concordia-eagle
45880
Haefe schrieb:
Ruhig Blut Uli, er hat scheinbar und nicht anscheinend geschrieben
,-)
LM_Adler_2005 schrieb:Diegito schrieb:
Völlig lächerlich wie sich hier über Beister aufgeregt wird... dabei hätte Sukalo schon längst mit Rot vom Platz gemusst!
Macht euch mal bitte locker, oder ist das doch Neid?
Meine Fresse
seh ich auch so. Scheinbar Neid.
Ds halte ich für falsch. Hier im Forum wurde sich nahezu einmütig über Schauspieleinlagen, auch der eigenen Spieler, aufgeregt.
Und zwar zu recht.
WuerzburgerAdler schrieb:
Niemand weiß, was .... Skibbe in der 2. Liga gemacht hätten.
Oh doch, das weiß ich.
aber die Voraussetzungen, die Veh hat, sind doch überhaupt nicht vergleichbar! Doppelt so hoher Etat wie der Nächstplatzierte der Liga,
Entschuldige aber auch letzte Saison war unser Etat mehr als doppelt so hoch wie der von St. Pauli, Freiburg, Kaiserslautern und erheblich höher als die von Mainz, Nürnberg und Hannover.
Und was die doppelt bestzten Positionen betrifft: es war Skibbes Wunschkader und er wollte 5 Stürmer für eine Position.
Aber ich gebe Dir insofern recht, dass Veh, sollte er 5. oder 6. werden genau so viel Mist gemacht hätte.
Wirbelbenny erhielt meine Gunst und mein gesammeltes Wohlwollen an diesem Spieltag.
Sei froh, dass der Boccia inzwischen Wirbelbennys Bewertung verweigert. Es wäre fürchterlich.
Ich hab dem Boccia verboten, Wirbelbenny zu benoten.
Endlich benotet Tackle mal medienkonform.
Wenn Du mal net tippen würdest, würde Wirbelbenny auch nicht so benachteiligt dastehen.
Foofighter schrieb:
Ich denke, die nächsten 17 Spiele werden über den Aufstieg entscheiden !
Möglich aber nicht zwingend.
Schobberobber72 schrieb:
Stimmt wohl
Aber die Runde zeigt sehr gut, dass man mit der eigenen Meinung nicht weit kommt. Hätte ich Kokos-Makronen und Frühling genommen, wären das grade mal 5 Punkte geworden.
Ich kann den Sommer nicht wirklich leiden und Vanillkipferl sind auch nicht wirklich mein ding, gab aber 59 Punkte.
Ich hätte auch Frühling genommen aber bei den Deppen.....
greg schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ob das die Öffentlichkeit wissen muss, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
Zettel, bitte, Zettel! ,-)
Tomasch schrieb:
94 wenn ich richtig gerechnet habe...Ob das viel ist, wird sich zeigen. Sch**ss Vanillekipferl, esst doch einfach mal mehr Lebkuchen ihr Deppen!
Das Problem ist, dass Lebkuchen irgendwie nicht so wirklich ein Plätzchen oder Keks ist.
DocMoc schrieb:
Aber zurück zum Thema: finde es wirklich nicht gut, dass der Trainer nicht offen seine Verärgerung über die Trainingsleistungen ausspricht. Das bewirkt doch bei den Spielern eine viel größere Verunsicherung. Gehen wir mal davon aus, dass die (Zeitungs-)Geschichte mit dem Zettel in der Kabine wirklich stimmt. Was wird sich George gedacht haben? Zu 95% bestimmt doch, dass liegt an dem verschuldeten Tor gegen 1860. Zu 3% der Trainer ist ein ***** und kann mich eh nicht leiden und bestimmt nur zu 2%, dass das schlechte Training der Grund war.
Wäre es nicht viel besser, Veh sagt z.B. am Mittwoch zu den Spielern, wo nach seiner Auffassung die Trainigsleistung nicht stimmt, folgendes: "Junge, häng dich rein, aber mit der Leistung schaffst du es nicht einmal in den Kader!" Ich glaube, dass jeder Spieler, der das vom Trainer gesagt bekommt, in den nächsten zwei Tagen vor dem Spiel besonders motiviert trainiert.
Es könnte vieles so leicht sein...
Sicher, so könnte man es machen.
Aber Veh sagt ja ausdrücklich, dass er der Meinung ist, dass ein Spieler so etwas selbst merken muss.
Und dieser Meinung bin ich auch. Ich wusste jedenfalls immer, ob ich ein Training besonders beherzt oder ein bissi lasch abgeliefert hatte.
Ein Spieler soll sich ruhig mal selbst mit der Einschätzung seiner Leistungen auseinandersetzen.
Ob das die Öffentlichkeit wissen muss, steht wiederum auf einem anderen Blatt.
Ha, den schwarzen Tod niedergerungen.
Platz 9 ist in meinem Alter der gefühlte Titelgewinn.
Platz 9 ist in meinem Alter der gefühlte Titelgewinn.
Vergessen,
ein Gekas in der Spiel-/Arbeitslaune wie gegen Braunschweig oder Karlsruhe, der sich fallen lässt, mitspielt, Bälle sichert und weiterleitet, dieser Gekas hat meine volle Unterstützung.
Das aber macht er -warum auch immer- nur in einem von 10 Spielen.
ein Gekas in der Spiel-/Arbeitslaune wie gegen Braunschweig oder Karlsruhe, der sich fallen lässt, mitspielt, Bälle sichert und weiterleitet, dieser Gekas hat meine volle Unterstützung.
Das aber macht er -warum auch immer- nur in einem von 10 Spielen.
Exil-Adler-NRW schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Welcher Eintracht-Stürmer hat in den letzten Jahren mehr Tore gemacht als Gekas?
Das ist m.E. nicht so entscheidend, denn mit welchem Stürmer in den letzten Jahren hat die Mannschaft weniger Tore geschossen?
Wichtig ist, was für die Mannschaft am Ende rauskommt.
Tja, die Frage ist natürlich, wessen Schuld das ist. Die von Gekas, der in Vor und Rückrunde eigentlich das Selbe gemacht hat, oder die Spieler die irgendwann dass ansehnliche Passspiel gegen lange und hohe Bälle auf Gekas ausgetauscht haben, obwohl er daraus außer gegen Pauli nie was machen konnte.
Die schleichende Gekaisierung haben wir beide kritisiert. Aber bei der Frage wer daran Schuld hatte, (neben dem Schlecoaz) haben wir verschiedene Ansichten.
Ist auch ok., die unterschiedlichen Ansätze.
Tatsache ist jedoch, dass Gekas bei keiner einzigen seiner Mannschaften für einen signifikanten Anstieg der Torquote gesorgt hat. Selbst Bochum schoss in dem Jahr nach Abgang des Torschützenkönigs nur 2 Tore weniger.
Leverkusen mehr, in England spielte er nicht, mit Hertha stieg er ab, mit der Eintracht auch.
Es fällt mir schwer anhand der bekanten Daten einen so teuren Spieler für gut oder sogar wichtig zu erachten.
CaioMania schrieb:
...das ist richtig. so hab ich das auch in Erinnerung....
Die Anzahl unserer plötzlichen Übereinstimmungen macht mir Angst. ,-)
crasher1985 schrieb:
Welche Fakten meinst du? Das Dresden gegenüber anderen fällen jetzt zum dritten mal massiv bestraft wird und dadurch wetbewerbsnachteile hat?
Du erinnerst Dich aber schon, dass der DFB uns erwiesenermaßen -durch 3 Gerichtsurteile bestätigt- völlig zu Unrecht die Lizenz aberkannte?
Das hat nix mit Ost/West zu tun sondern jeder Verein den der DFB/DFL nicht für systemrelevant erachtet, bekommt es voll über. Recht spielt da dann keine Rolle mehr.
Ich darf an einen Hausmeister erinnern. Da wird genau so noch ermittelt, wie bei den Dresdnern in Dortmund. Egal, im einen Fall wird gestraft im anderen abgewartet.
Nicht das Hoffenheim systemrelevant wäre aber Zwanzigers Sohn ist es.
Tom66 schrieb:Foofighter schrieb:
Ich steh voll auf´m Schlauch!
Keine Ahnung , was ihr Deppen nehmt.....
Psst...bei Frage 2 empfehle ich Salami.
Käse Du Depp.
sCarecrow schrieb:
Welcher Eintracht-Stürmer hat in den letzten Jahren mehr Tore gemacht als Gekas?
Das ist m.E. nicht so entscheidend, denn mit welchem Stürmer in den letzten Jahren hat die Mannschaft weniger Tore geschossen?
Wichtig ist, was für die Mannschaft am Ende rauskommt.
Feiermeyer schrieb:
Jetz kommts drauf an, ob ihr Ahnung habt
Hab ich. Aber ich hab ja das genommen, von dem ich annehme, was Ihr Ahnungslosen nehmt.
Wenn ich weiß, welche immer im Topf sind und wie träge sie geworden sind, sage ich Dir das.