concordia-eagle
45876
#
concordia-eagle
Also sorgfältig die Antworten studieren.
Cunemet schrieb:concordia-eagle schrieb:Cunemet schrieb:
Hangover 3
12€
Dachs
Schal
Eis
Dieses mal waren die Antworten doch so klar.
Völlig richtig. Man konnte gar nix anderes antworten. Deswegen haben wir genau...........null Übereinstimmungen.
Was sagt uns das... Spielleiter raus...
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:AllaisBack schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt
Na dann nehm ich lieber den Bendtner in Unterhosen!
Zu Joselu kann ich ja rein gar nix sagen aber Bendtner hat zuletzt nun wirklich wenig gerissen, ist aktuell verletzt, überzieht seine eigenen Fristen und ist stinkteuer.
Seine "Mätzchen" sind mir völlig wurscht aber ich brauch den für das viele Geld nicht.
Wenn das mal kein 1a-Empfehlungsschreiben für Bendtner ist
Da hast Du natürlich auch irgendwie recht.
SaarAdler81 schrieb:
er ist wohl immer noch im urlaub
seine alte schrieb vor paar stunden:
Vi tager lige en ekstra dag i Afrika
Arbeitseifer sieht irgendwie anders aus.
Cunemet schrieb:
Hangover 3
12€
Dachs
Schal
Eis
Dieses mal waren die Antworten doch so klar.
Völlig richtig. Man konnte gar nix anderes antworten. Deswegen haben wir genau...........null Übereinstimmungen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
... und c-e keine ahnung. So!
Aber davon reichlich.
AllaisBack schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Gleich mal mit ner Horde Offenbacher fotografieren...der mann weiß wie man sich vorstellt
Na dann nehm ich lieber den Bendtner in Unterhosen!
Zu Joselu kann ich ja rein gar nix sagen aber Bendtner hat zuletzt nun wirklich wenig gerissen, ist aktuell verletzt, überzieht seine eigenen Fristen und ist stinkteuer.
Seine "Mätzchen" sind mir völlig wurscht aber ich brauch den für das viele Geld nicht.
AllaisBack schrieb:AgentZer0 schrieb:mickmuck schrieb:
morgen dann in der bild: weil auch dieses mal die verhandlungen bekannt wurden, ist der transfer endgültig geplatzt.
Die Jungs auf dem Bild sind übrigens seine Berater!
Da isses, das Eintracht TV.
Die besten Kameramänner und der Text stammt von einem Pulitzer-Preisträger.
Und nicht gezwitschert, nicht gefratzenbucht, nein richtig geforumt.
Danke lieber Enkhaamer, ich freue mich ungemein ob Deiner Berichte.
Die besten Kameramänner und der Text stammt von einem Pulitzer-Preisträger.
Und nicht gezwitschert, nicht gefratzenbucht, nein richtig geforumt.
Danke lieber Enkhaamer, ich freue mich ungemein ob Deiner Berichte.
MrBoccia schrieb:
5 Punkte. Immerhin.
Gefühlt sieht das bei mir nicht viel besser aus.
Snuffle82 schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Salat bei einem FastFood-Resturant zu essen ist genauso, wenn man eine ***** nach einer Umarmung fragt.
Ich hatte da zuerst Pommes stehen, hab mich aber nochmal umentschieden.
Depp!
AdlerWien schrieb:concordia-eagle schrieb:AdlerWien schrieb:
Was das Budget angeht, muss ich dich aber enttäuschen. In einigen Artikeln (bei Bedarf such ich nochmal danach) stand, dass die geplanten Abgänge schon im Budget für die Neuzugänge eingerechnet waren (bspw. Occean und Amedick)
Dann such mal raus.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Erlöse einplanen will, von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt kommen und wenn, in welcher Höhe. Das würde gar nicht zu unserer Führung passen, die ja z.B. auch nur die erste DFB Pokalrunde einplant.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-erfahrungen-mit-dicken-fischen,1473446,23475864.html
"Hübners Haltung ist nachvollziehbar, denn der Etat ist auf Kante genäht, jeder Euro verplant – sogar Gehaltseinsparungen bei Spielern, die noch auf der Payroll stehen (Occean, Demidov), sind schon einkalkuliert."
Das hatte ich gelesen. Hatte mich etwas vertan, es ging nicht um bereits eingeplante Transfererlöse, sondern um die eingeplanen Gehaltseinsparungen. Geht zwar in eine ähnliche Richtung, ist aber eben nicht dasselbe.
Mea Culpa!
Trotzdem danke. Da ich alles lese, muss ich das auch gelesen haben, habe es aber offensichtlich als unerfreulich gleich wieder vergessen.
mickmuck schrieb:
wenn ich mir die twitter bilder von trainingslager anschaue, bekomme ich kopfschmerzen.
Wieso? Ich frag mal für die nicht Twitterer.
AdlerWien schrieb:
Was das Budget angeht, muss ich dich aber enttäuschen. In einigen Artikeln (bei Bedarf such ich nochmal danach) stand, dass die geplanten Abgänge schon im Budget für die Neuzugänge eingerechnet waren (bspw. Occean und Amedick)
Dann such mal raus.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man Erlöse einplanen will, von denen man nicht weiß, ob sie überhaupt kommen und wenn, in welcher Höhe. Das würde gar nicht zu unserer Führung passen, die ja z.B. auch nur die erste DFB Pokalrunde einplant.
Alphakeks schrieb:Metapod schrieb:sportgemeinde schrieb:
Komisch das halt oft ähnliche ablösesummen gezahlt werden. Aber ihr seid ja alles die über Experten
Mein Lieblingsbeispiel für transfermarkt.de: Andy Carroll, tm.de Marktwert von 2,5 Mio €, gewechselt für 40 Mio €, also das 16-fache. Knapp daneben.
Naja, man muss aber schon zugeben, dass das dem Financial-Fairplay vorgreifender Irrsinn war. Die Summe für Torres kam rein, und musste irgendwie wieder ausgegeben werden. Carroll ist und war zu keinem Zeitpunkt diese Summe wert. Mittlerweile mussten sie das sogar in Liverpool erkennen. Carroll kam damals mit Newcastle aus der zweiten Liga und hatten dementsprechend einen niedrigen MW, der so oder so angehoben worden wäre.
Geht aber auch umgekehrt. Jurado wechselt für 2,5 - 3 Mio nach Moskau und TM schreibt unverdrossen von einem Marktwert von 6 Mio. Nein liebes Transfermarkt.de, der Marktwert liegt ganz offensichtlich bei dem, was Moskau zahlt.
francisco_copado schrieb:
Freut mich, dass Euch Frage 3 gefällt
Was sind denn das für sch.eißfragen?
1. Film
2. Haare schneidet das Fraasche.
3. Da muss ich in die 70er zurück.
4. ok
5. da esse ich nie! habe ich einmal gemacht. Der sche.iß künstliche Rauchgeschmack ist widerlich.
Spielleiter raus.
Hättest Du mal noch ein Smilie mehr gebracht.
Mainhattener schrieb:AnitaBonghit schrieb:
https://twitter.com/andrew_halford/status/350896746097950720
An alleTaxifahrer: Haltet die Augen offen
Das mit Montag soll wohl in der Daily Mirror Print stehen.
Ein bisschen langsam der Herr?
philadlerist schrieb:
Und dann noch 5 Berater und Anwälte ertragen müssen, die ja auch nur Sinn machen, wenn sie schon von Berufs wegen unterschiedlicher Meinung sind.
Also die 2 Anwälte sind sicher aus der selben Kanzlei. Das macht man ganz gerne bei Verhandlungen. Der eine spielt den "good cop" der andere den "bad cop".
Die sind also gar nicht unterschiedlicher Meinung, die tun nur so.
MagischesViereck schrieb:
Es wird Zeit, dass Bendtner entweder ab- oder zusagt. Der Thread verkommt sonst zu einem Sammelthread für andere Themen....räusper
Uups, Du hast recht. Ich hatte gar nicht bemerkt im Bendtnerthread zu sein.