>

concordia-eagle

45877

#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Was? Ich? Als einziger C-E??? Dabei sollten dem hier doch alle huldigen ...

Trotzdem melde ich Protest an - C-E selbst hat doch garantiert mit "ich" geantwortet und da ich ihn genannt habe müßte das eigentlich für mich 2 Punkte geben statt einem! Denn C-E's "ich" ist ja in diesem Fall mit meinem "C-E" gleichzusetzen. Oder sieht das jemand anders?    

Ja ich.  ,-)  

Nee, Oko hat völlig recht. Selbstverständlich hatte ich mit "Ich" geantwortet, so dass Oko natürlich befördert gehört.
#
Mainhattener schrieb:
Die FAZ bringt Lakic bei Hopp ins Gespräch.

Da ist er doch schon letzte Saison grandios gescheitert.
#
rira schrieb:
Durch die Auslosung kann man es wohl ziemlich knicken, dass Platz 7 für die EL reichen wird. Dazu müsste Mainz oder Stuttgart mit den Bayern ins Finale kommen und einen der ersten 6 Plätze am Ende der Saison besetzen...    

Wen bitte interessiert Platz 7?
#
Denis schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Denis schrieb:
Lalelu    

Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

Ich hab nur schon mal ein Schlaflied für die jungen Burschen und Mädels gesungen, damit sie einschlafen - ebenfalls für die ältere Garde, die jetzt schon ins Bett wollten.    

Das macht natürlich Sinn, Schullischung. Fanschöbbsche und Domi, ab in die Heia.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Überflogen.  

Ein Überflieger sozusagen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Naja, beim Fratzenbuch schreibt er nur, dass die Sonne scheint und er in den wohlverdienten Urlaub fährt...

Nicht gelesen, was ich zitiert habe?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wie bekommen wir das wieder hin?

Bzw. hat Bruna schon auf Facebook was geschrieben?

K.A. aber so wie wir sie kennen, wird es nicht sehr freundlich ausgefallen sein.
#
Denis schrieb:
Lalelu    

Dieser Denis fällt mir immer wieder negativ auf. Da versucht man das Niveau durch anspruchsvolle Quiz auf ein annehmbares Level zu heben, schon kommt die Flachschippe mit unsinnigen Bemerkungen.

Herr Denis, das ist ein ernsthafter Thread, hier wird nicht (sic!) geblödelt.

#
Bigbamboo schrieb:
Das hat bestimmt was mit dem Maya-Kalender zu tun.  

Aber die haben sich doch verrechnet. :neutral-face
#
pipapo schrieb:
Ich ignoriere sogar Facebook an sich. Die beste Funktion überhaupt.

Das ist das zweitemal, dass ich Dir heute zustimmen muss, langsam reichts.

"The first time is happenstance. The second time is coincidence. The third time it's enemy action."
#
WurstBlinker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morsche Ihr Luschen.

Ach ja, Gespräch im Frankfurter Gemüseladen:

Morsche, hams Zwiwele ?
Morsche!
Morsche?
Morsche!
Morsche.

Wers net versteht, dem kann ich auch noch ein paar Satzzeichen in einer zweiten Version spendieren.

1 setzen  

Net schlecht Wursti.
#
Selbst die Brasilianer, konkret esporte clube Bahia erkennen in all ihrer Blindheit nicht die einmalige Klasse von Caio und trennen sich nach einem halben Jahr mit 5 Einwechslungen und einer Auswechslung von ihrem Superstar.

“Outros, longe de agradar ao torcedor e também aos dirigentes, já pegaram seus pertences e deram adeus ao Fazendão: Mancini……Caio César, ……Ciro e Romário.

http://www.bahianoticias.com.br/esportes/bahia.html

Unverständlich. Ich glaube, Du musst ihn nach Würzburg holen.
#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Da gibt es viele Bäume und ein Seil wird sich sicher auch auftreiben lassen,  

Ich trink schon keine Bonis mehr dort, weil das Vergiftungsversuche sind.

Ok. alternativ 3 Boni würde ich auch als Entschuldigung akzeptieren.
#
Morsche Ihr Luschen.

Ach ja, Gespräch im Frankfurter Gemüseladen:

Morsche, hams Zwiwele
Morsche
Morsche
Morsche
Morsche

Wers net versteht, dem kann ich auch noch ein paar Satzzeichen in einer zweiten Version spendieren.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.  

Dafür hätte ich Räucherspeck genommen. Muss ja net immer der Dreck mit den künstlichen Aromastoffen sein.

wenn Du es aber vegetarisch haben willst ist Räucherspeck etwas kontraproduktiv    

Wer würde denn sowas wollen?  

Ganz genau.

Und wenn Du es wirklich vegetarisch haben willst, dann hälst Du halt die Erbsen ein paar Minuten in den Räucherofen. Brrr, schrecklicher Gedanke.
#
complice schrieb:
concordia-eagle schrieb:
dignity schrieb:
SGE_Werner schrieb:

249 . 455 Punkte … concordia-eagle
249 . 455 Punkte … dignity

Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt...  ,-)

(Obwohl... Auswertung am 17. Ich hab`s erst heute gepeilt... Is wohl schon zu spät...)

@C-E: No offence... Just kiddin`  ,-)  

Werner, das war anders abgesprochen. Du solltest die Liste so manipulieren, dass ich erster bin.

Skandal das!  

Die Absprache war wohl etwas einseitig ...  

Das war keine Absprache, das war ein Befehl. Wenn Werner mal wieder am GD auftaucht..............

Da gibt es viele Bäume und ein Seil wird sich sicher auch auftreiben lassen,
#
Fällt leider erstzlos aus.

http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Hätte ich mal lieber den 500.000 Eurokredit nicht für Weiber, Autos und Saufen ausgegeben.
#
Snuffle82 schrieb:
nur wegen Erbseneintopf noch nach Liquid Smoke zu suchen.  

Dafür hätte ich Räucherspeck genommen. Muss ja net immer der Dreck mit den künstlichen Aromastoffen sein.
#
dignity schrieb:
SGE_Werner schrieb:

249 . 455 Punkte … concordia-eagle
249 . 455 Punkte … dignity

Hoffentlich hab ich mich nicht angesteckt...  ,-)

(Obwohl... Auswertung am 17. Ich hab`s erst heute gepeilt... Is wohl schon zu spät...)

@C-E: No offence... Just kiddin`  ,-)  

Werner, das war anders abgesprochen. Du solltest die Liste so manipulieren, dass ich erster bin.

Skandal das!
#
Stoppdenbus schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Ich sehe einfach nicht wie er uns sportlich weiterbringt.

Dann überlass dieses Sehen doch einfach unserer sportlichen Leitung.

Oder mir.

Klar ist, dass die Frage ob er uns helfen kann, davon abhängt, wie schnell er fit wird und Spielpraxis bekommt.

Sollte Russ aber in beiden Punkten zügig aufholen, kann er uns ganz sicher helfen.

Zunächst mal ist Russ der absolute Gegenentwurf zu Ochs. Während Ochs weit mehr erreicht hat, als ihm Talent zur Verfügung stand, verfügt Russ über eine ziemlich ansehliche Portion Talent, sein Phlegma und seine Faulheit verhinderten aber, dass er es ausschöpfen konnte.

Russ passt bei auch nur annäherndem Abrufen seiner Möglichkeiten perfekt in unser Spielsystem. Er ist relativ schnell, verfügt über eine für einen IV sehr ordentliche Technik und kann auch Spieleröffnung.

Damit ist er als Backup(?) für unsere Art zu spielen wesentlich geeigneter als Demidov oder Butscher. In Topform ist Russ m.E. auch stärker als Bamba.

Das ewige Problem bei Russ bleibt halt, dass er seine Topform nur selten erreicht/abruft. Hier aber könnte das letzte halbe Jahr geholfen haben. Auch Russ weiß, dass das seine letzte Chance ist, seine Karriere auf sportlicher Ebene mit einem gewissen Anspruch fortzuführen.

Ob es aber wirklich geholfen hat, weiß ich nicht aber hoffentlich Veh und Hübner, die ja sicher mit ihm gesprochen haben.