concordia-eagle
45880
Tackleberry 5
Respekt. 5 mal die einzige Antwort sollte auch 10 Sonderpunkte geben
Respekt. 5 mal die einzige Antwort sollte auch 10 Sonderpunkte geben
106, ordentlich
jona_m schrieb:concordia-eagle schrieb:Mirscho schrieb:
1. Walzer
2. Biathlon
3. Pyramiden von Ägypten
4. Sachsen
5. 7
Versager, nur 2 Richtige
1. Walzer
2. Skifahren
3. Pyramiden von Gizeh
4. Bayern
5. 8
Yeah CE, dich mag ich
Dann darf ich das Kompliment gerne erwidern.
Mirscho schrieb:
1. Walzer
2. Biathlon
3. Pyramiden von Ägypten
4. Sachsen
5. 7
Versager, nur 2 Richtige
1. Walzer
2. Skifahren
3. Pyramiden von Gizeh
4. Bayern
5. 8
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Gleich zeig ich Euch, wie es gemacht wird.
Deine 20 Stunden Schlaf pro Tag sind keine Topantwort - vergisses .
Echt net?
Gleich zeig ich Euch, wie es gemacht wird.
tobago schrieb:
Einen echten 10er, so wie früher gibt es leider bei uns nicht mehr.
Gruß,
tobago
Wo gibt es den denn?
complice schrieb:peter schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:concordia-eagle schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
.....Da frage ich mich ernsthaft, was den Veh mit seiner Aussage, dass der Platz 1 schon an sie vergeben ist und man zum Titel praktisch gratuliert hat, wirklich geritten hat. Ich versteh es einfach nicht, sorry......
Das verstehst Du nicht? Ist das Dein Ernst?
wenn du jetzt die alte Leier wieder auspackst, naja der wsill doch die düsseldofer in sicherheit .,..
sorry, aber das ist KINDERKACKE
den gegner öffentlich stark zu reden ist so ungewöhnlich nicht. das was zählt findet intern statt.
Das hoffe ich.
Er wollte schlicht und einfach das Düsseldorfer Understatement konterkarieren. das scheint - siehe Bochum, siehe Paderborn- auf den ersten Blick nicht schlecht gelungen zu sein.
BerlinerAdler2 schrieb:
.....Da frage ich mich ernsthaft, was den Veh mit seiner Aussage, dass der Platz 1 schon an sie vergeben ist und man zum Titel praktisch gratuliert hat, wirklich geritten hat. Ich versteh es einfach nicht, sorry......
Das verstehst Du nicht? Ist das Dein Ernst?
MagEagle schrieb:
Falls die "lauteren Fans" (concordia-eagle), auf Grund von solchen Artikeln, einen kausalen Zusammenhang entwickeln, dann kann nicht von "unverständlich" geschrieben werden.
Selbstverständlich nicht Mag.
Völlig normal, dass der Mayr in die Kritik gerät, wenn er weniger als 25 Scorerpunkte macht.
Was? Er ist in dem Bereich? Egal!
"Meier, in Frankfurt bei vielen Fans völlig unverständlicherweise nicht wohlgelitten,...."
Nicht dass ich der FR widersprechen würde aber das wird die FR bei Einigen wieder Jahre zurückwerfen, bzw. deren Meinung bestätigen.
Ich widerspreche allerdings der Aussage "vielen Fans", ich glaube eher es sind die lauteren Fans.
Nicht dass ich der FR widersprechen würde aber das wird die FR bei Einigen wieder Jahre zurückwerfen, bzw. deren Meinung bestätigen.
Ich widerspreche allerdings der Aussage "vielen Fans", ich glaube eher es sind die lauteren Fans.
vonNachtmahr1982 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Jetzt würde ich es Paderborn gönnen.
Findest du nicht das du da ein wenig zu weit gehst?
Nö, wenn nächste Saison schon ein Absteiger feststeht, brauchen wir nur noch 2 hinter uns zu lassen. Und wenn wir Skibbe dazurechnen, nur noch einen.
Vor der Saison hätte ich mich gefreut, wenn die Fortuna aufsteigt, mittlerweile finde ich das vorprogrammierte und offensichtlich einstudierte Lamentieren, Schauspielen und Elferschinden einfach nur widerlich.
AdlerWalldorf schrieb:
Na ja, solange hat der Erfolg der Griechen und Beton-Otto jetzt auch nicht angehalten um diese Spielweise zu rechtfertigen...
Um einmal in meinem Leben Meister zu werden könnten die von mir aus 34 Spiele so absolvieren, wie die Griechen.
SGESeph schrieb:
HAHAHA WIE GEIL IST DAS!!! Genial!!!!!!! Er wird dort den Bock umstoßen!! Garantiert!!!
Das glaube ich nicht........
er wird die Kuh vom Eis holen.
Da warst Du fleißiger als ich mickmuck.
Das wird ein spannendes Experiment, was wir uns ganz gemütlich anschauen können.
Ich hoffe erst mal auf einen guten Start, das kann Skibbe ja.
Und dann.....
Das wird ein spannendes Experiment, was wir uns ganz gemütlich anschauen können.
Ich hoffe erst mal auf einen guten Start, das kann Skibbe ja.
Und dann.....
Es bleibt doch festzuhalten, dass bisher alle Gerichte den jeweiligen Fan zum Schadensersatz verurteilt haben.
Lediglich bei der Frage der gesamtschuldnerischen Haftung gibt es unterschiedliche Rechtssprechung aber ein konkret einem Fan zurechenbares Vergehen hat bei allen Urteilen ausnahmslos zu einer Verurteilung des Fans in der Höhe, die dem Verein vom DFB auferlegt wurde, geführt.
Und das ist auch juristisch völlig richtig, ob einem das passt oder nicht
Es wäre der klassische Fall, in dem ich dem Fan vorher sagen würde, dass ich seine Erfolgschancen bei nahe null sehen würde, sonst würde ich mich in Höhe der Anwalts- und Gerichtskosten durchaus regreßpflichtig machen.
Lediglich bei der Frage der gesamtschuldnerischen Haftung gibt es unterschiedliche Rechtssprechung aber ein konkret einem Fan zurechenbares Vergehen hat bei allen Urteilen ausnahmslos zu einer Verurteilung des Fans in der Höhe, die dem Verein vom DFB auferlegt wurde, geführt.
Und das ist auch juristisch völlig richtig, ob einem das passt oder nicht
Es wäre der klassische Fall, in dem ich dem Fan vorher sagen würde, dass ich seine Erfolgschancen bei nahe null sehen würde, sonst würde ich mich in Höhe der Anwalts- und Gerichtskosten durchaus regreßpflichtig machen.
Nur bei Frage 4 bin ich mir nicht sicher, Aber 4 Topantworten habe ich sicher, mindestens.
Nun ja, 80 Punkte scheinen mir bei dieser Runde recht anständig.
Pfft, Platz 8,9,10 kann nicht der Anspruch eines Oberdepps sein.