concordia-eagle
45877
#
concordia-eagle
Also, dass ausgerechnet die UE-Mannschaften Hannover, Gladbach und Lev in die Verlängerung mussten, fand ich eigentlich sehr ok.
Sacht mal, Gladbach ist doch platt oder?
Die einfachen Fehler sind einfach viel zu viel.
Die einfachen Fehler sind einfach viel zu viel.
schobbe schrieb:
Was fuer ein scheiss.
Ja aber völlig verdient. Gladbach hatte ja die Arbeit völlig eingestellt.
SGE_Werner schrieb:player1933 schrieb:AdlertraegerSGE schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:
niemals ein elfer..
selbstverständlich war das ein Elfmeter.
Jep. Arango soll halt seine Griffel weglassen beim Rutschen. Er berührt ihn, der Düsseldorfer nimmt das Geschenk an. Soll er noch nen Bogen rumlaufen um die Chance, die sich ihm ergibt? Ich weiß, ist Düsseldorf und die suchen diese Situationen , das wird ja dort trainiert, aber wer so doof ist wie Arango...
Elfer ging letztlich dann eh nicht rein. Aber dass es niemals ein Elfer war... Naja. Es war sicherlich nicht der Klarste der Geschichte. Ne Fehlentscheidung wars aber auch niemals.
Ich finde es war zumindest kein zwingender. Aber das ist auch gar nicht der Punkt. Selbst wenn man ihn genau genommen geben kann.. Es gibt Spieler, die gehen da weiter, aber die Fortunen fallen dann auffallend oft und leicht. Aber das ist ja ein altes Thema. War nur nochmal ein wunderschönes Anschauungsbeispiel.
sowas von lächerlich sorry,ich möchte dich mal sehen wenn du irgendwo lang rennst und dir von der seite jemand in den körper fällt,das du dich dann nicht auf die fresse legst....vielleicht kein klarer elfmeter aber ein den du geben kannst...hier von ner schwalbe labern ist sowas von hirnrissig
Hier Düsseldorfer. Er hat nix von Schwalbe geredet. Er hat von "nicht zwingend" geredet, das ist etwa das selbe wie "vllt. kein klarer Elfmeter", also warum gehste ihn grad so an?
Es war ein Kann-Elfer.
Bei Elfmetern ist der gemeine Düsseldorffan halt etwas empfindlich.
SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:SGE.Domi schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Eure Ideen in allen Ehren, aber ich würde gerne bei dem bisherigem System bleiben.
hat je keiner gesagt dass es sich ändern soll. wir haben eben nur dem afrigaaner tipps gegeben, da er es anscheinend so machen will
und mein Tipp ist es, es so zu lassen, wie es bisher war. ,-)
fänd ich auch beesser. und anscheinend scheinen auch einige formeln net zu stimmen, aber er antwortet net auf meine pns
Ihr werdet Euch noch nach meinem Computersachverstand die Finger lecken.
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger
Zur Strafe ernnene ich Dich hiermit zur nächsten Spielleiterin.
Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen
Nicht mit 25 Punkten.
Tja, so seid Ihr Männer halt. Ich hab auch mit 0 Punkten gratuliert
Tja, so seid Ihr Frauen halt. Rechnen ist nicht Eure Stärke. 0 Punkte sind unmöglich. ,-)
Taunusabbel schrieb:concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger
Du könntest auch einfach nur mal Glückwunsch sagen
Nicht mit 25 Punkten.
Taunusabbel schrieb:
Huch Tagessieger
Mal eine höfliche Frage, woher soll man denn wissen, welcher User in Freiburg geboren wurde?
Ich weiß es nur von einem aber sowas steht ja normalhin nicht im Steckbrief.
Ich weiß es nur von einem aber sowas steht ja normalhin nicht im Steckbrief.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unglaublich, ich habe mehr als 5 Punkte gemacht
Ich auch aber nicht viel mehr. :neutral-face
Komisch. Gib Zulassungsstelle Frankfurt ein.
Sorry, irgendwas funzte mit dem link nicht.
http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=2943&_ffmpar[_id_inhalt]=102252
Geh zur Zulassungsstelle und hol Dir Deine Kennzeichen und am besten auch noch die Umweltplakette..
Da steht, was Du brauchst.
Da steht, was Du brauchst.
MrBoccia schrieb:
mir scheint, ich bin der einzige mit Hans Louis Ferdinand von Löwenstein zu Löwenstein
Sieht so aus.
akinoba schrieb:
1. Bernd Schuster
2. USC Heidelberg
3. Christian Wulff
4. Errol Flynn
5. howie59
Yeah, noch ein Errol Flynn.
Gute Güte. Da muss ich die Tabelle wohl von hinten aufrollen. :neutral-face
1. Stefan Lottermann
2. Marika Kilius
3. John McEnroe
4. Eroll Flynn
5. Howie59
1. Stefan Lottermann
2. Marika Kilius
3. John McEnroe
4. Eroll Flynn
5. Howie59
MrBoccia schrieb:
ich tippe drauf, dass alle 5 Punkte haben werden
Nö, der HG und ich haben mindestens 6 Punkte.
PitderSGEler schrieb:
Im Fachjargon wird diese Rolle als deeplying playmaker, auch Quarterback bezeichnet .....
Aber die viel entscheidendere Frage ist ja, ob er auch einen abkippenden 6er kann, wenn wir schon einen falschen 9er und fluiden 8er haben......
immer_eintracht2004 schrieb:
Sollen wir wirklich am Donnerstag oder am Mittwoch abgeben.
Ich bin auch für Donnerstag, wie es geschrieben steht.
Da muss man sich ja einen Wolf googeln.
Um einen meiner Vorschreiber zu befriedigen schlage ich Butscher für Pirmin vor.