>

concordia-eagle

45876

#
francisco_copado schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
A U S W E R T U N G ! !

Die wäre schnell gemacht....

Jeder 5 Punkte?
#
f1r3 schrieb:
Sehr gut. Bienvenido, José Luis.

Meiner Ansicht nach wird sich Hoffenheim noch in den Allerwertesten beißen diesbezüglich. Und wir werden uns in den Allerwertesten beißen, wenn wir keine Kaufoption haben sollten. In der Presse ist über die Modalitäten nichts zu lesen. Haben wir eine Kaufoption oder nicht?

Wenn in der Presse nichts steht, werden es wohl nur die Vertragsbeteiligten wissen.
#
Arya schrieb:
Hab ich hier gerad Helmes gehört??  

Muss wegen Kniereizung pausieren. Wäre auch riskant.
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich denke jetzt läuft es so: Kommt Bendtner verschiebt sich der Kadlec Transfer auf Winter/Nächste Saison. Kommt er nicht, wird die Kohle direkt in Kadlec gesteckt.

Da wirst Du wohl recht haben. Sollte Bendtner wirklich nur geliehen werden, haben wir aber immer noch Kohle. Gibts dann doch noch einen IV oder noch wen für auf die Flügel?

Hat Lasse Sobiech schon irgendwo unterschrieben? Allerdings nach der Verpflichtung von Russ wird er sich auch überlegen ob das bei uns so viel Sinn macht.

Nach dem der HSV jetzt Djourou geholt hat, wird es für Sobiech weniger Platz geben.

Mit Russ und dem Bedarf, wie schon gesagt, wenn Lanig gehen würde, Russ auf die 6er Position rückt und Kempf verliehen wird, dürfte erst echter Bedarf herrschen.

Sobiech ist sich mit dem HSV einig. Nur feilschen der HSV und BVB noch über die Höhe der Ablöse.

Aber wir brauchen auch keinen weiteren IV.
#
Willinator schrieb:
Rosenthal spielt entweder OM oder ST.

Für die Außen fänd ich ein Backup noch ganz sinnvoll.

Das Gerücht hält sich hartnäckig. Warum? Wahrscheinlich, weil er bei tm auf OM gesetzt wurde. Dumm allerdings, dass er in den letzten 4 Jahren einmal! OM gespielt hat und ansonsten ziemlich hälftig im Sturm oder als HS, die andere Hälfte hat er auf den Außenbahnen gespielt.
#
Wiener schrieb:
Danke für den Bericht, Enkhaamer!
Wenn Du mir jetzt noch die Trainingszeiten für morgen schickst, geht das nächste Mittagessen auf mich    

Ich vermute mal wieder so gegen viertel vor zehn.

Erneut ein herzliches danke an Enkhaamer.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inui vor Aigner?

Bei der Aussage hatte ich auch kurzzeitig Schnappatmung!    

Denke aber auch das Inui raus ist. Sehe langfristig auch Rose vor Aigner und ihr?

------------------------Trapp----------------------
Jung-----Bamba-----Zambrano-----Oczipka
--------------------Russ--Schwegler-------------
Rosenthal-----------------------------------Rode
-------------------Meier------------------------------
----------------------------Mr.X------------------------

Rode kann zwar als Halbaußen in der Raute agieren, aber als Flügelflitzer im 4-2-3-1? Nein!

Sehe für den Saisonstart auch die Reihe

Aigner-Meier-Rosenthal

Wenn dann Inui voll im Saft steht, wird man sehen.

am ende spielt dann der schröck, wart`s ab.  

Wenn er wieder die Form von Fürth erreicht, warum nicht?
#
Haefe schrieb:
Heikop1voncomuniode schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inui vor Aigner?

Denke aber auch das Inui raus ist. Sehe langfristig auch Rose vor Aigner und ihr?

------------------------Trapp----------------------
Jung-----Bamba-----Zambrano-----Oczipka
--------------------Russ--Schwegler-------------
Rosenthal-----------------------------------Rode
-------------------Meier------------------------------
----------------------------Mr.X------------------------

Rode kann zwar als Halbaußen in der Raute agieren, aber als Flügelflitzer im 4-2-3-1? Nein!

Sehe für den Saisonstart auch die Reihe

Aigner-Meier-Rosenthal

Wenn dann Inui voll im Saft steht, wird man sehen.
#
mickmuck schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daily Mail
https://twitter.com/MailOnlineSport
MailOnline Sport ‏@MailOnlineSport 1m
Arsenal defender Johan Djourou joins Hamburg on loan and Malaga want Nicklas Bendtner

Hab mir diesmal Zeit gelassen, es ist ein Verifizierter Account.    

La Liga side Malaga will discuss a deal with the north London side for the Danish striker. The 25-year-old also has an offer from Eintracht Frankfurt but is keen to speak to the Spanish outfit.

#
Alphakeks schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.

Das ist nicht der echte Account von Jack Wilshere. So viel steht fest.
https://www.facebook.com/pages/Jack-Wilshere/113485138706240

Auch die 4,5 Mio. Pfund (sind 5,25 Mio. €) sind ja kompletter Unsinn. Glaube noch nicht daran, vor allem nicht zu dem Preis.

Beunruhigend sind die Kommentare von Arsenal-Fans:
[i

]"About time, I'd pay 10 million to get rid of him"
"frankfurt have been robbed!"
"Arsenal have got an absolute bargain there"[/i]

Nehmen wir einfach mal die Kommentare für die Bendtner Groupies. Bendtner raus!
#
GxOffmodd schrieb:
Zico21 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Also jetzt bin ich mir sicher dass er kommen wird und denke auch, dass die Quelle für jeden akzeptabel ist. Ich hab es vorher durch jemand aus England erfahren, aber wollte keine Mutmaßung posten. Aber nun zur Quelle.

Sollte es einem vielleicht zu denken geben, dass die so erleichtert sind den los zu sein? Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, ob ich mich freuen soll, wenn es tatsächlich zu dem Transfer kommt. Das klingt ja fast genau wie unser hämisches Gelächter über Vereine die Skibbe einen Vertrag geben...

Anscheinend haben die Leute hier vor lauter Aufregung noch gar nicht meinen Post und den Link gesehen Du bist zumindest aktuell der einzige der das gelesen zu haben scheint . Ja irgendwie ist das schon komisch dass die sich hämisch freuen. Ich hoffe für uns beide und vor allem für die Eintracht, dass sich das gut entwickelt.  

Koan Bendtner!
#
r.adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...

Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  

Bäh Pfui!

Und was hat das mit bendtner zu tun?

Der is nur für/mit Unnerhos geeignet.
#
Bigbamboo schrieb:
Andy schrieb:
Mal eine andere Frage: Hat jemand von Euch ein Aquarium und kann mir sagen wie Fische f.icken?...

Gar nicht.

Der weibliche Fisch (Rogner) legt seine Eier im Wasser ab, das Männchen (Milchner) spritzt drüber. Fertig.

Trauriges Leben.  

Ich finde das in meinem Alter ein ganz vernünftiges Procedere.
#
r.adler schrieb:
Wer "hennes" in seinem nickname trägt , dem misstraue ich grundsätzlich...  ,-)  

meck meck meck meck.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Inui vor Aigner?

Ihr habt beide keine Ahnung!    

Pffft.

Glaubst Du im Ernst, dass wir für den Totalversager, der verletzt ist, seine eigene Frist überschreitet, den Urlaub verlängert, keinen einzigen Scorerpunkt letztes Jahr hatte, in Anbetracht des Veh Interviews, wonach alle an einem Strang ziehen müssen, 4,5 Mio zahlen?

Träum weidder.
#
Erinnert mich an den Helmes-Thread.

Wir investieren also ca. 4,5 Mio für ein Unterhosenmodell? Das verletzt ist. keinen einzigen Scorerpunkt hatte und 3 Mio Gehalt kostet, der seine eigene Frist überzogen hat und locker mal einen Urlaubstag dranhängt?

Ihr habt Vehs Interview nicht gelesen? "Wir können es nur gemeinsam schaffen."

Klar das würde an Wahnsinn grenzen.
#
francisco_copado schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.

Das dürfte seine größte Chance sein. Am Anfang die Nase vorne haben, weil Inui später dazu kommt und dann konsequent die Chance nutzen. Egal ob gegen Aigner oder Inui. Auf Dauer sehe ich unseren quirligen Japaner aber vor Aigner.

Und vielleicht stellt AV das System auch mal um, wenn er zwei gute Stürmer zur Verfügung hat.....?

Inui vor Aigner?

Geh  Fragen üben.
#
mickmuck schrieb:
es gibt einen neuen leiter für das merchandising

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/abteilungen/merchandising/

er hat vorher das merchandising von leverkusen geleitet.

http://www.sponsors.de/index.php?id=1053

Kann er denn dann Fans?
#
soWhat schrieb:
so mal als Friedenspfeife  ,-)  

Den c-e rauch ich zum Frühstück.    

Kann sein.
#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
der c-e stellt den überall auf.  

Besser als Inui ist der allemal.

Keine Ahnung!!!    

Ich bin nicht soooo, der Inui-Fan. M.E. zu viele Ballverluste, auch wenn ich ihn gerne sehe. Die Effektivität lässt zu wünschen übrig. Ich wäre nicht überrascht, wenn Rosi beginnen würde. Gerade bei dem zu erwartenden Trainingsrückstand.

Man wird sehen.