concordia-eagle
45880
Unfug, dafür gab es noch nie ein Geisterspiel und damit sollte man den Thread schließen. Wir müssen das ja nicht auch noch selber hochkochen.
gotcha24 schrieb:
Irgendwie hat dieser Elfmeter und die gestrige Begegnung ein für mich gänzlich unerwartetes Ergebnis zur Folge.
- Starkes zusammenrücken in Forum
- Kein Spieler/Trainer/Vorstand gebashe sondern Lob
- insgesamt eine sehr positive Erwartungshaltung (vmtl. auf Grund des guten Spiels der Mannschaft)
Alles in allem gefällts mir hier heute erstaunlich gut =)
Ein gemeinsames Feindbild wirkt wunder
Richtig. Stefan hat das im Blog G im Eingangsbeitrag m.E. ganz gut getroffen.
http://www.blog-g.de/eintracht.html#more-2178
Brych bekomm von mir eine 2.365
Bigbamboo schrieb:
Ab sofort will ich nix mehr über fehlende Emotionen seitens Bruchhagen hören!
Ich will von einem VV keine Emotionen sehen sondern einen Plan.
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:prinzhessin schrieb:tobstaroz schrieb:AllaisBack schrieb:
dem zudem von einigen Akteuren zwischen seinem Standpunkt und dem "Tatort" die Sicht versperrt war.
So sieht's aus. Der Linienrichter konnte es gar nicht sehen...
Er WOLLTE es aber sehen.
lt. herry hat er das gesehen, was ihm zugerufen wurde.
da liegt er bestimmt nicht ganz falsch.
aber es reicht, ich reg mich darüber jetzt nicht mehr auf.
Ich will mich aber uffresche!
Dschalalabad schrieb:adlermanu88 schrieb:BananenKiste schrieb:
Kommt mal runter, den Elfer kann man geben, auch wenns für uns schice ist...
das war KEIN ELFER
absolut unberechtigt
sagt sogar der sky moderator
Na dann...
Statt inflationär Smilies reinzuhauen könntest Du auch alternativ mal darüber nachdenken, warum z.B. der Skyreporter auch nach der 10. Ansicht den Elfer unberechtigt findet.
Und nein, nicht jede Berührung im Strafraum ist ein 11er.
Wieder unsere Vollversager Meier und Köhler.
Grabow schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Halbzeitfazit:
Ausgeglichenes Spiel, recht wenig Chancen auf beiden Seiten.
Schiri pfeift zu schnell ab (mal mannschaftsunabhängig angemerkt).
Meier hätts machen können (per Kopf) oder ablegen auf Matmour gleich zu beginn.
Matmour gefällt mir gut. Meier auch.
Hoffer und Köhler schwächeln mir zu sehr. Wenns für Mo reicht würd ich wechseln:
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler
ansonsten siehts ganz gut aus, aber D'Dorf wird bis zum Schluss unangenehm sein.
habe ich auch so gesehen...
Nicht ganz. Dafür dass Jimmy da vorne allein rumturnt, macht er das besser als ich gedacht hätte.
peter schrieb:Aachener_Adler schrieb:Skibbe: "Ich habe vier Kinder von drei Frauen [...]"
Oh. Wusste ich noch gar nicht. Nennt mich von mir aus altmodisch, aber so jemand würde ich schon aus Prinzip niemals einstellen. Das halte ich gegenüber den Kindern, die man in die Welt setzt, für absolut verantwortungslos.
du bist altmodisch.
Ich fände auch 3 Kinder von 4 Frauen irgendwie spannender.
BundesBerti schrieb:
Aufstellung ist mir egal.....Leidenschaft und Wille und zum klappern eine grosse Leistung...
Am besten 2 Schwalben vom Rösler, Oka hält beide Elfer, und nach 2-0 Rückstand köpft irgendeiner aus 16 Meter in der 95. Minute in den Winkel.....
Dann haben wir nach meiner Rechnung 2:1 verloren.
Willensausdauer schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ich Trottel habe natürlich OM und Kyiotake/Usami/Meier vergessen. Denkt Euch die dazu
Wie kommt's, dass Du Bamba als Abgang siehst?
Nun ich halt Lukimya und Gonther für mindestens gleichwertig (Lukimya für deutlich besser und Gonthers Wert sieht man an der Gegentorflut, die Paderborn seit seiner Verletzung erhält).
Beide wären ohne Ablöse zu bekommen. Bambas KO schätze ich jetzt einfach mal auf ca. 1,5 Mio so dass ich die Ablöse für Bamba gerne einsparen würde, zumal wir uns m.E. zumindest nicht verschlechtern würden.
mickmuck schrieb:
wenn man schon blind ist, sollte man wenigstens, wie c-e, ein geschultes ohr haben.
Diese ständigen Diffamierungen nerven.
Ich hör net mal was.
Snuffle82 schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
@Blinki: Gute, ausgewogene Fragen in dieser Runde. Weiter so!
Hab ich doch vorhin schon gesagt #9763 (oder so ähnlich).
Stimmt wirklich.
Ich vermisse natürlich Fragen zur Historie, Geographie, Geistesgeschichte, Staatstheorie, Philosophie, Anthropologie, Heraldik, Ethnologie und Jurisprudenz. Aber die kommen sicher noch.
Musste erstmal googeln, was zwei Drittel davon überhaupt ist. Möchte mir erst gar nicht vorstellen, wie es wäre Fragen aus den Bereichen beantworten zu müssen
Sollte ich Spielleiter werden, wirst Du das erfahren.
Ah, der c-e ist also nach mir dran!
Ich lass mich immer noch net treiben.
Denkbar wäre es aber schon. Ab dem Zeitpunkt sollte man den Thread in "40 Geistesriesen und 40 geniale Antworten" umbenennen. ,-)
Tackleberry schrieb:concordia-eagle schrieb:Tackleberry schrieb:
Stimmt wirklich.
Ich vermisse natürlich Fragen zur Historie, Geographie, Geistesgeschichte, Staatstheorie, Philosophie, Anthropologie, Heraldik, Ethnologie und Jurisprudenz. Aber die kommen sicher noch.
Musste erstmal googeln, was zwei Drittel davon überhaupt ist. Möchte mir erst gar nicht vorstellen, wie es wäre Fragen aus den Bereichen beantworten zu müssen
Sollte ich Spielleiter werden, wirst Du das erfahren.
Tackleberry schrieb:
Stimmt wirklich.
WuerzburgerAdler schrieb:
Vielleicht werden sich auch beide Seiten mal bewusst, dass sie entsprechend in der Verantwortung stehen.
Und von dem Tag an, an dem dies eintritt, wird Caio ein tauglicher Profispieler.
Sorry, zurück zum topic.
oko1979 schrieb:Tackleberry schrieb:Snuffle82 schrieb:oko1979 schrieb:Snuffle82 schrieb:Bigbamboo schrieb:Mittelbucher schrieb:In meiner Welt schon und als Autist ist mir der Rest völlig egal.Bigbamboo schrieb:
Hallo Herr Spielleiter: 'I will always love you' Und (Theme from) 'Bodyguard' sind ein und dasselbe Lied. Bitte mal korrigieren.
Nö.
Der Oko hätte es bestimmt für Dich zusammengefasst!
Möhre und Karotte wurden hier heut au zusammengefasst - da meckert wieder keiner - tyyyyyyyyyyyyypisch .
Das ist ja auch wirklich eins.
Sicher?
Eben - der darf zusammenfassen, ich darf nicht - hach wat fühl ich mich diskri... diskre ... diskrepiert .
Du musst ja net alles hochsterilisieren.
Snuffle82 schrieb:
Dieser Libero nervt mindestens so wie Fürth!
Absolut, den grätschen wir in der nächsten Runde ab. Aber Blutgrätschenmäßig.
Ich muss mal ehrlich sagen, dass ich die Fragen bisher wirklich extrem abwechslungsreich finde.
Bei 1. hat man eine nicht völlig unerhebliche Auswahl.