concordia-eagle
45880
#
concordia-eagle
Erstaunlich kritischer Bericht über Hopp in der Sportschau.
Libero1975™ schrieb:
geniesse es da oben, C-E. Lange biste nicht dort
Abpfeifen! Ich bin für Spielschluß.
Guter Mann die Wurst.
Endlich mal wieder abgeräumt.
Endlich mal wieder abgeräumt.
Parodie schrieb:
Ich überlege, ob ich weiter die Konferenz schauen soll, oder ob es nicht spaßiger wäre, sich am Berliner Elend zu weiden.
Man die Fans tun mir ja Leid, aber den Trainer und den Verein, kann ich nicht wirklich leiden.
Calamity Micha ist wirklich der Knaller.
Stand heute 1:11 Tore und das gegen die Giganten des Fußballs gegen den jeweils 15., 14., 7., und 11. der 1. Liga sowie 3. der 2. Liga.
Liebe Carola,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
LG
Uli
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
LG
Uli
Soderle, ich wechsel wieder in mein Stammgebiet, die Nachrichten.
Glückwunsch Micha und danke an die Jungs und Mädels, die mir die Malträtierung des Gehörs erträglich gemacht haben.
Glückwunsch Micha und danke an die Jungs und Mädels, die mir die Malträtierung des Gehörs erträglich gemacht haben.
Seien wir ehrlich. Es ging nicht um die heutige Performance sondern darum, wer am meisten Fans aktivieren kann.
Nix gegen Ivy aber zumindest heute war sie m.E. net die Beste.
Nix gegen Ivy aber zumindest heute war sie m.E. net die Beste.
Aabeemick schrieb:
Ivy wird wohl leider gewinnen, auch wenn ich es Micha so gönnen würde und er, wie ich finde, heute auch der beste war.
Da ich Auftritt 1 net gesehen habe, stimme ich mal zu. Bei 2+3 war das m.E. so.
zwerg_nase schrieb:concordia-eagle schrieb:Ascheberscher_Bub schrieb:
Dich möcht ich mal sehen wenn die Katie einen so anschmachtet.
Och babbeln kann ich immer und singen nie. Wär also wurscht gewesen.
der klaanen hätt ich mal korz die zung in de hals gesteckt...
Ich hoffe Zwetschge sitzt net in Schlagweite.
Ascheberscher_Bub schrieb:
Dich möcht ich mal sehen wenn die Katie einen so anschmachtet.
Och babbeln kann ich immer und singen nie. Wär also wurscht gewesen.
Mittelbucher schrieb:
Hach ist das wieder uffreschend.
Eigentlich net. Wird so kommen, wie wir 2 Dichter und Denker es vorhergesehen haben. da wett ich druff.
Wer das Original kennt lacht sich auch über den kleinen Naidoo schlapp. Mein Gott ist das schwach.
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:SGEgrauser schrieb:
OK wir sind wieder bei Fahrstuhlmusik
Ich hab die ganze Zeit überlegt in welches Genre man das Lied reinpacken könnte. Fahrstuhlmusik ist m.E. gar net mal so falsch.
was issen das?
Wenn Du mal wieder in Town bist, lade ich Dich zu einer Viertelstunde im Kaufhoffahrstuhl ein.
grinch schrieb:
Kim ist stark und wird wohl gewinnen.
Mein Tipp: 2. Micha, 3. Ivy, 4. Max
Max kann m.E. singen was er will über Platz 4 kommt er nach dem verpatzten Auftritt nicht mehr raus. Ivy hat die größte Fanbase und wird gewinnen. Micha und Kim machen den 2. Platz aus.
SGEgrauser schrieb:
OK wir sind wieder bei Fahrstuhlmusik
Ich hab die ganze Zeit überlegt in welches Genre man das Lied reinpacken könnte. Fahrstuhlmusik ist m.E. gar net mal so falsch.
AgentZer0 schrieb:
Also die letzten beiden Auftritte von Micha waren top, den ersten habe ich leider verpasst.
Ging mir genau so aber die 2 Auftritte waren fett.
Jetzt abstimmen!
Auf den Leib geschnitten. Ganz stark.
yeboah1981 schrieb:Brady schrieb:Ihre Stimme ist zwar ziemlich dünn, hat aber was spezielles, unverwechselbares. Denke mal, dass kommt gut an.
Ich frag mich was man an ivy gut findet...ich hab noch nix gefunden..
Mir hingegen scheint sie einfach am besten vernetzt zu sein.
Tackleberry schrieb:
Persönliches Ranking der 2. Gesangsrunde:
1. Micha
2. Kim
3. Max
4. Ivy
Micha
Ivy
Kim
Max
bolze schrieb:concordia-eagle schrieb:Mittelbucher schrieb:
Oh mein Gott ist der blass neben Katie.
Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.
was denn nun ?
Ei sein stärkster Auftriit war, als er gesagt hat, er müsse lügen, wenn er sagen würde, sie sei nicht sein Typ. Alles danach war schwach.