concordia-eagle
45877
etienneone schrieb:
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich merke trotz dieser tollen Leistungen, dass ich als Eintracht-Fan einfach kein Enzym für Optimismus mehr in mir trage. Ich vermute einfach immer noch, dass nicht sein kann, was nicht sein soll. Ich hoffe natürlich das ich mich irre. Aber Eurobapokal? Ich kann mir das einfach nicht ausmalen... es wäre so schön. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Aber trotzdem...
etienneone, wie Du dem zitierten Eingangspost entnehmen kannst, bin ich keineswegs rosarot gepült. Aber wir spielen seit 8 Spieltagen einfach richtig guten -um nicht zu sagen geilen- Fußball. Das ist neu. Wir haben nicht 2 oder 3 gute Resultate, wir sind! einfach gut.
Ich bin bei dem Grundsatzpessimismus durchaus bei Dir. Aber wir haben Augen, um zu sehen. Und sollten nicht 4-5 ausfallen, ziehen wir die Saison unter den Top 5 durch.
Bien sure.
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:
Es geht doch bei diesem Papier gar nicht wirklich um Gewalttäter im eigentlichen Sinne, sondern nur um den Kampf gegen die Pyromanen. Dieses Papier zeigt wie hilflos DFL und Vereine sind und wie weit wir von einer Lösung dieses unsäglichem Thema entfernt sind.
Das Gros der Fans ist ein Opfer dieses Kleinkrieges und der Arroganz auf beiden Seiten.
Ich denke, das kann man so stehen lassen. Vor allem den letzten Satz.
Nö, bei dem Papier geht's um den Austausch der Stadionbesucher - weg von den Stehplätzen, weg von den Dauerkarten, hin zu klinisch reinen WM-2006-Supidupi-Stadien mit pflegeleichtem aber umsatzstarkem Publikum.
Wenn's um die Sicherheit ginge, würde man doch ganz andere Konzepte verfolgen und vielleicht sogar etwas völlig verrücktes tun: Mit den Betroffenen reden.
Lies noch mal genau, was Prinzhessin geschrieben hat. Das angestrebte Resultat mag von Dir richtig vermutet sein. Aber darum geht es bei @Prinzhessin auch net.
Zumindest habe ich es durchaus in Deinem Sinn verstanden.
Prohaska schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.
Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.
Gut, ich wette dagegen und sage, die Eintracht wird nicht 5ter. Ich setzte dann mal 20 Euro.
Lieber Herr Prohaska,
ich weiß ja net, wie in Österreich gewettet wird aber hier hätte ich schon gerne einen Tabellenplatz gegengesetzt. Macht es irgendwie fairer.
Leon81 schrieb:
Also ich Bin mal Mutig Top 4 !
Wobei es noch ein Länger Weg bis dahin ist.
Dieser Weg wird Steinig und Schwer.
Endlich. Wetten Leon? ich setze 2 Pils (oder Schoppen) auf Platz 5. Einzulösen beim Wach. Ich denke mit Platz 4 hast Du faire Chancen. Schlag ein.
mickmuck schrieb:
becoaz?
mir hat das 3:1 übrigens besser gefallen, als das 2:0. es hat das repräsentiert, was uns diese saison auszeichnet. ein sensationelles umschaltspiel.
Ernsthaft. Echt? Ich kann das unter dem "Umschaltgesichtspunkt" nachvollziehen aber fußballerisch war das 2:0 m.E. einfach gülden. Das kann man gar nicht verteidigen (frei nach Veh).
Afrigaaner schrieb:
Da haettest du auch schreiben koennen, der Afrigaaner ist ein sympathischer und schlauer User.
Ich bin ja nicht irre.
Aqualon schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Saison am 34. Spieltag in Frankfurt enden wird, außer die Wolfsburger melden sich vorher freiwillig vom Spielbetrieb ab
Wenn die Magath behalten, wird es so enden.
Afrigaaner schrieb:
Warum machen sich hier eigentlich Alle vor dem Langsamen so in die Hose?
Zebraralle, mach hier net den Mods so einen Stress, die wissen ja gar net mehr, wen sie sperren sollen.
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:raideg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
@c-e:
Ich wusste nicht, dass das ein Geheimnis war und bitte in aller Form um Verzeihung.
Pfffft.
Ich bin jung, dynamisch und schön, wie Dir jeder bestätigen wird, der nicht per Atombusen hier entfernt werden will.
Mit Verlaub... das warst du vielleicht vor 70 Jahren....
Nana! Das kann ich bestätigen
Habe es in seinem Poesie-Album gelesen, wo eine Gretchen Müller ihm das 1912 schon bescheinigt hat!
Francisco Copado, könnten Sie bitte diesen Pöbler, der unbescholtene, junge(sic!) User schlimmstens beleidigt, sperren? Gerne auf Jahre.
@mods
sollte Euch dieser Anwalt(hicks!) irgendwie belästigen oder sogar erpressen -sagt mir Bescheid, ich tätige dann mal kurz einen Anruf und ihr werdet nie wieder was von ihm hören
Entwarnung. Francisco weilt wieder unter den Nichtrolltreppenteilnehmern.
Es ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre her, dass ich die Zukunft trotz reichlicher Punkte ziemlich negativ sah.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197/
Gut, der eintrachttrübe November steht uns noch bevor. Aber ich denke, man kann ein erstes 100 Tagesfazit ziehen.
Wir sehen eine Mannschaft, die begeisternden Fußball spielt und die auch unter Druck, jede! Situation spielerisch zu lösen versucht.
Ich bekomme einen Herzanfall, wenn Bamba bei einem 2:1 gegen Freiburg 3 Minuten vor Schluß einen Linksaußen gibt. Wir führen gegen Hannover und laufen in einen Konter, den der Gegner -Gott sei dank- nicht gut ausspielt.
Aber wer das 2:0 gegen Hannover gesehen hat, muss einfach konstatieren, dass solcher Fußball seit 20 Jahren nicht mehr im Waldstadion praktiziert wurde.
Wie da Hannover auf der linken Seite über ein "Tiki-Taka-Dreieck" seziert wurde, wie der EL-Cup Teilnehmer gezwungen wurde, 5! Mann rüberzuziehen, um die Gefahr von links abzuweisen und dann den Flankenwechsel sah, der kommt nicht umhin festzstellen, dass die Jungs wirklich richtig gut kicken können.
Und das unterscheidet die jetzige Mannschaft von der Hinrundenmannschaft von vor 2 Jahren. Wir hatten damals schon nicht gerade gut Fußball gespielt, hatten aber einen Mann vorne drin, der aus 0 Chanen 2 Tore machte.
Eine gefährliche Melange. Heute haben wir nach 8 Spieltagen 10 Torschützen (Jung, Bamba, Schwegler, Aigner, Inui, Meier, Matmour, Occean, Hoffer, Lanig).
Ich lehne mich mal weit raus. Dieses Team wird nicht abstürzen und definitiv unter den Top Ten bleiben. Wahrscheinlich werden wir sogar unter den Top 6 bleiben. Das ist eine richtig gute Mannschaft, bei der ich mir im Gegensatz zu vor 2 Jahren einen Absturz einfach nicht vorstellen kann.
Wir werden sicher nicht weiterhin 6 von 8 Spielen gewinnen aber wir werden auch weiter punkten und am Ende Fünfter werden.
Konträre Wetten werden gerne entgegengenommen. Bei jüngeren Wettpartnern weise ich die Spende natürlich zurück.
EINTRACHT FRANKFURT!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178197/
Gut, der eintrachttrübe November steht uns noch bevor. Aber ich denke, man kann ein erstes 100 Tagesfazit ziehen.
Wir sehen eine Mannschaft, die begeisternden Fußball spielt und die auch unter Druck, jede! Situation spielerisch zu lösen versucht.
Ich bekomme einen Herzanfall, wenn Bamba bei einem 2:1 gegen Freiburg 3 Minuten vor Schluß einen Linksaußen gibt. Wir führen gegen Hannover und laufen in einen Konter, den der Gegner -Gott sei dank- nicht gut ausspielt.
Aber wer das 2:0 gegen Hannover gesehen hat, muss einfach konstatieren, dass solcher Fußball seit 20 Jahren nicht mehr im Waldstadion praktiziert wurde.
Wie da Hannover auf der linken Seite über ein "Tiki-Taka-Dreieck" seziert wurde, wie der EL-Cup Teilnehmer gezwungen wurde, 5! Mann rüberzuziehen, um die Gefahr von links abzuweisen und dann den Flankenwechsel sah, der kommt nicht umhin festzstellen, dass die Jungs wirklich richtig gut kicken können.
Und das unterscheidet die jetzige Mannschaft von der Hinrundenmannschaft von vor 2 Jahren. Wir hatten damals schon nicht gerade gut Fußball gespielt, hatten aber einen Mann vorne drin, der aus 0 Chanen 2 Tore machte.
Eine gefährliche Melange. Heute haben wir nach 8 Spieltagen 10 Torschützen (Jung, Bamba, Schwegler, Aigner, Inui, Meier, Matmour, Occean, Hoffer, Lanig).
Ich lehne mich mal weit raus. Dieses Team wird nicht abstürzen und definitiv unter den Top Ten bleiben. Wahrscheinlich werden wir sogar unter den Top 6 bleiben. Das ist eine richtig gute Mannschaft, bei der ich mir im Gegensatz zu vor 2 Jahren einen Absturz einfach nicht vorstellen kann.
EINTRACHT FRANKFURT!
Sualk67 schrieb:
Lach Du nur, raideg kann ja nicht mehr lachen.
prinzhessin schrieb:
Es geht doch bei diesem Papier gar nicht wirklich um Gewalttäter im eigentlichen Sinne, sondern nur um den Kampf gegen die Pyromanen. Dieses Papier zeigt wie hilflos DFL und Vereine sind und wie weit wir von einer Lösung dieses unsäglichem Thema entfernt sind.
Das Gros der Fans ist ein Opfer dieses Kleinkrieges und der Arroganz auf beiden Seiten.
Ich denke, das kann man so stehen lassen. Vor allem den letzten Satz.
raideg schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
@c-e:
Ich wusste nicht, dass das ein Geheimnis war und bitte in aller Form um Verzeihung.
Pfffft.
Ich bin jung, dynamisch und schön, wie Dir jeder bestätigen wird, der nicht per Atombusen hier entfernt werden will.
Nana! Das kann ich bestätigen
Habe es in seinem Poesie-Album gelesen, wo eine Gretchen Müller ihm das 1912 schon bescheinigt hat!
Francisco Copado, könnten Sie bitte diesen Pöbler, der unbescholtene, junge(sic!) User schlimmstens beleidigt, sperren? Gerne auf Jahre.
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:
@c-e:
Pfffft.
Miso ist online. Atombusen drück. Schade, nett von Dir in 3 Monaten wieder zu lesen.
Miso mach en ferddisch.
Basaltkopp schrieb:
@c-e:
Pfffft.
raideg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach so. @raideg, geh kacken.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvYmVsZWlkaWd0MTAuZ2lm[/img]
Ich bin jetzt raus, das Mobbing ist nichts für Sensibelchen, wie mich.
Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:WurstBlinker schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:deddy32 schrieb:raideg schrieb:WurstBlinker schrieb:
Meine Fresse war das geil !
Ein großes Danke auch an Schnuffie für dieses gelungen Wochenende !
S G Ööööööö !
Nana! Sowas macht man doch nicht öffentlich [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGhhdHNfYmFkLmdpZg==[/img]
Vor allem hättet Ihr Pfeifen Euch mal am GD blicken lassen können. Da deppen wir seit Ewigkeiten zusamnmen und dann kann ich Euch net mal gepflegt bepöbeln.
Waren ja da.
Du warst wohl zu langsam.
Unmöglich!
Wo wart Ihr denn? Ich war bis ca. 1500 da. :neutral-face
Sie haben aber Dich gesehen!
Dann sind sie ja reich beschenkt zurück und das Eintracht-Spiel ist verblasst.
Tja, wärst du mal bei stefank, Miso und Grabi65 geblieben - dann hätten wird dich auch ordentlich begrüsst
Spätestens zur Meisterfeier sind wir wieder da
Irgendwie habe ich das Gefühl bei der Meisterschaftsfeier net mehr da zu sein. Knnt halt noch ein Weilchen dauern
Aber schad, dass ich Euch Deppen net getroffen hatte.
ich würde die vizemeisterschaft mehr feiern, als die bayern die meisterschaft.
Wäre ja auch erst unsere zweite Vizemeisterschaft nach 1932. Und da hat c-e nicht gefeiert, weil erstens das Endspiel verloren wurde und er zweitens auf die Hochzeit seines Enkels musste.
Herr Basalti, mit Verlaub: Sie sind eine Arsc.h.k.r.a.m.p.e.
mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:WurstBlinker schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:deddy32 schrieb:raideg schrieb:WurstBlinker schrieb:
Meine Fresse war das geil !
Ein großes Danke auch an Schnuffie für dieses gelungen Wochenende !
S G Ööööööö !
Nana! Sowas macht man doch nicht öffentlich [img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvdGhhdHNfYmFkLmdpZg==[/img]
Vor allem hättet Ihr Pfeifen Euch mal am GD blicken lassen können. Da deppen wir seit Ewigkeiten zusamnmen und dann kann ich Euch net mal gepflegt bepöbeln.
Waren ja da.
Du warst wohl zu langsam.
Unmöglich!
Wo wart Ihr denn? Ich war bis ca. 1500 da. :neutral-face
Sie haben aber Dich gesehen!
Dann sind sie ja reich beschenkt zurück und das Eintracht-Spiel ist verblasst.
Tja, wärst du mal bei stefank, Miso und Grabi65 geblieben - dann hätten wird dich auch ordentlich begrüsst
Spätestens zur Meisterfeier sind wir wieder da
Irgendwie habe ich das Gefühl bei der Meisterschaftsfeier net mehr da zu sein. Knnt halt noch ein Weilchen dauern
Aber schad, dass ich Euch Deppen net getroffen hatte.
ich würde die vizemeisterschaft mehr feiern, als die bayern die meisterschaft.
Da bin isch dabei.
@wursti, klar holen wir nach. Es sind ja net alle so schlimm, wie das Schnuffelschen. ,-)
Ach so. @raideg, geh kacken.
Dabei. 20 Euro gegen Platz 7 für Platz 5. Wobei, das könnte unerlaubtes Glücksspiel sein. Eine Kiste Krombacher nach Wien gegen eine Kiste Villacher nach Frankfurt?
Übrigens spricht das nicht gegen die Prognose sondern 1 : 17 ist einfach net fair.
@Leon, immer gerne.