concordia-eagle
45876
soWhat schrieb:
So so die Eintracht ist also nur mit einem Stürmer in Össi-Land??? Aber da ist doch noch einer auch wenn er erst 17 ist und von Enkhaamer liebevoll Waldschrat genannt wird. Bei jedem Spieler aus unserer Jugend hoffe ich das er einschlägt.
Also go Gian-Luca
Rosi ist auch noch da.
SGE-URNA schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Ich kann den Titel nicht ändern.
Ich aber
#38 war keine Aufforderung, eher eine Info
Das habe ich vermutet.
mickmuck schrieb:
m.e. gibt es zwei möglichkeiten. entweder man kann einen spieler doch bis zum ende der vertragslaufzeit verleihen oder der vertrag wurde "virtuell" verlängert.
im leben glaube ich nicht, dass friend und occean, nach ablauf der leihe, hier wieder auf der matte stehen.
So dürfte es sein. Kann ja z.B. eine beidseitige Ausstiegsklausel ab 2015 vereinbart sein. Da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten.
Acht Chancen, acht Buden
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Tobitor schrieb:
Lest doch einfach mal weiter, wenn ihr Ironie nicht von Ernst unterscheiden könnt. Altintop war eine der größten Pflunsen, die wir je hatten und ich bin froh, dass der nie wieder bei uns spielen wird.
Ja logo. Spätestens nach Deiner Lobeshymne auf Halil war ja alles klar.
Was für ein geiles Spiel. Was die Brasilianer abziehen, ganz großes Kino. Ich bezweifele allerdings, dass die das durchhalten.
Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e! ,-)
Ich bin unschuldig.
Aber stilprägend!
Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.
Du bist schuld, dass ich jetzt mit einem schlechten Gewissen ins Bett gehen muss.
Gudnacht!
Schlaf schön.
Exil-Fan schrieb:concordia-eagle schrieb:Exil-Fan schrieb:
Ich bin unschuldig.
Aber stilprägend!
Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.
captain_tsubasa schrieb:concordia-eagle schrieb:theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte ebenfalls gelb gegeben.
Allein weil Neymar so eine Show abgezogen hat, hätte ich Arbeloa nur gelb gegeben. Was'n Vogel... - passt zu Barca, gell Tschabalala?
Ja, war Show ohne Frage aber letzter Mann ist letzter Mann. Daher Rot.
Für mich war es keine klare Torchance. Der Passgeber kloppt den Ball weit weg, sodass sich ihn Neymar erst einmal erlaufen muss. In der Zeit hätte der Torwart eventuell raussprinten können und den Ball wegschlagen können.
Oder ich habe die Passlänge anders in Erinnerung.
Och, kann sein. ich bin nicht der beste Schiri.
Exil-Fan schrieb:
Ich bin unschuldig.
theonlylegend schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Ich hätte ebenfalls gelb gegeben.
Allein weil Neymar so eine Show abgezogen hat, hätte ich Arbeloa nur gelb gegeben. Was'n Vogel... - passt zu Barca, gell Tschabalala?
Ja, war Show ohne Frage aber letzter Mann ist letzter Mann. Daher Rot.
AnitaBonghit schrieb:
Kinners, beruhigt euch, das ist der confed cup
Klar aber ich hätte da grußlos rot gegeben.
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/wir-brauchen-keine-egos-mehr-31055204.bild.html
Spricht nicht für Bendtner
Ich bin da nicht weit weg von Veh. Auch wenn ich -wie immer- kein Wort von dem Geschreibsel glaube.
Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Terrasse & Rotwein.
Terrasse und Vinho Verde
Stelle ich mir bei 7 Grad richtig heimelig vor.
francisco_copado schrieb:concordia-eagle schrieb:
Habe ich schon mal angemerkt, dass mir dieser Mittelbucher auf den Sack geht?
Das wäre mir neu.
Snuffle82 schrieb:
Wär ich doch bei Pommes frites geblieben, das wär besser für mich und für Dich und für das Deppenspiel am Main.
Hab doch geschrieben, dass Du ein Depp bist.
Habe ich schon mal angemerkt, dass mir dieser Mittelbucher auf den Sack geht?
Und dieser Boccia gleich mit.
Ich hole Euch alle.
Polemaetus schrieb:
Mein halbtäglicher Routinebummel führt mich mal wieder hierher.
Konstatiere weise gewählten Threadtitel mit extra "r" als Superlativ zum Gebabbel.
So füllt man die Wartezeit auf den Knipser. Danke. Bis Morgen.
retrufknarf schrieb:
Übigens, (keine Ahnung, ob es schon erwähnt wurde) ich weiß auch schon, wo Oka seine Bude beziehen wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Frankford_(Philadelphia)
Ich glaube da kann man drauf wetten.
Und in unserer Truppe stimmt es wirklich. Wie die Mannschaft Oka verabschiedet hat war schon klasse und dürfte höchst selten sein.
Mach et jut, altes Knopfauge und bis bald.
Enkhaamer schrieb:adlerkadabra schrieb:
"Guude aus Dhabi" klang rhythmisch noch einen Tick geschmeidiger, aber: okay, sucht man sich ja nicht raus.
Astreiner Bericht, bis hin zur subtilen "D"-Setzung. Schön, dich wieder vor Ort zu wissen, oder besser: euch? Oder stopft Exil-Bischemer grad noch die letzten Sandsäck in den Deich?
Report on
Der Exil-Bischemer ist leider ein No-Show fürs komplette Trainingslager.
Am End ist der Dreggsagg schaffe. Skandal.
Besser als Inui ist der allemal.
P.S. Auch wenn ich jetzt Ärscher mim Scare kriesche,