concordia-eagle
45875
Ach was ein Mist, dass ich die Speedrunde verpasst habe. Sonst wäre alles drin gewesen.
Snuffle82 schrieb:francisco_copado schrieb:
Sorry...etwas verspätet. Gerade den Bauch im Sushileecious vollgeschlagen
Auswertung und neue Fragen gibt's gleich.
Sushileecious ist das allergeilste!!!
Ihr esst toten, rohen Fisch
Ekelhaft.
Meinen herzlichsten Dank für die Schilderung Deiner Eindrücke.
Unsere Neuen klingen ja gar nicht so übel.
Unsere Neuen klingen ja gar nicht so übel.
Cunemet schrieb:
Maultaschen ihr Deppen. Maultaschen!!!
Ich habe den leisen Verdacht, dass dies nicht die Topantwort sein wird.
Eintrachtadler91 schrieb:
Bendtner war gestern angeblich in Malaga für Verhandlungen....
Quelle: http://futbol.as.com/futbol/2013/07/06/primera/1373135124_642522.html
Von mir aus.
Ballkuenstler schrieb:
Schluss aus und vorbei!
Auswärtssieg Yeah!
1. Synchronschwimmen
2. null
3. Spätzle
4. rolling Stone
5. die Höhe
Tagessieger, Tagessieger, hej, hej.
2. null
3. Spätzle
4. rolling Stone
5. die Höhe
Tagessieger, Tagessieger, hej, hej.
Bigbamboo schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
http://www.orschlurch.net/2013/07/05/das-jahr-1997-in-knapp-10-minuten/
gibt ja wenige tage, an denern man sofort weiß, wo man da gewesen ist.
1. september 97; lady di hab ich in einer pizzeria in lelystad / niederlande erfahren
Lady wer?
Chatterly
SaarAdler81 schrieb:christkindt schrieb:Basaltkopp schrieb:christkindt schrieb:DeMuerte schrieb:Basaltkopp schrieb:
Wir hatten in der Saison trotz Nationaltorwart Köpke die meisten Gegentore aller Bundesligisten und die schlechteste Tordifferenz. Sogar noch um 2 Tore schlechter als die Uerdinger, die 6 Punkte weniger hatten als wir!
Vor allem hatten wir so "überragende Spieler" wie Schupp, Mornar, Ekström, Zchadadse, Rauffmann. Allen voran aber den alles in den Schatten stellenden Ned Zelic (Stichwort Gegentore)
An Köpke lag es wohl am wenigsten, denn der war oft die ärmeste Sau auf dem Platz.
Bei 68 Toren in 34 Spielen hätten wir als Strafe gleich direkt in die 3. Liga wandern sollen. Man bin ich froh, dass ich aus dieser Saison nichts/kaum noch etwas weiß! Da sieht man mal wieder: Alkohol hat doch so seine Vorteile
Auch wenn 68 Tore jetzt nicht die größte Schießbude aller Zeiten ist - es waren die meisten Gegentore der Liga und selbst der Tabellenletzte hatte mit 2 Siegen weniger und 2 Niederlagen mehr, noch 12 Gegentore weniger gefangen.
Natürlich ist Köpke nicht am Abstieg schuld (habe ich auch nie behauptet), aber ein richtig guter Torwart rettet auch mal 8-10 Punkte pro Saison (so wie Trapp letzte Saison) und genau das hat Köpke eben nicht gemacht. Wie Du selber sagst, weisst Du ja nicht mehr viel aus dieser Saison.
Und dafür brauchts nicht einmal Alkohol, um diese These aufzustellen.
Dem Trapp haben wir wirklich viele Punkt letzte Saison zu verdanken. Kann mich noch an das Spiel in Hoffenheim erinnern, wo, ich glaube der Derdiyok 2 100% vergibt bzw. Trapp sie hält. Das Spiel, was wir mit 4:0 gewonnen haben, hätten wir ohne ihn auch locker mit 0:4 verlieren können. Jedenfalls meiner Meinung nach.
nicht nur das, man sah ja auch, wenn meier, inui, aigner, mal nicht getroffen haben wieviele punkte wir da liegengelassen haben ... und darum brauchen wir einen stürmer, dem man zutraut 10+ zuschießen ...
das traue ich weder Lakic noch Joselu zu ... da ich Kadlec nie gesehen habe, bin ich bei ihm auch skeptisch ... aber einem Bendtner traue ich sogar 15+ zu. wenn er mal 90 minuten spielt ... dann scort er auch meistens ...
Warum traust Du das Lakic nicht zu?
Lakic hat in der Rückrunde in 13 Einsätzen, davon viele als Kurzeinsätze insgesamt 774 Minuten, also kaum mehr als 8 volle Einsätze 4 Tore und einen Assist hinbekommen.
Und das ohne Vorbereitung und mit einer Verletzung zwischendurch, die ihn sichtlich behinderte.
sCarecrow schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:TommyRogers2 schrieb:
Obwohl der Bendtner könnt uns in die Championsleague schießen!
Müsste er auch, damit das kein Minusgeschäft würde, wenn er denn kommen sollte.
Aha. Hier wäre ich ja mal auf eine Rechnung gespannt.
Gerne.
Valdyren schrieb:
Wie muss sich das eigentlich für Joselu und Lakic anfühlen, wenn in den Zeitungen jeden Tag "Zitate" von allen Verantwortlichen stehen mit "unser Wunschstürmer kommt bald" (= "unsere bisherigen Stürmer entsprechen nicht so recht unseren Vorstellungen").
Aber naja, das Profi-Geschäft ist halt so.
Ich kann doch durchaus mehrere Wunschstürmer haben. Insbesondere, wenn sie unterschiedliche Spielertypen sind.
Cyrillar schrieb:Basaltkopp schrieb:Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.
Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.
Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.
Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.
Eine Win-Win Situation für beide Seiten ist durchaus möglich.
Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.
Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.
Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.
Er war und ist verletzt.
Er überschreitet seine selbst gesetzten Fristen.
Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.
Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.
Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.
ich gebs uff
Siehst Du es denn auch ein?
Nö Ich könnte Bendtner etwas positives abgewinnen. Andere wohl eher nicht.
Ich fände die Verpflichtung von Bendtner durchaus sehr spannend. Das wäre Lametta und höchst interessant, wie er sich sportlich machen würde.
Aber so, wie die Mannschaft aufgestellt ist und wie Management und Trainer m.E. ticken, sehe ich keine Gründe, die für eine Verpflichtung sprechen. Das "Lametta" mal ausgenommen.
Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:Cyrillar schrieb:
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht im internationalen Ansehen weiter bringen als die Quali zur EL und eventuelle Spiele gegen irgendwelche No-Name-Vereine.
Ein Bendtner-Transfer würde die Eintracht in nahezu alle europäischen Gazetten bringen. Ein Spiel gegen irgendeinen Verein aus Island oder irgendeinem Ukrainischen Verein interessiert doch keine Sau.
Die letzte Saison hat uns z.B. schon auf der Insel einiges an ansehen beschert (werden ja als Musterverein beschrieben mit massig Fans und ansehnlichem Fussball) da würde so ein Transfer auch noch zusätzlich die "Marke" SGE gepusht. Könnte uns bei späteren Transfers durchaus behilflich sein.
Ich hoffe das wir ihn bekommen um unserer Adlerinvasion noch ein wenig mehr beachtung einimpfen können.
Aber mal abgesehen davon das der Transfer eine PR-Granate wäre erhoffe ich mir von Bendtner eben auch Leistung.
Bei dem Ruf, den Bendtner bei den britischen Fans genießt, würde Eintracht zwar mehr Beachtung finden aber mehr auf der Basis der Lächerlichkeit.
Außer dass Bendtner einen gewissen "Namen" hat, spricht nichts aber auch wirklich gar nichts für dessen Verpflichtung.
Er hat vor 2 Jahren eine sehr mäßige und letztes Jahr eine katastrophale Saison gespielt.
Er war und ist verletzt.
Er fährt nach einem Handbruch Jetski. Das spricht für eine sehr professionelle Einstellung.
Seine Gehaltsvorstellungen (kolportiert 2,8 Mio Euro) liegen bei fast dem Doppelten unserer Spitzenverdiener.
Wir haben schon 2 vertikale Stoßstürmer, die Leihe von Joselu wäre völlig unverständlich.
ich gebs uff
,-)
MrBoccia schrieb:
Koan Bendter.
Der ziert sich ja wie die Nonne vorm ersten Mal. Ausserdem wäre er zu teuer und zu unsicher, ob er jemals wieder das Tor trifft. Und dann hätten wir auch 3 ähnliche Stürmertypen, was eher schwach- und unsinnig wäre.
ok. kurz geht auch.
Cyrillar schrieb:
Er war und ist verletzt.
Musikzeitschrift.
WienerAdler schrieb:
Ich bin im Stadion und denke ich werde das ein oder andere Update geben können. Ich habe da zwar weniger Unterhaltungstalent als unser fleißiger Trainigslagerfahrer, aber Spielstände und Torschützen kann ich gerne durchgeben.
Fein und schon mal ein Danke im Voraus.
Ich bitte danach über einen ausführlichen Spielbericht.
Yoannmiguel schrieb:
Ist dieser Kadlec gut? Ich mein hat den schon ijmd. spielen sehen? kann mir kaum vorstellen das er besser als Bendtner ist...
Es scheint ein gänzlich anderer Spieler als Bendtner zu sein. Lies Dir mal # 643 im Kadlec Thread im WK durch.
Exil-Bischemer schrieb:
Es ist mir unbegreiflich, wie man so einen Urlaub verbringen kann.
Vielen Dank Enkhaamer.
Ich sags ja, der Na wird uns alle überraschen.
Ja aber Vorsicht. Ja nach Dicke, respektive Dünne des Holzes verträgt nicht jedes Holz eine Schraube. Eigentlich sollte Holzleim halten aber wenn es das partout nicht tut (was ich mir nicht vorstellen kann), gibt es einen "Kraftkleber" von Pattex. Der hält eigentlich alles.