>

concordia-eagle

45877

#
MrBoccia schrieb:
da die Rangliste in der Gruppe noch nicht funktioniert, empfehle ich das Teil sich runterzuladen. Downloaden,  die Rennläufer der Gruppe eintragen, und schon hat man alles in feiner Übersicht.

http://forum.skicha.com/viewtopic.php?f=424&t=12613

Doch, doch, es funzt. Jedenfalls für die, die sich angemeldet haben. Ok. Du bist net dabei aber das lässt mich auf Platz 4 vorrücken.

Den Oka habe ich mit einer 2.08.447 auf Jahre deklassiert. Daumen rules!
#
HeinzGründel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, dass ausgerechnet heute der Bericht hierzu rauskommt.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/aelteste-prostituierte-amsterdams-die-fokkens-zwillinge-a-871370.html

Gründels Altersklasse.

Sausack  

Wieso? Er hat doch recht.
#
realdeal schrieb:
Ich mag ja die launige Atmosphäre in den PKs.
Trotzdem kann man mal wenigstens eine Frage zu Friend stellen.

Wurde doch unter der Woche schon und die Antwort war auch in den SAW zu lesen. Wäre recht langweilig die selbe oder eine gleichartige Frage 3 Tage später schon wieder zu stellen.
#
@TE,

deine extrovertierte form von primitivität ist schon beeindruckend schwachsinnig.

Bonze elendiglicher.
#
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/

Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!

#40 - der Gründelheinz hat dich ge c-et!  

Ja sowas  

Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.

Keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel.
#
DerGeyer schrieb:
2:15,555

Mehr ist irgendwie nicht drin, jemand nen Tipp wie ich die engen s-Kurven am besten durchfahre?

Versuch es mal mit der Zuhilfenahme der Sprungtaste (dosiert einsetzen).

Ansonsten kommt sicher bald ein Tutorium, in dem die gesamte Strecke visuell und mit Worten erklärt wird.
#
adlerkadabra schrieb:
Den Würzburger Adler - warum hat man den eigntlich für Monate gesperrt? Zusammn mit seinem Lieblingsspieler Walter Ceklfiz - ist zugegebenermaßen nur eine Vermutung, aber bei demweiß man ja nie ...

Den WA haben sie als unsicheren Caionisten völlig zu recht weggesperrt. Lebenslänglich!
#
Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........

wie rotzeblöd muss man eigentlich sein gegenüber dem Gastgeber, der (völlig unverständlich natürlich) keinen Bock auf diesen Ummegast hat, auch noch nachzutreten.

Überall Unverständnis und statt betreten zu schweigen auch noch eine große Klappe. Das ist nicht wirklich schlau.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bei Lakic muss ich immer an den seinen Alleingang auf unser Tor im Lauterntrikot denken. Und dann weiß ich immer net so genau ob der ne Verstärkung wäre.    

Er wäre es nicht.

Und wenn einer Spieler beurteilen kann, dann ich. Remember Mehdi.
#
etienneone schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Die Zahlen auf Transfermarkt.de zu ihm lesen sich schon mal nicht schlecht..
Zumindest besser als bei Mlapa z.B...

Vielleicht sollte man Helenius mal unserer Scoutingabteilung vorschlagen.
Wenn unsere Scouts im Ausland schon nicht richtig scouten können,
übernehmen wir halt die Suche..  

Wahnsinn, weil die Dänische Liga ja auch voll mit der Bundesliga vergleichbar ist. Vielleicht hätte Mlapa in der Liga ja 30 Buden gemacht?! Schwachsinns-Vergleich.

Stimmt schon, die Ligen sind nicht vergleichbar, in der U21 hat Mlapa erheblich öfter getroffen aber auch bei der U21 sind die Mannschaftsstärken nicht vergleichbar, da die deutsche Mannschaft im Zweifel einiges mehr an Chancen generiert.

Aber das ist mir alles wurscht, ich will diesen unsympathischen Treter hier nicht sehen.

Basta!
#
MrBoccia schrieb:
aktueller Zwischenstand:

Rang  Rennläufer                    Zeit  

197  [DE] Bembelmeister        2:05,078
218  [DE] lazZzer              2:05,139
1.141  [DE] mitch_83             2:06,581
2.007  [AT] MrBoccia             2:07,253
8.164  [DE] Concischl            2:09,506
8.885  [DE] oko1979              2:09,690
14.080  [DE] KLOBRILLE            2:11,009
15.070  [DE] TiNoSa13             2:11,244
16.190  [DE] ShiceGruendel        2:11,535
23.983  [DE] Scheibu              2:13,711
31.110  [DE] dos_santos           2:16,765
34.303  [DE] Brady0818            2:19,167
36.789  [DE] R4FI                 2:23,608

Ui, das sieht nach einem Dreikampf mit LaZZer und Bembelmeister um den Sieg aus, wobei ich selbstverständlich die 2 Jungfüchse gewinnen lasse. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Schon geil. Dante spielt immer noch. Badstuber im Eimer, Boateng gesperrt fürs Achtelfinale und Dante ist gelb-vorbelastet , sprich bei der nä. Gelben ebenfalls gesperrt.    

Also noch Gelb für Dante und Rot für vB und Timostshuk.

Würde den Mafiapaktierern gerade recht geschehen.
#
Sprudel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Werner, wie sieht denn das direkte Duell Schachtjor/Chelsea aus?

Donezk drin, Chelsea raus...aktuell

3:0 Bayern

DaZke.
#
Werner, wie sieht denn das direkte Duell Schachtjor/Chelsea aus?
#
Ffm60ziger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Noisy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo treibt "Ihr" euch denn rum? Schaut gefälligst -deutschemannschaften-  

Ist doch lahm    

Nicht mal das.  

die reissen sich für euch den ***** auf und ihr schaut weg bzw. gar nicht hin ,-)  

Du bist doch für Deine schei.ß Stimmung selbst verantwortlich.
#
Noisy schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wo treibt "Ihr" euch denn rum? Schaut gefälligst -deutschemannschaften-  

Ist doch lahm    

Nicht mal das.
#
AllaisBack schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Ich hab ja mal an Leonoardo Bittencourt gedacht.

Da könnte man zur Not auch in den bitteren Apfel beißen und ihn ohne Kaufoption ausleihen.

Mit dieser Konstellation wäre er im Winter zumindest finanziell zu stemmen und vllcht ein Versuch wert. Könnte zumindest ne sofortige Verstärkung sein, der sich nicht lange eingewöhnen muss.

Bittencourt ist ein 18jähriger Mittelfeldspieler!!!
Hat meines Wissens noch nie Stürmer gespielt und da wir hier im "Neuer Stürmer"-Thread sind verwundert dieser Vorschlag selbst für Forum-Verhältnisse schon ein wenig.

Aber vielmehr interessiert es mich warum ein 18jähriger, in Leipzig geborener, großteils in Cottbus herangewachsener und jetzt in Dortmund auf der Bank sitzender Junge, sich in Frankfurt/M. nicht lange eingewöhnen muss????  

Na ja, Dortmund macht schon depressiv. Wenn er erst unsere Skyline sieht, braucht er nicht nur keine Eingewöhnungszeit sondern kann selbstverständlich dann auch Sturm. Ist doch logisch.
#
MrBoccia schrieb:
ich seh schon, das wird ein Kampf mit diesem Mitch-Deppen um Platz 3    

Kann man denn jetzt schon die Gruppenresultate einsehen? Ging am Nachmittag nämlich noch nicht.
#
Ibanez schrieb:
SGEFlix92 schrieb:
Bringe mal Metzelder ins Spiel er ist zwar nicht mehr der jüngste aber ich finde ihn trotzdem um längen besser als Russ. Hab auch was davon gehört das er von Schalke06 weg will. Vom Preis ist er denke ich auch machbar.

Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-metzelder/profil/spieler_123.html

Was meint ihr?

Gruß
SGEFlix92

Nein.

Sorry aber viele Vorschläge verstehe ich nicht. M.E. sollte man den eingeschlagenen Weg, Spieler mit Perspektive zu verpflichten nicht verlassen. Ein Metzelder oder Russ bringen uns mit nichten langfristig weiter. Und ich habe es zudem satt, die Bankdrücker anderer Vereine für viel Geld aufzunehmen.

Teber, Mahdavikia, Altintop und wie die anderen Restposten heißen, haben mich nie überzeugt.

Lieber einen talentierten IV von der gelben Eintracht verpflichten. Ablöse überschaubar, verlust auch, Wertsteigerungspotential wahrscheinlicher, als einen ausgemusterten erfahren Haudegen aus einem aufgeblähten Geldvernichtungskader.

Das gilt übrigens auch für den dringen benötigten Stürmer.

Bigacic ist sogar 2013 ablösefrei.
#
Was fahrt ihr denn für Skieinstellungen? Ich versuche es zur Zeit mit 23-34-43