concordia-eagle
45877
Taunusabbel schrieb:
Das Obst soll ja nicht durchschmecken Herzchen, es gibt ein besseres Aroma.
Du weißt doch, an salzige Speisen immer etwas Zucker (oder eben Obst), an süsse Speisen immer eine Prise Salz.
Eine Prise Zucker ist ok. Obst hat im Hauptgang nichts aber auch rein gar nichts zu suchen. Ok. es kann bei der Zubereitung daneben liegen und zuschauen. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).
Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.
Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?
Er kann das machen, was man in so einer Situation machen sollte. "Lieber DFB, bitte versteht, dass ich Spiele des VFB Stuttgarts wegen des Zusammenhangs von meinem Areitgeber mt dem Namensgeber des Stuttgarter Stadions und langjährigen Hauptsponsors nicht leiten möchte."
Das soll er machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt?
Nun, das wäre vielleicht wirklich nicht der optimale Zeitpunkt.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Luzbert schrieb:Pascalito8883 schrieb:
Espero que te recuperaras pronto Carlito, te necesitamos. Un saludos desde Lima!
+1
(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück )
Das heißt: ich hoffe, dass Du schnell gesundest Carlito, wir brauchen Dich. Ein Gruß von Lima.
Bitte.
Du sprichst rumänisch?
Ich bin halt ein Sprachtalent.
Rispetto!
Und ein Schnellschreiber. Dobioristretto.
Das Ganze ist recht kompliziert. Innerhalb der EU wird jetzt auch bei Auslandsknöllchen vollstreckt, jedenfalls wenn die Vorgehensweise mit der Rechtssprechung des Heimatlandes kompatibel ist.
Mit der Schweiz gibt es nur ein Rechtshilfeabkommen, nach dem die deutschen Behörden eine Halterfeststellung ermöglichen. Vollstrecken können die Schweizer hier nicht. Dein Kumpel sollte aber nicht mehr unbedingt mit dem selben Fahrzeug in die Schweiz fahren.
Fazit: Englandknöllchen bezahlen. Schweizknöllchen zerknüllen und neues Auto kaufen.
Mit der Schweiz gibt es nur ein Rechtshilfeabkommen, nach dem die deutschen Behörden eine Halterfeststellung ermöglichen. Vollstrecken können die Schweizer hier nicht. Dein Kumpel sollte aber nicht mehr unbedingt mit dem selben Fahrzeug in die Schweiz fahren.
Fazit: Englandknöllchen bezahlen. Schweizknöllchen zerknüllen und neues Auto kaufen.
Ich bevorzuge als Bolognese ca. 10 g Nudeln mit ca. 1,5 KG Schweinekrustenbraten. Also die fast schon vegane Variante.
Im Ernst: süßes Obst im Hauptgang geht bei mir gar nicht. Sonst klingts ganz gut.
Im Ernst: süßes Obst im Hauptgang geht bei mir gar nicht. Sonst klingts ganz gut.
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:Luzbert schrieb:Pascalito8883 schrieb:
Espero que te recuperaras pronto Carlito, te necesitamos. Un saludos desde Lima!
+1
(Heisst bestimmt so was wie gute Besserung und komm doppelt so stark wieder zurück )
Das heißt: ich hoffe, dass Du schnell gesundest Carlito, wir brauchen Dich. Ein Gruß von Lima.
Bitte.
Du sprichst rumänisch?
Ich bin halt ein Sprachtalent.
Luzbert schrieb:Pascalito8883 schrieb:
+1
Bitte.
WuerzburgerAdler schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Gagelmann und Weiner habe ich schon sehr lange gefressen (wobei Weiner letztens mal ein Spiel neutral gepfiffen hat).
Wirklich komisch, dass ein Schiri, der als befangen gelten könnte, auf so ein Spiel angesetzt wird. Resultat ist bekannt, ein geklauter Punkte aufgrund zwei maßgeblichen Fehlentscheidungen. Das nicht gegebene Tor in der 89 min, dass ein Unentschieden bedeutet hätte, schmerzt dabei am meisten.
Verstehe deinen Unmut vollkommen, aber sag doch mal, was soll er denn machen, wenn das Männlein sein Fähnlein hebt? April April sagen?
Er kann das machen, was man in so einer Situation machen sollte. "Lieber DFB, bitte versteht, dass ich Spiele des VFB Stuttgarts wegen des Zusammenhangs von meinem Areitgeber mt dem Namensgeber des Stuttgarter Stadions und langjährigen Hauptsponsors nicht leiten möchte."
reggaetyp schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:
You're damn right. Die Ersatzmaschine wurde von technischen Unregelmäßigkeiten geplagt. Oder so. ...
Jepp. Einzelschneestürme genau über der jeweiligen Maschine sind da auch ganz gerne gesehen. Und dann die ganzen Chem-Trail-Flieger, die den Start verzögern und so.
Hier kannste übrigens vorprüfen, ob und wieviel Du bekommst:
http://www.flightright.de/
oder:
www.euclaim.de
Danke.
Ei ich hatts doch schon geschrieben.
HeinzGründel schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nur mal nebenbei ne Laien-Frage:
Spielt es keine Rolle, wieso der Flug Verspätung hatte?
Fast keine
Natürlich spielt das eine Rolle. Ist die Verspätung unverschuldet, ist auch keine Entschädigung zu zahlen. Aber auch technische Fehler werden der Fluggesellschaft zugerechnet und ein Mörderschneesturm und Glatteisbildung schließe ich in Teneriffa aus.
Und dann gibt es schon nicht mehr viel, so dass der Kollege Gründel im Endeffekt recht hat.
Ah, wird schon im SAW-Gebabbel behandelt. Von mir aus kann der Thread dann auch zu.
Laut Stefan Krieger von Blog G (dessen Meldungen bisher immer stimmten) hat sich Zambrano einen Zeh gebrochen und fällt ca. 6 Wochen aus.
Bigbamboo schrieb:
250,- Tacken pro Kopp.
Du wirst aber vermutlich klagen müssen.
Nö. Hier sind es mehr. Hängt nämlich auch von der Entfernung ab. Bis 1500 km 250 Euro. Bei allen anderen innereuropäischen Flügen sowie Interkontinentalflügen bis 3000 Kilometer muss die Fluggesellschaft 400 Euro zahlen. Bei Langstreckenflügen 600 Euro.
3zu7 schrieb:
So, kaum auf den dritten Platz zurückgefallen, schon gehts hier wieder los. Dabei reicht der dritte Platz noch für die Relegation.
Ein Inui-, Aigner- oder Lanigthread wären ebenfalls dringend erforderlich. Mindestens.
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Idass allein Rode, ohne Schwegler, nur die Hälfte wert ist. Buchstäblich: ein Sidekick.
Danke... anscheinend bin ich nicht der Einzige.
Nun ja, ich habe das Spiel nur gehört, nicht gesehen aber es gäbe noch die Möglichkeit, dass Rode gerade grübelt, was er machen soll oder sogar, dass er schlicht und einfach einen nicht so dollen Tag erwischt hat. Soll es schließlich auch geben.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Henk schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es morgen nicht drin ist.
die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-
und im online-artikel nach spielende wirds dann erstmal rausgelassen.
Ich denke Deine Vermutung trifft es sehr gut.
In der Kicker Vorschau für das Heft sind noch zwei Artikel:
"Später Abseitspfiff erzürnt Veh und Co.
Verhandlungspause bei Rode bis Weihnachten"
"Friend will in die Reserve
Wechsel im Winter ist die erste Option"
Wo bekommst Du denn die Infos her? Staun!
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_30_8re2hgihwcd6bizcsvfirujsbxh4ra__.jpg
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_31_r71amp6jgqcrdcg4bgpf3oltm0iz.jpg
Aha. Und da entziffern Leute die Noten? Immer mehr staun.
Danke.
Nee, die Noten sind aus dem Forum via "App Usern":
http://community.kicker.de/community/foren/games/F344/msg3471496.php
Die Noten sind net so wirklich gut. Also ich meine alle, insgesamt.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Henk schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wenn da in den letzten 5 Minuten nichts ergebnisveränderndes kommt, wird es weggelassen. Am Montag wird das mit Sicherheit erwähnt.
die chance von matmour in der 93. wird allerdings noch erwähnt, da wäre also auch noch platz für ein nicht gegebenes, reguläres tor gewesen.
aber okay: wahrscheinlich wollen sie sich das noch 50 mal anschauen und in der redaktion diskutieren bevor sie sich festlegen-
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_30_8re2hgihwcd6bizcsvfirujsbxh4ra__.jpg
https://shop.kicker.de/mediadb/default/shop/titel/s/9320_31_r71amp6jgqcrdcg4bgpf3oltm0iz.jpg
Aha. Und da entziffern Leute die Noten? Immer mehr staun.
Danke.
AgentZer0 schrieb:concordia-eagle schrieb:Henk schrieb:concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:SGE.Domi schrieb:Libero1975™ schrieb:SGE.Domi schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Sehr gut, dann kanns ja losgehen.
Wahrscheinlich schießt Du dann am Montag schon Deinen ersten 11er.
?
in der der Liga kann man ab 40.000 Punkten einen Elfer schiessen nach dem eigentlichen Spiel und dabei Punkte setzen. Bei 40.000-60.000 kann man höchstens 20.000 einsetzen ab 60.000 erspielten Punkten kann man bis zu 40.000 Punkte setzen. Triffst du, werden die Punkte addiert - versagst du, werden sie abgezogen.
ok. spaß macht es ob ich auf 40 000 komm ist fraglich
das hat bis jetzt echt jeder geschafft, der ein bißchen (2-3 Tage) am Ball geblieben ist.
Hier kannst du dir mal die SGE Highscores reinziehen:
Europacup: http://www.diva111.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=6
Liga: http://www.diva111.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=3
Ha, immer noch in beiden Wettbewerben unter den Top 100.
ok. ,-)