concordia-eagle
45880
3zu7 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Aber ein Großteil der Mannschaft hat durchaus das Potential, in der Bundesliga nicht unterzugehen!
Vor allem, weil ja dann auch Babbel bei uns ist.
Meinst Du der findet bei uns eine Wohnung?
MrBoccia schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Puh, bei der Runde ist Taktik gefragt
jep
Absolut. Ich verlasse mich auf Euch Deppen.
reggaetyp schrieb:
Lest einfach das Schmierblatt nicht.
Weder in escht noch online.
MrBoccia schrieb:MrBoccia schrieb:Tube schrieb:immerhin schneller als der CE
Ich hatte gestern echt viel Zeit zum Spielen, saß kränkelnder Weise eh zu Hause rum. Mit ach und krach die 1:49 geknackt. Irgendwie nicht mein Spiel.
obwohl, der ist in Bezug auf Tempo kein Maßstab
Ich habe höchstens 15 Versuche und das auf einem Laptop gemacht. Finde das Ergebnis ganz beachtlich.
Tuess schrieb:
Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Nun bin ich aber stolz euer Oberdepp sein zu dürfen!
Oberdepp II. bitte, soviel Zeit muss sein.
Glückwunsch an Oberdepp II. Francisco Copado und Basaltkopp.
Und ein dickes Danke an Schobbe für die Spielleitung.
Nach der völlig verschlafenen ersten Hälfte bin ich mit Platz 21 dann doch noch recht zufrieden.
Einfach.
Mal sehen, wie weit es noch nach oben geht.
Mal sehen, wie weit es noch nach oben geht.
MrBoccia schrieb:
moin, kurzer Zwischenstand nach dem ersten Renntag. Bei Heizi gabs offensichtlich Probleme mit der Zeitnehmung.
1 Bembelmeister 1:45,335
2 laz_Z_zer 1:46,038
3 MrBoccia 1:46,729
4 jobra27 1:46,756
5 mitch_83 1:46,849
6 BlackDeath2k 1:46,976
7 schlick 1:47,791
8 oko1979 1:47,895
9 wenkonaut1 1:48,330
10 Joker_1988 1:48,943
11 Scaramanga 1:49,155
12 concordia 1:49,418
13 Scheibu 1:50,257
14 LiberoGrande 1:51,275
15 TiNoSa 1:51,454
16 ShiceGruendel 1:51,622
Ich hätte gerne 1,5 Sekunden Zeitgutschrift für den Laptopmalus.
VW
Vollbart
Deutsche Bank
Vesuv
Teppich
So und net annersd.
Vollbart
Deutsche Bank
Vesuv
Teppich
So und net annersd.
FightingSociety schrieb:
Jaja, der Steinhöfer.. Für die Eintracht hats nicht gereicht, aber gegen ManU in der CL reichts..
Frag das Trainerimitat.
SGE_Werner schrieb:
Sorry Uli, das ist doch Quatsch. Butt hat mehr CL-Spiele als 90 % aller anderen CL-Torhüter, hat vor einem Jahr noch regelmäßig in der CL Stamm gespielt.
Wenn das das Wegschenken nach Außen hin verdeutlichen soll, dann finde ich das als ganz schön beleidigend gegenüber Butt.
Butt verdeutlicht jedenfalls für mich weniger das Wegschenken als Petersen und Pranjic. Die setzen die Bayern nicht mal gegen Augsburg ein! Das Ergebnis dessen, dass man die ganze Offensive getauscht hat, sieht man am deutlichsten. Wieviel Chancen hatten die Bayern bisher? 0.
Du bringst zu einem Cl Spiel gegen den Tabellenführer der Premierleague einen Torwart, der seit einem 1/2 Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat? Ohne Not?
Sorry Werner, das ist Unsinn. Ich sprach ja ausdrücklich vom "nach außen sichtbar machen". Haefe hat ein paar Gründe für Ersatzspieler aufgezählt aber für den Torwartwechsel gibt es nicht einmal einen vorgeschobenen Grund.
Und deswegen bleibe ich dabei, der Wechsel zu Butt macht das Wegschenken nach außen offensichtlich.
Haefe schrieb:
Die einzelnen Besetzungen lassen sich wohl rechtfertigen. Gomez ist angeschlagen, Olic hat sich nach der guten Leistung in den EM-Playoffs einen Einsatz verdient, Müller war zuletzt nicht in Top-Form, etc. In der Summe sind die Änderungen jedoch zu schwerwiegend, da gebe ich Dir Recht.
Klar, 3-4 Leute, die nahe dran sind spielen zu lassen, ist kein Thema aber z.B. Butt zu bringen verdeutlicht das Wegschenken auch nach außen.
Und das finde ich schlicht unsportlich.
frikadelle-mit-bulette schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
find die b-elf von den bayern schlägt sich recht ordentlich
Würde sie mal mehr in die Spitze spielen wäre es vielleicht noch besser.Immer dieses abstoppen,anstatt das man den Ball direkt reinbringt.Was soll das?
Ich fände es eine gerechte Strafe für diese Arroganz, wenn City die Bayern im Halbfinale rauskegeln würde. Dann können sich die Bayern ja mal überlegen, ob es sinnvoll war, Neuer, Lahm, Gomez, Müller e.t.c. nicht spielen zu lassen.
Ich finde es grundsätzlich höchst unfair gegenüber den anderen Teams, komplett auf Schonung zu schalten, das fand ich auch gestern von Arsenal unsportlich. Und das gilt im selben Maß für die Bayern.
Mein Gott, es sind noch 2 Spiele bis zur Winterpause. 2!
Ich sehe das genau so, wie Fortunaboom.
Wenn beide Teams die Verfolger, sprich Fürth und Pauli schlagen, wird es für Letztere extrem schwer ranzukommen.
Ob dann die Fortuna oder wir die Felge holen, ist mir ziemlich egal. Ich meine, zumindest wir würden sie ja wohl nicht in den Briefkopf aufnehmen. :neutral-face
Wenn beide Teams die Verfolger, sprich Fürth und Pauli schlagen, wird es für Letztere extrem schwer ranzukommen.
Ob dann die Fortuna oder wir die Felge holen, ist mir ziemlich egal. Ich meine, zumindest wir würden sie ja wohl nicht in den Briefkopf aufnehmen. :neutral-face
MrBoccia schrieb:
dieser depperte Schwarztod. Ich krieg den als net.
Da ich eh nur am Laptop während des Rennens fahren kann, habe ich die Übungsfahrten ausgesetzt. Mal schauen, was dann geht. Den Schwarzen lass ich halt auch mal vor mir sein.
Dann schließe ich mich mal den Vorschreibern an.
Schönen Geburtstag und alles Gute.
Schönen Geburtstag und alles Gute.
Hollywood schrieb:manu666 schrieb:
ekelhafter Verein das ist...
Talente aus City...super Scouting...jajaja...
die haben ne super Finanzspritze, das war es dann auch.
hoffe das das nicht zu stande kommt!
das ist kleinkariertes Denken Manu666. Mit so einer Einstellung, die absolut idiotisch ist, können wir froh sein, das du nur Fan bist. Schwenk deine Fahne und gut ist.
Aha,
Leute, die anders denken, als Du denken kleinkariert und idiotisch.
Man sollte doch erstmal abwarten, was da konkret angedacht wird, um sich hier in die eine oder andere Richtung zu positionieren.
Meist schlafen solche Kooperationen in kurzer Zeit eh wieder ein. Oder hat jemand ein Gegenbeispiel parat?
singender_hesse schrieb:
jung zum hsv?
für wieviel?
vorher bewerte ich das nicht.
klar will ich ihn nicht verlieren, aber sollte der hsv wirklich tief in die tasche greifen, hmmm ...
die frage ist dann ja auch, wie lange kann man ihn halten?
Wovon sollte denn der HSV tief in die Tasche greifen sollen?
Da herrscht genau so Ebbe, wie bei uns.
Hunnertundrei.
Tomaschs Fragen haben mir mehr gelegen.
Tomaschs Fragen haben mir mehr gelegen.
Kein Einziger Rom?
Richtig. Und Rehmer kommt für Jung.