>

concordia-eagle

45877

#
Was ein Gerutsche.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Was hast Du für eine Skieinstellung? Meine scheint noch nicht der Stein des Weisen 25-40-35  

viel zu viel Kanten, derzeit fahre ich mit 23-30-Rest

Echt  ich fürchte da komm ich gar nicht um die Kurven aber ich probier es mal.
#
Was hast Du für eine Skieinstellung? Meine scheint noch nicht der Stein des Weisen 25-40-35
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Tja Herr Boccia, im Training habe ich mich jetzt mal souverän vor Sie gesetzt.

jetzt mache ich an der Mittelstation schon ne Rauchpause, und trotzdem ist von dir nix zu sehen. Verfahren?

Die Strecke scheint Dir in der tat zu liegen,
#
stormfather3001 schrieb:
@ ce

Darf ich dann am 14. Mai um 17.15 Uhr noch mal nachbessern?  

Abgelehnt.

#
schmidtsgr schrieb:

Einiges durchaus berechtigt und ein paar angesprochene Sachen sehe Ich rein subjektiv etwas anders.
Tosun und Alvarez dürfen gehen und haben nie eine Rolle gespielt und rein subjektiv gesehen werden sie auch keine überragende Karriere starten.
Ein Minus von 5 Mio. geistert zwar durch einige Medien, aber ein HB wäre schon blöd dies vor Vertargsverlängerungen zu dementieren. Das Minus wird wieder subjektiv im ebundesanzeiger bei 2 - 3 Mio. liegen (kalkuliert).
Kader überaltert verstehe Ich leider nicht und ein Spielsystem würde Ich in ein funktionierendes Spielsystem umformulieren (richtig subjektiv).
Rode und Kittel wollen bleiben stimmt, aber einen von Beiden hätte Ich gerne auch schon gegen H96 gesehen. (...)

Deine Anmerkungen sind auch durchaud zutreffend. Rode ist allerdings nach eigenem Bekunden noch ein Stück von 100 % entfernt (SAW von vor einigen Tagen), Kader überaltert meint, dass wir mit der 5.ältesten Mannschft auflaufen und ich außer Schwegler auch keinen sehe, der Erlöse bringen wird.
#
beagel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?
Schaut mal nach Dortmund.

Ganz ehrlich, schau mal nicht so tief ins Glas oder sonstwo rein. Wenn dein Beitrag ernst gemeint ist, wartest du mit dem nächsten Post am besten einfach 2-3 Jahre und informierst dich zwischenzeitlich darüber wie Profi-Fussball tatsächlich funktioniert.

Hast Du getrunken???

Irgendein Argument bei Deinem Post?

Was willst Du sagen? Andere Auffassung, kann sein, gibt es. Und nu?
#
- Fährmann, will weg
- Fenin, wiil weg
- Tosun, will weg
- Alvarez wil weg

+ Rode will bleiben
+ kittel will bleiben

- 5 Mio Minus
- Kader überaltert

+ besserer Fussball
+ (hauchdünn) bessere Platzierung

+ Beste Hinrunde ever
- wer soll wie von was bezahlt werden

- ein Spielsystem
+ Gekas ist ein Killer

Sorry bei mir überwiegt das Neutrale und ich kann nicht wirklich eine Fortentwicklung sehen (außer beim "schönen Spiel"). Ich habe aber Sorge, dass wir für den 2012 Umbruch die heutige und dann nötige Kohle verschiessen.
P.S. das hat nix aber auch rein gar nix mit dem Hannoverspiel zu tun.
#
Sacht emal, hat irgendeiner ein Problem, wenn Ochs und Fährmann für 6 Mio wechseln? Wenn Schwegler dazu für 5-7 Mio geht, ok!

Wir hatten schon nach Finks Abgang das Ende der Welt prognostiziert. Und? Danach kam Pirmin.

Ganz ehrlich spiele ich lieber mit Fährmann, Tzavellas, Jung, Kittel, Rode, Tosun und Alvarez um Platz 11 (mit 2 Mio plus) als mit Meier, Altintop, Gekas(!) Ama um Platz 9 (mit 5 Mio minus). Ich weiß, Variante a kann auch in die Hose gehen aber das Risiko würde ich eingehen und 2012 den Angriff starten. Warum den erfolglosen Weg von Hannover kopieren?

Schaut mal nach Dortmund.
#
edmund schrieb:
sgevolker schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Als souveräner Sieger des Hinrundentabellenplatztipspiels eröffne ich die neue Runde.

Der souveräne Sieger könnte mal sagen, ob es sich um die Tabelle der Rückrunde oder um die Tabellen am Saisonende handelt    

Da die RR nun begonnen hat, befürchte ich langsam, dass wir dumm sterben werden.
CEs beharrliches Schweigen lässt für mich nur einen Schluss zu:
Er befindet sich im Anflug auf Tunis, um dort in einem anderen Metier zu reüssieren.    

Ei des hat doch der Shlomo direkt danach schon beantwortet.

Oder aber ich warte ab und schau mit welcher ich besser steh ,-)
#
Tja Herr Boccia, im Training habe ich mich jetzt mal souverän vor Sie gesetzt.
#
sgevolker schrieb:

Natürlich war das ein spässche, weil wir inzwischen in der gesamten Defensive niemand mehr haben.  

Habe ich auch genau so verstanden.
#
BockD schrieb:
sgevolker schrieb:
BockD schrieb:
Sonst haben wir niemand für's DM.

Muss ja ein toller Spieler sein, dieser niemand.
Kann sowohl in der IV, im DM und auch als LV spielen.
Wird Zeit, dass der mal zum Einsatz kommt.

Lass es doch einfach wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast.

Ich tippe einfach mal, das war ein Spässche.
#
mickmuck schrieb:
es war heute erschreckend zu hören wie viele gesäßöffnungen wir im stadion haben. einfach nur erbärmlich.    

Das sollte seit der Spätfunkelära (nenne sie Rehmer-, Thurk- oder sonstwasära)  kein Geheimnis mehr sein.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Toller Kicker aber es fehlt wirklich jedwedes Selbstvertauen und in der Form stoppt er jeden Angriff.

Sag das nicht mir. Sag das dem Trainer. Ich predige das seit 3 Monaten.*kotz*

(aber heute fand ich ihn wirklich überraschend stark. Schwacher Beginn, zweite HZ in der Zentrale echt gut)

Ja, schrieb ich schon im Notenthread. Die paar Minuten, die er im OM spielen durfte (nach Fenin bis Caio) waren klar besser aber einen Gefallen tut ihm Skibbe trotzdem nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Sushi07 schrieb:

TZAVELLAS: 5 Ihm waren die fehlenden Trainingseinheiten anzumerken. Zudem auch sehr aggressiv heute,kann froh sein ohne eine Verwarnung vom Platz gegangen zu sein.

Stimmt ja, das war ja auch noch. Meiner Meinung nach kann er sogar froh sein, dass er dafür nicht vom Platz flog!!!

ALTINTOP: 3 Wenn ich schon wieder 6 im Forum lese krieg ich einen Hals. War heute sicherlich besser als in seinen letzen Spielen und bestaetigt somit auch die Eindrücke des Trainingslagers mit einer aufsteigenden Tendenz. Hier wollen viele ihn dauern Baelle vertaendelt haben sehen; die Betonung liegt auf wollen. Mit einer Quote von 86% in den Zweikaempfen und 79% angekommener Paesse können und waren es auch nur wenige. Hat mir in der Position von Meier Anfang der 2. HZ besser gefallen.

Möchte ich auch nocheinmal hervorheben!

Kannst Du gerne hervorheben, m.E. bricht er jeden direkten Angriff ab, weil ihm das Selbstvertrauen fehlt in 1:1 Situationen zu gehen. Sinnbildlich als er in der 1. Hz. hätte abziehen können aber nach 3 Kreiseln die Situation vorbei war.

Toller Kicker aber es fehlt wirklich jedwedes Selbstvertauen und in der Form stoppt er jeden Angriff.
#
sCarecrow schrieb:
BockD schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bei der Alternative zu Meier tue ich mich auch schwer aber dann lasse ich lieber Kittel Spielpraxis bekommen, denn sehr viel schwächer geht nicht (und ich bin eindeutig Meierfan aber bei ihm geht ähnlich wie bei Halil im Moment gerade gar nichts).

Nächste Woche wird Meier wohl auf der 6er Position spielen. Ist soweit ich weiss nicht Kittel's Position. Wer könnte stattdessewen dort spielen? Für Rode wird es wohl nach so einer langen schweren Verletzung zu früh sein und Skibbe sieht ihn wohl auch noch nicht so weit. Sonst haben wir niemand für's DM.

Wenn Meier spielt, klapp ich zusammen!

Von der Leistung stimme ich zu...

aber wen nimmst Du denn dann für die 2. 6?

Dass Skibbe die auflöst, daran glaube ich nicht.

Vllt.:

Jung-Franz-Kraus-Tzavellas

-----Clark--Köhler--------

Ochs--------------?

-----Gekas---Fenin--------
#
BockD schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Bei der Alternative zu Meier tue ich mich auch schwer aber dann lasse ich lieber Kittel Spielpraxis bekommen, denn sehr viel schwächer geht nicht (und ich bin eindeutig Meierfan aber bei ihm geht ähnlich wie bei Halil im Moment gerade gar nichts).

Nächste Woche wird Meier wohl auf der 6er Position spielen. Ist soweit ich weiss nicht Kittel's Position. Wer könnte stattdessewen dort spielen? Für Rode wird es wohl nach so einer langen schweren Verletzung zu früh sein und Skibbe sieht ihn wohl auch noch nicht so weit. Sonst haben wir niemand für's DM.

Yep, auch das dürfte richtig sein. Rode braucht noch und dann muss Meier zwingend zurück. Vielleicht spielen wir dann einfach mal eine flache 4 mit 2 Stürmern?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Beim 0:2 ist mir nicht klar, wer Schulz zugeteilt war. Meier kann es nicht gewesen sein, denn der steht seit Wochen ohne Gegenspieler am kurzen Fünfmetereck, um mit seiner Länge die Ecken in den kurzen Torraum abzufangen.

Keiner. Bekanntlich decken wir auch bei gegnerischen Standards im Raum und dann dürfte es Meiers Gegend gewesen sein.
#
BockD schrieb:
Keine Noten für alle, nur mal ein paar Eindrücke.

Erstmal: Ich finde es eine frechheit, dass Köhler von hier als Bundesliga untauglich abgestempelt wird. Man muss nicht darüber streiten, das war heute absolut gar nix, aber für ihn so eine Aussage ist eine frechheit!

Altintop braucht dringend eine Pause. Ich finde es nicht gut wenn ein ganzes Stadion einen Spieler auspfeift, aber jeder weiss dass er unter seinen Möglichkeiten spielt, nur Skibbe nicht. Heute hat man wieder deutlich gesehen, dass Fenin seinen Platz in der 1. elf verdient.

Meier dürfte nicht in der Startelf stehen, seine Saison ist bisher grauenhaft, aber wer ist die Alternative?

Es ist an der Zeit, dass Fährmann Nikolov ablöst.

Alle Aussagen unterschreibe ich.