>

concordia-eagle

45877

#
Henk schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.

kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen nicht drin ist.
die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-
und im online-artikel nach spielende wirds dann erstmal  rausgelassen.

Ich denke Deine Vermutung trifft es sehr gut.
#
Mittelbucher schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Foofighter schrieb:
P.S.:

Dann werd ichs machen!

Als Dank machen wir mal was aus, wo ich dich im Tischkicker versenken kann......    

Gute Güte. Frank kann man auch mit einer Augenbinde im Tischkicker versenken.

Ansonsten fühle ich mich bei Deiner Frage nicht so wirklich angesprochen.  

Du bist mir halt zu schnell - am Kickertisch.    

Ich würde auch auf 100 Meter Kreise um Dich laufen. Nur im Forum......
#
Henk schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/9/1441717/spielbericht_vfb-stuttgart-11_eintracht-frankfurt-32.html

im kicker-spielbericht wird das nicht gegebene ausgleichstor nicht mal erwähnt?!
interessant.

Nö. Normal. Der Spielbericht ist ungefähr 2 Minuten nach Spielende im Netz. Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.
#
yeboah1981 schrieb:
dk2004 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kicker Noten schrieb:
Trapp 2,5
S. Jung 3
Zambrano 2,5
Anderson 4
Oczipka 4
Lanig 3,5
Rode 2,5
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 4,5
Occean 4
Matmour 3,5
Celozzi 3,5

Ulreich 2
G. Sakai 4
Tasci 2,5
Niedermeier 3
Molinaro 4
Kvist 2,5
Gentner 2 SdS
Holzhauser 3,5
Harnik 3,5
Traoré 4
Ibisevic 3

So schnell??    

Und so gut????  

Ich glaube, wir haben verlieren verlernt.

Der Reporter bei 90elf jedenfalls hat ein tolles Spiel mit 2! sehr starken Mannschaften gesehen.

Ob das den Tatsachen entspricht, weiß ich natürlich nicht. Aber ähnlich, wie die Kickernoten hat der Reporter berichtet. Vielleicht Occean eine halbe Note schlechter.
#
complice schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
complice schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
complice schrieb:
ähm, vielleicht bin ich die Einzige, die sich die Allzweckwaffe Köhler irgendwann gewünscht hat...  

Ich fürchte...    

Och nein, nicht ganz. Hinter mir stand einer, der wollte ihn schon zur Pause eingewechselt haben

BK scheint nen schweren Stand zu haben.

Der Horst hätte mal wieder eine Chance verdient, finde ich.

Njein. Ich bin ja ein ausgewiesener Benny-Fan. Aber dass er unser Umschaltspiel merklich beschleunigen würde, sehe nicht mal ich. Er ist im Moment eher der Spieler, den ich bei einer Führung einwechseln würde.
#
Foofighter schrieb:
P.S.:

Dann werd ichs machen!

Als Dank machen wir mal was aus, wo ich dich im Tischkicker versenken kann......    

Gute Güte. Frank kann man auch mit einer Augenbinde im Tischkicker versenken.

Ansonsten fühle ich mich bei Deiner Frage nicht so wirklich angesprochen.
#
Tenere schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Tenere schrieb:
Womit haben wir eigentlich den Fritz verdient? Weil wir vorne mit dabei sind? Ahhhhhh! Kommentar aus!

Nicht, dass ich ihn allgemein schätzen würde. Aber warum findet ihr den TuT heute so schlimm? Der kommt doch bisher ohne offensichtliche Patzer aus und kommentiert es annähernd so, wie das Spiel (leider) ist. Oder hab ich gravierende Sachen überhört?

Seine Akzentuierung und Art zu sprechen macht mich unheimlich kirre. Wenn er dann noch durch die Zähne Luft holt ist es um mich geschehen    

Du bist verliebt.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schade dass Schwegler ausfällt. Das wird schwer zu kompensieren sein.

Warum Occean spielt, weiß auch nur Veh...

nein

Ganz und gar nicht!

Aber was ist mit Captain????

Muskuläre Probleme.
#
Schobberobber72 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Stuttgart wird geschweglert!

Ich denke eher gemeiert. 2 mal!

Wenn mir einer nen 1:1 anbieten würde, ich tät´s nehmen...

Nö. Ich will Zweiter bleiben.
#
JayJayGrabowski schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Also ich finde Ottl schon ziemlich graupig und bin heilsfroh, dass wir an Spielern dieser Güte- und Gehaltsklasse nicht mehr interessiert sind.

Wobei ich annehme, daß sich die Gehaltsklasse der Güte langsam annähert.

#
caio123 schrieb:
EFCB schrieb:
Sualk67 schrieb:
Nur für Geübte  

http://www.youtube.com/watch?v=kz1jZX9x71o

Der Text geht so:

Mit der schwäb'schen Eisenbahn
kommt die Eintracht angefahr'n
Achtung Achtung Großalarm
am Sonntag ist dann Stuttgart dran

trulla trulla trullala
usw.

trulla trulla trullalaa, da wo meine leber war, ist jetzt eine minibar... was?

Schee weitergedichtet.
#
Oberzentadler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Gut, sind's drei Clubs. Die nehmen drei anderen Clubs die Plätze weg. Wie sollen diese drei anderen nun kalkulieren, damit das nicht passiert?  

Es werden in einem überschaubaren Zeitpunkt mindesten 5 Clubs sein. Kalkuliere schon mal Ingolstadt und Leipzig ein, evtl.kommt noch 1860 dazu.

Deren Geld kannst Du nicht durch Können wettmachen. Mal in einem Jahr aber nicht dauerhaft.

1860 und Leipzig haben  das doch selbst so beschlossen oder sind die gezwungen worden das Geld zu nehmen. das muß ich doch dann den beiden Traditionsvereinen vorwerfen und nicht dem investor , oder seh ich das falsch?

Du kannst das sehen, wie immer Du willst. Wenn Du zukünftig eine Bundesliga mit Vereinen haben willst, die vor 15-25.000 Zuschauern spielt, keine Auswärtsfans mitbringen und den Wettbewerb so verzerren, dass kein normaler Verein mehr mithalten kann, bitte. Geschmäcker sind halt verschieden.

Bayern als Beispiel ist komplett daneben, da die sich ihr Geld selbst verdient haben.

Aber wie gesagt, hier prallen offensichtlich unterschiedliche Sichtweisen aufeinander. Du würdest -glaube ich- einen Investor bei derEintracht begrüssen, ich wäre raus.

Nebenbei gesagt war ich auch in der Octagon-Phase nicht im Stadion.

Ich bin Fan von Eintracht Frankfurt und nicht von irgendeinem Scheich oder einem Milliardär.

Warum bitte sollte ich einen solchen Eigentümer unterstützen?

Dann gehe ich lieber wieder zu den Rot-Weißen.
#
Bigbamboo schrieb:
Gut, sind's drei Clubs. Die nehmen drei anderen Clubs die Plätze weg. Wie sollen diese drei anderen nun kalkulieren, damit das nicht passiert?  

Es werden in einem überschaubaren Zeitpunkt mindesten 5 Clubs sein. Kalkuliere schon mal Ingolstadt und Leipzig ein, evtl.kommt noch 1860 dazu.

Deren Geld kannst Du nicht durch Können wettmachen. Mal in einem Jahr aber nicht dauerhaft.
#
Haliaeetus schrieb:
Aber wo sonst auf der Welt konnte man aus einem Baum Erstligafußball verfolgen? Hatte einfach einen ganz besonderen Charme.

Absolut. Völlige Zustimmung.
#
Diegito schrieb:
meierschfridel schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-vogt/profil/spieler_84435.html

Hab ihn letzte Saison, letzten Spieltag und heute (bin gerade vorm TV) gesehen.
Der Kerl ist nicht schlecht. Falls Augsburg abgeht könnte der bei uns reinpassen.
Hat ja gerade Ottl aus der Startelf verdrängt (obwohl das nichts heißen muss  ,-) )

Interessanter Spieler... sehr jung noch und Ottl ist ja auch kein Graupenkicker den er da verdrängt hat... falls Augsburg absteigt wäre er sicherlich günstig zu haben. Allerdings hab ich Vogt noch nie bewußt spielen sehen, und man sollte erstmal abwarten ob die paar Spiele nicht nur ein Strohfeuer sind... aber prinzipiell nicht uninteressant die Geschichte...

Also ich finde Ottl schon ziemlich graupig und bin heilsfroh, dass wir an Spielern dieser Güte- und Gehaltsklasse nicht mehr interessiert sind.
#
Bigbamboo schrieb:
ce, das kann man bestimmt auch alles einkalkulieren.

Jetzt bin ich aber erstmal auf die Kalkulation in Sachen Stadien gespannt.    

Ich auch.
#
stefank schrieb:
So, alles gut ausgegangen. Vael war so nett, gestern nach der Arbeit bei mir vorbeizukommen und den Rucksack zu bringen. Der unverzüglich verkostete Äppler hat alles gut überstanden und hat gemundet. Handy ist aufgeladen und freut sich, wieder zuhause zu sein.
Danke, Vael!

Darf ich mal fragen, was an Deinem Handy so wichtig ist?

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass Dich einer anruft. ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Oberzentadler schrieb:
nein ich ignoriere sie nicht, sehe sie aber auch nur als einen weiteren Grund den der Verein mit einkalkulieren muss. ...

Mal eine Gedankenspiel: Irgendwann sind 15 Investoren- / Mäzenenvereine in der ersten Liga, die alle ein DFL-Auflagen konformes Stadion 'von Papi' haben. Wie sollte z.B. Nürnberg oder die Eintracht das einkalkulieren?

BBB, es kommt ja noch dazu, dass diese Plastikvereine, wenn ihnen denn mal das Wasser am Hals steht, einfach mal den Kapitän des Konkurrenten abwirbt.
VW dürfte bei Wolfsburg alles in allem ca. 60-80 Mio pro Saison dazuschießen, inklusive der "Anwerbung" weiterer Sponsoren.

Mit jedem über unzählbare Mittel verfügenden Plstikklub, wird es früher oder später einen Traditionsverein erwischen. Einfach, weil letztendlich überall gleich viel Fehler oder Gutes geleistet wid, im Endeffekt aber der über unbegrenzte Mittel verfügede Verein sich noch retten kann. Den "armen" Tradi-Klub" reißt es dann eben.

Aber wie 3zu7 schrieb, was rege ich mich eigentlich über Leute auf, die unbegrenzte Zuschüssse nicht für Wettbewerbsverzerrung halten.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass im Winter IV, die besser als Carlos, Bamba oder Demidov und Stürmer die besser als Occean, Hoffer oder Matmour im Dutzend und bezahlbar rumlaufen.

Ich denke unser Etat ist ausgereizt.
#
player1933 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
player1933 schrieb:

.Fortuna muss sich einfach mehr nach vorne trauen,immer nur auf Konter spekulieren bringt es einfach nicht..Und das Aufbauspiel ist leider auch net grade gut bis jetzt..Naja nun gehts dahin wo uns alle schon viel früher erwartet haben..Egal..Obwohl bisschen enttäuscht bin ich heut schon..

Tja, einfach fallen lassen bringt es halt nicht in der Bundesliga.    

M.E. sind da die vielen Erstligaschiedsrichter schuld.

Im Ernst, wenn Wolfsburg ins Rollen kommt, werden sich auch andere Teams als Fortuna schwer tun.

Mag sein,sie haben ja auch zugegebener maasen ein guten Kader..Aber richtig gespielt haben sie erst nachdem 2ten Tor,vorher waren sie auch was verunsichert,nur wir haben nichts draus gemacht,im gegenteil,wir haben den Gegner stark gemacht mit unserer Passivität,haben sie munter spielen lassen,standen wiedermal viel zu weit weg vom Gegenspieler und und und...Naja schauen wa mal ..Ach und by the way,fand der schiri heute hatte ziemlich wenig mit erstliga schiri zu tun ,-)

Dem kann ich folgen. Ihr habt völlig  verunsicherte Wolfsburger erst Sicherheit finden lassen. Das aber ist halt der Nachteil einer extrem defensiven Spielweise und so, wie wir nicht verteidigen können, könnt Ihr halt nicht stürmen und eine verunsicherte Mannschaft unter Druck setzen.

Gegen Schalke klappte das ja nur, weil die nach 45 Minuten gleich 4 Gänge runtergeschaltet haben und dann nicht mehr in die Puschen kamen.