concordia-eagle
45877
anno-nym schrieb:
Ich glaub dieser Spieltag wird nicht so toll ...
4:1 Golf
Dann müssen wir halt einfach selbst gewinnen.
Schobberobber72 schrieb:
1:0 BVB. Das erste Tor heute, was mich wirklich stört...
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Die Dortmunder veheddern sich auch im Freiburger Mittelfeld.
Mal schauen, ob die auch einen Meier haben.
leider nicht mehr
Stimmt, den hatte ich schon vergessen.
Mit den 4 Unentschieden könnte ich leben.
Die Dortmunder veheddern sich auch im Freiburger Mittelfeld.
ExilhesseBaWue schrieb:schobbe schrieb:
Mainz auf Platz 4
Ja, krass... Klammheimlich. Hab ich gar net mitbekommen.
Zwischen Platz 4 und 16 sinds halt nur 6 Punkte. 2 Siege und man ist oben, 2 Niederlagen und man ist auch wieder unten.
maamauerbaabambeler schrieb:
Da scheinbar das Objekt "vom Plan" gekauft wird,
?
Das kann ich da nicht rauslesen. Es wird nur ein Lageplan beigefügt. Das ist ein Auszug aus dem Katasteramt und hat nichts mit einem Neubau zu tun.
Foofighter schrieb:
Hhhmmmm.........
Sollte ich auch mal mitmachen und euch zeigen, wie´s geht ?!
In Deinem Alter lernste das nimmer.
HeinzGründel schrieb:
DAS wird meine Saison
Ja ganz bestimmt.
Ich fürchte, ich werde nicht teilnehmen können. Ich versuchs mal aber ohne einsatzfähigen Zeigefinger wird das wohl nix werden. :neutral-face
Foofighter schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE.Domi schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 am 11.09.2012 schrieb:
nach der vorletzten Saison
7. Snuffle82 (10.343)
+ 454 bei der letzten Saison
sind nicht
10. Snuffle82 (10.473)
*räusper*
Schon wieder ignoriert ...
Vor Foofighters Runde hatte ich 10.343 Punkte.
Dann kamen 454 hinzu - was 10.797 macht. (und nicht wie damals aufgelistet 10.473)
Bei Tomasch kamen dann 527 hinzu und bei SGE.Domi 701.
Ich habe nun also 12.025 und nicht 11.701!
Danke, bitte!
hab foofighters hall of shame kopiert und die punkte von tomaschs und meiner hinzugefügt. hab ALLES nachgerechnet und die werte ham gestimmt.
FUFIEH wars! FUFIEH wars!
Das sowieso. Der hat dann behauptet, Tomasch würde es korrigieren.
Tomasch hat es von mir per PN gesagt bekommen, aber da gab es ja keine Hall of Fame.
Wahrscheinlich wird das korrigiert, wenn ich irgendwann mal selbst wieder Spielleiter werde.
Es wurde Punkte wegen Frechheit, Ungehorsam und mangelndem Respekt vor dem Alter abgezogen !
Spielleiter rules!
Bravo! Bravo!
audioTom schrieb:
Der Armin muss mal langsam wieder zum Frisör! ,-)
Und im Dezember wird verlängert.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Aber ich nehme an die Behörden hätten die Macht zu sagen: "Ja wenn Ihr nicht für die Sicherheit sorgen könnt, dann können wir leider nicht zulassen, dass das Risikospiel X gegen Y öffentlich ist."
Yep, rein theoretisch ist das aus Gründen der Gefahrenabwehr prophylaktisch möglich.
Dürfte allerdings einer gerichtlichen Überprüfung mangels Verhältnismäßigkeit eher nicht standhalten.
Kadaj schrieb:
aber hey, ich war auch schonmal schlechter.
Das ist wohl wahr.
stefank schrieb:Libero1975™ schrieb:Jugger schrieb:
So langsam würde ich mir da wirklich mal Gedanken machen, wenn man bei diesem Spiel immer so weit vorne landet... ,-)
Ich mach mir auch Gedanken, z.B. warum ich immer noch nicht für 250.000 € im Jahr irgendeine Marketingabteilung eines Weltkonzerns leite. Also sollten hier Entscheider mitlesen: Ich bin dabei
Ich schlage ein anderes Geschäftsmodell vor: Wir vermieten dich an Marktforschungsinstitute. Statt 1000 Leute zu befragen, fragen sie einfach dich und bekommen genau die gleichen Resultate.
Daran gefällt mir vor allem, dass WIR ihn vermieten, Wir also die 250.000 einstreichen.
Klasse Runde Domi.
Vielen Dank.
Ich habe gekämpft, 123,47% gegeben aber andere waren besser........ äh noch dümmer.
Libero ist schlicht und einfach ZU deppert. Der setzt sich on the long run immer durch.
Vielen Dank.
Ich habe gekämpft, 123,47% gegeben aber andere waren besser........ äh noch dümmer.
Libero ist schlicht und einfach ZU deppert. Der setzt sich on the long run immer durch.
Frankfurter-Bob schrieb:concordia-eagle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:concordia-eagle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.
?
Großkreutz
Danke. Dann kann ich folgen. Ich dachte nur der ist eher links unterwegs.
War eben die ganze Zeit auf dem rechten Flügel zu finden.
Seit Götzes Auswechslung stimmt das.
Frankfurter-Bob schrieb:concordia-eagle schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Wenn ich die fussballerisch und charakterlich schwächere Netzer-Kopie da auf der rechten Seite die Linie entlang rennen seh, komme ich in Versuchung Real den Ausgleich von Herzen zu gönnen.
?
Großkreutz
Danke. Dann kann ich folgen. Ich dachte nur der ist eher links unterwegs.
Frankfurter-Bob schrieb:
?
Prohaska schrieb:
Vielleicht sollte die es mal mit dem Veh versuchen.
Jetzt gehts aber los.
Ich weiß schon, was Du meinst.
barbrady schrieb:mickmuck schrieb:
das war ein sahnepass von özil
allerdings!
vielleicht wäre weidenfäller besser im tor geblieben, ronaldo kam ja schon von relait weit außen reingelaufen
Ganz sicher durfte er da nicht raus.
M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.
Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.