concordia-eagle
45880
Ivy scheint aber am besten Stimmen akquirieren zu können.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich find die Fragen gut. Keine Fernsehfrage.
Mit dir red ich sowieso nimmer - Mit Bauer sucht Frau in meiner letzten Runde die Topantwort gehabt - jetzt guckste Voice of Germany - aber mich zusammenstauchen wenn ich Fernsehfragen bringe - jajaja .
Bauer sucht Frau habe ich nur aus meinem Umfeld geschlossen und ein Finale mit der(m) SGE(Micha) verpass ich natürlich auch net.
Ich find die Fragen gut. Keine Fernsehfrage.
Bigbamboo schrieb:
Das war aber jetzt wirklich gut.
Arrgh, auch Snuffle ist zu schnell für mich.
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Mein persönliches Ranking der 1. Gesangsrunde:
1. Kim
2. Max
3. Ivy
4. Micha
Ich versteh ja gar nix von Musik und schau das nur wegen Micha aber:
Micha 1! andere nuuuull!
Danke! Bitte!
Ich dachte, du hast ihn (Micha) heute gar nicht gehört?
Un? Ich muss die Eintracht auch net gehört haben, um für sie zu sein.
Tackleberry schrieb:
Mein persönliches Ranking der 1. Gesangsrunde:
1. Kim
2. Max
3. Ivy
4. Micha
Ich versteh ja gar nix von Musik und schau das nur wegen Micha aber:
Micha 1! andere nuuuull!
Danke! Bitte!
Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:Tackleberry schrieb:
Meine Meinung: das war nichts!
Eindeutig das Lied von Ed Sheeran, gesungen von Ed Sheeran, hervorragend rübergebracht von Ed Sheeran, mit einem schüchtern und steif wirkenden Michael Schulte als Background-Sänger.
Bin enttäuscht, gerade bei der Nummer habe ich volle Kanne Micha erwartet.
Ist was dran, fiel aber glaube ich nicht so krass auf.
Doch, das glaube ich schon. Schau´ doch mal, wie selbstbewusst und präsent Max eben abgerockt hat.
Ich setze ungerne heute Abend die Eintracht-Micha-rosa-Sonnenbrille ab, finde aber dass das ein toller Auftritt von Ed war mit einer netten Begleitung von Micha - mehr leider nicht.
Und ich bin mir sicher: wäre Micha nicht "unser" Micha, unser Eintracht-Micha, sondern ein uns genauso unbefleckter Teilnehmer wie Ivy, Max und Kim, dann würden die bisherigen Beiträge hier bezüglich seiner heutigen Darbietung ganz anders ausfallen...
Ich verfolge das ja sehr unregelmäßig und bin eben erst bei Max eingestiegen. Dessen Lied fand ich übrigens doof, egal wie praesent er war.
Vermutlich werden aber die Finalisten heute doch jeder mehrere Auftritte haben, richtig? Falls ja, kommt es eh auf den letzten Auftritt an.
sotirios005 schrieb:
Beamte sind - normalerweise und in sehr großer Zahl - korrekt und betrügen nicht.
Du bist beamteter Bankangestellter?
,-)
3zu7 schrieb:
Wisst Ihr noch, wie wir die Stuttgarter provoziert haben, in dem wir einfach bei einem Rückstand durch Stadion gehüpft sind?
Klar, das war das 0:3, was wir virtuell 4:3 gewonnen haben und mit dieser unglaublich gemeinen und hinterlistigen Einstellung die Stuttgarter bis zum Anschlag provoziert hatten.
So jedenfalls Teile der Medien.
Misanthrop schrieb:concordia-eagle schrieb:crasher1985 schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken.
Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an.
Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.
Bei mir ist das dann aber sauber recherchiert und perfekt begründet.
Es liest halt nur niemand mehr...
Ja, schad eigentlich.
"Bei der TSG Hoffenheim hat sich in den vergangenen acht Jahren viel geändert. Nur Dietmar Hopp ist gleich geblieben."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814312,00.html
Spiegel scheint eh keine Werbung von SAP zu bekommen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814312,00.html
Spiegel scheint eh keine Werbung von SAP zu bekommen.
crasher1985 schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ihr kriegt das natürlich per PN. Wer seines dann trotzdem veröffentlichen will, kanns ja hier verlinken.
Ich will so was net. Ich poste im Verborgenen und strebe auch deshalb immer nur Platz 4 an.
Bei c-e wäre es interessant wie oft er genau das geschrieben hat was 2 Minuten vorher schonmal im Forum stand.
Bei mir ist das dann aber sauber recherchiert und perfekt begründet.
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:MolokoPlus schrieb:Schobberobber72 schrieb:mickmuck schrieb:3zu7 schrieb:
Bei der Gladbacher Unsportlichkeit, bleibt einem leider das Lachen über die Hertha im Halse stecken...
sehe ich genauso. wenn ich mich bei den düsseldorfern aufrege, kann ich mich bei gladbach nicht freuen. auch wenn es gegen skibbe geht.
Nicht dass ich das unfaire Verhalten an sich gutheißen würde, aber ich bleib dabei, jede Niederlage dieses Menschen ist eine kleine Genugtuung. Und wenn´s weh tut, ist´s gleich doppelt schee. Und so völlig ungerecht tut´s ganz bestimmt besonders weh. Passt....
Es gibt andere Vereine, die den Abstieg viel mehr verdienen:
Wolfsburg, K'Lautern, Mainz.....
Öhm, mag sein. Und was hat das mit Skibbe zu tun?
Ist doch klar. Das sind die Vereine, die Skibbe als nächstes trainieren soll.
Taunusabbel schrieb:SGE_tec schrieb:
nach dem Spiel gestern... das kann was werden
Wieso ? Ist doch gut, so schnell gibt der keine Rote und auch keinen Elfmeter mehr. Wahrscheinlich nur noch wenn direkt vor ihm einer umgehauen wird.
Sehe ich auch so. Fällt er zweimal hintereinander auf Schauspieler rein hat er ein echtes Problem. Zumindest theoretisch eine gute Wahl.
Einen Glückwunsch an Libero und ein fettes Danke an Oko.
Alles in allem waren die Frage ganz akzeptabel , ich bin zufridde.
Irgendwann muss aber mal wieder die 5. Topantwort fallen.
Schöne Runde, danke an alle Mitspieler.
Und Snuffle, keine Film-. Musik- und Fernsehfragen. Capisce? Vergiss nicht, ich weiß wo Dein Auto wohnt.
Und ob Dir die Zementschuhe stehen?
Aasee, wir verstehen uns? ,-)
Alles in allem waren die Frage ganz akzeptabel , ich bin zufridde.
Irgendwann muss aber mal wieder die 5. Topantwort fallen.
Schöne Runde, danke an alle Mitspieler.
Und Snuffle, keine Film-. Musik- und Fernsehfragen. Capisce? Vergiss nicht, ich weiß wo Dein Auto wohnt.
Und ob Dir die Zementschuhe stehen?
Aasee, wir verstehen uns? ,-)
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:
Diese deppige Deppenhaftigkeit nervt.
Dippemess ist kein! Fest. Sas war ein Töpfermarkt zu dem Fahrgeschäfte hinzukamen.
Das Museumsuferfest hingegen ist ein solches. Aber außer Herrn Cunemet und mir scheinen das die Deppen net zu schnallen.
woher sollen wir, die wir im 20.Jahrhundert geboren wurden, sowas wissen?
Das hat mim Alter nix zu tun. Ich bin einfach zu schlau für diese Welt.
Diese deppige Deppenhaftigkeit nervt.
Dippemess ist kein! Fest. Sas war ein Töpfermarkt zu dem Fahrgeschäfte hinzukamen.
Das Museumsuferfest hingegen ist ein solches. Aber außer Herrn Cunemet und mir scheinen das die Deppen net zu schnallen.
Absolut. Wie sie sagte, er hat KEINE große Stimme. Ich leg mich fest, Max ist raus. Ganz schwach. Obwohl Katie durchaus auch mein Typ ist. das aber war Max stärkster Auftritt.