concordia-eagle
45877
Es hilft ja alles nix. Muss halt doch der Pirmin ran.
Haare schwarz gefärbt, Bärtsche angebabbt, bei jedem Zweikampf ein herzhaftes "Malaka" Kaugummikauend herausgepresst und sonst striktes Redeverbot.
Schon ist unser wundergenesener Sch. Sch. (Schosch Schwegler alias Tzavellas) zu einem Einsatz bereit.
Haare schwarz gefärbt, Bärtsche angebabbt, bei jedem Zweikampf ein herzhaftes "Malaka" Kaugummikauend herausgepresst und sonst striktes Redeverbot.
Schon ist unser wundergenesener Sch. Sch. (Schosch Schwegler alias Tzavellas) zu einem Einsatz bereit.
AgentZer0 schrieb:
Seit der Winterpause gehört er zum Bundesligakader.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/Artikel/inside-bundesliga-talente-bieten-sich-an-1-fc-nuernberg-philipp-wollscheid-eintracht-frankfurt-kevin-kraus.html
Bayer Leverkusen: Danny da Costa ist gerade einmal 17 Jahre alt, zählt aber seit dieser Winterpause fest zum Bundesliga-Kader. Der Youngster gab im Dezember in der Euroleague sein Profi-Debüt für Bayer und hat seitdem nicht mehr locker gelassen. Da Costa ist rechter Außenverteidiger, kann aber bei Bedarf auch innen ran. Allzu viel Einsatzzeit wird da Costa wohl aber erstmal nicht bekommen, doch die Zukunft sollte ihm gehören. Bereits mit 17 Jahren hochgezogen zu werden, ist eigentlich schon Qualitätsmerkmal genug.
Wirklich erstaunlich, wenn er das auch noch kann.
Kadaj schrieb:
und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen....
Wie wahr, wie wahr.
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:sCarecrow schrieb:
Und wieso sollte Rode nicht soweit sein?
Vermutlich, weil er nach 5 Monaten Pause erst seit 2.1.im Mannschaftstraining ist. Fragen musst Du aber ihn und Skibbe. Beide sagten in Belek, dass er noch bei weitem nicht bei 100% sei.
Mal abgesehen davon, dass er in meinen Augen bereits "sehr weit" (vll. schon bei 90%?) zu sein wirkte, ist seither schon noch ein bisschen Wasser den Main runtergeflossen.
Zusätzlich sollte Skibbe seinen Blick ein wenig schärfen oder justieren.
Denn ein Alex Meier scheint aktuell auch nicht bei 100% zu sein und spielt dennoch die letzten Spiele allesamt von Anfang an.
Oder nehmen wir Schorsch, der spielt, dem man aber nach wenigen Minuten ansah, dass was nicht stimmt...
Mich würde es freuen, wenn er schon so weit ist, ein Aufbrechen der alten Verletzung würde ich aber nicht riskieren wollen. Aber sollen das die Verantwortlichen entscheiden.
AllaisBack schrieb:sCarecrow schrieb:
Wo Alla (im Kaderumbruchthread) gerade von Skibbes Kontakten zu Bayer spricht, fällt mir gerade eine Option ein, die unsere Verteidigerprobleme lösen könnte:
Danny daCosta. Unglaublich vielversprechendes Talent aus der Bayer-Jugend.
Positiver Nebeneffekt: Sollte er sich hier wohl fühlen und bei Bayer doch nicht den Durchbruch schaffen, könnte man ihn später womöglich langfristig binden.
War das nicht der auffälligste Bayer-Spieler im B-Jugendfinale gegen unsere Jungs?
Allerdings wird er als Rechtsverteidiger geführt, da hätte er bei uns Jung vor der Nase!
Doch, der war das. Mordskante der Junge und hat sauber abgeräumt. Im Finale spielte er jedenfalls IV und mit der Statur kann ich ihn mir eher weniger als schnellen, wendigen, laufstarken AV vorstellen.
sCarecrow schrieb:
Und wieso sollte Rode nicht soweit sein?
Vermutlich, weil er nach 5 Monaten Pause erst seit 2.1.im Mannschaftstraining ist. Fragen musst Du aber ihn und Skibbe. Beide sagten in Belek, dass er noch bei weitem nicht bei 100% sei.
Aachener_Adler schrieb:
Fakten:
[ulist]Die Meldungen aus dem Trainingslager klangen schon mehr nach Einigung, als es offentlich der Fall war. Egal, wieviel Glauben man den Blöd-Meldungen schenkt -- dass die Vertragsverlängerung noch nicht durch ist, bleibt Tatsache. Suboptimal. Skibbes Ergebnisse sind minimal besser als Funkels erfolgreichste Saison und ein Stück besser als Funkels Durchschnittsergebnis. Allerdings mit einem Kader, der ein ganzes Stück besser (und auch teurer!) besetzt ist. Das ist weder ein Grund zum Draufhauen noch ein Grund zum Ausbrechen in Euphorie.Wenn Skibbe [oder Schwegler oder Gekas oder Ochs oder Caio oder sonstwer] nicht verlängert, wird die Eintracht davon auch nicht untergehen.
[/ulist]
Fazit: Etwas mehr Gelassenheit täte gut...
Tosh,
Ich höre nichts!! Es gab außer im Forum keine 2 Meinungen, dass Altintop schlicht schlecht war.
Dass dies keine Pfiffe rechtfertigt, ist eine andere Sache, dass aber auch die überregionalen Medien in eine Halil-Hetze eingebunden sein sollten, ist -gelinde gesagt- unwahrscheinlich.
Die schlechte Form gestehe ich jedem zu. Auch Meier aber das ständige Durchspielen (jedenfalls bie zur 75. Minute) empfinde ich als suboptimal.
Ich höre nichts!! Es gab außer im Forum keine 2 Meinungen, dass Altintop schlicht schlecht war.
Dass dies keine Pfiffe rechtfertigt, ist eine andere Sache, dass aber auch die überregionalen Medien in eine Halil-Hetze eingebunden sein sollten, ist -gelinde gesagt- unwahrscheinlich.
Die schlechte Form gestehe ich jedem zu. Auch Meier aber das ständige Durchspielen (jedenfalls bie zur 75. Minute) empfinde ich als suboptimal.
manu666 schrieb:
hm...
Babel-Berater Winnie Haatrecht widerspricht bei FussballTransfers: „Ich bin derzeit in Amsterdam. Ryan hat heute trainingsfrei in Liverpool. Von daher weiß ich nicht genau, wo er ist. Ich kann allerdings sagen, dass nichts unterschrieben ist. Dazu müsste ich als Berater des Spielers anwesend sein.“
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/transfermarkt/hoffenheim-verpflichtet-babel-oder-doch-nicht_16260
Doppelhmm...
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absolut richtig aber dann muss Köhler auf LV und wer spielt dann die Doppelsechs?
Rode.
Ist noch nicht soweit.
Dann halt ich.
Muss man denn hier alles selber machen? ,-)
Sieht so aus, als müsstest Du schon als LV ran.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-gutes-gespraech-/-/1473446/5934536/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
WuerzburgerAdler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Absolut richtig aber dann muss Köhler auf LV und wer spielt dann die Doppelsechs?
Rode.
Ist noch nicht soweit.
reggaetyp schrieb:
Wenn Tsavellas so fit bzw. nicht fit ist wie am Sonntag, würde ich ihn lieber draußen lassen.
Trainiert er denn wieder richtig mit?
Die lange Pause mit wenig Training hat man ihm deutlich angemerkt, finde ich.
Und auf diese wird Skibbe bei der Wackelabwehr sicher nicht verzichten.
Aha, ab sofort wird gespart wegen financial Fairplay blablubb
und ebenfalls ab sofort ist Hoppeldorf wieder ein Ausbildungsverein.
Babel für 7 Mio, ja nee, ist klar.
http://www.kicker.de/
und ebenfalls ab sofort ist Hoppeldorf wieder ein Ausbildungsverein.
Babel für 7 Mio, ja nee, ist klar.
http://www.kicker.de/
Das wäre dann ein bissi unsportlich im April zu tippen.
oko1979 schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:
und trotzdem bist noch hinterm Einbeinigen
Ja, man muss ja auch ganz anders fahren. Vorher bin ich wie auf Schienen gefahren, jetzt stelle ich völlig überrascht fest, dass Eis glatt ist
Im Übrigen habe ich den Einbeinigen mit einem kurzen Linksblinken überholt, so er nicht schon wieder gekontert hat.
Hatter aber
Ach Gottsche, die 5/100 habe ich am Start verloren, als ich noch die Zigarette anzünden musste.
Ich gehe davon aus, dass Franz nicht spielen kann und Rode nach übereinstimmender Äußerungen von ihm selbst und Skibbe auf gar keinen Fall von Anfang an spielen kann, da ihm noch einiges fehle.
Wunsch:
Fährmann
Jung-Kraus-Clark-Tzavellas
Ochs-Köhler
Heller----Altintop
Gekas-Fenin
Meiers Kopfballstärke zeigte sich ja eindrucksvoll am Sonntag.
Ochs erscheint mir noch die beste Notlösung auf der 6
Fenin halte ich für den geeigneteren Partner von Gekas.
Gerade wegen der fehlenden Kopfballstärke ziehe ich Fährmenn vor.
Realität:
Oka
Meier-Köhler
Ochs-Caio-Altintop
Gekas
Wunsch:
Fährmann
Ochs-Köhler
Heller----Altintop
Gekas-Fenin
Meiers Kopfballstärke zeigte sich ja eindrucksvoll am Sonntag.
Ochs erscheint mir noch die beste Notlösung auf der 6
Fenin halte ich für den geeigneteren Partner von Gekas.
Gerade wegen der fehlenden Kopfballstärke ziehe ich Fährmenn vor.
Realität:
Oka
Meier-Köhler
Ochs-Caio-Altintop
Gekas
MrBoccia schrieb:
und trotzdem bist noch hinterm Einbeinigen
Ja, man muss ja auch ganz anders fahren. Vorher bin ich wie auf Schienen gefahren, jetzt stelle ich völlig überrascht fest, dass Eis glatt ist
Im Übrigen habe ich den Einbeinigen mit einem kurzen Linksblinken überholt, so er nicht schon wieder gekontert hat.
Ei hier gibt es doch keine Fristen, Natürlich kann Dawiede noch tippen. Warum denn nicht. Ist gerade einmal ein Spieltag rum.
concordia-eagle schrieb:
Was ein Gerutsche.
Aber wenn man mal durchkommt hilfts.
Danke
Dann gehört halt auch der Aufsichtsrat vom Riederwald gejagt.
Du kapierst aber auch gar nix!!