concordia-eagle
45867
peter schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Sogar einen Bericht über Schlacke06 und deren Neuangestellten nutzt Durstewitz zu einem Seitenhieb gegen Fukel. Thema "Streit":
"Doch so richtig überzeugen konnte er in der Folge nicht. Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel glaubt dennoch: "Die sind auf Schalke hochzufrieden mit ihm." Wahrscheinlich deshalb sitzt Streit heute erneut auf der Bank."
wurstewitz fährt diese schiene schon seit jahren. bei jedem eintracht-trainer. warum weiß ich nicht, aber ich nehme es so wahr. vielleicht ist es ein konditionierter reflex, den er sich zugelegt hat in zeiten in denen er sicher sein konnte, dass eigentlich kein trainer die saison überstehen wird.
hätte hans mayer das gesagt hätten sich wahrscheinlich die meisten köstlich amüsiert. und zumindest einen kurzen moment darüber nachgedacht, ob da ironie im spiel gewesen sein könnte.
peter
Glaub mir Peter, das ist nicht auf Herrn Durstewitz Mist gewachsen, der schreibt, was ihm vorgegeben wird.
Gruß
concordia-eagle
JoeSkeleton schrieb:Schobberobber72 schrieb:JoeSkeleton schrieb:Schobberobber72 schrieb:JoeSkeleton schrieb:Schobberobber72 schrieb:JoeSkeleton schrieb:
.....Begrüsse jede Art Kritik an FF und hoffe das sich die Stimmen derer mehren die die Eintracht eben nicht im Mittelmaß verschwinden sehen wollen.
Nur mal nebenbei, auch wenn mir inzwischen so einige Dinge bei FF gegen den Strich gehen und ich mit einen Trainerwechsel im Falle des verpassten Saisonziels durchaus leben könnte, das kurzfristige Ziel sollte durchaus das Etablieren (und nicht etwa das Verschwinden) im Mitelmaß sein! Egal unter welchem Trainer!
sorry,seh ich anders.Weder das Team noch der Verein Eintracht Frankfurt haben Mittelmass verdient.Nicht mit dem Kader.Mögen auch wieder einige widersprechen,aber ich halte unsre Mannschaft für ein gutes Team,was auch mit etwas Ehrgeiz (auch und gerade von FF) etwas mehr hätte erreichen können.Schon klar das HB n bißchen schiss davor hat sein halbwegs stabiles Gebilde Eintracht wieder im Diventum vergangener Jahre untergehen zu sehen.Andererseits ist das auch wie mit Ruhm aus verganegen Zeiten,der ist auch vorbei und man kann nicht ewig davon zehren.Und so richtig vorwärts gehts net (ja ich weiss schon,nach unten aber auch net) bei FF,eher stagnierts oder is rückläufig.Würd gern mal ne Umfrage starten wieviele von euch noch hinter FF stehen,nur um zu sehen wie die Stimmung wirklich ist
Wodurch haben wir uns das denn "verdient"? Und wie genau funktioniert das? Keine Frage, wenn ich´s mir aussuchen könnte, ich würde jedes Jahr die SGE in der CL sehen wollen Aber was Du dabei gänzlich vergisst, sind die anderen Vereine! Die interessiert das herzlich wenig, ob wir uns das "verdient" haben. Mit FF hat das wenig zu tun. Denn wie gesagt, das Ziel muss imho auch die nächsten 1-2 Jahre das "Mittelmaß" (gerne mit Anschluss nach oben) sein, egal unter welchem Trainer! Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht alles mitnehmen soll, was wan kriegen kann! Nur Ziel kann es imho noch ein Weilchen keinesfalls sein!
will ja net damit anfangen wieviele aktuelle Nationalspieler wir haben,das wir gar beneidet werden um so einige Talente (Toski),das wir uns "verstärkt" haben mit guten Leuten die auch andere Vereine gerne gehabt hätten,aber ein gewisses Maß an sportlichem Ehrgeiz darf ich als Fan erwarten,vom Trainer und vom Team.Und wenn der Chef einem so dermaßen ins Gewissen redet wie es Herr FF tut,braucht man sich nicht wundern.Letzte Saison gings um haaresbreite gegen den Abstieg,das es dieses Mal nicht so gekommen ist,seh ich nicht als Vortschritt (schon garnicht wenn man bedenkt das wir letzte Saison nur 3 Pünktchen mehr hatten als momentan),sondern nur als pures Glück.Und wenn nicht ein Herr FF für das Team (und die Leistung die es bringt) verantwortlich ist,wer dann?
Ich glaube, wir reden etwas aneinander vorbei
Allerdings finde ich es durchaus bemerkenswert, es nicht als Fortschritt zu sehen, diesmal nicht einen Tag gegen den Abstieg gespielt zu haben und zudem die meisten Punkte seit Jahren auf dem Konto zu haben
Wobei ich mich frage, ob es nun Glück oder die starke Mannschaft war!? Du führst beides an!?!?
Ob womöglich mehr drin gewesen wäre und warum wir das nicht erreicht haben, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Kann noch net schlafen,deswegen nochma ne kurze Antwort (hab ja auf fast alles n dumme Spruch uff Lager ,-) )...
da gings mir auch um spielerische Elemente,da gehts nicht vorwärts (trotz schlapper 8 Millionen € für Verstärkungen),auch den Anspruch an sich selber mal nach oben zu schauen ist nicht da.Das wir diese Saison zudem noch viele Punkte "geschenkt" bekommen haben brauch ich auch nicht weiter zu erwähnen.Wir wurden für das Gegurke nicht bestrafft,der Gegner war oftmals nicht in der Lage aus ner Vielzahl von Chancen auch Tore zu machen (Bremen und das Hinspiel beim FCBratwurst nur mal als Beispiel),wär`s so gewesen,wären wir Tabellennachbar von Nürnberg (die uns sogar dreimal fett vorgeführt haben,das alleine ist schon peinlich,ja,isses).Klar,hätte.wäre.... So wie es aussieht hat uns die Glücksträhne verlassen,gegen Bayern oder Golfsburg haben wir (n grossen Teil der 90min) gut gespielt und trotzdem verloren,vorher haben wir (oft) schlecht gespielt und trotzdem zumindest einen Punkt geholt.
Geht ja auch nicht nur drum was nach oben noch hätte gehen können,sondern was passiert wäre wenn wir (Bayern,Leverbusen,Bremen,Cottbus..) nicht glücklich Pukte gesammelt hätten...
Ich trau der Mannschaft mehr zu...
jetzt geh ich mir noch n Bierchen aufmachen,Prost,gute Nacht und n lockeres,sonniges WE für euch
Joe, vaya con Dios pero vaya
Peter, ja seufz, so isses.
Gruß
Uli
Lass Dich net blicken, bis Du wieder fit bist. Anstecken gildet net.
Soviel zum Mitleid
N8 schlaf Dich gesund, mer müsse nächste Woche schaffe.
Uli
P.S. Ach so, Belladonna (net was Du denkst) D6 3xtäglich, sollte helfen
Soviel zum Mitleid
N8 schlaf Dich gesund, mer müsse nächste Woche schaffe.
Uli
P.S. Ach so, Belladonna (net was Du denkst) D6 3xtäglich, sollte helfen
Sinn mer endlich im Gebabbel angelangt?
Ehrlich die völlig veränderte Thematik ärgert mich genauso, wie das Schubladendenken. Es muss zum einen mal wieder möglich sein, Eintrachtaffine Themen zu diskutieren, ohne in einen Fukel raus oder Caio rein Thread zu zu verfallen.
Zum anderen muss es wieder möglich sein über die Mannschaft und den Trainer zu diskutieren, ohne ob der platten Kommentare automatisch in ein Verteidigungsdenken zu verfallen.
Was hier im Moment an "Meinungen", "Vermutungen" und "Behauptungen" als Fakt verkauft wird, macht das Forum nicht wirklich interessanter. Ohne jedweden Respekt vor einer Intention des Threaderöffners, wird jeder, aber wirklich auch jeder Thread zu einem Fukel- oder Caiothread umgemodelt. Dabei haben wir, ob Ihr es merkt oder net, durchaus (auch) andere Baustellen.
Daher nur eine Bitte, schreibt Eure Meinungen in die bestehenden Threads und das hat nichts mit Forumspolizei (seit wann bittet die Polizei? ) zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber anderen Usern.
Gruß
concordia-eagle
Ehrlich die völlig veränderte Thematik ärgert mich genauso, wie das Schubladendenken. Es muss zum einen mal wieder möglich sein, Eintrachtaffine Themen zu diskutieren, ohne in einen Fukel raus oder Caio rein Thread zu zu verfallen.
Zum anderen muss es wieder möglich sein über die Mannschaft und den Trainer zu diskutieren, ohne ob der platten Kommentare automatisch in ein Verteidigungsdenken zu verfallen.
Was hier im Moment an "Meinungen", "Vermutungen" und "Behauptungen" als Fakt verkauft wird, macht das Forum nicht wirklich interessanter. Ohne jedweden Respekt vor einer Intention des Threaderöffners, wird jeder, aber wirklich auch jeder Thread zu einem Fukel- oder Caiothread umgemodelt. Dabei haben wir, ob Ihr es merkt oder net, durchaus (auch) andere Baustellen.
Daher nur eine Bitte, schreibt Eure Meinungen in die bestehenden Threads und das hat nichts mit Forumspolizei (seit wann bittet die Polizei? ) zu tun, sondern einfach mit Respekt gegenüber anderen Usern.
Gruß
concordia-eagle
Didu schrieb:
Das ist aber nichts weiter als meine persönliche objektive Einschätzung.
Der ist echt gut, muss ich mir merken.
Gruß
concordia-eagle
Bigdaddy022 schrieb:
ich finde das einfach nur lustig wie manche drauf sind..der böse caio hat ja schon hunderte von bundesliga spielen erfahrung, da darf man doch keinen ball verstolpern.
aber leute die noch ganz neu dabei sind, wie ein ama oder köhler (gibt noch viele weitere) die dürfen das ja, weil sie ja noch nicht so viel spielpraxis haben und sich noch eingewöhnen müssen.
mensch ich muss sagen macht doch mal die augen auf, das ist ja bald net mehr zu ertragen.
also das ist ein witz das man sich so ein gegurke ansehen muss, von gestandenen bundesliga spielern die dafür auch noch geld bekommen.
das ist fakt!
ich muss sagen aus 6 spielen 1 punkt zu holen ist echt ne starke leistung.
dafür sind schon viele trainer gefeuert worden!!
ich sags euch ( wie auch schon viele andere geschrieben haben) mit funkel werden wir nie oben mit spielen.
naja bevor jetzt wieder die aussagen kommen die mannschaft spielt doch net der trainer..naja aber es ist nunmal fakt das der trainer das dann zu verantworten hat. schliesslich sind ja gute teuere spieler da.
ein beispiel: gestern wurde fink im rechten mittelfeld aufgestellt, der war aber nie rechts sondern nur in der mitte und ochs hat immer gegen 2 ,3 mann gespielt, das hat sich auch nach der halbzeit nicht verändert..der einzigste bei dem ich gemerkt habe der will noch was ändern nach der pause war inamoto..
das ist kein fussball, sondern eine frechheit!!!
Ähem,
diese Deine Meinung kannst Du solange vertreten, wie Du willst. Mit der Thematik in diesem Thread, jedenfalls mit der Thematik des Threaderöffners hat Dein post schlicht gar nichts zu tun.
Versuche doch bitte in die thematisch passenden Threads zu posten.
Gruß
concordia-eagle
Sonnenhof schrieb:Südattila schrieb:Feigling schrieb:Südattila schrieb:Stoppdenbus schrieb:
Warum machst du nicht gemeinsam mit WIB ein "I-Love-Friedhelm-Forum" auf, da könnt ihr abwechselnd euren Helden loben, Eierkuchenrezepte austauschen, Friede und Freude werdet ihr bestimmt auch haben...
Herrlich!
Ich würde dann doch bitten, die Polemik für Thread aufzusparen, in denen deutlich weniger diskussionswürdige Beiträge stehen.
Herrlich!
Was ist daran so witzig?
Bieberer Adler ist ein User der durch seine sachlichen Beiträge bekannt ist. Er greift doch niemnanden persönlich aan.
Ich verstehe auch nicht warum Stoppdenbus dermaßen überreagiert.
Der vom ehemaligen Jerminator verfasste Beitrag ist nicht sonderlich gelungen. Zu einer Zeit ,die Du noch nicht kennst ,hat Jermi Formulierungen wie " des wütenden von Gesichtshaarbefall betroffenen Fußballlehrer" einfach nicht nötig gehabt. Schwach ,sehr schwach. das kann er viel besser.
Zumindest für meinen Geschmack waren die letzten Posts in der Tat nicht sehr witzig.
Um doch vielleicht mal wieder zum Topic zurückzukommen, es ist auch nicht witzig, wenn sich Fans über die Mannschaft lustig machen. Schusch sieht das völlig richtig, wir sind am Anfang einer Entfremdung und das ist wirklich nicht witzig. Ich meine nicht, dass immer alles abgefeiert werden muss, Pfiffe können auch angebracht sein, sich nur noch selbst zu feiern und die Mannschaft, die vielleicht nicht gut gespielt hat aber siegen wollte durch die Welle oder Oh, wie ist das schön zu veralbern, ist einfach arm. Wir sind weder abgeschlagen Tabellenletzter noch hat die Mannschaft 0:5 zurückgelegen noch hat sie ohne Einsatz gespielt. So Spiele kann man drehen (immerhin kam die Mannschaft 2 mal zum Ausgleich), dazu gehört aber eine Symbiose zwischen Mannschaft und Fans.
Überlegt mal, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn Ihr während und wegen Eurer Arbeit ausgelacht (nichts anderes war das Verhalten) würdet.
Aber Südattila findet wahrcheinlich auch das "herrlich"
Gruß
concordia-eagle
Lieber Dieter,
alles Gute zu Deinem Geburtstag, geniesse mit einem schöppche das herrliche Wetter und lass es Dir gut gehen.
Beste Grüße
Uli
alles Gute zu Deinem Geburtstag, geniesse mit einem schöppche das herrliche Wetter und lass es Dir gut gehen.
Beste Grüße
Uli
schlusskonferenz schrieb:85JahreSchlechtePosts schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Bei manchen Leuten wäre es eine wohltuende Abwechslung, wenn sie bei ihrem Geschreibsel ab und zu mal den Nick wechseln würden. So wäre man wenigsten manchmal überrascht, wenn nicht überall "Gülle" draufstünde, wo Gülle drin ist.
So viel zum Thema "Forumskultur". Wir bedanken uns beim User SchluKo für Toleranz, niveauvolle Formulierung, korrekte Semantik und den sinnvollenMißGebrauch der deutschen Sprache.
Und ich habe es gerne getan ... (jetzt kenne ich endlich Deinen Nick, leider nur geklaut)
Ich bedanke mich bei @85JahreschlechtePosts für diesen megagehaltvollen Beitrag. Geh schlafen Bub.
Gruß
concordia-eagle
Stoppdenbus schrieb:Goldlocke1502 schrieb:
Ich hoffe HG schreibt trotzdem bald wieder Beiträge,
Das mit der Forumsabstinenz ist doch eh eine leere Drohung, jetzt schreibt er halt wieder unter seinem Zweitnick NH3.
Du bist doch net ganz dicht,
Nö, diesmal kein Gruß
Knueller schrieb:Isi schrieb:
Die Perle geht, die Säue bleiben!
Findest du das nicht ein wenig übertrieben?
Nein.
ribschemitkraut66 schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.
Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.
Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.
Nicht die Mannschaft, sondern Ihr seid die Enttäuschung gewesen.
Widerlich!
Gruß
concordia-eagle
guten morgen,
wie bist du denn drauf concordia-eagle???
diese mannschaft,wie du sie nennst wird es in einigen jahren hier nicht mehr in dieser zusammenstellung geben aber uns als fans noch in jahrzenten.
gruss an alle sge-ler
Ich bin wirklich net besonders gut drauf, liebes Rippsche, aber wo ist der Widerspruch? Genau wir unterstützen die Eintracht, aber doch nicht mit solchem Fanverhalten, oder?
Ach Schusch, das klingt so weichgespült.
Was ich heute im Stadion erlebt habe, ist definitiv das widerlichste gewesen, was ich seit 95 gehört habe. Einer Mannschaft, die 2 Rückstände aufholt, die sich bei allen offensichtlichen Mängeln echt bemüht, so runterzuziehen ist echt unter aller Sau. Nach Zico zu rufen oder ihn zu feiern, halte ich noch eingeschränkt für legitim, die Sch.... Caio-Rufer sollten sich bitte mal kurz hinterfragen, ob das einer Mannschaft hilft. Unabhängig davon, dass Caio außer einen Konter zu verstolpern nicht wirklich viel gebracht hat, ist das den Eintracht-Spielern gegenüber wirklich das Allerletzte.
Zum ersten mal in meiner mittlerweile rund 34jährigen Eintrachtgeschichte habe ich mich geschämt und zwar nicht für die Mannschaft, sondern für die vorgeblichen Fans im Stadion.
Widerlich!
Gruß
concordia-eagle
Widerlich!
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
1 Prise Gift (wahlweise E-605 ,Arsen oder Blau säure ,dabei bitte darauf achten das das Gift gut löslich und Geschmacksneutral ist.
Das ist aber wirklich schon älter. Heute hättest Du es bestimmt so geschrieben:
1 Prise Gift (wahlweise E34 ,Arsen oder Blau säure ,dabei bitte darauf achten das das Gift gut löslich und Geschmacksneutral ist.
Stoppdenbus schrieb:
Das Wort "Großmannssucht" finde ich für uns etwas übertrieben. Wenn man viel Geld ausgibt, fragt man schon mal nach dem Gegenwert. Und nicht jeder hat Bruchhagens Geduld.
Das "viel Geld" ist einfach unzutreffend, selbst Duisburg hat mehr in Ablöse investiert, als wir. Hannover hat mehr als 3 mal soviel investiert. Oft werden nämlich die Verkaufserlöse nicht gegengerechnet.
Gruß
concordia-eagle
teezwetschge schrieb:
Ich überlege gerade, was ZoLo denn nun wirklich meinte, als er von mir verlangt hat, dass ich bei ihm Bügeln soll...
naggisch?
Kallewirsch schrieb:gereizt schrieb:
Hier meine Noten:
C-E: 6 das ist nicht spielintelligent, so kompliziert quer zu kochen. Beim ofensiven Grillen verdribbelt, einmal mehr und das ist Fakt.
Isi: 4 gute Haltungsnoten, aber zu viele ??? in der Vorwärtsbewegung, gammelt im Mittelfeld zu viel rum.
... blablabla .....
Wie sehr nehmen wir die Bewertung von "Mister rosa Schal " zu Herzen ?
Herr gereizt, würden Sie mir bitte SOFORT! (hier muss ich leider etwas lauter werden) meinen Schal zurückgeben.
Florentius schrieb:Feigling schrieb:Südattila schrieb:
Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?
Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:
http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/
Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«
Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«
Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«
Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.
Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz
Spanfukel am Spieß
Nachdem unser Heinz vorm Stuttgartspiel seinen grandiosen Motzthread aufgemacht hat, will ich es vorm Wolfsburgspiel mit einem Rezept probieren.
Wichtig, dieses Gericht sollte nicht zu jeder Jahreszeit zu sich genommen werden, sondern bevorzugt nach Eintracht Niederlagen.
Man nehme 3 Pfund sinnlose Behauptungen püriere sie bis sie zu einer einheitlichen festen Masse verschmolzen sind. Unter diese Masse werden 2 Esslöffel das ist Fakt sorgfältig untergehoben. Die Masse wird zunächst in eine Auflaufform gegeben, die mit Köhler raus einzufetten ist. Als Gewürzmischung empfiehlt sich für die Liebhaber des milden Geschmacks 2 Prisen zu defensiv oder wer es gern etwas schärfer hätte 2 Prisen motiviert nicht.
Die Masse wird in den Ofen geschoben und etwa 1 Stunde bei die Stürmer sind 6er Grad gegart.
Auflaufform herausnehmen und fordern, dass die Masse hart geworden ist. Dann die Masse sorgfältig auslösen und auf einen Spieß stecken, der nie was anderes als Mittelklasse gehalten hat.
Nun gehen wir zum Grill, der mindestens 300 Caio heiß sein sollte. Beim Grillen am Drehspieß gibt das Fukel etwas Alibi ab, dieses bitte in einer versauten Saisonpfanne auffangen.
Nach ca. 30 Min. sollte das Fukel schön bärtig geworden sein. Man kann sich nun die leckeren Stücke Fukel raus schneiden.
Voilà, das muss gut schmecken, schließlich hat man dafür ja viel Geld ausgegeben.
Chefkoch-eagle
Nachdem unser Heinz vorm Stuttgartspiel seinen grandiosen Motzthread aufgemacht hat, will ich es vorm Wolfsburgspiel mit einem Rezept probieren.
Wichtig, dieses Gericht sollte nicht zu jeder Jahreszeit zu sich genommen werden, sondern bevorzugt nach Eintracht Niederlagen.
Man nehme 3 Pfund sinnlose Behauptungen püriere sie bis sie zu einer einheitlichen festen Masse verschmolzen sind. Unter diese Masse werden 2 Esslöffel das ist Fakt sorgfältig untergehoben. Die Masse wird zunächst in eine Auflaufform gegeben, die mit Köhler raus einzufetten ist. Als Gewürzmischung empfiehlt sich für die Liebhaber des milden Geschmacks 2 Prisen zu defensiv oder wer es gern etwas schärfer hätte 2 Prisen motiviert nicht.
Die Masse wird in den Ofen geschoben und etwa 1 Stunde bei die Stürmer sind 6er Grad gegart.
Auflaufform herausnehmen und fordern, dass die Masse hart geworden ist. Dann die Masse sorgfältig auslösen und auf einen Spieß stecken, der nie was anderes als Mittelklasse gehalten hat.
Nun gehen wir zum Grill, der mindestens 300 Caio heiß sein sollte. Beim Grillen am Drehspieß gibt das Fukel etwas Alibi ab, dieses bitte in einer versauten Saisonpfanne auffangen.
Nach ca. 30 Min. sollte das Fukel schön bärtig geworden sein. Man kann sich nun die leckeren Stücke Fukel raus schneiden.
Voilà, das muss gut schmecken, schließlich hat man dafür ja viel Geld ausgegeben.
Chefkoch-eagle
Octagon war schon was Feines!
Gruß
concordia-eagle