>

concordia-eagle

45873

#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso ist denn das Eislaufmädchen 3 Sekunden vorne?    

Momentaner Rang Weltweit: Platz 83  ,-)

Muddi wird stolz sein, gibt sicher nen Keks    

Bekomme ich auch einen Keks, weil ich zum ersten mal seit der Erfindung von Ski Challenge temporarily vor Dir liege?

Och Menno, lass mich wenigstens in Sekundenschlagweite.
#
ThorstenH schrieb:
Mal Ehrlich werden die ersten 3 Bundesligaheimspiele verkackt, dann wirds eng.... Das wissen Veh und die Manschaft aber auch.  

"Dann schlagen wir halt den Scheiß BVB."  
#
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso ist denn das Eislaufmädchen 3 Sekunden vorne?    

Momentaner Rang Weltweit: Platz 83  ,-)

Muddi wird stolz sein, gibt sicher nen Keks    

Bekomme ich auch einen Keks, weil ich zum ersten mal seit der Erfindung von Ski Challenge temporarily vor Dir liege?
#
Ich sah mich dann doch gezwungen, den Herrn Gründel in die Schranken zu weisen.

Dass ich dabei Boccia auch überholt habe, nehme ich als positiven Nebeneffekt gerne hin.
#
theonlylegend schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die Mainzer Torwart-Kombi gefällt mir mit der Karius-Situation nicht besonders. Karius/Müller behalten und für Wetklo einen neuen Torwart holen? Wäre eine Überlegung wert.

Weitere Wechsel-Kandidaten: Rausch, Klose, Ginter, Goretzka und Schwegler.

Da muss ich wohl würfeln    

Müller wurde doch aussortiert?

Pssst.

Obwohl der copado ja eh keine Konkurrenz ist.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich dachte Ding Dong sei mit Dortmund einig?

das Denken bitte den Pferden überlassen

Ich weiß, die haben einen größeren Kopp.
#
Ich dachte Ding Dong sei mit Dortmund einig?
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:
Also Trapp eine große Schuldzuweisung beim 1:0 zu machen, finde ich bisschen merkwürdig. Da steht ein Augsburger im Weg und der Torschütze mutterseelenalleine am Fünfmetereck, wie stellt man sich denn korrektes Verhalten in dieser Szene vor?

Diese "Trapp ist Schuld" Interpretation wär mir auch nicht in den Sinn gekommen... hör ich zum ersten mal.  

#9, #19, #28 und bei #39 kann man sich die Note auch nur dadurch erklären, dass der User Trapp die Schuld am Gegentor gibt.

Zu meiner Verteidigung (Beitrag #19) möchte ich vor dem hohen Gerichte folgendes ausführen:
Mmmh, also aus 15 Metern Entfernung zum Tatort sah das schon sehr unglücklich aus. Auf dem Ball lag fast Schnee, als er herunter kam, und Trapp stand da als erstarre er in winterlicher Kälte. Meines Erachtens hätte er dieses Tor mit mehr Entschlossenheit verhindern können. Das war für mich eine Oka-Gedächtnis-Strafraumbeherrschung, die eben mit in die Note eingeflossen ist.  
Ich bitte, dies bei der Bemessung des für mich vorgesehenen Strafmaßes zu würdigen. Danke.

Unter diesen Umständen schlage ich eine Reduktion des Strafmaßes dergestalt vor, dass deine Modzeit nur um 6 Monate verlängert wird.
#
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker (laut Forum dort)

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 4
Djakpa 4,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 4
Schröck 3
Rosenthal 3,5
Joselu 4  

Kicker sieht das m.E. besser als die meisten User hier.

Insbesondere die sinnfreie Verklärung von Schröck verstehe ich nicht. Einsatz top aber der Rest ist überschaubar.

Zambrano hätte ich allerdings 0,5 besser gesehen.

ist doch im kicker trotzdem zsm mit schwegler bester feldsspieler.

Klar, war er ja auch. Aber dass hier reihenweise 1er und gute 2er ausgepackt werden ist m.E. völlig daneben.
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker (laut Forum dort)

Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 4
Djakpa 4,5
Schwegler 3
Rode 4,5
Flum 4
Schröck 3
Rosenthal 3,5
Joselu 4  

Kicker sieht das m.E. besser als die meisten User hier.

Insbesondere die sinnfreie Verklärung von Schröck verstehe ich nicht. Einsatz top aber der Rest ist überschaubar.

Zambrano hätte ich allerdings 0,5 besser gesehen.
#
Andy schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
Timmi32 schrieb:
Veh raus!!!

Es ist nicht mehr zum Anschauen. Und die Verantwortlichen fallen in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange.

Wir spielen wie ein Absteiger und niemand siehts. Hauptsache, Überwintern in drei Wettbewerben...

Tim

Timmi, ganz ruhig. Mach erstmal Weihnachtspause und dann sehen wir weiter. Wir schaffen das schon.  

Jetzt komm mir net wieder mit dem Sextipp.

Man ist ja nicht mehr der Jüngste.  

Du bist ja tiefenentspannt. Da brauchste kein Sex mehr.    

Huhn oder Ei?
#
Andy schrieb:
Timmi32 schrieb:
Veh raus!!!

Es ist nicht mehr zum Anschauen. Und die Verantwortlichen fallen in Schockstarre wie das Kaninchen vor der Schlange.

Wir spielen wie ein Absteiger und niemand siehts. Hauptsache, Überwintern in drei Wettbewerben...

Tim

Timmi, ganz ruhig. Mach erstmal Weihnachtspause und dann sehen wir weiter. Wir schaffen das schon.  

Jetzt komm mir net wieder mit dem Sextipp.

Man ist ja nicht mehr der Jüngste.
#
etienneone schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
..., dass für Dich hier nur die BuLi-Spiele zählen. das ist für mich lediglich gnadenlose Stimmungsmache und hat mit Fakten rein gar nix zu tun. Europa sind ja alles Freundschaftsspiele für Umme, zählen übrhaupt nicht. Vom DFB-Pokal ganz zu schweigen....   .

Du bezeichnest 8 Siege aus 34 Buli Spielen als Stimmungsmache? Das hat also mit Fakten nichts zu tun?

Wegen DFB Pokal: Ja Wahsninn: 1 Regionalligisten besiegt und 2 unterdurchschnittliche Zweitligisten.

EL: Nur Gegner auf Buli Zweitliganiveau.

Ich freue mich ein Loch in den Bauch, falls Veh es doch noch schaffen sollte, das Ruder rum zu reißen. Aber diese Schönfärberei von manchen hier ist wirklich sehr naiv.

Ich verlinke Dir Deine Beiträge dann nochmal Mitte der Rückrunde!

Übrigens ist Veh jetzt wirklich alles andere als glaubwürdig geworden bezüglich seiner Aussagen: Wie oft hat er nach der letzten Saison betont, dass 'wir' über die zusätzliche Belastung durch die EL nicht jammern werden. Was macht er jetzt: Wirklich jedes Mal führt er das als Mitgrund für die aktuelle Krise mit an. Und die Spieler können ja gar nicht richtig trainieren und das fehlt ... etc etc. Komisch nur, dass auch bei den Spielen ohne EL oder Pokalspiel in der Woche nicht gut gespielt wurde am WE.

Nochmal: Ich halte ihn trotzdem für einen insgesamt guten Trainer. Aber dass er mit solchen Krisen wie jetzt umgehen kann, muss er noch beweisen.. Bisher hat er es nicht geschafft das zu tun. Viel Zeit bleibt leider nicht mehr.  

Kurz zu Deinen Fakten: Andere Bundesligisten sind auch gegen unterklassige Vereine im DFB Pokal ausgeschieden.

Wieso bitte ist Rijeka stärker als Tel Aviv oder Nikosia? Oder wieso sollte die Freiburger Gruppe schwerer gewesen sein? Und klar, der Tabellenvierte der französischen Liga ist natürlich Fallobst. Sicher! Und um dem gleich vorzubeugen, im Rückspiel in Bordeaux haben die nahezu in Bestbesetzung gespielt und nach 60 Minuten war es dann die Bestbesetzung.

Und last but not least, ein Trainer, der ohne seine wirkungsvollsten Offensivspieler (Meier, Aigner) und mit einem Sack voll müder, angeschlagener Spieler beim Tabellenzweiten und zu hause gegen den Tabellenachten 4 Punkte holt, kann keine Krise?

Mag ja sein aber gerade die letzten beiden Spiele sprechen nicht unbedingt für Deine These.

Naja, kommt halt immer drauf an wie eng man den Rahmen für die Bewertung macht.
Generell kann man in dieser Situation das Ganz eher optimistisch oder pessimistisch bewerten. Ich neige zu Letzterem

Ich kann nix dafür. Der Optimist ist mir genetisch ins Hirn getackert.

Aber hattest Du nach Hoffenheim 4 Punkte erwartet?
#
oko1979 schrieb:
nicht eine gescheite Fahrt runtergebracht - drecks Gröden!

Aber fürn CE hats dennoch gereicht    

Die üblichen 3/10

Ich hatte aber echt keine Chance nachzubessern. Auf dem Laptop war meine beste Zeit eine 2:11,6

Mit einem normalen PC wäre ich Kreise um Dich gefahren.

Rauchend.
#
Mickey_ffm schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
..., dass für Dich hier nur die BuLi-Spiele zählen. das ist für mich lediglich gnadenlose Stimmungsmache und hat mit Fakten rein gar nix zu tun. Europa sind ja alles Freundschaftsspiele für Umme, zählen übrhaupt nicht. Vom DFB-Pokal ganz zu schweigen....   .

Du bezeichnest 8 Siege aus 34 Buli Spielen als Stimmungsmache? Das hat also mit Fakten nichts zu tun?

Wegen DFB Pokal: Ja Wahsninn: 1 Regionalligisten besiegt und 2 unterdurchschnittliche Zweitligisten.

EL: Nur Gegner auf Buli Zweitliganiveau.

Ich freue mich ein Loch in den Bauch, falls Veh es doch noch schaffen sollte, das Ruder rum zu reißen. Aber diese Schönfärberei von manchen hier ist wirklich sehr naiv.

Ich verlinke Dir Deine Beiträge dann nochmal Mitte der Rückrunde!

Übrigens ist Veh jetzt wirklich alles andere als glaubwürdig geworden bezüglich seiner Aussagen: Wie oft hat er nach der letzten Saison betont, dass 'wir' über die zusätzliche Belastung durch die EL nicht jammern werden. Was macht er jetzt: Wirklich jedes Mal führt er das als Mitgrund für die aktuelle Krise mit an. Und die Spieler können ja gar nicht richtig trainieren und das fehlt ... etc etc. Komisch nur, dass auch bei den Spielen ohne EL oder Pokalspiel in der Woche nicht gut gespielt wurde am WE.

Nochmal: Ich halte ihn trotzdem für einen insgesamt guten Trainer. Aber dass er mit solchen Krisen wie jetzt umgehen kann, muss er noch beweisen.. Bisher hat er es nicht geschafft das zu tun. Viel Zeit bleibt leider nicht mehr.  

Kurz zu Deinen Fakten: Andere Bundesligisten sind auch gegen unterklassige Vereine im DFB Pokal ausgeschieden.

Wieso bitte ist Rijeka stärker als Tel Aviv oder Nikosia? Oder wieso sollte die Freiburger Gruppe schwerer gewesen sein? Und klar, der Tabellenvierte der französischen Liga ist natürlich Fallobst. Sicher! Und um dem gleich vorzubeugen, im Rückspiel in Bordeaux haben die nahezu in Bestbesetzung gespielt und nach 60 Minuten war es dann die Bestbesetzung.

Und last but not least, ein Trainer, der ohne seine wirkungsvollsten Offensivspieler (Meier, Aigner) und mit einem Sack voll müder, angeschlagener Spieler beim Tabellenzweiten und zu hause gegen den Tabellenachten 4 Punkte holt, kann keine Krise?

Mag ja sein aber gerade die letzten beiden Spiele sprechen nicht unbedingt für Deine These.
#
Exil-Hesse schrieb:
Chaos-Adler schrieb:

Ich bin keineswegs ein "Veh muss weg" Befürworter, aber so richtig überzeugt von seinen Krisenmanager- Qualitäten bin ich nicht.

Siehst Du, das unterscheidet uns: ich habe mit keiner Silbe gesagt, das ich von einer Krise rede...

Europa, DFB, viele Verletzte, normale Formschwankungen.... Das ist zum größtenteil Normal in meinen Augen. Wir sind (leider) noch nicht so weit, dass wir alle drei Hochzeiten auf hohem Niveau bewältigen, das kommt noch.

Der Rest ist für mich derzeit noch pure Schwarzmalerei!

Thumbs up!
#
Attila_Adler schrieb:
...die Dauerentschuldigung wegen Mehrfachbelastung greift irgendwann einfach nicht mehr    

Genau. Sag das mal dem Klopp und dem Hypiää.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mist    

Im Ziel gegen den Pfosten gefahren?  

Quatsch. Der Erfolgstrainer stand rum, ich hab ihn verfehlt

#
MrBoccia schrieb:
Mist    

Im Ziel gegen den Pfosten gefahren?
#
SGE_1 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE_1 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Was habt ihr eigentlich alle mit Streich? Die versagen sowohl in der Liga , als auch in Europa... zudem macht der Mann auch nicht grad den ausgeglichendsten Eindruck. Und Tuchel? Nein, danke!  

Der Erfolg des Freiburger SC in den letzten 25 Jahren trägt einen Namen: Streich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Streich

Von ihm profitierten Finke und Dutt. Seine Talentauswahl und Fußballlehrer-Qualitäten sind herausragend, zumal wenn man das Budget beachtet, dass dieser Mann seit ehedem zur Verfügung hat.

25 Jahre? Haben wir das Jahr 2020?  

Erstens würde er Freiburg eh nicht verlassen, zweitens würde er uns auch nicht helfen, der steckt mit Freiburg im selben Loch wie Veh mit der Eintracht.

Die entscheidende Woche sehe ich um den 20-23.02.14, am 20 geht es gegen Porto, am 23. gegen Bremen.
In der Woche muss man dann ein Fazit ziehen, dann sind 22.Spieltage rum, wenn es dann immer noch so läuft wie aktuell, dann sind wir an dem Punkt wo ein neuer Trainer her muss.
Bis dahin ist aber noch lang und Veh hat die Zeit viel zu arbeiten und zu verbessern.

Ich bin sicher, dass man alles in den Griff bekommt und nicht absteigen wird.

Stimmt 18 Jahre, nicht 25, aber das Wesentliche ist die Tatsache, dass Christian Streich einer der besten Trainer im Fußballgeschäft ist. Er ist nicht im selben Loch wie Veh, denn ihm stehen nur 50% des SGE-Budgets zur Verfügung und er hat im Sommer nahezu alle Leistungsträger verloren, während Veh dazukaufen konnte.

Wir haben während der Hinrunde auch nahezu alle unserer Leistungsträger verloren.

Aber uff der annern Seit ist das Gras ja immer grüner.