>

concordia-eagle

45878

#
Gooooooaaaaaaal!

Und diesmal richtig gut gespielt.

MSV!
#
HeinzGründel schrieb:
singender_adler schrieb:
Der HSV will den neuen Vorstandsvorsitzenden bis zum 14. März in trockenen Tüchern haben (wohl erst für die nächste Saison - aber die Frage ist natürlich, warum der Posten 8 Spiele vor Saisonende neu besetzt sein soll).

...Spätestens zwei Monate vor Saisonende – so die interne Einschätzung der Räte – muss Klarheit darüber herrschen, wer in der Chefetage des Millionen-Unternehmens HSV das Sagen hat. Könnte knapp werden. Der letzte Spieltag ist für den 14. Mai terminiert.
http://www.mopo.de/sport/hsv/wie-lange-bleibt-der-klub-gelaehmt-/-/5067038/7509358/-/index.html

Dieser weitere Unruhefaktor durch die Aktion des HSV kommt für die SGE zeitlich jedenfalls sehr ungelegen. Bruchhagen sollte sich schnellstens zur Weiterarbeit bekennen.

Unbedingt.  

Na ja,

ich stelle mir gerade vor, wie HB mit dem HSV über die Ablöse für die Eintracht wegen HB verhandelt. Sicher ist er vom §181 befreit.

Und ab 12 Mio. Ablöse wäre ich an seiner Stelle verhandlungsbereit
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:

immer diese Rentner    

Du hast doch die 30 schon seit Erfindung des Internets im Steckbrief stehen.

das wurde ja hier im Siegerland auch erst letzte Woche eingeführt

Der war gut, leider.
#
jona_m schrieb:
Eigentlich müsste der FMB uns alle Sperren weil wir OT sind. Aber er ist ja selbst mittendrin...    

Der kann mich nicht sperren, ich bin sein Anwalt.
#
FredSchaub schrieb:

immer diese Rentner    

Du hast doch die 30 schon seit Erfindung des Internets im Steckbrief stehen.
#
jona_m schrieb:
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/

Ich bin a bissi alt für jona.

du bist 5 jahre jünger    

Als wer? Als Pedro vielleicht?

Als wie wo ich, wenn du mal in meine Steckbrief schaust

Dann bin ich halt zu jung.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:

du bist 5 jahre jünger    

Als wer? Als Pedro vielleicht?
#
Mittelbucher schrieb:
Da muss der ce aber mal schneller trinken, als er schreibt    

#
jona_m schrieb:

Nee, ihr seid mir da alle zu abartig dort. Euer Vögeln hat ja auch bis jetzt nüscht gebracht. Wenn der concordia und ich aber ordentlich einen trinken vor dem Spiel hat das gleich viel positivere Auswirkungen...

Gnä` Frau, stehe für diverse Bierchen ab 13.30h zur Verfügung.
#
FredSchaub schrieb:

#
Zagallo schrieb:
Echt interessant, dass der gute Mann erstmal seinen Vertrag verlängern muss, damit es auf einmal aus allen rausbricht und alle ihre Bewunderung für ihn und ihre Freude über seine Verlängerung zum Ausdruck bringen.

Ich machs ja genauso  ,-)

SAUBER! Wichtigste Vertragsverlängerung der ganzen Saison!        

Ähem, räusper.

Schau mal auf das Datum der TE.  
#
jona_m schrieb:
Na wer sagt's denn? Die hören auf mich

Auf uns jona.
#
jona_m schrieb:
Jetzt könnte der MSV mal ein Tor schießen.

#
Da ist zwar Einsatz aber so richtig überzeugend ist das nicht.
#
M! S! V!
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...
Irgendwie muss gegen irgendwen, irgendein Tor rein.

...und das -ich bin gerade in aktionistischer Stimmung - egal von wem und mit wem...

Wir bräuchten mal einen Mertesacker auf der Gegenseite.

Mittlerweile bald eher einen Reck.

Den nehm ich auch, weiß nur noch nicht, ob beim Gegner oder bei uns. Ist wahrscheinlich das Gleiche. Beim Gegner hält er klasse, bei uns greift er daneben.
#
Maabootsche schrieb:
concordia-eagle schrieb:
...
Irgendwie muss gegen irgendwen, irgendein Tor rein.

...und das -ich bin gerade in aktionistischer Stimmung - egal von wem und mit wem...

Wir bräuchten mal einen Mertesacker auf der Gegenseite.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut, helfen wir der FR mal auf die Sprünge.

Also, die Auseinandersetzung um das Rot-Foul von Boulahrouz/Delpierre fand natürlich nicht am Stuttgarter, sondern am Frankfurter Strafraum statt.

Auch hat sich die Eintracht nicht bloß die ihr von der FR zugestandenen 3, vielmehr statistisch gesicherte 9 Großchancen erarbeitet. So wie auch Herr Gekas seine Chancen nicht vergeben, sondern dieselben von Pfosten resp. dem in Ausnahmeform agierenden Ulreich vereitelt wurden. Das, liebe FR, sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

Auch vom Rest stimmt kaum etwas. Macht aber nix, denn Aasgeierblätter dieses Zuschnitts profitieren halt in erster Linie vom Debakel - dem eigenen wie jenem der anderen.

Aber, gut, ich denke, die FR versucht die Eintracht auf das Niveau zu schreiben, auf dem sie sich selber vielleicht gerade noch so zu halten vermag: zweitklassig. Allenfalls.

(...)

9 Großchancen? Mindestens! 9 Chancen, mag sein aber wenn das allesamt große waren, ist mir klar, warum wir natürlich nur Pech haben und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

Nicht mindestens: exactemang: Innenpfosten Herr Gekas; aufs Tordach Meier; Drehschuss Ama, gerade noch abgelenkt; Kopfball Fenin; Kopfball Russ; Kopfball Herr Gekas; abgefälschter Freistoß Schwegler, äußerst knapp am linken Pfosten vorbei; Flachschuss Herr Gekas; Flachschuss Jung aus dem Rückraum, im letzten Moment geblockt.

Das waren alles Großchancen? Na gut, ich bin ja dafür. jede Großchance sollte einen kleinen Tick Selbsbewußtsein vermitteln. Ich bin also dafür!
#
untouchable schrieb:
Kommt ihr euch bei eurem täglichen "mimimi die Rundschau ist so böse!"-Rumgeflenne eigentlich nicht selbst ziemlich lächerlich vor?

adlerkadabra schrieb:
So wie auch Herr Gekas seine Chancen nicht vergeben, sondern dieselben von Pfosten resp. dem in Ausnahmeform agierenden Ulreich vereitelt wurden. Das, liebe FR, sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

Meine Fresse. Wir haben auch gar keine Tore kassiert, sondern Stuttgart hat bloß 2 geschossen und der Pfosten hat unsere Chance vereitelt. Rundschau-Schweine!

Schoppenpetzer schrieb:
Aber ein Schelm der böses denkt.....*Hüstel*SPD-Beteiligung*/hüstel*

Genau, ein bisschen politische Hetze hat noch gefehlt im SAW-Gebabbel.

Das trifft mein Empfinden, selbst wenn wir 2 jetzt alleine dastehen.

@Miso, wie meinst Du das mit "wärst Du im Stadion gewesen"?
#
stefank schrieb:
concordia-eagle schrieb:
HeinzGründel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Na gut, helfen wir der FR mal auf die Sprünge.

Also, die Auseinandersetzung um das Rot-Foul von Boulahrouz/Delpierre fand natürlich nicht am Stuttgarter, sondern am Frankfurter Strafraum statt.

Auch hat sich die Eintracht nicht bloß die ihr von der FR zugestandenen 3, vielmehr statistisch gesicherte 9 Großchancen erarbeitet. So wie auch Herr Gekas seine Chancen nicht vergeben, sondern dieselben von Pfosten resp. dem in Ausnahmeform agierenden Ulreich vereitelt wurden. Das, liebe FR, sind nämlich zwei verschiedene Sachen.

Auch vom Rest stimmt kaum etwas. Macht aber nix, denn Aasgeierblätter dieses Zuschnitts profitieren halt in erster Linie vom Debakel - dem eigenen wie jenem der anderen.

Aber, gut, ich denke, die FR versucht die Eintracht auf das Niveau zu schreiben, auf dem sie sich selber vielleicht gerade noch so zu halten vermag: zweitklassig. Allenfalls.

Habe ich doch schon alles im Eröffnungspost geschrieben, alles Versager... die bei der FR selbstverständlich.

9 Großchancen? Mindestens! 9 Chancen, mag sein aber wenn das allesamt große waren, ist mir klar, warum wir natürlich nur Pech haben und das seit einer gefühlten Ewigkeit.

Komm doch wieder mal ins Stadion.

Gerne, nächste Woche gehe ich dir wieder auf die Nerven, versprochen! ,-)  

Klasse, ich freu' mich, Herr Sitzplatznachbar!

Ich mich auch, brauchte nur eine Auszeit und die 3 Punkte im Tippspiel, um den Heinz auf Distanz zu halten.