>

concordia-eagle

45880

#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:
12 Plätze sind noch frei!

nun isses einer weniger. Was e Hektik  

Danke, dass Du Dir die Mühe machst !

Ui, jetzt auch noch mein Tagessieger dabei.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Und ab morgen fahr ich dem Boccia auch noch um die Ohren.  

hast dir schon genügend Mut angetrunken, alter Mann?

Ich arbeite noch dran.

Rückwärts mit Kippe und Hüttenjause. ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
schobbe schrieb:
2. Nenne den Farbcode deiner Lieblingsfarbe, die du beim Posten im Forum verwenden kannst.

Wovon redest Du?

Was ist ein Farbcode?

Was sollte ich für eine Lieblingsfarbe hier verwenden? Wer färbt denn hier schon ein, aber vor allem, was ist das für ein Code?

Darf man da helfen?    

nö    

Habe es mittlerweile selbst gegoogelt aber ich finde Fragen sollten erstmal allgemeinverständlich sein.

Die Frage 5 dürfte schon bei 5 selben Antworten die Topantwort stellen.

Es ist jetzt mehr Lotto als in der letzten Runde. Aber was solls, solange ich gewinne ists mir wurscht.

Und ab morgen fahr ich dem Boccia auch noch um die Ohren.
#
schobbe schrieb:
2. Nenne den Farbcode deiner Lieblingsfarbe, die du beim Posten im Forum verwenden kannst.

Wovon redest Du?

Was ist ein Farbcode?

Was sollte ich für eine Lieblingsfarbe hier verwenden? Wer färbt denn hier schon ein, aber vor allem, was ist das für ein Code?
#
Schobberobber72 schrieb:
Tomasch schrieb:

Wann, wie und wo die nächste Runde startet, wird schobbe himself dann bekanntgeben.

Alles klar. Schobbe, ich rechne fest mit heute! So gegen 21 Uhr?    

#
Schobberobber72 schrieb:
Aber die "offene" Runde bis zum nächsten Tag, dafür bin ich viel zu uffgerescht und will mich über die Antworten austauschen  

Schick mir einfach eine PN, ich sag Dir dann die 5 Topantworten.
#
MrBoccia schrieb:
alles so lassen, sonst kann man das Spiel einstampfen. Grade die 40-er Beschränkung würde ich aufheben.

Ja aber je mehr, desto schwieriger die Auswertung.

Die Fragen denke ich mir ja gerne aus aber 60-70 per Hand auszuwerten, da wirste ja ramdösig und zig Fehler hats dann auch noch.
#
oko1979 schrieb:
Und natürlich will nächste Runde jeder vorm CE stehen .

Träum weiter.
#
schobbe schrieb:
Ich würde die Spielleitung nur übernehmen, wenn die Teilnehmerzahl auf 40 begrenzt ist und zwar mit Stammspielern.
Da ich Excel nicht beherrsche ist 40 das absolute Limit, bei mehr kommt ich durcheinander    

Ich finde unter den Umständen schon 40 eine echte Menge.
#
Yeah Oberdepp! Der Deppigste der Deppen. Jubel!

Vielen Dank an Tomasch für das geile Spiel und danke für die Glückwünsche.

Um ein Haar hätte ich alles verkackt.

Um 12.30h wollte ich den Laptop hochfahren, tat dieser auch aber mein USB-Stick verlangte die PIN, obwohl die gespeichert war. Egal Speicherung war verloren gegangen, irgendwo auf der Festplatte und mein Zettel mit der PIN war -im Gegensatz zu mir- in Frankfurt.

Nachdem die ersten Panikattacken abgeebbt sind, habe ich alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Irgendwann so gegen 17.00h habe ich dann meine Nichte erreicht und ihr nach einem kurzen Crash-Kurs in Sachen Eintrachtforum im Allgemeinen und Deppen im Besonderen vermitteln können, wie sie Tomasch eine PN mit den Antworten schickt. Danke Laura.

Die nächste Spielrunde würde ich nicht so gerne übernehmen, da eine Excelauswertung wohl recht hilfreich zu sein scheint und ich dieses Programm null beherrsche.

Danke an alle Mitspieler.
#
Immohai schrieb:
Nun hat es ein Ende mit "noch ungeschlagener Eintracht"!

Hoffentlich spielen sie -nachdem die Serie gerissen ist- wieder besseren und erfolgreichen Fußball; die letzten drei Spiele waren nämlich alles andere als berauschend.

4! Ich biete 4 Spiele. Seit dem Pokalaus ist ein bisserl der Wurm drin. Andererseits ist der November noch nie unser Monat gewesen.
#
adlerkadabra schrieb:

Rode gehört neben/leicht versetzt vor Schwegler. Und dann träum ich von der linken Seite Jung/Kittelbub.

1. Ja, aber dann hätte wir wieder nur noch für eine Spitze Platz. Ich sehe Rode als Schweglers Nachfolger.

2. Du willst Jung auf links setzen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es gab mal Zeiten, da sind unsere MF-Spieler auch mit und trotz Gekas in die Spitze und dahin gegangen, wo es wehtut. So wie heute nach der 70. Minute.

Warum um alles in der Welt nicht vorher? Nicht gegen Aachen nach einem 2:0? Nicht gegen Aue? Ingolstadt? Meine Herren, fünf MF-Spiekler am Stück, und jeder schiebt nur das Bällchen rum!    

Nun gegen Aachen hat Köhler genau das gemacht und sogar getroffen.

Aus dem Mittelfeld haben wir m.E. das Problem, das Rode einfach kein RM ist. Er zieht immer in die Mitte, weshalb zum einen die rechte Seite lahmt zum anderen er dort Meier den Platz nimmt.
#
gereizt schrieb:

Buh   An unseren braven Griechen (beide) lag es heute eher weniger, trotz Sekunde 12. Wer macht bei uns eigentlich das Spiel? Schwegler? Ich 6, nächste Woch vielleicht. Lehmann? Keine Lust, muss meine Beine erst ordnen. Rode? Hektik mag ich, Pass eher nicht. Köhler? Moment, erst nach der Drehung. Meier? Ich lauer lieber. Schildenfeld? Nedd so schnell. Jung? Soo allein. Hmm.

Um Dir endlich mal ein Fakt ins Gesicht schleudern zu können ,-)

Gekas stand 6 mal in der Startelf => 9 Punkte, Schnitt 1,5

In den 10 Spielen ohne Gekas zu Beginn => 25 Punkte, Schnitt 2,5

Meine Vermutung geht dahin, dass dies kein Zufall ist. das muss -wie gesagt- nicht an Gekas selbst liegen aber insgesamt spielen wir mit ihm schwächer. So wie wie auch letztes Jahr mit ihm abgestiegen sind. Unserer Mannschaft jedenfalls bekommt er nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Was mich so richtig ankotzt:
Bei uns wusste man nicht einmal wirklich, was Chris genau hat, behandelt fast ein Jahr völlig plan- und sinnlos an ihm herum und in Golfsburg kann der plötzlich binnen weniger Wochen schmerzfrei spielen.

Da kann man im ganzen Leben nicht so viel fressen, wie man hier in einer Tour kotzen will!

Chris war bei uns schon seit Juni im Aufbautraining. Die Verletzung demnach auch in Frankfurt schon auskuriert.
#
adlerkadabra schrieb:

... wie ich in einem Akt vorauseilenden Gehorsams bereits eingeräumt hatte  

Brav.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Seine Mitspieler können halt nicht mit Spieler, die sich für Stars halten.

Habs mal leicht korrigiert.

Na gut, hinter diesem Meier und Idrissou ist Gekas, von den Scorerpunkten/gespielte Zeit her betrachtet, in etwa mit Hoffer auf eine Stufe zu stellen. Aufs Saisonende hochgerechnet wären das etwa 15 Tore + ein paar assists. Das ist so schlecht noch immer nicht.

Allerdings ist einzuräumen, dass die Mannschaft mit einem Sturmduo Jimmie-Mo einfach besser harmoniert. Aber das ist ja nichts Neues.

Batmour ist in Sachen Effektivität allerdings eine Nummer für sich.

Es nützt aber nix, wenn Gekas punktet aber die Mannschaft nicht. Und die Punktausbeute aus Ingolstadt und München, die letzten beiden Spiele mit Gekas, ist halt nicht so der Bringer.
#
adlerkadabra schrieb:
Seine Mitspieler können halt nicht mit Spieler, die sich für Stars halten.

Habs mal leicht korrigiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Vieler, nicht mancher.

Ich schließe mich der Kritik meiner Vorredner an. Bälle prallenlassen oder mich hinlegen kann ich auch noch.

Verrückt ist doch, dass es sowohl bei Meier als auch bei Köhler in der Schlussviertelstunde plötzlich ging. Auf einmal ging der Benny in einen Zweikampf und setzte einen Beinschuss an. Auf einmal spielte er Doppelpässe. Zuvor? Nur Prallenlassen, sich hinlegen oder Fehlpass spielen. So wie die letzten Spiele auch.
Und Meier? Wurde auf einmal torgefährlich. Dynamisch. Zielgerichtet. Wo war er die 75 Minuten davor?

Da wo alle anderen waren, wenn wir mit Gekas als einziger Spitze im 4-2-3-1 spielen.

Irgendwie lähmt Gekas die Mannschaft. Das muss nicht mal seine Schuld sein, ist aber in gefühlt 90% der Spiele so.
#
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...

So isses.