>

concordia-eagle

45877

#
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:
2:08,743

3 Plätze gekletter!!

Für Deine Verhältnisse wirklich toll.  

Meine Nervenstärke spiele ich dann im Rennen aus!!

Ich habe leider nur 1-2 Stunden am Freitag. Da muss ich halt einen raushauen.  

Ich werde einfach den Strom abschalten.. so ein Pech aber auch... :neutral-face  

Das wäre dann auch wohl Deine einzige Chance, vor mir zu landen.
#
TiNoSa schrieb:
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:

3 Plätze gekletter!!

Meine Nervenstärke spiele ich dann im Rennen aus!!

Ich habe leider nur 1-2 Stunden am Freitag. Da muss ich halt einen raushauen.
#
DelmeSGE schrieb:
Madlung wäre da vom Sonderpostenlager Wolfsburg auch eine Alternative zu Russ.

Nicht für unser Spielsystem.
#
TiNoSa schrieb:

3 Plätze gekletter!!

#
Basaltkopp schrieb:
Die 3 Mio nützen aber vielleicht wenig, wenn man zur Saisonhalbzeit nur ganze 8 Punkte hat (im dümmsten Fall) und (ebenso im dümmsten Fall) 7 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz.

Wir werden in der Rückrunde sehen, ob Djurdjic sich durchsetzen wird. Aber ich gehe mal davon aus, dass Hübner einen mindestens gleich guten Spieler holen kann.

Wenn der Herr Djurdic so oft trifft, dass Fürth Hoppeldorf noch überholt, habe ich durchaus nichts dagegen.
#
Könnt Ihr bitte mal aufhören mit dem immer und nur provozierenden Mann zu kommunizieren.

Lasst ihn schreiben und ignoriert ihn gepflegt. Das macht er doch schon lange und will wirklich nur provozieren.

Jedes Wort ist eins zuviel.
#
Jugger schrieb:
Grabi65 schrieb:
...lieber in gebügelten Shorts durch Potsdam    

Klar. Mit Tennissocken und Sandalen...      

Gut dass ich bis zum Ende gelesen habe. Es wäre sonst wohl zu einer kleinen Wiederholung gekommen und das wäre ja untypisch.
#
Isch kann net mal mehr ziteren. Sperre mich jetzt selbst, gehe in mich und schreibe mir eine "mir tut es soooo leid" PN

#
[quote=prinzhessin]

Du weißt doch, mit dem alter schleicht sich auch die senilität ein. Sei einfach nett und lass ihn in dem glauben.  ,-)

[/ quote]

Sach mal gehet noch?

Du bist raus .Aber so was von raus!

mods, ich werde gemobbt, sperrt mal BBB, Dawiede, den sowieso, die blöde Prinzess aus Hessen und selbstverständlich den Brady.Ich fühle mich gemobbt. Zu Hülfe!
#
pipapo schrieb:

Gut für mich. Gut für To....ach lassen wir das...    

#
Schnautze Ihr Lutscher,

drückt doch den Batten, wenn euch Krampen irgendwas nicht passt.
#
Ich bin entsetzt, ob des durchaus 2-deutig zu verstehenden Tonfalls. Ich mahne Frieden an, geht in Euch, schickt Euch eine BekennerSMS, nehmt einen Dildo oder tut sonst was, diesen Hort der Anarchien zu befrieden.

Ein ernstlich besorgter Neuer.
#
SGE_Werner schrieb:
Schön, dass sich aber Tuess mal der Sache komplett stellt. Muss man auch mal anerkennen, dass er sich trotz der vielen Vorwürfe und dem harten Ton stellt. Ist, wie wir die letzten Tage ja gesehen haben, keine Selbstverständlichkeit.

So, nun aber Schluss, sonst bin ich am Jahresende noch 1. im HP-Forum mit Beiträgen.

P.S. Vor Dir hab ich aber Angst, DA!    

Harter Ton? Wo simmer denn?

Ja Respekt, dass Tuess sich der Diskussion stellt aber wo ist da was hart? Es diskutieren User mit User, auch wenn Letztere ein M haben. Es ist aber doch nicht hart,wenn DA mal "Butter bei den Fischen" anmahnt.
#
Taunusabbel schrieb:

jesses, jetzt wird er grössenwahnsinnig.

Wie? Warum? Ehre wem Ehre gebührt.

Und hört mir uff mit der Snufflehuldigung.

- Wenn die DFL Snuffle nicht diszipliniert, werden das halt die Innenministerien übernehmen müssen.

- wenn auch die Innenministerien nicht übernehmen,  werden das halt die Mods machen müssen.

Mir eigentlich auch wurscht, Hauptsache sie verwurschtelt net den offiziellen "Ossi"fred.
#
zwerg_nase schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bis auf den Kreuzbürger, der direkt über mir subversiv gehandelt hat, war eigentlich alles ganz friedlich.

?

lache is gesund...  ,-)  

War nur bis zu meinem Post net mehr direkt über mir. Aber der Zwersch hat es auf den Punkt gebracht. War/sollte ein Spässle sein. Wenn es net rüberkam, sorry.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie heisst es so schön "net geschennt ist genug gelobt" da müsste der Ösi sich aber doch wirklich wohl fühlen. Er ist ja auch eher grantelig unterwegs-

du hast doch gar keine Ahnung, was es heisst, wenn ich wirklich grantelig bin    

Da bin ich froh drüber    

Du redest mim Boccia?

Schwerer Fehler, ausserhalb des Fußball fehlt ihm jede Sozialkompetenz.

Ich sage Sozialkompetenz Pfui

Bei seiner Fußballkompetenz muss ich allerdings anerkennend nicken...........

bis auf Benny natürlich, da macht des Boccias Hirn einfach zu.

Wohin blinder Hass führen kann.......    

Warum sollte ich nicht mit ihm reden ? Ich bin Waage, ich versuche gerne die Aussenseiter zu integrieren. Ist mein Florence Nithinglae Syndrom    

Schnautze    

Krampe, mit Dir knuddele ich nicht mehr    

Ach komm, wenigstens ein bissi?  
#
Werner , glaubst Du das wirklich?

Ich habe null Kontakt im Gebabbel, habe mir allerdings erlaubt, den erlauchten Kreis im Mio-Thread zu testen.

Das Mobbing war erträglich, wir haben ein bissi rumgealbert und vielleicht bin ich ein paar "Alteingessenen" auf den Sack gegangen. Bis auf den Kreuzbürger, der direkt über mir subversiv gehandelt hat, war eigentlich alles ganz friedlich.

Leutz fahrt einfach mal wieder zurück.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie heisst es so schön "net geschennt ist genug gelobt" da müsste der Ösi sich aber doch wirklich wohl fühlen. Er ist ja auch eher grantelig unterwegs-

Da bin ich froh drüber    

Du redest mim Boccia?

Warum sollte ich nicht mit ihm reden ? Ich bin Waage, ich versuche gerne die Aussenseiter zu integrieren. Ist mein Florence Nithinglae Syndrom    

Schnautze    

Der Boccia und ich haben sich gerade versöhnt. Bin leider durch Villacher korrumpierbar.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Da bin ich froh drüber    

Du redest mim Boccia?

#
Jojo, tritt doch einfach mal auf die Bremse, bevor Du in vorauseilendem Gehorsam den Mods huldigst.

Wir sind ja gerade am eruieren, woran es liegt.

Lass uns erst mal das Problem herausarbeiten.