concordia-eagle
45867
zrx1100 schrieb:
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.
Bleibt dabei, FF hat Fertig.
Ich kann nur über manche Meinungen hier echt den Kopf schütteln bis ich Ohnmächtig werde, bei dem rumgeklicker.
Übrigens habe ich meinen Plasma vorhin von der Wand getreten, wegen laufenden scheiss Spielerei! An wen kann ich die Rechnung schicken ?
Wirklich bedauerlich, dass Du Deinen Computer nicht auch an die Wand getreten hast, schade.
Gruß
concordia-eagle
Ach hier treibt Ihr fahnenflüchtigen Gauner Euch rum. Nix da, kehrt marsch und im UE-Forum für Recht und Gesetz streiten.
Ach eins noch, Heinzi als Seher, muamuah erstens ist er eigener Aussage zu Folge blind wie ein Maulwurf, zum anderen ist er im Tipspiel auch net so der Bringer. Glaubts mir, der Mann ist ein Blender.
So, vor 20.00h will ich hier keinen mehr lesen, der nicht mindestens 2 posts im Hauptforum getätigt hat.
gez.
die Threadaufsicht
Ach eins noch, Heinzi als Seher, muamuah erstens ist er eigener Aussage zu Folge blind wie ein Maulwurf, zum anderen ist er im Tipspiel auch net so der Bringer. Glaubts mir, der Mann ist ein Blender.
So, vor 20.00h will ich hier keinen mehr lesen, der nicht mindestens 2 posts im Hauptforum getätigt hat.
gez.
die Threadaufsicht
Also ich komme eben gerade aus Stuttgart..
hab jetzt net alles gelesen..
aber 100% agree
hab jetzt net alles gelesen..
aber 100% agree
Genial, eine geschlossene Mannschaftsleistung von Donnerstag 11.00h bis heute 21.00h. Alle grossen Namen in Ec geschlagen und so ganz nebenbei einen Weltrekord geholt.
Ein goiles Team. Dazke Adler, war ein toller Ec.
Schönes (wohlverdientes) Wochenende und 3 Pünktschers aus Stuttgart.
Gruß
concordia-eagle
Ein goiles Team. Dazke Adler, war ein toller Ec.
Schönes (wohlverdientes) Wochenende und 3 Pünktschers aus Stuttgart.
Gruß
concordia-eagle
HeinzGründel schrieb:
Jetzt emal Spass beiseite Uli. Eagle versteh ich ja. Das heißt Igel auf französisch. Aber was bedeutet dies Concordia in deinem Nick?
So, muss jetzt gegen Atletico Madrid ins Felde ziehen.
HeinzGründel schrieb:
Der Concordia muß des wissen. Der war bei dieser Flußüberquerung dabei.
Es hat halt nicht jeder so wie Du die Gnade der späten Geburt.
Noli turbare circulos meos!
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach egal
Veni vidi vici
sCarecrow schrieb:
Auf welcher Position sollte er uns denn weiterhelfen?
Jetzt wo man mit Spycher verlängert hat werden doch höchstens nur noch Backups gesucht!
LV: Spycher, xxx
IV: Russ, Galdino, Vasi, (Chris), xxx
RV: Ochs, Mehdi, xxx
DM: Chris, Inamoto, Fink, xxx
Also: Wohin mit Scharner???
Leicht Offtopic,
ich gehe davon aus, dass Theuerkauf der Backup auf LV wird. Ich kann mir sonst nicht vorstellen, wieso ein junger Mann mit mehr als 50 Regionalligaspielen in die Oberliga wechseln sollte und er trainiert ja auch häufig bei der Ersten mit.
Gruß
concordia-eagle
Veni-vidi-vici schrieb:
alea iacta est?
Das ist plumpe Geschichtsfälschung , in Wirklichkeit sagte er (geht nur in Lautschrift, da hier griechische Buchstaben nicht angenommen werden)
"ho kuebos eriptay"
HeinzGründel schrieb:
Vinum bonum deorum donum
sic!
In vino veritas
HeinzGründel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Ja!
Finis coronat opus.
Gruß
concordia-eagle
Was heißt denn des. Am Ende habe ich einen in der Krone?
Für den gemeinen Wöhlerschüler heisst das, das Werk ist erst beendet, wenn Du genug Corona reingeschüttet hast,
wir Lessingler würden das wohl eher mit "Das Ende krönt das Werk" überstzen, soll heissen der Wert von Latein steigt mit der Fertigkeit, mit welcher man Latein beherrscht. Kann man es einigermaßen fließend sind sämtliche romanischen Sprachen grammatikalisch und auch in Bezug auf die Vokabeln recht leicht erlernbar. Lediglich 1 oder 2 Jahre dürften hingegen eher weniger bringen, obwohl die Grammatik immer einsetzbar ist.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Extra für Dich:
"Multae sunt causae bibendi."
Das verstehst Du doch sicher fließend
Ja!
Finis coronat opus.
Gruß
concordia-eagle
Finis coronat opus.
Gruß
concordia-eagle
Laut Printausgabe des Kicker von heute wäre die Eintracht anfeblich an ihm interessiert.
Kann man glauben, muss es aber nicht.
Gruß
concordia-eagle
Kann man glauben, muss es aber nicht.
Gruß
concordia-eagle
0:0 nach 10 Elfern?
ok, ok, i schloich mia (mit dem 0:4 recht gerne)
schlusskonferenz schrieb:
Lost
Schlüssel
Isi schrieb:
Bringst du wieder Zucht und Ordnung rein?
Knast!
Soviel Ordnung muss sein!
Isi schrieb:concordia-eagle schrieb:Container-Willi schrieb:
Rezepte von Isi,
Feuer
http://de.wikipedia.org/wiki/Red_Savina
@ce: was machst du hier?
Verirrt
P.S. Das entgleitet hier etwas, das ist kein Gebabbel
@carrasco,
wir köpnnten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Gehalts stemmen, ohne die Hirarchie vollständig durcheinanderzuwürfeln. Ich vermute Zigic bei etwa 3 Mio Gehalt im Jahr, das ist nicht zu machen.
Gruß
concordia-eagle
wir köpnnten wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Gehalts stemmen, ohne die Hirarchie vollständig durcheinanderzuwürfeln. Ich vermute Zigic bei etwa 3 Mio Gehalt im Jahr, das ist nicht zu machen.
Gruß
concordia-eagle
recht habt Ihr. Entgegen der Meinung vieler User, die Sotos Wichtigkeit an der jüngsten Niederlagenserie festmachen wollen (was jetzt ja wohl widerlegt sein dürfte), ist Sotos bei aller Sympathie, die ich für seinen Einsatzwillen hege, in der Relation zu seinem Gehalt überbewertet.
Mittlerweile glaube ich fast, das er tatsächlich eine Stammplatzgarantie im Vertrag hat, aber das gehört natürlich in den Bereich Spekulation.
Gruß
concordia-eagle
P.S. Flo, habe ich heute 2 Stürmer bemerkt? ,-)