concordia-eagle
45867
Ist schon klar,
3:0 gegen OFX
2:0 gegen Hannover
1:0 gegen Bayern
Nö wir gewinnen wirklich gar kein Spiel
4 Spiele 8 Punkte, um Osram_im_Korb zwar nicht zu zitieren, ihm aber zu Gefallen zu sein:
Schwimm rüber
OMG
P.S. Osram mir ist schon klar, daß Du das ironisch im Sinne einer Forumsdiskussionskultur gemeint hast, hier aber mußte es sein
3:0 gegen OFX
2:0 gegen Hannover
1:0 gegen Bayern
Nö wir gewinnen wirklich gar kein Spiel
4 Spiele 8 Punkte, um Osram_im_Korb zwar nicht zu zitieren, ihm aber zu Gefallen zu sein:
Schwimm rüber
OMG
P.S. Osram mir ist schon klar, daß Du das ironisch im Sinne einer Forumsdiskussionskultur gemeint hast, hier aber mußte es sein
Stimmt Jekay, noch ein starkes Argument
Wie Aprilscherz, Quatsch ist doch mit Quelle. Außerdem kannst Du den Wahrheitsgehalt dieser bedeutenden Nachricht den statements unseres allseits, als der Ironie abhold, bekannten Mods Pipapo entnehmen.
Aprilscherz Pfhhhh, absurd
Gruß
concordia-eagle
P.S. Um zu Deiner Verwirrung beizutragen verzichte ich auf jedwede Smilies, na gut eins
Aprilscherz Pfhhhh, absurd
Gruß
concordia-eagle
P.S. Um zu Deiner Verwirrung beizutragen verzichte ich auf jedwede Smilies, na gut eins
Moose,
da liegst Du völlig falsch. Unsere Götter in weiß (nicht abwertend gemeint) werden Oka´s Muskelverhärtung in den Griff bekommen.
Leider fällt er entweder wegen Bandscheibenvorfalls oder wegen Rippenpröllung 3-11 Monate aus.
Gruß
concordia-eagle
da liegst Du völlig falsch. Unsere Götter in weiß (nicht abwertend gemeint) werden Oka´s Muskelverhärtung in den Griff bekommen.
Leider fällt er entweder wegen Bandscheibenvorfalls oder wegen Rippenpröllung 3-11 Monate aus.
Gruß
concordia-eagle
Vielen Dank für Eure Aufbearbeitungen, jedesmal klasse. Klar sind das Spielereien, aber fundierter, als vieles anderes, was hier so manchesmal geäußert wird. Und es macht einfach Spaß sich durch diesen Thread durchzuwühlen.
Daher ein großes Lob
concordia-eagle
Daher ein großes Lob
concordia-eagle
Vael schrieb:z-heimer schrieb:
Bei einem wirklich schwachen Gegner wieder mal zwei Punkte verschenkt, die uns am Ende noch fehlen könnten! Mehr sag' ich dazu nicht ...
Sicher, schwacher Gegner, dann hast du die Spielweise von Gladbach nicht gesehen. Aber was reg ich mich da noch auf
Ach Vael, reg Dich nicht auf. Wenn ich Zeit und Lust hätte könnte ich Dir die Beiträge der hier einschlägig bekannten User heraussuchen:
"Na gut zwar ein Sieg, aber gegen unterirdische Bayern,
Mein Gott gegen die heute völlig indisponierten Nürnberger muß man gewinnen,
Es ist völlig unklar, wie Hannover zuletzt soviel gewinnen konnte, die waren abgrundtief schlecht,
wenn man gegen so eine schwache Mannschaft, wie HSV verliert,"
e.t.c. (Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen)
Unsere Eintracht spielte demnach außer gegen Werder und den VFB schon 25 Spiele gegen Grottenmannschaften und dann nur 31 Punkte
Skandal
Gruß
concordia-eagle
miep0202 schrieb:
Nur ein Aprilscherz? Wie schade. Dann würde der ganze Pöbel endlich mal draußen bleiben, oder sie würden wenigstens eine Entsorgungsgebühr für ihren Müll entrichten.
Und ein Teil der Erlöse wird für die Installation eines Unterforums sowie eines Forumsheims am Gleisdreieck verwendet. Die Pläne liegen schon in der Schublade.
Au ja, gute Idee,da bin ich doch glatt mal dabei.
Peter, Skandal , ich werde augenblicklich meine Mitstreiter den schönen Heinz und den schaafen Stefank auf Dich ansetzten. Su wirst scho sehen, was Du von Deiner Hetze gegen die bedauernswerten Anwälte hast
Gruß
concordia-eagle
Ach menno,
Ihr habt viel zu früh aufgelöst, ich wollte doch sogerne die Kommentare von den Leutz lesen, die das für bare Münze genommen hätten. Naja, ein paar lesen ja nicht die Antworten, sondern posten direkt, *freu*
Gruß
concordia-eagle
Ihr habt viel zu früh aufgelöst, ich wollte doch sogerne die Kommentare von den Leutz lesen, die das für bare Münze genommen hätten. Naja, ein paar lesen ja nicht die Antworten, sondern posten direkt, *freu*
Gruß
concordia-eagle
adlerkadabra schrieb:pallazio schrieb:
Also, mein Verdacht ist, dass es sich bei C. um StefanK's (Achtung, es folgt ein extremst raffiniertes Wortspiel) Leadersheep handelt!
Hm, da könnte was dran sein. Mir wurde da kürzlich streng vertraulich eine infrarotschwarze Aufnahme zugespielt:
C.?
Rate dennoch zu einem behutsameren Umgang mit dem Suppenlativ, bevor das auch noch auf die schreibenden Herren von der FR abfärbt Oder sollten diese bereits in der Wolle gefärbt sein Area Fiftyone?
Pallazio, das ist das wirklichst extremst raffinertesteste Wortspiel, welches ich jemalst gehört habe.
Aber Ihr liegt beide falsch, aber den Nebel über meinem Inkognito werde ich ebensowenig lüften, wie ich Euch über meine Motive aufklären werde, Ihr werdet schon sehen.......
C.
Der liebe, unschuldige und allzeit nette C. möchte den ewigen Frieden im Forum sichern, ein freudvolles Miteinander von Jung und Alt, weiße Tauben im Foumshimmel und einen liebevollen Umgang.
*unschuldig guck*
Ähem, wieso seid Ihr alle plötzlich so grün im Gesicht?
Gruß
Destruktivus ähh, C.
*unschuldig guck*
Ähem, wieso seid Ihr alle plötzlich so grün im Gesicht?
Gruß
Destruktivus ähh, C.
Nö, habe Dich nicht gemeint, habe auch ak nicht gemeint, wenn Ihr Euch aber diesen Ehrentitel so gerne anziehen wollt, bitte schön, ich habe nichts dagegen.
Danke für den Rotzlöffel und Bengel, das geht runter, wie Öl eine Frischzellenkur sozusagen.
Gruß
concordia-eagle
Danke für den Rotzlöffel und Bengel, das geht runter, wie Öl eine Frischzellenkur sozusagen.
Gruß
concordia-eagle
Nix nehm ich zurück, gar nichts; und ich habe ein absolut reines Gewissen
pallazio schrieb:concordia-eagle schrieb:
Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.
Oh, heißt das, Du gibst die nächsten drei Spiele gegen Cottbus, in Bielefeld und gegen Bochum, allesamt verloren???????
Da haste mich aber erwischt Tausche ein "in" gegen ein "aus". Geschieht mir auch recht, wenn ich unsereen Forumsgreis aufziehen möchte
Gruß
concordia-eagle
Ooch, bisher sind hier doch die Richtigen versammelt. Weiter so
Gruß
concordia-eagle
Gruß
concordia-eagle
Meiher saß heut aber auch sowas von neben sich Und zwar die ganze Zeit. Immer nur an der Seite. Fast unbewegt. Der hat ja nur so drum gebettelt. Kaan aanzische Kopfball hat der gewonne. Nur an der Flasch, ander Flasch isser immer de erste
Mensch Petermännchen,
Du kannst ja net mal die Eintrachtspieler richtig schreiben Und Ahnung hast Du schon mal gar net. Der Huggel ist an der Flasch immer der Erste, WIB ist mein Zeuge ,-)
Leutz der Punkt ist Gold wert. Der Zeitpunkt des Ausgleichs war ärgerlich, aber das ist die Gladbacher Mannschaft, die Hertha geputzt hat und in Leverkusen die klar bessere Truppe war. So schlecht sind die wirklich nicht. ich jedenfalls habe mich kurz geärgert, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.
Gruß
concordia-eagle
Mensch Petermännchen,
Du kannst ja net mal die Eintrachtspieler richtig schreiben Und Ahnung hast Du schon mal gar net. Der Huggel ist an der Flasch immer der Erste, WIB ist mein Zeuge ,-)
Leutz der Punkt ist Gold wert. Der Zeitpunkt des Ausgleichs war ärgerlich, aber das ist die Gladbacher Mannschaft, die Hertha geputzt hat und in Leverkusen die klar bessere Truppe war. So schlecht sind die wirklich nicht. ich jedenfalls habe mich kurz geärgert, bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden Jeetzt esse ich mal was und werde mich nach 8 Punkten in den letzten 4 Spielen herzhaft über unsere Fukel raus, Taktik war Mist e.t.c. Experten köstlich amüsieren.
Gruß
concordia-eagle
Oh ja mal wieder Glaskugel lt.Ticker 0:2 Oka
Mainz : Lev 0:3 Da verhagelts mal schön das Torverhältnis
Also ich habe den Eindruck, die Jungs betteln um den Ausgleich.
Moose,
feine Sache, daß Bewegung in die Sache kommt. Ich schließe mich da meinem Vorredner SGEWerner an, mit Euch sind wir unschlagbar, please wellcome back.
Gruß
concordia-eagle
feine Sache, daß Bewegung in die Sache kommt. Ich schließe mich da meinem Vorredner SGEWerner an, mit Euch sind wir unschlagbar, please wellcome back.
Gruß
concordia-eagle
Lieber (einzig wahrer) Uli, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute, Gesundheit und Glück (wozu ja wohl auch zweifelsfrei der Klassenerhalt unserer Eintracht gehört). Laß Dich verwöhnen und feiere schön. Neben der Tatsache, dass Du mal für fast 4 Wochen genauso en aaler Babbsack bist, wie ich, freue ich mich auf ein paar mit Dir gemeinsam zu erlebende kurz bevorstehende Eintrachtspiele (und natürlich auf hoffentlich ungezählte weitere Treffen). Laß krachen, hau rein und bleib einfach, wie Du bist (höchstes von mir zu vergebendes Lob ).
Ganz liebe Grüße
Der annere Uli
P.S. Den Thread wollte eigentlich Dir zu Ehren Stefank eröffnen, sein neuer Computer ist aber noch nicht angeschlossen und das Internetcafé hat Sonntag 0.00 h schon zu.
P.P.S. Auch einen lieben Gruß von Coco