concordia-eagle
45876
xxessechsxx schrieb:concordia-eagle schrieb:Diegito schrieb:xxessechsxx schrieb:Kuckuck schrieb:xxessechsxx schrieb:Schobberobber72 schrieb:xxessechsxx schrieb:Diegito schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.
Rosenthal auf den Außen ?
Kann der Mann flanken ? Ich weiß nur, dass er schnell ist...
Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...
Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)
Ich will keinen Pukki, keinen Marica und schon gar KOAN YaKonan hier sehen...
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....
Hör mir bloß uff... Kommt gleich mein essen wieder hoch...
Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Bloß keinen nur damit hält noch einer da ist...
Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....
Jetzt würde mich mal interessieren, wer z.B. "jemand gescheites" wäre!
Was gescheites ist relativ...
Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...
Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....
P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.
Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.
Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.
Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.
Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....
Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...
Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....
Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...
Ya Konan hat die letzten beiden Jahre nicht mehr viel gerissen weil er mit Diouf, Abdelaoue, Schlaudraff, und Sobiech eine mega starke Sturmkonkurrenz hatte... in seiner stärksten Saison (2010/2011), hatte er einen Stammplatz und hat 14 Buden plus 7 Vorlagen aufzubieten, was in meinen Augen ein Topwert für einen Bundesligastürmer ist... und wahnsinnig viel verdienen wird er bei Hannover auch nicht...
Ich denke es wäre die billigste (max 1,5 Mio Ablöse) und sicherste Variante... ein Stürmer der treffsicher ist und bei dem man weiß was man hat... zusammen mit Joselu und Lakic würde er sich gut ergänzen, zumal er ein etwas anderer Stürmertyp ist als die beiden anderen!
Mir gibt zu denken, dass Hannover schon offiziell verkündet hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Warum sollten wir dann sogar noch eine Ablöse drauflegen? Wir wollen doch versuchen, vor Hannover zu bleiben. Und die werden Ya Konan doch am besten einschätzen können.
Ablösefrei kann er kommen....
Einverstanden. Und nur ein Einjahresvertrag mit einseitiger Option des Vereins.
Diegito schrieb:xxessechsxx schrieb:Kuckuck schrieb:xxessechsxx schrieb:Schobberobber72 schrieb:xxessechsxx schrieb:Diegito schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Natürlich geht es nur darum, einen zweiten Stürmertyp zu verpflichten, wenn darüber nachgedacht wird, das System (zumindest Gegnerabhängig) umzustellen.
Es macht aber auch im 1-Stürmersystem keinen Sinn 3! typische Mittelstürmer im Kader zu haben, die alle nicht gerade schlecht verdienen werden. Denn nur einer spielt.
Lakic, Joselu, Bendtner... das macht in der Tat wenig Sinn... aber Hübner hat damals auch Friend u. Idrissou gleichzeitig geholt, das konnte auch keiner nachvollziehen...
Wir nehmen mal an Joselu kommt, dann wäre ein zweiter Stürmer der Marke Ya Konan, Marica oder Pukki sicherlich sinnvoller... oder eben Kadlec ,-)
Dann lieber den Olli behalten... Da weiß man wenigstens was er nicht kann und kostet kein Geld....
Brauch auch kein bendtner unbedingt... Bin aber dafür das wir diesmal jemanden gescheites holen oder halt nur noch 2 nachwuchsstürmer...
Aber bitte keine wundertüte die mittlerweile auch nicht mehr für 2,50 spuelt, keinen überschätzten Abzocker und schon gar kein One-Hit-Wonder....
Was gescheites ist relativ...
Beim YaKonan Denk stimmt das Preis-leistungsverhältnis nicht... Genauso wie bei Pukki... Bei Marica hat es noch nie gestimmt.... Der wird solange von Verein zu Verein geschoben bis er fett ist und alle nach 10 Jahren merken das es eine Luftnummer war...
Bendtner denke ich wäre nicht schlecht... Glaube aber das es nichts werden wird weil einfach zu teuer für uns...
Bei kadlec wird man sehen was Prag vor hat... Könnte sich zu lange hinziehen.... Dann eher wahrscheinlich im Winter oder hält nächstes Jahr...
Joselu fände ich gut wenn die Preise stimmen die in den Medien genannt werden... Anschließend kann man sich entscheiden ob kaufen oder hält nicht...
Wenn joselu kommen sollte würde ich noch versuchen Barrios zu bekommen... Wenn der ernsthaft überlegt nach Bremen zu gehen und die ihn sich leisten könnten mit ihren Schulden sollten wir das auch können... Schließlich kostet er keine Ablöse und transferieren kann man Barrios immer... Auch wenn er nicht passen sollte... Viel teuerer wie der Olli wird er nicht werden im Paket Ablöse und Gehalt...
Wenn alles nix hilft vielleicht noch den derdiyok ausleihen für ein Jahr.... Denke den könnte man relativ günstig leihen... Mittlerweile aussortiert... In Leverkusen nicht der schlechteste... Man wird sehen ob es in hoppenheim einfach nicht gepasst hat oder er es nicht mehr bringt....
P.s. Der Helmes wird's sicher nicht... Erstens zu teuer... Zweitens sagt der Hecking das er ihn braucht....
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Ya Konan nicht? Was verdient er denn? Er war vorher in der Norwegischen Liga unterwegs. Also dürfte er wohl kaum mehr verdienen als ein OO bei uns.
Zu Barrios: Er fordert laut dem RTL Teletext ein Nettogehalt von 3,5! Mio Euro. Da hab Ich lieber einen Ya Konan der, wenn er gespielt hat auch immer seine Tore erzielte. Letzte Saison konnte er sich gegen einen sehr starken Diouf nicht durchsetzen. Deswegen muss er aber noch lange kein schwacher Spieler sein.
Pukki würde Ich eher ausleihen als ein Derdiyok. Denn wie hier oft beschrieben worden ist hat letzterer wohl was die Profitauglichkeit betrifft noch einiges nachzuholen. Und Pukki bringt immer frischen Wind rein wenn er eingwechselt wird.
Mein Wunsch-Stürmer für die nächste Saison ist und bleibt Bendtner. Hinter Bendtner sollten Pukki und Lakic als Ergänzung bereit stehen. Ich glaube das man mit diesen Stürmern ganz gut Angreifen was die Top 10 Platzierungen angehen.
Was der Barrios fordert und was e bekommt sind zwei paar Schuhe....
Ich würde auch gern 10.000 Euro verdienen....
Pukki hin oder her... Würd ich dir teilweise recht geben...
Ya Konan wäre einer gewesen BEVOR er nach Hanoi ging... Jetzt weiß der auch was er verdienen kann... Und gerissen hat er letztes Jahr auch nix mehr... Ich persönlich mag ihn auch nicht... Punkt....
Bei bendtner stimme ich dir voll und ganz zu... Bin gespannt wie es ausgeht...
Ya Konan hat die letzten beiden Jahre nicht mehr viel gerissen weil er mit Diouf, Abdelaoue, Schlaudraff, und Sobiech eine mega starke Sturmkonkurrenz hatte... in seiner stärksten Saison (2010/2011), hatte er einen Stammplatz und hat 14 Buden plus 7 Vorlagen aufzubieten, was in meinen Augen ein Topwert für einen Bundesligastürmer ist... und wahnsinnig viel verdienen wird er bei Hannover auch nicht...
Ich denke es wäre die billigste (max 1,5 Mio Ablöse) und sicherste Variante... ein Stürmer der treffsicher ist und bei dem man weiß was man hat... zusammen mit Joselu und Lakic würde er sich gut ergänzen, zumal er ein etwas anderer Stürmertyp ist als die beiden anderen!
Mir gibt zu denken, dass Hannover schon offiziell verkündet hat, seinen Vertrag nicht zu verlängern. Warum sollten wir dann sogar noch eine Ablöse drauflegen? Wir wollen doch versuchen, vor Hannover zu bleiben. Und die werden Ya Konan doch am besten einschätzen können.
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege nächstes Wochenende mal wieder zum Skilaufen in die Berge zu fahren.
Sehr hoch musst Du dafür nicht.
Basaltkopp schrieb:
Offensichtlich liegen die Transferrechte eben nicht alleine bei den Hoffenheimern.
Offensichtlich weiß von der Presse keiner woran es wirklich hakt.
Pepi sagt ja hintereinander: wegen der Öffentlichkeit…., Besitzverhältnisse kompliziert….., Transferrechte bei Hoffenheim…..aber 5 Berater.
Das ist in sich widersprüchlich und er schießt einfach mal mit der Schrotflinte in der Hoffnung, dass irgendwas passt.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.
Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum
Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.
Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern
Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.
Ich bewege mich hier ja schließlich auch nicht nur auf Vermutungsebene
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Fanshop, Zeil, Shopping. War ein teurer Tag oder?
Bei einem vorgegebenen Budget ist die Reihenfolge aber sehr sinnvoll.
In der Tat.
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Sport.de hatte heute folgendes berichtet:
Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht: Nicklas Bendtner, einst einer der am höchsten gehandelten Nachwuchsstürmer der Welt, wird kommende Saison wahrscheinlich für Eintracht Frankfurt auf Torejagd gehen. Nach Informationen des 'kicker' hat sich Sportdirektor Bruno Hübner mit Arsenal-Teamchef Arsene Wenger auf einen Transfer des Dänen geeinigt. Allerdings hat sich Bendtner noch nicht endgültig festgelegt. Nach Demidov, Flum, Joselu, Rosenthal, Schröck und Wiedwald wäre der Angreifer schon der 7. Neuzugang der Eintracht.
Da bin ich ja mal gespannt...
Ich freu mich besonders über unseren Neuzugang Demidov.
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.
Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.
Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern
Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.
Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)
Tja, ich bin halt nur knapp davor, aber dann doch nicht allwissend
Da Du ein absolutes Sprachtalent zu sein scheinst, arbeite mal dran, dass wir nicht auf den Gogglemist angewiesen sind.
redpaddy schrieb:concordia-eagle schrieb:redpaddy schrieb:21Uhr14 schrieb:redpaddy schrieb:
Nur kurz, da ich noch mit der Familie auf die Zeil muss! ,-)
Training sollte um 16 Uhr sein. Ich war um 15.15 Uhr da, da liefen sie schon ihre Runden! War dann auch das ganze Training so, dass sie in verschiedenen Gruppen ihre Runden liefen!
Dreiergruppe mit Schwegler Schröck und Bamba
Zweiergruppe Russ und Rosenthal
Zweiergruppe Oczipka und Kempf
Fünfergruppe mit Djakpa Occean Meier Aigner und Flum
Dreiergruppe mit Celozzi Jung Lakic
Dazu die beiden Torhüter Trapp und Wiedwald, die mit Petz Torwarttraining machten!
Kann man diese Gruppen so sehen, dass die sich entsprechend ihrer Laufleistungen gebildet haben? Also die stärksten sind eben vorne gelaufen weil hinten Lakic und Co. das Tempo nicht ganz mitgehen konnten?
Oder waren die Gruppen willkürlich und auch nicht in der Reihenfolge?
Ich denke mal, dass es im Zusammehang mit dem Laktattest von gestern steht!
In diesen Gruppen liefen Sie, als ich kam. War dann mal im Fanshop, durchaus möglich, dass danach andere Gruppen gebildet wurden. Vor allem Schröck und Schwegler redeten sehr viel miteinander und Schröck machte wirklich den Eindruck, dass er sich schon richtig wohl fühlt nach zwei Tagen!
Veh ging etwas früher raus. Vielleicht gab es ja wegen eines neuen Stürmers was zu bereden! Hübner sah ich nicht!
Ich sehe, du kennst dich aus! ,-)
Zum krönenden Abschluss noch Maredo an der Hauptwache. Das heißt, das Budget fürs Wochenende ist mit dem heutigen Tag schon aufgebraucht!
Nuriel schrieb:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga/175704/plzenaci-jsou-temer-neprodejni-velke-prestupy-kadlec-s-daridou-rika-agent.html
Ein interessantes Interview mit einem tschechischen Spieleragenten, in welchem auch Kadlec erwähnt wird. Soweit ich das Gebabbel des Google Übersetzers verstanden habe, will er unterm Strich gesagt haben, dass die fetten Jahre vorbei sind und tschechische Clubs sich jetzt drauf einstellen müssen, dass die ausländischen Klubs nicht mehr Unsummen für tschechische Spieler raushauen werden. Kadlec z.B. kann noch in diesem Jahr eins der größeren Transfers werden.
Wie? Da lass ich Dich im wilden Osten aufwachsen und Du sprichst nicht fließend tschechisch? ,-)
So ganz schlau werde ich aus der Übersetzung nicht, tendiere aber zu Deiner Interpretation.
Wir sollten die Ablöse sofort herabsetzen.
redpaddy schrieb:21Uhr14 schrieb:redpaddy schrieb:
Nur kurz, da ich noch mit der Familie auf die Zeil muss! ,-)
Training sollte um 16 Uhr sein. Ich war um 15.15 Uhr da, da liefen sie schon ihre Runden! War dann auch das ganze Training so, dass sie in verschiedenen Gruppen ihre Runden liefen!
Dreiergruppe mit Schwegler Schröck und Bamba
Zweiergruppe Russ und Rosenthal
Zweiergruppe Oczipka und Kempf
Fünfergruppe mit Djakpa Occean Meier Aigner und Flum
Dreiergruppe mit Celozzi Jung Lakic
Dazu die beiden Torhüter Trapp und Wiedwald, die mit Petz Torwarttraining machten!
Kann man diese Gruppen so sehen, dass die sich entsprechend ihrer Laufleistungen gebildet haben? Also die stärksten sind eben vorne gelaufen weil hinten Lakic und Co. das Tempo nicht ganz mitgehen konnten?
Oder waren die Gruppen willkürlich und auch nicht in der Reihenfolge?
Ich denke mal, dass es im Zusammehang mit dem Laktattest von gestern steht!
In diesen Gruppen liefen Sie, als ich kam. War dann mal im Fanshop, durchaus möglich, dass danach andere Gruppen gebildet wurden. Vor allem Schröck und Schwegler redeten sehr viel miteinander und Schröck machte wirklich den Eindruck, dass er sich schon richtig wohl fühlt nach zwei Tagen!
Veh ging etwas früher raus. Vielleicht gab es ja wegen eines neuen Stürmers was zu bereden! Hübner sah ich nicht!
adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mal schauen ob die wirklich einen Vernunftskurs fahren oder am Ende wieder in Schema F zurückfallen.
Du beliebst zu scherzen. Wie oft in den letzten Jahren hat Hopp den Kurs komplett gedreht?
Schobberobber72 schrieb:xxessechsxx schrieb:Diegito schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Also einigermaßen gescheit bin ich. Glaub ich jedenfalls.
WurstBlinker schrieb:Snuffle82 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=N-4A4No93kE :neutral-face
musste das jetz wieder sein ?
ich war grad drüber weg....
Nuja, der kommt schon wieder.
FFM-POWER schrieb:
Joselu is überbewertet, halte von dem nix..
Das mag sein aber über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.
Natürlich weiß ich nicht, ob davon was stimmt aber in 2 unterschiedlichen Foren ganz ähnliche Statements zu lesen, macht mich zumindest misstrauisch.
Und dass der Junge Talent hat, erscheint mir unstreitig. Dass er sich dann bei zig Trainern nicht richtig durchsetzt, könnte ebenfalls auf ein Einstellungsproblem hindeuten.
Mainhattener schrieb:
CE !!!
Du hast gerufen?
Afrigaaner schrieb:grabiforever schrieb:
Derdiyok ist ausgemustert worden, ebenso wie Tobias Weis
Bitte verpflichten.
Nö.
Aber es schadet jedenfalls nicht, wenn eine Vielzahl von Stürmern auf dem Markt ist.
Scare, Rosenthal hat ziemlich viele Spiele in seiner Karriere auf den Außenbahnen gemacht, oft auch explizit als LA und RA.
Ich fand auch letzte Saison, in der er Sturm spielte ist er oft auf die außen -meiner Wahrnehmung nach lieber auf links- ausgewichen.
Ich wette gerne ein oder auch mehr Bierchen darauf, dass Rosenthal mehr Spiele auf außen als zentral machen wird. Top?