concordia-eagle
45877
Parodie schrieb:concordia-eagle schrieb:
4:14 Tore aus den letzten 8 Pflichtspielen, alles ist gut.
Wir haben einen tollen Trainer, eine Klassetruppe und eine spannende Rückrunde vor uns. Herz was willst Du mehr.
Gekas ist die Lebensversicherung und der Rest hat jeden Versuch, Tore zu schiessen restlos eingestellt.
P.S. Bei den 4:14 Toren haben wir keinesfalls immer mit einer Trümmertruppe gespielt. 4 Tore(!) in 8 Spielen. Superangriffsfußball.
Psst.
Du willst doch keine Kritik an der heiligen Kuh äußern, wenn könntest du auch noch das einwerfen:
9 Heimspiele 9 Tore. Nur Köln ist genauso schlecht, aber die haben ein Spiel weniger
Nö, die Zeit des Psst ist vorbei, 4 Tore in 8 Spielen, 14 Gegentore, 9 Heimspieltore, bis zu 5 Mio Miese, was spricht eigentlich für den eingeschlagenen Weg?
@Walli, ich mache mir auch Sorgen.
Ich weiß dass ich für mein Statement hier abgestraft werden werde aber die Sorgen bleiben und ich würde mir nur wünschen, dass ich völlig falsch liege. Die obengenannten Fakten, insbesondere die Offensivschwäche lassen mich aber nicht an eine komplette Umkehr glauben.
Ich weiß, ich bin ein Defätist und Schlechtbabbler.
4:14 Tore aus den letzten 8 Pflichtspielen, alles ist gut.
Wir haben einen tollen Trainer, eine Klassetruppe und eine spannende Rückrunde vor uns. Herz was willst Du mehr.
Gekas ist die Lebensversicherung und der Rest hat jeden Versuch, Tore zu schiessen restlos eingestellt.
P.S. Bei den 4:14 Toren haben wir keinesfalls immer mit einer Trümmertruppe gespielt. 4 Tore(!) in 8 Spielen. Superangriffsfußball.
MrBoccia schrieb:
so, wie manche sich hier ereifern, scheint der Abgang von Schwegler für 3 Mios im Sommer 2012 beschlossene Sache zu sein.
Nee, der geht unmittelbar nach Vertragsunterzeichnung am 31.1 2011
Cino schrieb:
ohne jetzt nen genauen paragraphen zu kennen, aber rechts überholen ist doch nur erlaubt bei stockendem verkehr bis max. 60 (oder 80?) km/h? oder eben wenn du auf einer eigenen spur (getrennt durch dickere streifen) fährst.
Bis 60 bei Kolonne oder es gibt einen durchgezogenen Streifen oder bei Ausfahrt auf andere Autobahn, ab Doppelstreifen. Richtig.
jona_m schrieb:
Ich glaube, den Unterschied machen hier die Worte Gebot und Verbot. Es ist und bleibt verboten Rechts zu überholen.
Mein Lieblingsthema sind die Nebelscheinwerfer, da könnt ich jedes Mal wieder Platzen wenn ich die Idioten sehe.
Und zwar vorne wie hinten.
Die Nebelscheinwerfer natürlich.
@Larruso,
die Antworten sind korrekt. Du musst links überholen. Zwar begeht der Mittelfahrbahnfahrer eine Owi, das ändert aber nichts daran, dass Du diese Owi nicht mit der Owi des Rechtsüberholen "kontern" darfst.
Übrigens auch dann nicht, wenn es nur 2 Fahrbahnen gäbe, dann musst Du halt hinterherfahren.
Maabootsche schrieb:lykantroph schrieb:
...(bis auf Tzavellas, der nicht nur eingeschlagen ist, sondern eigentlich ja auch IV spielen kann)...
Gibt es da eigentlich eine Quelle (außerhalb unserer verzweifelten Suche nach möglichen IVs in der jetzigen Verletztenmisere), daß er das schon mal gespielt hat?
Ich habe eben mal in den Artikeln während seiner Verpflichtung (3.6.) geschaut und da ist nur von einem LV die Rede.
WuerzburgerAdler schrieb:
CE wäre - wie immer - zu spät gekommen.
Ich komme zwar meist spät aber nicht zu spät.
reggaetyp schrieb:
Welcher Innenverteidiger, der uns weitergeholfen hätte, wäre eigentlich vor dieser Saison möglich gewesen als Einkauf?
Pogatetz
WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Und zu den IVs allgemein: in der letzten Saison hatten wir wegen des Überangebots sogar einen Maik Franz auf LV.
RV meinte ich natürlich.
Selbst Du bist schneller
WuerzburgerAdler schrieb:
..in der letzten Saison hatten wir wegen des Überangebots sogar einen Maik Franz auf LV.
WuerzburgerAdler schrieb:Maabootsche schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
HB ist doof, weil er keine Verträge machen kann. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.
Skibbe ist doof, weil er keine 5 IVs verpflichtet hat. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.
Wie kann man nur so doof sein. Alle raus.
Zu einem Vertrag gehören nunmal 2.
Allerdings hätte man bzgl. der IVs sicher nicht das Forum (das zu diesem Zeitpunkt auch nichts von der Knieverletzung von Russ wußte) gebraucht, um hier ein stark erhöhtes Risiko zu erkennen.
Ach, das hatten wir doch schon alles dutzendemal.
Zu den Verträgen: denkt wirklich jemand ernsthaft, HB würde aus reiner Dummheit irgendwelche Ausstiegsklauseln aufnehmen?
Zu den IVs: wir hatten auch verletzungsanfällige und rekonvaleszente Stürmer. Ama, Fenin, Korkmaz. Wie viele IVs hätten wir denn zu Beginn der Saison vorhalten sollen? 5? 6? Derzeit sind 5 IVs nicht einsatzbereit. Da hätten ja wir ja 7 IVs gebraucht, um das aufzufangen.
Bei aller Liebe....
Es ist aber nicht hinwezudiskutieren, dass wir zu Saisonbeginn 1 (in Worten: einen) nicht verletzten IV hatten. Da gehört dann schon einiges Gottvertrauen dazu zu sagen "wird schon gut gehen".
Warum nicht wenigstens Russ in der Sommerpause, die ja fast ewig währte, operiert wurde, bleibt ein Geheimnis.
meiderich1902 schrieb:schobbe schrieb:
Lautern hat gute Chancen aufs Halbfinale :neutral-face
wieso? weil die gegen einen 2.ligisten spielen? haste dir mal spiele vom msv in dieser saison angeguckt? es wird ein sehr ausgeglichenes spiel werden denke ich
Ich drücke Euch auf jeden Fall aus uralter Verbundenheit beide Daumen.
sgevolker schrieb:
Dann halt hier. Falls Kraus ausfällt, was wir alle nicht hoffen wollen, was dann?
Cimen: Immerhin "gelernter" IV, geht vielleicht für ein Spiel solanger der HSV keine STeilpässe spielt.
Chaftar: Eigentlich AV, zumindest mein ich das?
Petkovic: Siehe Chaftar, halt ich wenig davon, zumal Tzavellas vielleicht auch ausfällt?
Jung: Hat in Wolfsburg bewiesen, dass er es wohl eher nicht kann.
Köhler: Nur, wenn er Plateau tragen darf.
Einen Offensivspieler umschulen ist wohl keine Option? In Ansetzen würde ich für ein Spiel Ama die Position zutrauen. Die Beste Option ist wohl Cimen.
Oder Körbel ,-)
Ähem, räusper,
Cimen hat gerade erst wieder mit der U23 mit dem Training begonnen, ist also definitiv keine Alternative.
sgevolker schrieb:
Ernsthaft, wer könnte noch IV spielen falls Kraus ausfällt? Cimen wohl, Chaftar habe ich als AV in Erinnerung. Petkovic? Welchen Spieler könnte man schnell mal umschulen? Mir fällt da keiner mehr ein.
Könnte man zur Not Ama dort spielen lassen für ein Spiel (nur so einer wirrer Gedanke, nicht hauen ,-) ).
Falscher Thread ,-)
Nee Ama geht gar nicht. Petkovic geht. Immerhin hat Fritze gesagt, dass er das auch (nicht [Anm. des Verfassers]) kann.
sgevolker schrieb:stefank schrieb:
Allein, wenn jeder Chinese ein CL-Sieger-Trikot der SGE kauft, haben wir die Kohle locker wieder drin.
Bei unserem aktuellen Merchandising dürfte allerdings die Auslieferung bis 3011 ungefähr dauern.
Haben wir die Abteilung ausgebaut?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ah, meine Taktische ausrichtung fehlt noch:
Mainhattan00 schrieb:
Danke für euer Feedback.
Lese gerade auch etwas im Internet und merke, dass ich eigentlich alles falsch gemacht habe, was geht. :-/
Ich muss mal schauen, wo ich diese Hartwachscreme herbekommen kann, die solle ja richtige Wunderdinge bewirken. Dann kann ich mir das Imprägnieren mit diesem Giftspray gleich sparen. Und den Schuhen werde ich dann auch öfters mal eine Pause gönnen...
Zu den Schuhspannern: Ich habe ein Paar Schuhspanner, aber mit diesem Federprinzip. Im Internet steht jetzt, dass diese Dinge nicht so toll sind, weil sie den Fersenbereich ausbeulen könnten. Dann sollte ich mir wohl lieber andere Dinger holen, oder?
Yep.
Und wie Stefank schon schrieb ein 2.Paar kaufen und nach jedem Tragen 24 Stunden (mindestens) den Holzspanner einsetzen.
Meine rahmengenähten Schuhe haben mittlerweile 14, 8 und 5 Jahre auf dem Buckel und selbst die 14 jährigen sind noch ganz ok, die beiden anderen, fast wie neu.
Und lieber 2mal etwas mehr investieren, die Haltbarkeit verdreifacht sich, so dass Du im Endeffekt sparst.
Erfahrung seit fast 30 Jahren
schmidtsgr schrieb:
Die Startaufstellung gegen Hamburg hätte ins Rückrundentippspiel gehört. Richtige Antwort: 1000 Punkte
Freidenker schrieb:
Hä? Eher Ochs nach hinten ziehen und Schwegler als Jung in der IV ranlassen. Die zwei sehen immerhin identisch aus
ja die sind sich ähnlicher, nur....
dann kann ja Jung nicht spielen.
Dafür ist er aber jetzt wunschlos glücklich.
@parodie, das war mir schon klar, ich musste Dein "Psst" aber als Elfer wahr nehmen.
Wir werden aber einsame Rufer in der Wüste bleiben und alle anderen sind dran schuld. Alle!