>

concordia-eagle

45873

#
francisco_copado schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Guten Morgen...

scheisse, wieder arbeiten gehen

+1

Hmm, mit der Einstellung habt Ihr aber in Anbetracht Eures Alters noch ziemlich viele freudlose Arbeitswochen vor Euch.

Ich arbeite gerne.
#
SGE-URNA schrieb:

Völlig richtig... dann lässt man es bei der Faktenlage im Zweifel aber vielleicht mal sein mit den Verpflichtungen.

Weist Du denn, wer noch geht?
#
Jetzt sind sie endgültig durchgedreht.
#
Shlomo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
12. Wer wird notenbester FELDspieler der SGE beim Kicker in den letzten 17 Spielen? Trapp

SGE-Werner schrieb:
> Frage 12 schränkt ein, dass ein FELD-Spieler (bitte nicht wieder Trapp nennen) min. 9 benotete Einsätze beim Kicker haben muss in der Rückrunde.

Das hättest Du auch etwas dezenter machen können. Z.B. per PN, so wie ich das gemacht habe.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Wie soll sich ein Kempf denn wirklich bewähren und weiterentwickeln, wenn er nach 1-2 Spielen, die ich gar nicht so schlecht fand, wieder für ein Jahr in der Versenkung verschwindet.

Auf mich wirkte er extrem unsicher. Und ich würde mich im Notfall mit Madlung sicherer fühlen als mit Kempf.

Ich hätte Madlung auch nicht verpflichtet, nicht dass hier eine falsche Interpretation reinkommt aber ein weiterer IV ist m.E. kein reiner Luxus. Insbesondere, da zumindest ich nach der Hinrunde Russ vor Rode sehe und er daher bei mir als IV Nr. 3 zunächst ausfällt.

Welcher IV sonst zu vernünftigen Konditionen auf dem Markt war, weiß ich nicht aber Madlung hat natürlich den Vorzug auch ab und zu mal vorne eine Bude zu machen.

Ärgerlich ist vor allem die Laufzeit.
#
amsterdam_stranded schrieb:
. Nach dem Gießkannenprinzip sind unter Verbrauch sämtlicher Rücklagen Spieler angeschleppt worden, die mit Ausnahme von Bamba bereits alle wieder den Verein verlassen haben.
.    

Peinlich, wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt. Ich sage nur Constant.

Boccia hat völlig recht. Eine durchaus mittelprächtige Transferbilanz. Ob die jetzt durch Madlung aufgefrischt wird?
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab ne Übersicht mehr oder weniger... Mal schaun, wann ich dazu komme, sie zu aktualisieren. Das Problem an dem Ganzen ist, dass eigentlich erst ab Tippspiel Nr. 3 oder so die Punktwerte vergleichbar sind  

Pfft, was willst Du denn damit sagen? Dass es früher vogelwild war? Stimmt.
#
Starker Typ der Stefan 0815

Endlich mal einer, der sich nicht alles gefallen lässt.

Und wie gewählt der sich ausdrücken kann.

Dass Du BBB jetzt allerdings mit Urna fremdgehst.......
#
Das sind halt ordentliche Leute................. die Frankfurter Anwälte.
#
ok. die ersten 5 sind wohl weg.

Dahinter wird es spannend.
#
HeinzGründel schrieb:
Guten Morgen concordia-eagle  

Hast Du mich Du aaler Babbsack?

Bin ja seit Tagen nicht mehr gefahren. Warte mal ab, bis ich einen vernünftigen Bildschirm habe.
#
AllaisBack schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
steps82 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Auch wenn ich jetzt vielleicht Haue kriege: Aber vom Spielertyp wäre Jones in vielen Eigenschaften genau der Spieler, den ich mir noch für die Doppel-6 wünschen würde. Dynamisch, mit Offensivdrang, vergleichbar mit Rode, dazu ein echter Fighter. Negativ ist natürlich sein hohes Gehalt, sein Alter, seine Vergangenheit hier und seine oftmals überharte Spielweise nahe am Platzverweis. Aus diesen Gründen wäre mir eine andere Lösung mit mehr Perspektive und niedrigerem Gehalt lieber, aber wenn ich ehrlich bin, rein sportlich wäre Jones nicht der schlechteste Kandidat.

wie schon geschrieben, sportlich wäre er aus meiner sicht der optimal Partner für schwegler. das alter, naja mit 32 ist er noch für 2 starke jahre gut.
gehaltstechnisch wird er, egal wo die reise hingeht auch abstriche machen müssen. denke das er das auch weiß.
und was die Vergangenheit angeht, das ist auch irgendwann vergessen wenn er wieder den adler trägt. und ich könnte mir auch vorstellen das jermaine die geschichte ganz gern gerade rücken würde.

Ich stimme Dir zu. Die Frage ist natürlich auch, wie das Verhältnis mit HB ist, gab da doch auch Beef. Letztlich ist es wie immer auch eine Frage der Alternativen. Auch wenn Jones bislang noch wenig von seiner Dynamik und Laufstärke eingebüßt zu haben scheint und ich auch glaube, dass er zumindest diese und nächste Saison noch gut genug für die Bundesliga sein sollte, wäre ein nicht teurer Spieler mit ähnlichen Fähigkeiten und Qualitäten, der einige Jahre jünger ist und nicht mit der Vorgeschichte belastet ist, natürlich vorzuziehen - aber so einen muss man erstmal finden und überzeugen.

gleiche anlagen und jünger wäre mir auch lieber, aber diese spieler werden von allen vereinen gesucht.
ein weiteres por wäre auch das man dadurch auch stendera keinen langfristig vor die nase setzt.

Würde dies nicht auf Enoh zutreffen?
Dem werden doch ähnliche Tugenden wie Jones nachgesagt!

Wenn ich es recht verstanden habe werden Enoh eher die ´Tugenden von Clark nachgesagt. Bissiger Kämpfer nach vorne geht nix. Ich kenne Enoh nicht, habe das aber im dortigen Thread von dem User aus Amsterdam so herausgelesen.

Von Jones würde ich völlig unabhängig von seiner Vorgeschichte abraten. Er scheint mir doch schon einiges von seiner Dynamik eingebüßt zu haben.
#
Alles Gute Stefan

LG
Uli
#
Wuschelblubb schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Auf Transfermarkt.de hat ein User geschrieben, dass das Gerücht auf einem Interview mit Djakpa basiert, in dem der Spieler quasi die Vereine aufgezählt hat, die zum einen angeblich Interesse an ihm gehabt hätten und zum anderen für die er gerne spielen würde.

Sowas hab ich im Eingangsbeitrag doch auch schon geschrieben.  

Sorry, bin blind. Kommt wahrscheinlich vom vielen Suff und so. Da kann sich der Verstand beim 8. Post nicht mehr erinnern was im 1. stand.    

Lass mal. Eingangsbeiträge liest doch eh keiner. Und erst recht nicht die vom Mainhattener
#
AllaisBack schrieb:
Also ich will hier nochmal Konstantinos Fortounis als Verstärkung unserer Kreativabteilung vorschlagen.
der Junge ist gerade mal 21 Jahre hat gezeigt das er in der Buli mithalten kann und noch massig Luft nach oben.
Immerwieder gibt es Anfragen von den griechischen Topclubs, die den Nationalspieler in die Heimat lotsen wollen.
Könnte meiner Meinung nach ein Schnäppchen werden das sich lohnt.
http://www.transfermarkt.de/de/konstantinos-fortounis/leistungsdaten/spieler_157539_gesamt.html

Ich kann es wirklich nicht abschließend beurteilen und ich fand ihn mit 18 in seiner Bulisaison auch überraschend stark. Ich habe aber die Befürchtung das ist ein "one hit wonder", ähnlich wie seinerzeit Korkmaz.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich mach mir Sorgen, dass die Deppen da eine intelligente Lösung gefunden haben.
Klingt viel schlauer als die üblichen Verdächtigen.

Jep.

Könnte natürlich sein, ich kenne ihn auch nicht.

Aber bei dem Startprogramm von Hannover kann es da leicht 6-7 Niederlagen in der ersten Hälfte der Rückrunde hageln und dann ist natürlich die Gefahr groß, dass die Spieler sagen: "der hat ja null Ahnung, der Kleine".

Wirklich hoch gezockt.
#
Guten Rutsch Ihr Krampinnen und Krampen.
#
oko1979 schrieb:

Aber stimmt schon - problem in diesem Bereich ist, dass der Zaun und die Fahnen rot sind - und bei schlechteren Grafikeinstellungen heben sich die Fahnen leider nicht wirklich vom Zaun ab => schwer zu sehen.

Exact das ist das Problem. Ich weiß natürlich, dass da ein Fähnchen kommt aber eben nicht ganz genau wo. Und dann lenke ich zu früh oder zu spät (überraschenderweise wesentlich häufiger ) ein.
#
oko1979 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich hatte eine Testfahrt mit 20-30-Rest, das war eindeutig zu viel gleiten, Mitte 20 klingt gut aber wirklich so viel Kante?

Ist zu empfehlen - grade in dem Teil nachm Brüggli-S braucht man Kanten, sonst kommt man net rum.

Ich bin jetzt mal mit 25-40 runnergerutscht. Immerhin bin ich ins Ziel gekommen, sehe aber auf dem Laptop nach wie vor die Fahnen viel zu spät. Ich verliere daher insbesondere nach dem Brüggli-S enorm.

Naja, bald darf ich ja wieder arbeiten, dann habe ich auch wieder gute Sicht.
#
Vergessen:

Danke