>

concordia-eagle

45877

#
mickmuck schrieb:
Forpex schrieb:
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Lustig auch die Überschrift: "Personallage entspannt sich"

Also praktisch der komplette Sturm, ...

Tja, Tosun und Alvarez werden sich in den Poppes beißen.

wir haben doch noch altintop!!!! *duck*

ama hat offensichtlich voll trainiert. gekas hat das halbe training mitgemacht, da muss man mal morgen mal abwarten.

und es steht auch noch nicht fest, ob fenin ausfällt.

wir sollten jetzt nicht alles schwarz malen, sondern dunkelgrau    

Ich mal gar nix schwarz, net mal dunkelgrau. Aber am Sonntag hätten unsere ehemaligen, ungeduldigen Jungspunde evtl. doch mal eine Chance gehabt, sich zu präsentieren.
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
bachisge schrieb:
Viel besser gefällt mir die Aussage von Heribert:"Ich will jetzt nicht mehr!"

ich kann ihn ja irgendwo verstehen aber richtig professionell ist das nicht.  

Ich kann mir nur die Augen reiben.

Das war ganz sicher nur Flachs. Wenn Skibbe einverstanden wäre und ein konkretes Angebot vorläge, würde HB es auch machen, da bin ich mir sicher.
#
seventh_son schrieb:
Lustig auch die Überschrift: "Personallage entspannt sich"

Also praktisch der komplette Sturm, ...

Tja, Tosun und Alvarez werden sich in den Poppes beißen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Heute gabs ne PK, aber stimmt das andere auch?

Da kannst Du beruhigt von ausgehen.
#
reggaetyp schrieb:
Ich wollte nur angemerkt haben, dass Rode ein (1) Bundesligaspiel gemacht hat.

Verstehe mich nicht falsch, ich hoffe und vermute, dass er großartige Anlage hat. Aber nach einem einzigen Spiel jemand für meilenweit gegenüber einem Spieler mit fast 200 Profispielen und mehr als 40 Toren zu halten, das ist schon abenteuerlich.

Rischdisch.

Kurz zu Meier. Als 6er muss er ja hoffentlich nicht mehr spielen, wenn neben Schwegler als Alternativen Chris (bald?), Rode und Clark bereitstehen.

Als 10er/hängende Spitze scheint er mir mit oder ohne Form doch torgefährlicher als Halil oder Caio zu sein. Und Kittel ist m.E. gerade für die Zentrale noch nicht so weit.

Deswegen lieber Scare taucht Meier halt immer mal wieder in der Aufstellung auf, nicht weil irgendeiner diese Saison Meier für überragend hält. Wir haben halt auch keine überzeugende Altenative.
#
sgevolker schrieb:

Habt ja recht, ich bin wohl ziemlich angefressen gerade.

Durchaus nicht zu Unrecht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
vivasge schrieb:

aber mal im ernst, wer is denn so doof und blättert mal 4 mille hin wenn der in nen paar monaten ablösefrei ist ???

Stimmt. Bis Mitte 2012 sind es nur ein paar Monate.

Dafür sind aber 4.000 auch nicht viel.
#
kreuzbuerger schrieb:
meine fresse, das mit den ganzen knorpelschäden kann doch echt nicht mehr normal sein    

Das ist kein Knorpelschaden, wohl nur eine Anomalie, die Schmerzen verursachen kann und wohl im schlimmsten Fall den Knorpel schädigen kann, was aber wohl nicht sein muss.

So jedenfalls mein laienhafter Eindruck, nach kurzer Recherche.

Vielleicht kann das mal jemand mit entsprechender Berufserfahrung genauer erklären. Frau Modeuse vielleicht?
#
igelF1 schrieb:
Knorpelproblematik, aber bei und soll er wieder direkt weiter trainieren?

Komisch.

Tja ist halt nur eine Problematik, kein Schaden.

Ich googel mal, was der Unterschied sein soll.
#
upandaway schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es eine Palmeiras-Klausel geben sollte, daß sie nochmal profitieren, wenn Caio weiterverkauft wird. Eine solche Klausel ist doch Usus heutzutage.

Die kann doch aber nur unter dem Vorbehalt stehen, daß eine  Wertsteigerung eingetreten ist, von der also der abgebende Verein (Palmeiras) mitprofitieren kann.

Eine Wertsteigerung ist aber nicht eingetreten.  

So würde ich das auch vermuten.

Aber die Presse weiß halt auch nix, spekuliert aber munter drauf los, wie man ja an der Bandbreite der kolportierten Zahlen sieht.
#
Seraphina schrieb:

dann soll er uns doch auch mal einen hübschen Spieler schenken.    

Also ich nehm auch einen hässlichen, Hauptsache er kann kicken.
#
lt.commander schrieb:
kleversgler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
das kann ganz schön kalt sein 90 Min auf der Bank bei -20 Grad  

deine kommentare sind weder lustig noch nötig...

Streich in diesem Forum mal jeden unlustigen und jeden unnötigen Beitrag.........

Bitte nicht, dann wären ja nur noch meine Beiträge übrig.
#
jusufi schrieb:
Eine sehr nachdenkenswerte und nüchterne Darstellung der Vergangenheit.

Nein, das ist es nicht.

Es fehlt jedwede Gesamtberücksichtigung und die schon sicheren Einnahmen wie 550.000 für Tosun ca. 100.000 für Steinhöfer und Korkmaz fehlen ebenso, wie die fast sicheren Einnahmen Caio. Deshalb wird wohl schnell jetzt das Zahlenwerk veröffentlicht, sieht dann schlechter aus.

Es berücksichtigt auch nicht, dass trotz oder wegen (jedem, wie es beliebt) dieser Kaderzusammenstellung die AG Gesamtüberschüsse von ca. 16 Millionen erwirtschaftete und damit ein Eigenkapital in entsprechender Höhe schuf.

Es berücksichtigt auch nicht, dass Vereine bei dem Versuch sich in der 1. Bundesliga zu etablieren regelmäßig investieren müssen, um aus einem 2. Ligakader einen mittelmäßigen Bundesligaverein zu schaffen.

So haben in der genannten Zeit die mit uns in etwa wirtschaftlich vergleichbaren Hannover -15,6, Köln -16,9 und Gladbach -14,5 durchaus vergleichbare Investitionen getätigt. Allerdings haben diese Verein gesamtwirtschaftlich wesentlich schlechter agiert als wir und mit den Kadern von Gladbach und Köln -eigentlich auch mit dem Kader von Hannover- möchte ich wirklich nicht tauschen. Die Transferbilanz von Hoffenheim lasse ich dabei sogar gnädig außen vor.

Und dass wir uns von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem mittlerweile etablierten Klub der ersten Liga gemausert haben, lässt sich wohl kaum wegdiskutieren. Wenn wir uns auf diesem Weg auch noch eine 16.Mio starke Speckschicht zugelegt haben, ist mir die Transferbilanz schnurzegal.

Ich gestehe zwar gerne zu, dass unsere teuren Transfers suboptimal waren, der Gesamtverlauf der letzten Jahre ist allerdings nahe an optimal.
#
Ich widerspreche einem Verkauf von Caio vehement.

Unserem Forum wird duch diese handstreichartige Aktion etwa 30% Diskussionsstoff einfach mal so weggenommen.

Das ist ein Unding und ich verlange und fordere eine angemessene Kompensation.

Die Schaffung oder Verpflichtung von Reizpunkten, die Unsereiner in eine geifernde, steitbare Meute verwandelt ist ein Muss und hat jetzt höchste Priorität!

Alles Gute Caio
#
oko1979 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa - vorm Concordia - mein Leben hat wieder einen Sinn!!!    

So dicht war ich an Dir noch nie dran. Schade, dass am Samstag meine mobile Internetverbindung die Grätsche machte, ich glaube eine hohe ´52 so in etwa Schlicks Zeit wäre noch drin gewesen.

Aber Platz 9, mit Altersbonus Platz 1, ich bin zufridde,
#
geoffrey_5 schrieb:
ja dann treffen wir uns auf ein Bierchen.  

Gekauft!
#
Playmobil schrieb:

Ja, dass entspricht auch meiner Einschätzung, Jo

Noch emal, ich habe keinesfalls das heutige Spiel bewertet, was aber sagst Du zu 4:14 Toren, 9 Toren in 9 Heimspielen 5 Mio Miesen und einem völlig sinnfreien Dümpeln im Mittelfeld?

Ist das die Bilanz einer rosigen Zukunft?
#
geoffrey_5 schrieb:

Das heutige Spiel, mein lieber C-E, ist nicht unbedingt richtungsweisend. Es ging darum, zunächst einmal nicht unterzugehen. Rode und Clark gegen van Nistelroy, Elia und Petric. Sicher waren da einige Unkonzentriertheiten, es fehlte der letzte Biss vor dem Tor. Aber sie haben als Mannschaft agiert, selbst Caio habe ich als mannschaftsdienlichen Rackerer ausgemacht. Und die Leistung von Rode lässt auf bessere Tage hoffen. Ich bin da optimistischer.  

Mein lieber Geoffrey,

es sollte Dir ebenfalls nicht entgangen sein, dass ich nicht das heutige Spiel ansprach. 4:14 Tore aus den letzten 8 Pflichtspielen, 9 Heimtore sprechen nach 19 Spieltagen eine eindeutige Sprache. Und wir haben in Hamburg nicht wegen der Abwehr verloren.
#
Luzbert schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Wir werden aber einsame Rufer in der Wüste bleiben...

nein  :neutral-face  

Dann sollten wir 3 uns eine dicke Haut zulegen.

Und @parodie, nein mit Pedro´s Argumentation habe ich höchstens in entfernten Ansätzen etwas  gemein, das ist mir zu festgefahren.
#
Afrigaaner schrieb:

Das wir schon.

Nein das wird nicht. Weder beim 0:4 gegen Hoffenheim noch beim 1:4 in München, ehrlich gesagt auch nicht beim 1:2 gegen Aachen war das "wird schon" erkenntlich.

Klar haben uns die Siege gegen Mainz und Dortmund schwelgen lassen aber die Gesamttendenz der letzten Spiele ist erschreckend. Mutlos und onetrackminded.