>

concordia-eagle

45880

#
manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore    

Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.
#
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:

Auch die Verletzung von Gonther könnten sie kompensieren, das ist bei einer funktionieren Defensive generell einfacher.

Die Realität sieht anders aus...

Ja, nach 135 Minuten ohne Gonther schon 5 Gegentore.
#
Aus der Print-FAS ein Interview mit dem Hoppeldorfer Fansprecher:

- Verein stünde wieder als Kunstprodukt ohne Seele am Pranger,
- die Fans könnten nicht nachvollziehen, wie ein Alleinherrscher mit ständig wechselnder Meinung den Verein zu einem verrückten Zickzackkurs nötige,
- der Eindruck des Vereins sei katstrophal, schlechter sei unvorstellbar,
- Einfluss von Hopp sei zu groß, Entscheidungen würden weit weg von den Menschen getroffen,
- Hoffenheim sei von der Struktur noch immer ein Dorfverein,
- man hätte den Eindruck, nur Hopp habe was zu sagen und treffe Entscheidungen aus dem Bauch,
- keine klare Linie zu erkennen,
- Entlassung von Stani sei inkonsequent und menschlich nicht in Ordnung.

Ob das Papa Didi gefällt?
#
Tackleberry schrieb:
Foofighter schrieb:
Man muss sich halt ins "Gestern" zurückversetzen! Dann geht´s.

Ist die Frage, wieviele Deppen gestern Abend bereits online waren, wer direkt seinen Tipp abgegeben und wer noch gewartet hat, ob man ehrlich ist oder eher das eingibt von dem man annimmt, dass es die meisten Anderen auch tun...

EFC Ichtaktiermichzutode  

Und für den CE ist die Frage regelrecht diskriminierend    

Ist doch klar, dass man den Topdepp straucheln sehen möchte.

Aber ich hatte den Fernsehteil der Tageszeitung studiert. Wird schon hinhauen.
#
pipapo schrieb:
Immerhin tut er das, worauf ich bei uns zu viele Wochen warten musste.

Richtig.
#
Misanthrop schrieb:
Ich finde die Frage nach konkreter Rechtsberatung im Einzelfall einen recht ungewöhnlichen ersten Beitrag in einem Fußball-Forum am Tag der Registrierung.

Im Übrigen hängt Deine Klage doch ohnehin bereits bei Gericht. Da wird man Dir auch sagen, wie der Fall nach dortiger Auffassung rechtlich zu werten ist. Und Deine Tochter ist volljährig. Von daher muss sie ja selbst entscheiden, ob sie eine Klage führen will.

Welchen Rat also erwartest Du hier?

Ganz offensichtlich einen für umme.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
....weil du aus der Diskussion rauswillst.

Yep.
#
Maverick schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hackentrick schrieb:
Sorry, da waren schon ein paar Adler schneller als ich

Frag mal Concordia-Eagle.    

Wie? Was? Wo? Wen?
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sau lustig, dass hier immer noch über den Typen diskutiert wird. Ein Blick auf die Körpersprache sollte normalerweise für jeden ausreichend sein. Da erübrigen sich eigentlich sämtliche weiteren Diskussionen. Naja, anscheinend nicht für alle  

Weiß jetzt nicht, von welcher Körpersprache du sprichst. Wo andere prallenlassen, dreht sich Caio um den Gegenspieler und spielt danach einen Weltklassepass. Meinst du die?

Und das Unverständliche ist, dass diese Weltklassepässe, Dribblings und Torschüsse nicht nur seine bisherigen 4 Eintrachttrainer nicht hinreichend gewürdigt haben sondern auch alle anderen Trainer und Manager, die sich das Schnäppchen haben entgehen lassen.

Da kann ich ob soviel fehlendem Durchblick bei sämtlichen anderen Profivereinen nur den Kopf schütteln.

CE, wer interessiert sich schon für einen Spieler, der auf der Tribüne sitzt? Und auf einmal haben Funkel, Skibbe, Veh alles richtig gemacht?

Schau Dir doch mal an, wieviele Ersatzspieler im Winter gewechselt sind, quer durch ganz Europa. Gerade im Winter wechseln zu gefühlten 95% Spieler aus der zweiten Reihe.

Und andere Trainer kennen doch auch Caios Einsätze. Es ist ja nicht so, dass er keinerlei Einsätze in den 4 Jahren gehabt hätte.

Ich bleibe dabei 99,8% aller Profitrainer und -manager werden niemals Caio für die erste Mannschaft verpflichten.

Gut, wenn Du Profitrainer wirst, verringere ich auf 99,7%  

Wer will denn Meier verpflichten? Köhler? Oka? Korkmaz? Clark? Immerhin ein US-Nationalspieler?

Caio wollten immerhin die Russen. Bis sie hier im Forum zu lesen begannen.

Der Grund ist doch, dass alle unsere Spieler für andere Vereine mehr oder weniger uninteressant, weil austauschbar sind. Bei Russ und Ochs erinnerte sich Magaht mal an eine Grätsche und fügte sie flugs mal eben seinem Millionenheer hinzu.

Auch Caio ist austauschbar. So jemanden haben andere zur Genüge auf der Bank sitzen. Ob Hajnal oder daSilva und wie sie alle heißen.

Nur für uns ist er interessant. Weil es der einzige von seinem Typus in der Mannschaft ist. Abgesehen von Meier und seiner spezifischen Art Fußball zu spielen können wir doch jeden Spieler 1:1 mit demselben Typus ersetzen. Nur Caio hat noch solche, ich nenne sie mal "Phantomeigenschaften" wie Meier.

Deshalb ist er für andere Vereine, die solche Typen schon haben, uninteressant. Für uns inzwischen leider auch.

Sorry aber da bin ich wirklich endgültig raus. Wenn Du Meier, der Millionen Kilometer schrubbt und tausend Defensivkopfbälle gewinnt, der eine extrem bessere Scorerquote aufweist mit Caio ob der Phantomhaftigkeit vergleichst, ist Dir nicht zu helfen.

Demzufolge war das mein letzter Post zu dem Thema.
#

Mit fällt trotz heftigem Nachdenken kein Anlass dazu ein. Nach dem verpatzten Moskauwechsel galt er gegen Gladbach noch als beste Offensivkraft.

Lieber Würzburger,

aus meiner Sicht ist Dein Fehler, dass Du immer Sehundenbruchteile, von mir aus auch ein einzelnes Spiel zum Maßstab machst.

Dieser von allen missachtete Spieler hatte über seine jetzt reichlich 4 Jahre in 1. und 2. liga 3.713 Minuten, also ca. 37-38 Spiele über die volle Zeit , 8 Tore und 2 Assists. Das ist offensiv net doll und defensiv ist und bleibt er ein Sicherheitsrisiko.

Im Übrigen ist seine Scorerbilanz stark fallend. 10/11 27 Einsätze 1 T 0 A 1291 Minuten. 11/12 5 Einsätze 0 T 0 A 149 Minuten.
Auch wenn er jetzt ab und zu mal nachsetzt, ist diese Bilanz schlicht nicht geeignet, einen Einsatz zu rechtfertigen.

Und nochmal, das sehen alle anderen Profitrainer und Manager genau so. Und die Behauptung von Aceton-Adler, man habe ihn nicht gehen lassen, mag er bitte mit Quellen belegen. ich habe nichts von einem echten Angebot gelesen, er redet konsequenterweise auch nur von "losen Anfragen".

Aber was red ich, ich werde Dich eh nicht übrzeugen können. Bin dann wieder raus aus der Caio-Diskussion. Bei mir würde er jedenfalls auch net spielen aber ich bin sicher genau so unwissend, wie (fast) alle anderen.
#
98_adler schrieb:
Themistokles69 schrieb:

Das sieht doch genauso hässlich aus , wie das hier

Total dumme und unangebrachte Kommentare bitte woanderst hin!   .
Wenns dir nciht gefällt ist es dein problem!! Es war nur ne Idee von uefa_schaub! Er hat immerhin seine Idee hier preis gegeben und hat sich beteiligt an der "Diskussion". Aber es gibt halt leider immer wieder Leute die nix machen, aber ordentlich meckern können

Wenn UEFA-Schaub das Trikot in symetrische Rauten gestaltet, so dass es original wie ein Geripptes aussieht, fände ich es eventuell sogar klasse.
#
Libero1975™ schrieb:
muss ich wohl mal Google anwerfen, der Blinki hat nen Riecher für meine Bildungslücken  

Seit wann braucht man dafür einen "Riecher"? Nur weil Du ein großes, schwarzes Loch als "Lücke" definierst?
#
sCarecrow schrieb:
Meine persönliche Träumerei:

Wunschkader:
1 - Nikolov
2 - Celozzi (ablösefrei)
3 - Butscher
4 - Schildenfeld
5 - Amedick
7 - Köhler
8 - Barnetta (ablösefrei)
9 - Helmes (ca. 2 Mio)
10 - Inui (ca. 1,5 Mio)
15 - Abu (wenn er die Erwartungen erfüllt Option ziehen)
17 - Lehmann
18 - Idrissou
20 - Rode
22 - Baumann (ca. 2 Mio)
23 - Anderson (Kaufoption ziehen)
24 - Jung
27 - Schwegler
28 - Kittel
32 - Özer
37 - Jung

Zugänge: Baumann, Helmes, Inui, Barnetta.

Abgänge: Kessler, Schmidt, Djakpa, Bellaid, Clark, Titsch-Rivero, Caio, Korkmaz, Matmour, Alvarez, Hoffer, Friend.

Devise: Kader ausdünnen und qualitativ verbessern. So sollten die Investitionen auch kein allzu großes Risiko darstellen. (kann ich so stehen lassen)

Tor: Baumann,  Nikolov, Özer
RV: S.Jung, Hien
IV: Anderson, Schildenfeld, Amedick, Butscher
LV: Butscher, A.Jung, Köhler
DM: Schwegler, Rode, Lehmann, Köhler, Abu
RM: Barnetta, Kittel, Rode, Celozzi
LM: Kittel, Barnetta Inui, Köhler, Idrissou, Abu
OM: Inui, Meier, Kittel, Rode, Schwegler
ST: Helmes, Idrissou, Meier

Wunschaufstellung:
Baumann
S.Jung - Anderson - Schildenfeld - Butscher
Rode - Schwegler
Barnetta - Inui - Kittel
Helmes

Großer Wunsch bliebe ein besserer IV als Schildenfeld. Möglicherweise: Rodnei. Großer Traum, da stark unter den Möglichkeiten, diese Saison: Geromel

Trapp würde ich auch Baumann vorziehen, wenn Lautern absteigt und irgendwie möglich.

Barnetta finde ich interessant, weil er a) ablösefrei und b) Schwegler sein bester Kumpel ist. So könnte man beiden ein Argument zur Eintracht zu kommen, bzw. zu bleiben...

Inui bleibt mein "Must-Have" und Helmes wäre nach wie vor einfach ein Bombentransfer!!!

Mit den Abgängen gehe ich absolut konform: Die bringen uns in der ersten Liga nichts.

Celozzi bräuchte ich eg. auch nicht...

Ich könnte mit Deiner Mannschaft durchaus leben auch wenn ich glaube, dass uns Helmes in der ersten Liga mangels eigener Überlegenheit eher nicht helfen würde. Mir schwebt da eher das Gladbacher Modell vor, also Stürmer, die extrem nach hinten mitarbeiten.

Aber wer bitte soll das finanzieren? Gehalt Barnetta, Helmes? 7 Mio Ablöse? Und unser seit Jahren bester Scorer auf der Bank?

Hmm.

Aber bevor ich weiter mecker, mach ich mir demnächst auch mal Gedanken. Diese werden aber deutlich niedriger im finanziellen Aufwand liegen. Zugegebenerweise wird dann auch die Mannschaft nominell erstmal schwächer wirken.
#
Das fiese ist, dass wir Skibbes Abfindung zahlen, also wir Hessen, Baden Würtemberger und Bayern.
#
Für die nächsten 2 Spiele schweben mir schon 1-2 Punkte für die Hertha vor. Net dass die was merken.
#
Sauschwer. Ich vermute mit 50 Punkten ist man schon vorne dabei.
#
Nuriel schrieb:
hm, was war?

Ganz kurz:

Hopp regiert allein, er spricht den Trainern in die Arbeit, hat keine Geduld, ist für Trainer schwierig.

Ist aber besser man sieht es sich an. Die Kritik geht unterschwellig m.E. eher noch tiefer.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sau lustig, dass hier immer noch über den Typen diskutiert wird. Ein Blick auf die Körpersprache sollte normalerweise für jeden ausreichend sein. Da erübrigen sich eigentlich sämtliche weiteren Diskussionen. Naja, anscheinend nicht für alle  

Weiß jetzt nicht, von welcher Körpersprache du sprichst. Wo andere prallenlassen, dreht sich Caio um den Gegenspieler und spielt danach einen Weltklassepass. Meinst du die?

Und das Unverständliche ist, dass diese Weltklassepässe, Dribblings und Torschüsse nicht nur seine bisherigen 4 Eintrachttrainer nicht hinreichend gewürdigt haben sondern auch alle anderen Trainer und Manager, die sich das Schnäppchen haben entgehen lassen.

Da kann ich ob soviel fehlendem Durchblick bei sämtlichen anderen Profivereinen nur den Kopf schütteln.

CE, wer interessiert sich schon für einen Spieler, der auf der Tribüne sitzt? Und auf einmal haben Funkel, Skibbe, Veh alles richtig gemacht?

Schau Dir doch mal an, wieviele Ersatzspieler im Winter gewechselt sind, quer durch ganz Europa. Gerade im Winter wechseln zu gefühlten 95% Spieler aus der zweiten Reihe.

Und andere Trainer kennen doch auch Caios Einsätze. Es ist ja nicht so, dass er keinerlei Einsätze in den 4 Jahren gehabt hätte.

Ich bleibe dabei 99,8% aller Profitrainer und -manager werden niemals Caio für die erste Mannschaft verpflichten.

Gut, wenn Du Profitrainer wirst, verringere ich auf 99,7%
#
Schobberobber72 schrieb:

#
manu666 schrieb:
da schaut man einmal nicht die Sportschau  

kann man das online nochmals ansehen?

Weiß ich leider nicht aber meist wird zumindest ein Teil später reingestellt.