>

concordia-eagle

45877

#
Hach, 2 Doofe ein Gedanke. Überraschend nur, dass ich ein Sekündchen langsamer war.
#
Aachener_Adler schrieb:
Aber weit vorbei gibt zum Glück keine Minuspunkte.    

Gute Idee, wir führen das ein. Rückwirkend selbstverständlich.

P.S. Minuspukte hätte wirklich was, muss das mal mt Werner bebabbeln.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Hinter dem Gründel, hinter dem Boccia.

Welcher Ar.sch hat sich denn diese Kackfragen ausgedacht?

Und dann auch noch der Schobberobber als Sieger.

Wartet es ab, die Rückrunde kennt nur einen Sieger. Die Fragen werden fürchterlich und Sualk hat nullkommanull Ahung. ,-)  

Immerhin vor mir geblieben.    

DU bist ja auch nett.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Falls die Frage des TEs ernst gemeint ist, hier mal der Rat von einer Frau.

Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.

Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.
Gib ihr Zeit, schnell geht das nicht, Du wirst Geduld brauchen.

Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.

1. Seitensprung verzeihen? Pfffff!
2. Nicht zu Kreuze kriechen? Pffff! Klar kriechst du und zwar so lange bis ICH endgültig Schluss gemacht habe.

Ach komm, Seitensprung könnte uns doch auch passieren. Und 2. wenn er sich im Staub wälzt ist er doch nur ein blöder Jammerlappen, den will frau doch dann auch nicht mehr.

Also, will frau ihn noch, dann mein Plan.

Will sie ihn nicht mehr, dann im Staub wälzen lassen und demütigen so viel es nur geht und dann abschiessen    

Krieeech du Wurm, KRIEEEECH!

Hast Du Dein Dominakostüm schon an ?

Ich konstatiere: Frauen neigen zur Grausamkeit.

Kriecht selbst Ihr WürmerInnen.  

Nur wenn sie den Mann eigentlich nicht mehr wollen    

Über Fälle, die mir unbekannt sind, kann ich nichts sagen.
#
Hinter dem Gründel, hinter dem Boccia.

Welcher Ar.sch hat sich denn diese Kackfragen ausgedacht?

Und dann auch noch der Schobberobber als Sieger.

Wartet es ab, die Rückrunde kennt nur einen Sieger. Die Fragen werden fürchterlich und Sualk hat nullkommanull Ahung. ,-)
#
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Falls die Frage des TEs ernst gemeint ist, hier mal der Rat von einer Frau.

Frauen sind definitiv in der Lage einen oder auch zwei Seitensprünge zu verzeihen (ich sprech da aus Erfahrung) kommt halt auf die Umstände an und ob sie Dir auch wirklich eine Chance geben möchte.

Zu Kreuze kriechen mußt Du nicht, es reicht wenn sie das Gefühl hat Du meinst es ernst mit Deiner Entschuldigung und sie kann Dir weiter vertrauen.
Gib ihr Zeit, schnell geht das nicht, Du wirst Geduld brauchen.

Und für´s nächste mal, behalte die Hose an und überlege (ja ich weiss, ist schwer wenn das Blut in die unteren Regionen gelaufen ist) was Du auf´s Spiel setzt.

1. Seitensprung verzeihen? Pfffff!
2. Nicht zu Kreuze kriechen? Pffff! Klar kriechst du und zwar so lange bis ICH endgültig Schluss gemacht habe.

Ach komm, Seitensprung könnte uns doch auch passieren. Und 2. wenn er sich im Staub wälzt ist er doch nur ein blöder Jammerlappen, den will frau doch dann auch nicht mehr.

Also, will frau ihn noch, dann mein Plan.

Will sie ihn nicht mehr, dann im Staub wälzen lassen und demütigen so viel es nur geht und dann abschiessen    

Krieeech du Wurm, KRIEEEECH!

Hast Du Dein Dominakostüm schon an ?

Ich konstatiere: Frauen neigen zur Grausamkeit.

Kriecht selbst Ihr WürmerInnen.
#
Chnieb schrieb:
Platz 253 da kann ich mich wohl noch steigern in der Rückrunde    

Versager!
#
Bravo Schöppsche, bravo.

Ich freu mich.

Und Fufi, was meinst Du mit ".......und c-e"
#
Guude Cheffe,

ich kann unsere Gruppe nicht mehr einsehen. Wenn ich auf unsere Gruppe gehe, kommen keine Teilnehmernamen sondern am Ende der Zeile steht lediglich "NaN"
#
Veni-vidi-vici schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Prohaska schrieb:
 ... Geil, mal wieder etwas für´s Kulturleben tun.  

Für was?  

SAUFEEEEEEEEEEENNNNN!!!!!!!!

ok. damit kann ich was anfangen.
#
Prohaska schrieb:
 ... Geil, mal wieder etwas für´s Kulturleben tun.  

Für was?
#
Matzel schrieb:
eintr.adler schrieb:
Matzel schrieb:
 Wobei ich nicht glaube, dass Veh gerade jetzt wechselt. Wir stehen 5 Punkte vor Schalke - und sooo riesig ist das Potential auf Schalke nun auch nicht.

Schalkes Ziel ist immer mindestens die Championsleague zu erreichen.... Wenn Veh darauf nochmal Lust hätte, wäre die Wahrscheinlichkeit dort dauerhaft vertreten zu sein mit Schalke um einiges höher als dies bei uns der Fall ist...Nur weil wir aktuell 5 Punkte vor denen sind ,haben wir se nicht überflügelt ...leider.

Nein, natürlich haben wir die noch lange nicht überflügelt. Aber ob Schalke diese Saison die CL erreicht, ist sehr fraglich. Und was passiert, wenn nicht? Bleiben die "Topspieler"? Ist dann das Geld da, um sich im Jahr darauf wieder da oben "einzukaufen"?

Joa, Schalke ist auf die nächsten 5 Jahre beständig "auf Kante genäht", wie wir halt, nur dass die echte Probleme bekommen, wenn sie nicht international spielen.

Aber Matzel, Schirientscheidungen für uns gab es schon aber erheblich mehr gegen uns. Wenn Du die positiven Entsheidungen aufzählst, mache ich mir auch die Mühe, die negativen aufzurechnen. Bevorteilt waren wir über die Hinrunde ganz sicher nicht.
#
edmund schrieb:
Der Gute kommt sehr sympathisch rüber, die Rolle des Reservisten derart konstruktiv und sportlich anzunehmen, fordert mir großen Respekt ab.
Sollte er die sportliche Leitung soweit beeindrucken können, dass wir auf den Herrn Russ verzichten können, gäbe es von mir einen Extraapplaus.
Klar, wir brauchen demnächst eine stärkere IV - und gerade deshalb nicht Hern Russ, da er kaum eine Verstärkung darstellen dürfte.
Heiko, weiter so, klasse, was du hier ablieferst.  

PS: Ein ähnliches Rollenverständnis wünschte ich mir auch vom Herrn Köhler.  

Ich erlaube mir, leicht korrektiv (aus meiner Sicht natürlich) einzugreifen. Zambrano und Bamba sind (bei Bamba zu meiner Überraschung) schon recht ordentlich. Demidov hat halt irgendwie nicht die Umstellung geschafft und so haben wir ein kleines Loch, wenn einer oder gar beide ausfallen.

Russ wird wohl kommen und wenn es wirklich nur für 6 Monate ist, ist das ok, falls Wolfsburg den Großteil des Gehalts übernimmt.

Im Sommer in Braunschweig zugreifen und Kempf trainiert dann regelmäßig.
#
Morsche Ihr Luschen.

Das Wichtigste: Hoppeldorf geht mit drölf Punkten in die Rückrunde.

Go Fürth, go Augsburg.
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tani1977 schrieb:
Foofighter schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Foofighter schrieb:
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Deal Russ/Helmes im Paket schon in trockenen Tüchern ist!

najaa, den Helmes werden die uns net glei schenken....

Nee, aber einen Verkauf im Paket!

ist derh elmes überhaupt wieder gesund?

Vor kurzem stand im Print-Kicker, dass Helmes schon wieder leicht mit dem Ball trainiert ...

seit 5.12.
http://www.wolfs-blog.de/2012/12/05/patrick-helmes-zuruck-im-training/
VfL Wolfsburg - Patrick Helmes Rückkehr
http://www.youtube.com/watch?v=8KNg5iymBSg

Dazke für die Präzisierung.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  

Das wird ja wohl niemals vorkommen    

Boah, war der fies..................................aber wenn ich halt auch den Elfer so auflege...... ,-)  

Das konnte ich mir nicht entgehen lassen, sorry  

Völlig ok. schöner Konter.
#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grabow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Grabow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Immer noch offen?!

Naja, wenn Veh im Sommer dahin gehen sollte oder nicht verlängert sind Jung und Rode im Sommer auch weg.

Nicht immer gleich alles negativ sehen!

Sicher stehen solche Verlängerungen in gegenseitigem kausalem Zusammenhang aber ich vermute nicht, dass alle 3 den Verein verlassen.    

Hat nix mit negativ sehen zu tun, für mich nur logisch, so bitter das auch ist. Rode kann man "zwingen" noch ein Jahr hierzubleiben, ob das aber sinnvoll ist?! Am Besten verlängert Veh so bald wie möglich oder Schalke holt nen anderen guten Mann und dann sieht's wieder um einiges rosiger aus, was die Zukunft anbelangt.

Seltsame Schlussfolgerung, wie ich finde, dass die Verpflichtung eines namenhaften Trainers auf Schalke eine rosigere Zukunft für die SGE darstellt.
Vermutlich wartet man auf Schalke tatsächlich auf einen "Großen" und hat deshalb erstmal Keller die Verantwortung übertragen.
Selbst wenn Veh nach Schalke wechseln würde, wäre das nicht gleichbedeutend mit dem Weggang der beiden genannten Spieler.

Wieso, wenn Schalke jemand anderes holt stehen unsere Chancen besser mit Veh zu verlängern. Wenn Veh bleibt steigen unsere Chancen mit Rode und Jung zu verlängern. Geht Veh zur Schalke kann ich mir gut vorstellen, dass Rode und Jung Ihm folgen würden. Schalke könnte auf den beiden Positionen Verstärkungen gebrauchen, die Spieler kennen den Trainer und umgekehrt. Bei Rode sind wir als einziges am etwas längerem Hebel. Von daher wäre ich echt froh wenn Schalke bald einen Trainer vorstellt, denn ich kann mir nicht vorstellen, das Keller dort über die Saison hinaus bleibt. Am Besten wäre es natürlich, wenn der Armin schnellstmöglich verlängert!

@JJ,

Schalke ist ja nun auch nicht der reichste Verein der Welt. Entweder müssen sie richtig viel Geld für Huntelaar und Holtby (incl. Handgeld) hinlegen oder sie haben erstmal im OM und  MS erheblichen Nachbesserungsbedarf. Und evtl. spielen sie gar nicht nächstes Jahr international.

Da habe ich doch erhebliche Zweifel, dass daneben noch Geld für Rode und Jung vorhanden ist...........und dass Veh unter den Umständen besonderen Bock drauf hat.

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich mache mir da etwas Sorgen, Heldt dazu noch die Russen im Rücken. Ich denke das dürfte momentan der einzige interessante Trainerposten (in Deutschland) für Armin Veh sein. Wenn der besetzt ist gibt es in Deutschland nicht viel was viel interessanter sein könnte, Wolfsburg mal außen vor (kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal dahin will auch wenn Allofs jetzt dort ist) und Hoffenheim steigt eh ab.  

Ach die Russen wechseln doch zu den Bayern. Damit ist das Thema durch.
#
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
"c-e vermeldete es exclusiv zu erst."  

Das wird ja wohl niemals vorkommen    

Boah, war der fies..................................aber wenn ich halt auch den Elfer so auflege...... ,-)
#
Afrigaaner schrieb:

Mein Segen hast du    

Dann lass Dich mal zum Mod machen.
#
Aber deren Methode scheint zu funktionieren.

Die schiessen einfach Enten en masse raus und wenn sie dann mal einen Treffer zufällig gelandet haben, wird dem Drecksblatt auch noch von einer nicht unerheblichen Menge attestiert, sie hätten aber oft gute Informationen.

Liebe, "ich glaube das auch Leser", seid gewiss, wenn ich täglich 2-3 "Geheiminfos" raushaue, dürfte ich auch ein bis zwei Meldungen habe, bei denen ich darauf verweisen kann: "c-e vermeldete es exclusiv zu erst."

@Mods, darf ich mir dafür einen eigenen Thread einrichten oder besser noch ein Unterforum "c-e plaudert aus dem Nähkästchen".