>

concordia-eagle

45877

#
Haefe schrieb:
Allerdings sehe ich es als falsch an, in der Momentaufnahme des Misserfolgs (zahlreiche) Fehler aufzuzählen, die Skibbe womöglich in seiner Amtszeit begangen hat.

Deswegen sage ich dazu ja auch erst wieder was, wenn es läuft.
#
Bad_Hunter schrieb:
Ja Polen waren wohl schonmal im Visir unserer Scouts. Gab es da nicht letztens auch ein Gerücht zu einem Polnischen Spieler wenn ich mich recht entsinne?

Der spielt jetzt aber in Köln.
#
adlerkadabra schrieb:
(Verstanden)

Wie? Unseren Petkovic    Nix da! Finger weg! Unsere linke Paradeseite darf unter gar keinen Umständen auseinandergerissen werden! HB, sofort reagieren, Vertrag verlängern bei verdreifachtem Gehalt !!!

Brav!
#
dawiede schrieb:
concordia-eagle schrieb:
dawiede schrieb:
Ich goenne dem Bub auch das beste.

Ich weiss allerdings jetzt schon: sollte er dort einschlagen, wie das dann wieder gegen Skibbe misbraucht wird.

Obwohl voellig zusammenhangslos. Zwei verschiedene Vereine sind wie zwei verschiedene Planeten. Wird aber in die wenigsten Koepfe hier reingehen

Naja, in 99% aller Fälle wird sich ein guter Fußballer bei jedem Verein durchsetzen. Bei mittelmäßigen Fußballern gebe ich Dir allerdings recht, da können Details über den Fortgang entscheiden.

ich rede von ihm....also gibst du mir recht  

Man wird sehen
#
dawiede schrieb:
Ich goenne dem Bub auch das beste.

Ich weiss allerdings jetzt schon: sollte er dort einschlagen, wie das dann wieder gegen Skibbe misbraucht wird.

Obwohl voellig zusammenhangslos. Zwei verschiedene Vereine sind wie zwei verschiedene Planeten. Wird aber in die wenigsten Koepfe hier reingehen

Naja, in 99% aller Fälle wird sich ein guter Fußballer bei jedem Verein durchsetzen. Bei mittelmäßigen Fußballern gebe ich Dir allerdings recht, da können Details über den Fortgang entscheiden.
#
Kenno schrieb:

grundsätzlich: ein versuch wäre es wert...

Dass Ama Tzavellas erwürgt?
#
reggaetyp schrieb:
Ich mach dir gar nichts streitig.

Ich find Lena gar nicht mal unsympathisch. Jeder soll, darf, will, kann das gut finden.
Mir ist es ne Nummer zu viel, das ist alles.
Eine Sendung für den Vorausscheid mit einer Sängerin finde ich beknackt. Diese Meinung kann mir auch niemand nehmen.  

Man muss aber schon mit dem Hammer gekämmt sein, um nicht zu erkennen, dass rund um das Mädchen eine gigantische Vermarktungsindustrie abläuft. Man wird ja förmlich erschlagen von Lena-Auto, Lena-Tour, Lena-CD, Lena-Songs, Lena-Klamotten usw. usf.

Wie gesagt, wem's gefällt. Mir halt nicht mehr so. Sie hat ihre Unschuld verloren. Also, äh, rein künstlerisch.  ,-)  Ein vermutlich normaler Vorgang.

Ebenso wie die unbestreitbare Tatsache, dass ich diesen Akzent niemals in England (und Schottland) von einem native gehört habe, weder singend noch sprechend.

Es gibt Lena-Autos?  
#
Morphium schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Selbstverständlich stellt jeder Trainer, die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf.

Beweise?

Bauchgefühl
#
dawiede schrieb:

Ist genauso unertraeglich wie das Argument, dass Skibbe nicht zum Ziel hat seine besten Spieler einzusetzen. Als ob jemand an seinem eigenen Stuhl saegt.

Völlig richtig aber das Argument ist so dämlich, dass ich es nicht der Erwähnung wert fand.

Selbstverständlich stellt jeder Trainer, die aus seiner Sicht beste Mannschaft auf.
#
AllaisBack schrieb:

Selbiges wollte ich eben auch in die Tasten hauen, aber Du warst schneller!
Ama betreibt einen kraftaufwendigen Spielstil mit viel Laufarbeit und Einsatz. Doch dafür muss er im Vollbesitz seiner Kräfte sein. Ist er das nicht, und Skibbe sagt ja das unser Grieche kräftemäßig schneller abbaut als normal, verpufft seine Wirkung auf dem Spielfeld.
Eine alte Faustregel besagt, die Zeit die ein Verletzter Fussballer brauch um wieder belastbar auf dem Platz zu stehen, genausolang benötigt er um wieder in Tritt zu kommen und die frühere Leistungsstärke zu erreichen.
Jetzt überlegt mal wie lange Ama ausser Gefecht war!?

Das mag alles sein aber warum hat der Trainer ihn dann schon von Anfang an gebracht? Wenn ihm die Spritzigkeit jetzt fehlt, müsste sie doch in Hannover vor 6 Monaten erst recht gefehlt haben?

Und mal was Grundsätzliches:

Dieses gern gebrauchte Argument,
"der Trainer wird schon wissen was er tut, er sieht die Spieler täglich im Training, warum seid ihr eigentlich keine Bundesligatrainer..."
ist ein Totschlagargument und würde -ernst genommen- jegliche Diskussion beenden.

Wir sprechen hier grundsätzlich über eigene Wahrnehmungen, mal mit mehr, mal mit weniger Sachkunde aber es ist immer eine eigene Wahrnehmung/Empfindung/Gefühl und wenn der Trainer immer recht hat, warum gibt es eigentlich Trainerwechsel?
#
Sorry, habe erst um 12.50h den Notfall mitbekommen.
#
k.A. warum der Link net funzt
#
Lieber Klaus,

alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Uli
#
Herzlichste Geburtstagswünsche auch von mir Rüdiger.

Alles Gute für das kommende Lebensjahr.

LG
Uli
#
lykantroph schrieb:
Chriz schrieb:
Maabootsche schrieb:
Ich möchte ja gerne wissen, warum hier alle immer wieder auf Petkovic rumreiten. Der hat nur rund 500 k gekostet und wird entsprechend seines Talentstatus bei Verpflichtung auch nicht soo viel verdienen...  

So? Hat er nicht fast das 3-fache gekostet?

Selbst wenn er nur 500K gekostet hat, so ist er trotzallem ein Spieler, der Gehalt bindet für einen anderen LV Backup. Zum Beispiel ein junges Talent   . Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, dass hier jemand monatliches Gehalt bezieht der nur wenn die halbe Mannschaft ausfällt zum Zuge kommt. Sozusagen der Backup wenn der Backup vom Backup mal krank ist... .

Schon ärgerlich, gibt es aber in jeder Mannschaft und sind meist sogar 4-5, bei Schalke sogar gefühlt 40-50
#
MrBoccia schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Eine Frage, die sich mir auch stellt: warum haben die sich eigentlich ausgerechnet in München getroffen?!  

weil Magath dort wohnt

Gibs uff, Du bist zu laaaangsam.
#
Kadaj schrieb:

Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...    

Und das ist Fakt.
#
Cyrillar schrieb:

Klasse Beitrag nur werden ihn die wenigsten lesen,  

Quatsch, der Beitrag ist eine Frechheit. Wenn ich Zolo recht verstehe hält er die Möglichkeit, dass Skibbe näher an der Mannschaft ist als ich und vielleicht sogar mehr davon versteht als ich für zumindest nicht unmöglich.

Und das kann ja nicht sein!
#
jusufi schrieb:
Nun die Wahrheit im Fall Schwegler ist doch die: Er hat kein seinem Leistungsstand entsprechendes Angebot der Eintracht vorgelegt bekommen. Unsere Spitzenverdiener Amanatidis und Chris sind dauerverletzt, Meier inzwischen eine Zumutung an Lethargie und dann soll sich ein Spieler mit dem Potential und Leistungsniveau eines Schweglers für ein paar Jahre dahinter einreihen? Er ist Profi bei und kein Fan von Eintracht Frankfurt. Absolut nachvollziéhbar, wenn auch sehr sehr schade. Ein Verkauf zu 5-6 Mio im Sommer ist nun leider die sinnvolle und einzige Konsequenz. Ansonsten Angebot dem wirklichen Leistungsstand anpassen, Herr Bruchhagen. Dass Verträge mit den Meiers und Köhlers zu auskömmlichen Gehältern geschlossen werden, ist keine Meisterleistung. Im Falle Schwegler hätten sie ein Signal für Leistung setzen können - nicht für Mitläufertum. Sorry. Im Moment kommt es dicke für den allmächtigen Vorstandsvorsitzenden.

Aha, Du weißt, woran es scheitert. Prima, kannst Du uns noch sagen was HB geboten hat und was Schwegler verlangt hat?