concordia-eagle
45880
oko1979 schrieb:
ui das wird den CE freuen ...
zum Glück hab ich gestern noch n paar Fahrten auf Schnee gemacht!
Nee, auf Eis kam ich ganz ordentlich zurecht, auf Schnee nullkommanull.
peter schrieb:
das nennst du eine gute quote?
aber ok, bin dabei.
Nicht wirklich. Ich erhöhe auf 5:1, Hauptsache wir trinken ein paar Bierchen zusammen.
peter schrieb:concordia-eagle schrieb:propain schrieb:bernie schrieb:
Und bei der Eintracht konnte er keine 100% geben weil ihm der Konkurrenzkampf fehlte.
Das des net stimmt hat der Russ ja jetzt selbst bewiesen.
Wahrscheinlich wird er nach seinem Weggang von Wolfsburg in einem Interview sagen:
"Ich hatte nie das Vertrauen des Trainers und musste immer befürchten nach 1-2 nicht so guten Spielen raus zu müssen. Unter solchen Umständen kann man nicht seine Bestleistung abrufen."
du müsstest mir schon eine extrem gute quote anbieten um da bei mir einen wetteinsatz heraus zu kitzeln.
es sind immer die anderen.
3 Bier gegen 1?
propain schrieb:bernie schrieb:
Und bei der Eintracht konnte er keine 100% geben weil ihm der Konkurrenzkampf fehlte.
Das des net stimmt hat der Russ ja jetzt selbst bewiesen.
Wahrscheinlich wird er nach seinem Weggang von Wolfsburg in einem Interview sagen:
"Ich hatte nie das Vertrauen des Trainers und musste immer befürchten nach 1-2 nicht so guten Spielen raus zu müssen. Unter solchen Umständen kann man nicht seine Bestleistung abrufen."
Tom, ich sag Dir das, wenn ich die Auswertung sehe.
oko1979 schrieb:
Da haste wahrscheinlich die Topantwort, während dir jetzt grade siedendheiß einfällt, dass Feuerzangenbowle kein Gewürz ist .
oko1979 schrieb:DerGeyer schrieb:
Scheiße sind das gemeine Fragen...
aber sowas von ... Inseln gibts wie Sand am Meer - was die Schauspielerinnen angeht sind die Geschmäcker doch arg verschieden ... mal neugierig .
Ich habe mich durch ein ganzes Filmforum gearbeitet. Hoffentlich sind die dort genau so deppert, wie Ihr.
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:
BWL? Bei 3 Mrd Anwälten hier nimmt keiner Jura? Deppen.
Hat der CE bestimmt genommen
Nö, ich weiß doch wie Ihr Deppen tickt.
Herzliche Glückwünsche und alles Gute Du Fußbalversteher.
Foofighter schrieb:
So: raus damit:
welcher Depp hat High Noon" geschrieben ?
Das war der Oberdepp I.
Habe ihn mit Gary Cooper verwechselt. War halt spät und ich kam von einer Geburtstagsfeier.
Cyrillar schrieb:
lustig ist das diese Spieler mit einer Ausnahme aus Tasmanen besteht und nu wieder einen "sicheren" Mittelfeldplatz belegen können wenn sie nur 95% geben ?
strange
Der Maceagle will mich ja nur mit seiner Gekaseinstufung provozieren.
Nein, ich sach da nix zu.
Mist, Hacke,
bis auf den Totalflop Daimler fast schon wieder Erstspielform.
bis auf den Totalflop Daimler fast schon wieder Erstspielform.
Hat keiner von Euch Torfnasen Daimler genommen?
Dirty-Harry schrieb:
Z.B. die Mitnahme bestimmter Gegenstände, Alkohol, Beleidigungen von Schiris und Spieler .....usw.
Donnerwetter !! :neutral-face
Demgemäß entscheiden die Sportverbände autonom. Hoffentlich werde ich vor diesem Hintergrund nie gezwungen als "Verbraucher"meine Sportart(im Sinne der jeweiligen Verbandsregularien )genau in den Blick nehmen zu müßen
Die obengenannten "Tatbestände" wären mit ziemlicher Sicherheit auch von der Sportgerichtsbarkeit und damit auch von den ordentlichen Gerichten gedeckt.
Wenn sie auch noch das Rauchen verbieten, bin ich eh weg.
bernie schrieb:
siehe Antwort von CE.
Hihi, schneller als Du Lahmarsxx ,-)
Dirty-Harry schrieb:
Es geht hier nicht um die Schadenersatzpflicht an sich(an Sachen, Menschen,kostenersatz für d. Einsatz der Feuerwehr usw.) Nur alleine um die intern vom Fußballverband verhängten Geldstrafen gegen Vereine. Deshalb hatte ich die Boxveranstaltung gewählt, die man auch beliebig durch Handball oder andere Sportarten ersetzen könnte(weil dort so etwas eben nicht existiert).
Zu ungeduldig.
Bekanntermaßen brauche ich manchmal ein Momentchen.
bernie schrieb:
Ohje, ich mach den CE. Ich war aber ausführlicher
Und ebenso wie c-e (im wesentlichen) richtig.
Cino, das ist ein zivilrechtlicher Anspruch, keine strafrechtliche Verurteilung.
Dirty Harry, leichter wäre es mündlich, dann könnten wir uns mit Rede und Gegenrede schneller austauschen.
Aber in Kurzform:
Verein unterwirft sich den DFB/DFL Statuten. Dort heißt es beispielsweise bei Pyro können der gastgebende und der Gastverein mit Geldstrafen bis zur Höhe X bestraft werden.
Du unterwirfst Dich durch den Kauf der Eintrittskarte den Stadionrichtlinien, nach denen Pyro verboten ist.
Machst Du nun Pyro und wird der Verein deshalb verurteilt, wirst Du logischerweise als Verursacher des entstandenen Schadens herangezogen. Das wohnt dem gesamten Schadensersatzrecht inne.
Ich gebe Dir allerdings recht, dass ich Zweifel habe, ob DFB/DFL nach den Grundsätzen des Organisationsverschulden (hier konkret: nicht ausreichende Kontrollen) nach geltenden Gesetzen zur Rechenschaft gezogen werden könnte, da das Einschmuggeln von Bengalos und das Verhindern des Abbrennens unmöglich sein dürfte.
Aber nicht nur in Deutschland sondern innerhalb der gesamten EU werden Sportverbänden eine recht weitgehende Selbstständigkeit eingeräumt. Solange die Sportrechtsprechung nicht gegen die Verfassung oder grundlegende Regelungen verstößt, lässt man sie walten.
Und da die Zurechnung des Fanverhaltens zu den jeweiligen Vereinen nicht völlig absurd ist, würde ich jede Wette darauf halten, dass alle höheren Gerichte (das Amtsgericht Quetschemembach mag ja vielleicht mal anders entscheiden, weil der Vater des Fans der Richter ist ), hier das Verursacherprinzip heranziehen würde.
Graeber schrieb:
Aber es heißt ja auch "Der Torwart darf beim Abschlag aus der Hand von keinem Gegenspieler angegriffen, berührt oder gestört werden." und wenn sich jmd. davor stellt ist das für mich eine art der Störung auch wenn der Ball dann in der Luft spielbar ist.
Hatte letztens auch ein Video gesehen bei dem der Schiri dies dann auch abgepfiffen hat, weil der TW eben den Abschlag nicht ungehindert abgeschlagen konnte. Obwohl der Ball auch nur aus der Luft "geklaut" wurde.
Also sieht das jeder Schiri dann wohl auch anders.
Die Entfernung von Gekas zum Grün läßt sich ja aus der NWK nicht so richtig abschätzen aber meinem Gefühl nach hielt Gekas zwischen 2 und 3 Metern Abstand. Das wäre sicher kein Stören.
Hatte ich einen Knick in der Pupille und er stand weniger als 1 Meter vor ihm, kann man das m.E. schon pfeifen.
bernie schrieb:
http://fananwaelte.de/Regress/1,000000387226,8,1
Die Fananwälte sind bestimmt nicht pro DFL, aber das Statement und die Urteile sind eindeutig.
War doch schon gepostet
Und OLG ist ja schon das höchste Landesgericht und darüber gibt es nur noch den BGH.
Und auch der würde nicht anders urteilen.
Pele
Ibiza
Paprika
Fensterputzen (sagte meine Frau und die muss es ja wissen