concordia-eagle
45873
#
concordia-eagle
12.15 beginnt das Original. Mal schauen, was die Pfeifen für Zeiten hinlegen.
Voodi schrieb:Foofighter schrieb:Voodi schrieb:Foofighter schrieb:Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:
4 Punkte aus den letzten beiden Spielen hat außer uns von Platz 10 abwärts niemand geholt. Wir haben also auf die Mannschaften ab Platz 10 zwischen ein und vier Punkte aufgeholt und auf die letzten 3 den Abstand um ein bis zwei Punkte ausgebaut.
Und von den diesen Vereinen haben 3 schon einen neuen Trainer. Ohne jeden (nachhaltigen) Erfolg. Lediglich der VfB hat die ersten Spiele unter Schneider erfolgreich gestaltet. Ist aber inzwischen auch schon wieder Geschichte.
30, 21,15 Punkte . Unsere letzten 3 Halbserien. Wenn mich jemand fragen würde die Reihe fortzusetzen und zu tippen mit wieviel Punkten wir die Saison beenden..... würde 12 als nächste Zahl und damit 27 Punkte rauskommen!
Kannst Du folgen?
Ich kann dir nicht ganz folgen:
in welcher Halbserie werden wir dann gar keinen Punkt mehr holen?
Mathe war noch nie deins!?
Stimmt, du oller Hinterwäldler:
Bio war meins!
Morsche!
Nur weil du mit 17 schon Babba warst bedeutet das nicht, daß du in Bio gut aufgepasst hast......
Eher im Gegenteil.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
so, den CE hab ich mal. Jetzt gehts an den Angriff der Spitze.
Der ce ruht sich auch auf seiner Zeit aus. Nur wenn von hinten noch mal einer angreifen sollte, setzt es einen Konter.
alleine, wenn du die ersten 3 Sprünge drücken würdest, hättest locker 3/10 drinnen.
Den 2. drück ich ja. Beim ersten bin ich mitten im Schwung, wie soll das da gehen. Beim dritten verliere ich beim Drücken Geschwindigkeit.
Ich gebs zu, ich kann das nicht.
MrBoccia schrieb:
so, den CE hab ich mal. Jetzt gehts an den Angriff der Spitze.
Der ce ruht sich auch auf seiner Zeit aus. Nur wenn von hinten noch mal einer angreifen sollte, setzt es einen Konter.
An der Spitze könnte es heuer echt eng werden.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
hihi, der oggo liegt hinter den beiden Anwaltssenioren
Er wird am Sonntag fünf Minuten vor Schluss 2/1000 vor mir landen.
glaub ich diesmal nicht ... versteh das nicht - hab mir mal dem Heinz seine Fahrt angeguckt - das gibts gar nicht wo der die Zeit rausholt ... aber evtl. entdeck ich eure Abkürzung doch noc h.
Der Heinz?
Ach das ist der, den ich mal während meines Zigarettenpäuschen kurz vorbeigelassen hatte.
MrBoccia schrieb:
hihi, der oggo liegt hinter den beiden Anwaltssenioren
Er wird am Sonntag fünf Minuten vor Schluss 2/1000 vor mir landen.
effbee schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ei des ist ja nur die zweitbeste.
Ich muß mir mal Deinen Lauf angucken. Da haste doch sicher ein paar Tore ausgelassen.
Ich bin mim Hubschrauber runner.
effbee schrieb:concordia-eagle schrieb:
Schad, bei meiner neuen Bestzeit "es trat ein Übertragungsfehler auf"
Stimmt, die Zeit selbst sieht schon sehr nach "Übermittlungsfehler" aus.
Ei des ist ja nur die zweitbeste.
Schad, bei meiner neuen Bestzeit "es trat ein Übertragungsfehler auf"
Aber so ist das halt hier mit der wackligen Verbindung.
Jetzt schau ich erst mal, was der Gründel noch rauszaubert.
Aber so ist das halt hier mit der wackligen Verbindung.
Jetzt schau ich erst mal, was der Gründel noch rauszaubert.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:Bigbamboo schrieb:
Atommüll nach Hessen - schwarz-grün wirkt.
Wenn es denn wenigstens nach Bad Vilbel wäre.
Geh' hoch und verteidige den Veh!
Yesssss SSSSSSir.
1martin3 schrieb:Bruchibert schrieb:concordia-eagle schrieb:elm74 schrieb:
Für mich sowieso unbegreiflich, warum man das erfolgreiche Spielsystem der vergangenen Saison geändert hat. Das das ins Auge geht, sieht man an den Ergebnissen.
Weil Meier, Schwegler, Aigner und Inui lange nicht spielen oder die Form abrufen konnten?
Ist es zu viel verlangt, nachzudenken?
Es ist doch evident, wenn man eine Saison vom Mittelfeld gelebt hat und denn 4 von 5 ausfallen und Rode bescheiden drauf ist, dass dann sich das Spiel verändert?
Sorry, aber da machst du dir es etws einfach. Veh hat das System bereits geändert, als alle fit waren. Weiterhin hat Veh Inui mehr oder weniger freiwillig enteiert, in dem er ihn nach einem starken Pokalspiel gegen Bochum nicht mehr ran ließ. Außerdem hat man Schröck, der auf Inuis Position ähnlich agieren kann. Weiterhin kann Barnetta alle Positionen in der offensiven 3er Reihe spielen. Und Flum/ Russ hätten die Schweglerposition spielen können. Dafür hat man schließlich die Neuen geholt.
Im 4-4-2 hat man in der Bundesliga nicht ein einziges Spiel in 2013 gewonnen!
Ich bin nicht gegen Veh, aber er hat definitiv einen großen Anteil an unserer Misere.
Es war auch sinnvoll, mal ein anderes System auszuprobieren.
In der Hinrunde 2012/2013 war unsere große Stärke die Offensive, weshalb wir aber auch hinten sehr anfällig waren. Man wollte also die Defensive stabilisieren was grundsätzlich wichtig ist und auch funktioniert hat, allerdings auf Kosten der Offensive.
Dass Veh 4-4-2 mit Raute spielen lässt, kennt man doch aus seiner Rostocker/Stuttgarter/Wolfsburger Zeit und war auch sein bevorzugtes System in der 2. Liga, da haben wir jedenfalls die besten Eintracht-Spiele im Rautensystem gesehen.
Es ist mMn ganz nützlich, da flexibel zu sein und das System wechseln zu können, nur haben wir dafür nicht die Spieler, was aber nicht heißt, dass alles nur am Spielsystem liegt.
Man muss vlt einfach mal beachten, was wir als Eintracht Frankfurt für Möglichkeiten haben im Vergleich zu anderen BL-Klubs und dann eventuell das Fazit ziehen, dass wir eben ein Durchschnittsverein mit Ausrutschern nach oben/unten sind, weshalb es nicht unbedingt verwunderlich ist, dass wir mal wieder im Abstiegskampf stecken.
Da muss man sich dann wirklich fragen, ob es sich nach einer schwachen Hinrunde lohnt, den sportlich erfolgreichsten Eintracht-Trainer der letzten 15 Jahre zu feuern, um dann evtl festzustellen, dass das gar nichts gebracht hat und bloß purer Aktionismus war, weil es die anderen auch nicht unbedingt besser machen.
D´accord.
Die Hauptprobleme entstehen aus der unterschiedlichen Erwartungshaltung. Für mich hat die Eintracht eine Mannschaft, die um die 20 Punkte pro Halbserie fähig ist, läuft es gut gehen auch mehr hast Du viele Verletzte, Überbelastung, kein Spielglück, Schiris e.t.c. entsprechend weniger Punkte.
Wer natürlich davon ausgeht, dass die Mannschaft für 25 Plus Punkte pro Halbserie gut ist, geht logischerweise mit einer ganz anderen Erwartungshaltung dran.
Da ich in der Einschätzung bei 20 Punkten bin, habe ich auch nicht die Probleme mit den jetzigen 15.
Bigbamboo schrieb:
Atommüll nach Hessen - schwarz-grün wirkt.
Wenn es denn wenigstens nach Bad Vilbel wäre.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
.
Ha, und ich wußte es sofort
Ich natürlich auch. Wir haben halt vom Gefühl her ein gutes Feeling.
Das kann ich später dann auch einfach so behaupten..
Dann mach doch, kann Dir ja keiner das Gegenteil beweisen
Ich hab's natürlich auch gewusst.
Aber beim CE ist es ja klar, der gehört ja hier auch zur Elite.
Wir haben ihm schon lange nicht mehr gehuldigt
Dann wird's mal wieder Zeit Ihr Pappnasen.
Jona liest aufmerksamer Homepage als ich, wie ich gerade feststelle.
adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
und dass du veh nun schon seit monaten krampfhaft verteidigst..
du verwechselt hier alten Sack mit altem Sack
Würze, können wir endlich mal den aalen Ösi sperren lassen.
Ich meine, die Summe der Beleidigungen müsste reichen.
Alte Säcke....... also ehrlich, so nicht Herr Boccia. Nicht mit uns.
Ha, littlecrow und Urna online, Mods machen Sie Ihren Job.
Es wird einsam ohne Dich Boccia, ich überstehe das aber.
Der Atombusen ist aktiviert.
Bis du gemerkt hast, dass der Boccia gesperrt wurde ist die Sperre von 3 Jahren schon längst wieder abgelaufen und Boccia is wieder hier aktiv, die SGE is EL Sieger und Armin immer noch unser Trainer...
*duckundweg*
Sach mal Klaaner, willst Du Dir hier auch mal ein Jahr Pause verschaffen?
Kommt druff an. Bezahlt oder unbezahlt ??
Okay, isch hab nix gesacht !!!
Ich betrachte das jetzt mal als eine gekratzbuckelte Entschuldigung Du Pappnase.
P.S. Net mehr druff antworte, sonst werden wir auf PN verwiesen.
Das wollen wir ja mal sehen ....
Ok. Wenn Du es brauchst.
Dieses Prachtstück entdecke ich ja jetzt erst.
Die Passage mit der selbsternannten Forumselite verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte, ich wäre von allen anderen ernannt?
Und was heißt dreißig? M.E. gibt es gerade mal einen. :neutral-face
Lieber TE, wir haben hier im Lauf der Jahre einen gewissen Ton herausgearbeitet. Aber genau so, wie das eines der hilfsbereitesten Foren ever ist, gilt insbesondere, wie es hineinruft, schallt es heraus. Und Deine Posts waren jetzt nicht besonders herausragend.
Du wirst Dich schon einleben.
Die Passage mit der selbsternannten Forumselite verstehe ich jetzt nicht. Ich dachte, ich wäre von allen anderen ernannt?
Und was heißt dreißig? M.E. gibt es gerade mal einen. :neutral-face
Lieber TE, wir haben hier im Lauf der Jahre einen gewissen Ton herausgearbeitet. Aber genau so, wie das eines der hilfsbereitesten Foren ever ist, gilt insbesondere, wie es hineinruft, schallt es heraus. Und Deine Posts waren jetzt nicht besonders herausragend.
Du wirst Dich schon einleben.
Taunusabbel schrieb:
.
Ha, und ich wußte es sofort
Ich natürlich auch. Wir haben halt vom Gefühl her ein gutes Feeling.
adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
Bis du gemerkt hast, dass der Boccia gesperrt wurde ist die Sperre von 3 Jahren schon längst wieder abgelaufen und Boccia is wieder hier aktiv, die SGE is EL Sieger und Armin immer noch unser Trainer...
*duckundweg*
Kommt druff an. Bezahlt oder unbezahlt ??
Okay, isch hab nix gesacht !!!
Ich betrachte das jetzt mal als eine gekratzbuckelte Entschuldigung Du Pappnase.
P.S. Net mehr druff antworte, sonst werden wir auf PN verwiesen.
adlerjunge23FFM schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
*duckundweg*
Grabi65 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Scheint dann ein Weiber-Tatort gewesen zu sein...
War wirklich gut. Lakonisch, kurze knackige Dialoge, etwas verfremdet. Kein typischer Tatort aber selbst für Y-Chromosomen echt anschaubar.
Und das Fraasche hat von der ersten Minute an auf den falschen Täter getippt. Pfft.
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ist es zu viel verlangt, nachzudenken?
Es ist doch evident, wenn man eine Saison vom Mittelfeld gelebt hat und denn 4 von 5 ausfallen und Rode bescheiden drauf ist, dass dann sich das Spiel verändert?
Und das schreibst du in einem Forum wo ich manchmal das Gefühl habe das einige noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können...
Schullischung. Dumm von mir.
@BBB ,-)