concordia-eagle
45877
Fanschobbe schrieb:
Was gibts denn da zu lachen.
Spielleiter raus!
Geh
Das war ja einfach, also der Test. Mit meiner genialen Antwort auf Frage 4 werde ich unzweifelhaft Tagestestspielsiegerdepp.
Friendly_Fire schrieb:
Ich hätte lieber Ermin Bicakcic von Braunschweig.
Vertrag läuft im Sommer aus.
Vielleicht jetzt im Winter im Tausch gegen Demidov!
Den hätte ich auch gerne aber Braunschweig hat ja nun erstklassige Chancen aufzusteigen. Da werden die für kein Geld der Welt den Aufstieg und die damit verbundenen Mios aufs Spiel setzen.
Aber im Sommer für umme gerne.
SGE_Werner schrieb:
....... aber man muss trotzdem irgendwie jeden Beitrag lesen, um zu schauen, ob da nicht doch was interessantes, normales dabei ist.
.
Verstehe ich nicht Werner. Wieso musst Du schauen, ob es da was interessantes gibt? Du würdest ja auch nicht schauen, wenn Du den User ignoriert hättest.
Oder wirst Du Deiner Neugier sonst nicht Herr?
Ich bin übrigens strikt gegen eine Ignorefunktion. Am End reagiert dann gar keiner mehr auf meine wohlfeilen Beiträge.
HeinzGründel schrieb:
Bravo
http://www.focus.de/politik/deutschland/grimms-maerchen-zu-sexistisch-kristina-schroeder-entschaerft-geschichten-fuer-ihre-tochter_aid_884254.html
Recht hat sie, also die Ministerin. Vor allem Rotkäppchen hatte es faustdick hinter den Ohren, von Schneewittchen gar nicht erst anzufangen.
SGE_77 schrieb:Jo-Gi schrieb:
Ich würd sie zappeln lassen. Willst du gelten, mach dich selten!
Der gute alte Plan B. So haben mein Kumpel und ich das frueher immer genannt und umgesetzt bei allen Frauen, die wir geil fanden. Hat super funktioniert, hatten viel Zeit zum Sportschau gucken
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich sehe, bisher bin ich für meine Verhältnisse im Bormio gar net mal so schlecht
ja, net schlecht, musste mich sogar in 1 oder 2 Toren anstrengen, um dich zu überholen. Ich bezweifle aber, dass du im Rennen nochmal so ne gute Fahrt runterbingen wirst.
Kann sein, hängt von der investierten Zeit ab aber die 2. und 3. beste Zeit waren net besonders weit entfernt.
stefank schrieb:concordia-eagle schrieb:Tom66 schrieb:
Film- und Fernsehfragen nicht vergessen. c-e freut sich jetzt schon wie bolle.
Heute im Saturn einen neuen Wasserkocher gekauft, und was steht an der Kasse im DVD-Regal....?
Die Feuerzangenbowle.
Offensichtlich ein guter Laden aber ich dachte, Du hättest Dir für Pizzen eine Elektropfanne gekauft.
Ist das bei dir solange her, dass du einen Hengst nicht mehr von einer Runde 66 unterscheiden kannst?
Nö, dachte nur Tom66 kennt den Thread auch.
Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Tube schrieb:MrBoccia schrieb:Tube schrieb:
Ich weiß garnicht, wie oft ich gestern gestartet bin und ich bin vielleicht 3-4mal ins Ziel gekommen. Aiaiai.
Lügner - 271 Starts, 47 mal im Ziel
Hö?
Die Zahlen stimmen ganz sicher nicht. Ich bin nur Quali gefahren und hatte vielleicht 3 Zeiten unten im Ziel.
steht so in deinem Profil
Habe die Zahlen da gerade auch so gefunden. Sie stimmen halt nur nicht. Da ich gestern nichts getrunken habe, kann ich mich an den Abend eigentlich auch ganz gut erinnern..
Ist jetzt auch nicht wichtig. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass es mich ständig irgendwo raus haut. Gerne auch am ersten Tor.
Yep, das erste Tor nehme ich auch gerne. Das war schon beim letzten Rennen meine Spezialität. Ist aber auch entschieden angenehmer als kurz vorm Ende mit einer Topzeit rauszufliegen.
Ich sehe, bisher bin ich für meine Verhältnisse im Bormio gar net mal so schlecht, obwohl mir in meinem Alter bei dem ständig drehenden Kurs dauernd schwindlig wird.
MrBoccia schrieb:
Im Grunde müssten wir schauen, dass wir uns etwas breiter aufstellen und die, die so kaum Chancen auf Einsätze haben, an wohlwollende Vereine abgeben (Friend, Hoffer, Köhler, Demidov).
Das war ja klar, dass der Herr Boccia meinen (!) Benny abgeben will.
Hetzer, Spalter!
,-)
Mainhattener schrieb:concordia-eagle schrieb:Meierei schrieb:
Ibou
Wundert mich, dass nach dem TM-Interview nicht schon 50 Threads aufgemacht wurden.
Er hat sich stetig weiterentwickelt und spielt nun eine Supersaison.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/leistungsdaten/spieler_29855.html
Pro: Hier aufgewachsen, d.h. null Integrationsprobleme. Seine Familie lebt hier in Frankfurt und bezeichnet sich selbst als absoluten Familienmenschen.
Vllt. kennt hier jemand seinen Vater und fragt ihn, wie Sohnemann zur Eintracht steht.
Kontra: Er hat noch Vertrag bis 06/2016 (inkl. Option) und sein Verein hat 3 Mio. Abloese abgelehnt (fuer das Geld gibts z..B. auch einen Helenius). Fuer eine Leihe gibt es seitens seines Arbeitgebers natuerlich auch ueberhaupt keine Veranlassung.
Der kommt aber wohl auch eher aus der Tiefe, also Typ Meier. Für unser System brauchen wir einen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor spielen kann, weshalb m.E. auch der schon häufig genannte Pukki nicht in Frage kommen dürfte, da wir ansonsten unser System umstellen müssten..
In der Mitte hab ich ihn leider noch nicht spielen gesehen.
Auf der Aussenbahn hat er aber gut mitgearbeitet.
Das mag sein aber ich dachte wir suchen einen Stoßstürmer.
Wenn es nur generell um eine Verstärkung der Offensive geht, ist er sicher kein Schlechter. Aber ein Occeanersatz ist er m.E. nicht.
Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:dawiede schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Manchmal ist es einfach sinnvoller, vorher das Hirn einzuschalten, bevor das Blut in die Lenden wandert! Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Du mit einer anderen Frau rummachst, wenn Du die Betroffene doch liebst!? Entweder Du mußt Dir sicher sein, daß soetwas wie ein Seitensprung niemals herauskommt, oder man lässt es besser gleich bleiben! Man hat immer die Wahl!
Na komm, man ist jung, es wird gefeiert und mit jedem Bier wird die Schnalle schöner.
Irgendwann ist dann halt kein Blut mehr im Gehirn und dann passiert das Unausweichliche.
Ich finde es ist ein Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und einer 2. parallel geführten Beziehung. Ersteres kann halt passieren, letzteres ist m.E. schon ein ziemlicher Vertrauensbruch.
Insofern müsste ich wissen, welcher Art der "Fehltritt" war, um dem TE aus meinem Fundus an Erfahrungen zielführend beraten zu können.
...es soll aber auch Männer, einschließlich mir, geben, bei denen das "Schönsaufen" einfach nicht klappt! Hässlich bleibt hässlich, da nutzen auch keine 10 Krombacher!
Interessant. Bei Frauen klappt es immer.Maenner hab ich noch nie versucht mir schoen zu saufen....
OK! Nochmal für Dich, zum besseren Verständnis! Bei mir haut das mit dem Schönsaufen von hässlichen Frauen nicht hin! Wenn das bei Dir so gut klappt, dann freu Dich doch und bewerbe Dich als angehender Bezirksbeschäler von Gesichtsbaracken! ,-)
Ei, wenn Du auch schon nach 10 Krombachern aufhörst........ , da sind einige in der Tat immer noch net schee.
Du meinst also...Üben, Üben, Üben?
Naja, je mehr Du übst, desto mehr brauchst Du, klassische Zwickmühle sozusagen.
Meierei schrieb:
Ibou
Wundert mich, dass nach dem TM-Interview nicht schon 50 Threads aufgemacht wurden.
Er hat sich stetig weiterentwickelt und spielt nun eine Supersaison.
http://www.transfermarkt.de/de/ibou/leistungsdaten/spieler_29855.html
Pro: Hier aufgewachsen, d.h. null Integrationsprobleme. Seine Familie lebt hier in Frankfurt und bezeichnet sich selbst als absoluten Familienmenschen.
Vllt. kennt hier jemand seinen Vater und fragt ihn, wie Sohnemann zur Eintracht steht.
Kontra: Er hat noch Vertrag bis 06/2016 (inkl. Option) und sein Verein hat 3 Mio. Abloese abgelehnt (fuer das Geld gibts z..B. auch einen Helenius). Fuer eine Leihe gibt es seitens seines Arbeitgebers natuerlich auch ueberhaupt keine Veranlassung.
Der kommt aber wohl auch eher aus der Tiefe, also Typ Meier. Für unser System brauchen wir einen Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor spielen kann, weshalb m.E. auch der schon häufig genannte Pukki nicht in Frage kommen dürfte, da wir ansonsten unser System umstellen müssten..
Aragorn schrieb:dawiede schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:Aragorn schrieb:
Manchmal ist es einfach sinnvoller, vorher das Hirn einzuschalten, bevor das Blut in die Lenden wandert! Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum Du mit einer anderen Frau rummachst, wenn Du die Betroffene doch liebst!? Entweder Du mußt Dir sicher sein, daß soetwas wie ein Seitensprung niemals herauskommt, oder man lässt es besser gleich bleiben! Man hat immer die Wahl!
Na komm, man ist jung, es wird gefeiert und mit jedem Bier wird die Schnalle schöner.
Irgendwann ist dann halt kein Blut mehr im Gehirn und dann passiert das Unausweichliche.
Ich finde es ist ein Unterschied zwischen einem One-Night-Stand und einer 2. parallel geführten Beziehung. Ersteres kann halt passieren, letzteres ist m.E. schon ein ziemlicher Vertrauensbruch.
Insofern müsste ich wissen, welcher Art der "Fehltritt" war, um dem TE aus meinem Fundus an Erfahrungen zielführend beraten zu können.
...es soll aber auch Männer, einschließlich mir, geben, bei denen das "Schönsaufen" einfach nicht klappt! Hässlich bleibt hässlich, da nutzen auch keine 10 Krombacher!
Interessant. Bei Frauen klappt es immer.Maenner hab ich noch nie versucht mir schoen zu saufen....
OK! Nochmal für Dich, zum besseren Verständnis! Bei mir haut das mit dem Schönsaufen von hässlichen Frauen nicht hin! Wenn das bei Dir so gut klappt, dann freu Dich doch und bewerbe Dich als angehender Bezirksbeschäler von Gesichtsbaracken! ,-)
Ei, wenn Du auch schon nach 10 Krombachern aufhörst........ , da sind einige in der Tat immer noch net schee.
couchcoach schrieb:
Werder holt sich einen neuen IV im Winter:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579279/artikel_pavlovic-verstaerkt-werders-abwehrzentrum.html
Somit scheint Schaaf Lukimya mehr oder weniger aussortiert zu haben. Halte ihn immer noch für einen guten IV. Und mit überdurchschnittlichen Zweitligaspielern haben wir ja diese Saison gute Erfahrungen gemacht
Sollte man vielleicht doch mal bei Werder anklopfen bzgl. einer Ausleihe. Er fährt auch nicht mit zum Afrikacup, stünde uns also gleich zur Verfügung.
Ich hätte Luki im Sommer auch gerne genommen. Da wusste ich aber noch nicht, wie wir Fußball spielen. Luki ist m.E. ein zwar guter aber reiner Zerstörer mit katastrophalem Aufbauspiel.
Bei uns sollen aber auch die IV bei Bedarf und Möglichkeit schon schnell nach vorne spielen und das kann Luki nicht. Insofern können wir ihn jetzt nicht mehr brauchen.
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Hinter dem Gründel, hinter dem Boccia.
Welcher Ar.sch hat sich denn diese Kackfragen ausgedacht?
Und dann auch noch der Schobberobber als Sieger.
Wartet es ab, die Rückrunde kennt nur einen Sieger. Die Fragen werden fürchterlich und Sualk hat nullkommanull Ahung. ,-)
Du kannst wie ich anscheinend nur 2. Liga. Obwohl ich bin mit meinem Platz 49 recht zufrieden, wer konnte schon ahnen das unsere Jungs die Liga dermaßen rocken. Zu guter letzt ein dickes Dankeschön an Werner!!!!
Ich kann nur CL.
Dann war das letztes Jahr also nur ein Ausrutscher.
Nein, dieses Jahr war der Ausrutscher. Wenn wir erst mal Minuspunkte eingeführt haben, "gehen die Uhren anders." :neutral-face
Tom66 schrieb:
Film- und Fernsehfragen nicht vergessen. c-e freut sich jetzt schon wie bolle.
Heute im Saturn einen neuen Wasserkocher gekauft, und was steht an der Kasse im DVD-Regal....?
Die Feuerzangenbowle.
Offensichtlich ein guter Laden aber ich dachte, Du hättest Dir für Pizzen eine Elektropfanne gekauft.
JJ_79 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Hinter dem Gründel, hinter dem Boccia.
Welcher Ar.sch hat sich denn diese Kackfragen ausgedacht?
Und dann auch noch der Schobberobber als Sieger.
Wartet es ab, die Rückrunde kennt nur einen Sieger. Die Fragen werden fürchterlich und Sualk hat nullkommanull Ahung. ,-)
Du kannst wie ich anscheinend nur 2. Liga. Obwohl ich bin mit meinem Platz 49 recht zufrieden, wer konnte schon ahnen das unsere Jungs die Liga dermaßen rocken. Zu guter letzt ein dickes Dankeschön an Werner!!!!
Ich kann nur CL.
Völlig zutreffend.