concordia-eagle
45880
#
concordia-eagle
So, der Jagertee ist gekocht. Ein Kannisterchen davon und ein paar Kippchen mit auf die Abfahrt, damit ich nicht zu schnell für Euch bin.
SGE_Werner schrieb:
Gibts wieder ne Gruppe? Hab mich mal unter SGE_Werner qualifiziert.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11177713/?page=28
Schick Boccia eine PN und gib Deinen dortigen Nick an.
Hat eigentlich einer eine Übersicht über die Trainingszeiten unserer Gruppe gefunden?
Mit einzeln anklicken habe sogar ich es verstanden aber eine Übersicht wie die letzten Jahre finde ich net.
Liebe Suse,
alles Gute wünsche ich Dir.
LG
Uli
alles Gute wünsche ich Dir.
LG
Uli
MrBoccia schrieb:Bembelmeister schrieb:
Ein erstes Tutorial gibts jetzt auch
http://www.skichallenge.ch/de/news/tutorial-so-meistert-ihr-beaver-creek
danke. Nutzt mir aber net wirklich was, ich weiss ja, wie ich fahren müsste. Der blöde Ski will bloss net dahin.
Ich fahre exact mit Deiner Einstellung aber für mich ist der Kurs zu lang. Einen richtig dicken Fehler, bevorzugt im Mittelbereich baue ich immer ein.
Und wenn ich sehe, dass die Zwischenzeiten fett grün leuchten, schalte ich in den "Verwaltungsmodus" und versemmel mit einer Restsicherheitsfahrt den Vorsprung.
Ich muss aus meinem Denkgefängnis raus. :neutral-face
Mir scheint, es wird diesmal nicht besonders viel Punkte geben.
oko1979 schrieb:
Kisten ... man stapelt Kisten!!!
jajaja ich weiß - falsch gedacht! Rest sieht mit Last Christmas, Obi, dem treuen Charly und dem Brandenburger Tor glaub ich ganz gut aus!
Wieso sollten Frankfurter das Brandenburger Tor nehmen?
3zu7 schrieb:
Moin.
Morsche
oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
Jajaja - erst kommt mir der Boccia am GD damit, dass ich mit ihm diesmal auf Augenhöhe wäre - dann ist der über 2 Sekunden schneller
nach Tag 1 sagt das alles noch gar nix aus.
Sicher nicht, aber 2 Sekunden schneller??? Da müßt ich schon ne Abkürzung finden ...
Ja, die 26,6 beunruhigen mich auch. Zwar sehe ich die theoretisch als aufholbar ein aber eben nur theoretisch. Im wirklichen Leben, gibt es zuviel Fehler, die man auf dem Kurs einbaut.
Bigbamboo schrieb:
Ähm, bei 4 geht doch nur Waldstadion. Was'nn hier los?
Römer!
Basaltkopp schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Mittelbucher schrieb:Snuffle82 schrieb:
1. Jingle Bells
2. Bücher
3. Obi
4. Brandenburger Tor
5. Charly Körbel
Wieso diskutiert hier noch keiner?
Nene, da hab ich nur 1 von, das geht so net ,-)
Ich bin bei den Antworten auch nur wirklich mit Charly zufrieden.
Yep und von sgeole88 nehme ich noch das Last Christmas. (würg).
Genau. Außerdem habe ich Bierkisten gestapelt. Ich dachte, dass dir meisten Deppen nicht wissen was Bücher sind. Hätte Bücher aber auch schon gehabt und vorm Absenden geändert. Könnte sich als Fehler herausstellen.
Paletten!
Man stapelt Paletten!
Und wieso ihr den amerikanischen Scheiß statt "stille Nacht" nehmt, ist ebenso unverständlich.
concordia-eagle schrieb:
Nachtrag:
Auf Deine Einladung klickend, komme ich nur auf:
Mache Dein eigenes Gruppenrennen auf, ganz einfach"
Die Gruppe und der grüne Hakenbutton ist wesch.
Wenn man lang genug rumprobiert, klappt es irgendwann doch.
Hihi, fast eine Sekunde vor Oko.
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
hier, CE, ich steh an der Mittelstation, qualm eine und warte auf dich. Mir scheint, du irrst umher.
Aktuell auf der deutschen Version 1.28.000
Und Du?
26.6
mach ich morsche.
PS. wie geht das?
Nachtrag:
MrBoccia schrieb:
hier, CE, ich steh an der Mittelstation, qualm eine und warte auf dich. Mir scheint, du irrst umher.
Aktuell auf der deutschen Version 1.28.000
Und Du?
Tom66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Wie lief es denn?
Du bekamst den Seniorenbonus. Wir wollten dir eine vorweihnachtliche Freude machen.
Das ist lieb Du Jungspund.
adlerkadabra schrieb:
Und wie steht's um Dein drittes Bein
Mensch ak, stell nicht immer so indiskrete Fragen, er ist ja nicht mehr der Jüngste.
Tom66 schrieb:
Hi Luschi, du weisst ja wie das läuft, siehe letzte Runde.
Wie lief es denn?
Ich hab net so drauf geachtet, wie es hinter mir zuging. ,-)
Tuess schrieb:
Ist mir nur allgemein aufgefallen.
Joa, da stimme ich zu.
Gehts jetzt hier um Zugänge oder Zu- und Abgänge?
Für Zugänge sehe ich wenig bis gar keinen finanziellen Spielraum und wenn brauchen wir m.E. einen RM, da ich Kittel auf links für stärker erachte und ich so einen jungen Spieler erstmal ausschließlich auf seiner Schokoladenseite eingesetzt sehen will. Und Rode ist für mich einfach kein RM.
Sollte Kittel rechts genauso gut können, haben wir eigentlich keinen dringenden Bedarf. Ich würde dann nur bei einem jungen, hoffnungsvollen Schnäppchen -vorzugsweise im Sturm- zuschlagen.
Da das voraussichtlich nicht für uns auf dem Markt ist....
Für Zugänge sehe ich wenig bis gar keinen finanziellen Spielraum und wenn brauchen wir m.E. einen RM, da ich Kittel auf links für stärker erachte und ich so einen jungen Spieler erstmal ausschließlich auf seiner Schokoladenseite eingesetzt sehen will. Und Rode ist für mich einfach kein RM.
Sollte Kittel rechts genauso gut können, haben wir eigentlich keinen dringenden Bedarf. Ich würde dann nur bei einem jungen, hoffnungsvollen Schnäppchen -vorzugsweise im Sturm- zuschlagen.
Da das voraussichtlich nicht für uns auf dem Markt ist....