>

concordia-eagle

45876

#
PhillySGE schrieb:
da steht, daß seitens der SGE die Details an die Öffentlichkeit gekommen sind.
Mehr nicht.

Armin Veh muss noch ein wenig zittern und weiter auf einen neuen Stürmer warten. Dass der geplante Transfer des Hoffenheimer Stürmers Joselu in einigen Medien bereits als perfekt gemeldet worden war, hat den Trainer der Frankfurter Eintracht erzürnt. „Es wird einfach zu viel gebabbelt bei uns“, sagte Veh.

Die Meldung kam aber als erstes nicht von Bild Frankfurt sondern von Bild Kraichgau.
#
seventh_son schrieb:
AdlerWien schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Hab gerade keinen Ton. Hat Herr Veh im Video irgendwas weltbewegendes gesagt? Zumindest optisch macht er ja einen entspannten, fröhlichen Eindruck. Nach "Wir brauchen sofort noch Spieler sonst geht die Welt unter!" sah es jedenfalls nicht aus.

Veh hat auf die Frage nach dem Ziel für die Saison geantwortet, dass er es mit Eintracht Frankfurt nicht schaffen wird deutscher Meister zu werden.

Raus mit ihm

Hier wird schon wieder die Mannschaft klein geredet. Welche Auswirkungen das haben kann, haben wir ja unter Funkel gesehen. Damit ist die Saison für mich gelaufen. Hoffentlich steigen wir nicht ab.

In einer Saison gänzlich ohne Stürmer haben wir eh keine Chance.
#
pipapo schrieb:
Schade. So schnell wird aus etwas worauf man sich freut, weil es mal wieder etwas Abwechslung verspricht, ein reiner Pflichttermin.

Da die Zusatztribünen aber zu teuer  gewesen wären, wären auch nur ca. 300 in den Genuss gekommen.
#
Grabi65 schrieb:
ich hab den kamin angeschmissen

Das ist eine gute Idee. Ich werde dem Folge leisten.
#
EvilRabbit schrieb:

So oder so passt der "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer" doch momentan gar nicht in das System. So lange Meier im 4-2-3-1 hinter dem Mittelstürmer spielt, ist da einfach kein Platz.

Völlig d´accord.

EvilRabbit schrieb:

Anders sähe es im 4-4-2, insbesondere mit Raute, aus. Hat Veh ja hier und da schon angetestet, vielleicht kommt sowas in Zukunft öfter..

Nur darum ging es mir.

EvilRabbit schrieb:

Bis dahin ist Rosenthal aber tatsächlich nur der Meier-Backup. Und darf sich noch mit einem eventuellen weiteren spielstarken Stürmer um diesen Platz kloppen

Das ist der einzige Punkt, den ich anders sehe. M.E. hat Rosenthal gute Chancen mit Inui oder Aigner zu konkurrieren. Ich wäre nicht überrascht, wenn er zum Saisonstart die Nase vorne hätte und zwar als Außenbahnspieler.
#
Grabi65 schrieb:
meine liebste schmort gerade frisch gesammelte steinpilze und pfifferlinge, hmmmmm

Die armen Steinpilze glauben bei dem Wetter wahrscheinlich, es sei September/Oktober.
#
Flips_92 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_740813.html

Mmh. Hoffentlich setzt sich das nicht durch, auch wenns in diesem Fall den Richtigen trifft.

Naja, die französische Liga schießt halt aus allen Rohren gegen Monaco. Ich weiß nicht, ob bei einem anderen Verein die Strafe auch so hoch ausgefallen wäre.
#
stefank schrieb:
Erste Runde letzter, zweite Runde nicht rechtzeitig zuhause gewesen, und dann noch die Speed-Runde verpennt - für diese Staffel bin ich raus.  

Ach was. Tagessiege kann man immer gebrauchen.
#
Mainhattener schrieb:
Tobitor schrieb:
Russ ist doch dabei. Über Özer hab ich großzügig hinweggesehen, der dritte Keeper spielt normalerweise eh nicht.

Ausser im Pokal.    

Oder im Bundesligafinale.
#
SaarAdler81 schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  

Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.

Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?

Möglich ist das theoretisch. Aber Veh sagt ja selbst, dass er noch zwei Stürmer möchte. Da halte ich es nicht für sinnvoll, wenn wir dreimal den gleichen Spielertypen verpflichten.
Meiner Meinung nach ist Rosenthal auch eher der BU für Meier. Wirkliche Stürmerqualitäten hat er nicht so richtig, oder ?!

die hat er tatsächlich nicht ... als torjäger ist er net bekannt

Das stimmt aber es ging ja gerade um einen "um den Zentrumstürmer drumherum Stürmer". Und da ist Rosenthal, der die letzte Saison Stürmer spielte, die Jahre davor aber auch häufig OM, LA, RA und HS m.E. die passende Ergänzung, bzw. könnte jedenfalls die passende Ergänzung sein.

Und das könnten m.E. -und da bin ich völlig bei Schwaelmer_68- die Kombinationen Bentner/Joselu, Bendtner/Lakic oder Lakic/Joselu nicht. Denn diese Kombinationen würden sich auf den Füßen stehen.

Und es ging ja auch nur um die Feststellung von Schwaelmer, dass man nicht 3 mal den gleichen Typ brauche (sehe ich genau so) sondern einen Stürmer, der auch auf die Flügel ausweicht (auch das sehe ich so). Und in dem Zusammenhang habe ich Rosenthal ins Spiel gebracht.
#
francisco_copado schrieb:
Ich muss kurzfristig demnächst los...daher gibt's die Frage ein wenig früher.

Viel Spaß!    

Danke. Viel Spaß.
#
Snuffle82 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich hab noch ne Zimtstange drin.

Nein, das ist nicht normal. Das ist sogar ganz und gar nicht normal.

Du warst doch auch derjenige, der Koriander überhaupt nicht leiden kann, oder?

Frischen Koriander vom Balkon hatte ich eindeutig zu viel drin, ansonsten ist die Suppe für`s erste Mal sehr gelungen.

Rote Linsen, Gemüsebrühe, Karotten, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, paar Stangenbohnen klein gewürfelt, die noch über waren, Schuss Rotwein, Lorbeerblatt und Zimtstange im Tee-Ei, Muskat, Piment, gem. Kreuzkümmel, gem. Koriander, Curry, Chili, Salz, Pfeffer, frischen Koriander, Balsamico

... und Petersilie.

Gut, das war dann keine Linsensuppe sondern eine Suppe sui generis asiaticae in der auch ein paar Linsen waren.
#
SGE-URNA schrieb:
(Schröck IST verpflichtet)(URNA)

Schrei hier net so rum. ,-)
#
Snuffle82 schrieb:

Keine Ahnung, ob das normal ist, aber ich hab noch ne Zimtstange drin.

Nein, das ist nicht normal. Das ist sogar ganz und gar nicht normal.

#
Willinator schrieb:
Schwaelmer_86 schrieb:
Guten Tag zusammen!

Jetzt habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden.
Grund dafür ist in erster Linie das Spielerbashing einer Leute hier und bei Facebook.
Ich verfolge die Karriere von Bendtner schon seit seinen ersten Jahren bei Arsenal und ich bin nach wie vor von seinen Fähigkeiten überzeugt.
Zu seinem Charakter kann ich keine Stellung nehmen, denn ich kenne ihn nicht. Wahrscheinlich wie alle anderen hier auch.
Wenn das Paket stimmt, ist es ein klasse Transfer.
Man darf bemerken: Der junge kommt vom FC Arsenal / Juventus Turin und ist Nationalspieler. Sein Gehalt ist wahrscheinlich wesentlich höher, als bei uns üblich -> er verzichtet auf jede Menge Geld.
Warum? Meine Vermutung ist (und ähnliches habe ich auch in einem Interview mit ihm gelesen), weil er sich beweisen will.

Nur: Bendtner/Joselu/Lakic passt in meinen Augen nicht. Entweder Joselu oder Bendtner und dazu noch ein schneller + wendiger Stürmer.

So viel von meiner Seite !
Und nun zerreisst mich  ,-)  

Wieso zerreißen? Du hast recht. Bendtner, Joselu und Lakic sind - mal unabhängig von der unterschiedlichen Qualität - drei ähnliche Spielertypen.

Wir brauchen einen echten "9er" und einen Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann.

Ich gebe Euch beiden recht. Aber könnte es sein, dass wir mit Rosenthal schon den gewünschten Stürmer, der auch auf den Flügeln spielen kann haben?
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
prothurk schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
zusammengefasst lässt sich sagen, der Koreaner wünscht einen Spieler, der erfahren ist, gerne jung, aber auch alt sein kann. Falls er was kostet, ists ok, falls er billig ist, wärs auch ok. Und alles am besten gleich, aber bloss nix überstürzen denn gut Ding braucht Weile.

Und gut muss er auch nicht zwingend sein, aber vielleicht auch doch.

und zwingend deutschsprachig, muss aber nicht sein

er sollte aber die deutsche sprache verstehen und auch sprechen können.  

Wobei letztlich auch einer in Frage kommt, der erst noch die deutsche Sprache erlernen kann. Falls er das aber nicht will, ist es auch ok! Hauptsache einer, der  in der Spitze spielt und die Breite verstärkt oder wenigstens in der Breite spitze spielt oder alles zusammen oder auch wieder nicht!  

Ich habe das im Mittelteil zwischen Spitze und Breite irgendwie noch nicht verstanden. Ist jetzt der Spitze  breit oder ist doch der Breite spitz oder ist es doch die Spitze die  breit ist oder ist die Breite total spitz?

Gruß,
tobago

die Breite an der Spitze wird immer dichter

M.E. deutet bei dem Profil alles auf Ceklfiz hin.
#
Nuriel schrieb:
hoffentlich sondiert er sich soweit, dass wir längst aus der Verlosung sind

#
concordia-eagle schrieb:
Ihr Schweeeeeeeiiiiiiiinnnnnne!  

Keine Sorge. In Runde 5 habe ich eine Frage aus Deinem Spezialgebiet. Dann zeigst Du's den anderen Deppen. Versprochen.

Das muss eine Fußballfrage sein.
#
Brady schrieb:
Echt? Hätte ich nicht erwartet.

Und jetzt das vorgezogene WM-Finale?

Wie soll das gehn ohne Deutschland?

Solange Löw da ist, geht das problemlos.
#
Mittelbucher schrieb:
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Zwar ganz ordentliche Leistungen aber die positiven Ausreißer fehlen noch.

Hauptsache den Mittelbucher abgehängt und Boccia ist auch nächste Runde fällig.  

Abgehängt ?      

Ich lass Dich mal ne Runde verschnaufen, um Dich dann zu überrollen  ,-)  

Keine Sorge...es kommen noch ein paar TV- und Musik-Fragen *duck.und.weg*

Ihr Schweeeeeeeiiiiiiiinnnnnne!