>

concordia-eagle

45864

#
Zunächst einmal, ich habe net die geringste Ahnung, ob Wihelm II. Eintrchtfan war, ich höchstpersönlich habe aber mal gerade Lust ganz Europa in Schutt und Asche zu legen. Und vor allem habe ich gerade beschlossen, die komplette Cottbuser Bürgerwehr an die Westfront zu verlagern (o.k. Rach ist manchmal billig. ) Karsten, schau mal in unseren Babbefred.
Wilhelm II.
#
Andy,
das ist sowas von "geil". Ich weiß ja sehr wohl, Daß Du Alex nicht gerade zu Deinen Lieblingsspielern zählst. Dann so einen Thread abzulassen, Chapeau mein Lieber.
Dieses Wi**** sind genau so arm, wie die frühpupertierenden Schwachköppe, die auf dem Zaun stehend meinten, unseren Jungs den Effe zeigen zu müssen . Boah, wie doof seid Ihr eigentlich .
Doofies,
Gruß (geht an die anderen, nicht an die Doofies)
concordia-eagle
#
Maggo, ich bin nun relativ weit entfernt, ein Fan Deinereiner zu sein, aber an alle, 24 Stunden durchschlafen, Ostern abfeiern und dann gemeinsam den Abstieg verhindern. Jetzt kommen nur Schnellschüsse.
Gruß
concordia-eagle
#
So ihr Weicheier, von wegen frühstücken, ich habe schon ein gutes Stündchen mit dem Hund hinter mir, mein persönlicher Aufmarsch sozusagen.

Nachdem ich den rechten Flügel stark gemacht habe und die 1. und 2. Armee unter v. Kluck und v. Bülow sozusagen an adlerkadabras Tür klopfen, schicke ich mal meinen Botschafter in Brüssel zu dem alten Federvieh und frage höflich, unter Gewährung einer immerhin 12 stündigen Bedenkzeit an, ob mir Belgien freien Durchmarsch gewährt.

Achso adlerkadabra, falls Du auf die "Festung Lüttich" hoffen solltest, nur 2 Worte: "Dicke Berta".
Die macht aus Deinen Befestigungen handliche kleine Kieselsteine.

Feigling, Hände weg von Ostpreußen, sonst mach ich Kleinholz aus Euch dekadenten Zaristen.

Karsten, ich bin da im Moment nicht so stark, aber wehe Du hast Übles mit Elsass/Lothringen im Sinn.

Lord Heinz, geliebter Vetter, laß Dir nicht die Chance entgehen, Eurem historischen Erbfeind Frankreich die Leviten zu lesen. Ich fordere unsere englischen Brüder auf, an der Seite der glorreichen Deutschen Nation zu kämpfen.

Wilheln II
#
2.8. 1914

Wilhelm besucht den Vatikan, während der Aufmarsch weiter geht. Wilhelm geht nach Canossa und der (mittlerweile schlafende Pabst) zeigt sein Wohlwollen und verspricht mäßigend auf Frankreich einzuwirken.
Das deutsche Reichsblatt 2.8.1914
France Soir:
"Frankreich im Würgegriff von England und dem Papst"!!!!

Geschichte allez!!
#
Vael, merkst Du was, da läuft´ne tierische Verschwörung gegen uns. Macht aber nix, mer werde us um Teufel komm raus, net uff irschendeienen Stellungskriesch in Flamen oder Belgeien einlassen, ich hab da andere Pläne. wir stoßen in den "weichen "Bauch von Frankreich vor, näheres erläutere ich am GD. Ich hab echt null Bock in 4 Jahren in irgensoeinem Kackwaggon ´ne Kapitulationsurkunde zu unterzeichnen. Des paassst scho!
Dein Wilhelm

Ach so,  wenn gereizt den Vatikan vertritt, kann auch ein bißchen Diplomatie dort net falsch sein
#
Sehr geehrter Lord Gründel,
wenn Sie mal Ihre Besserwisserei einstellen könnten und anstelle dessen, auf Seiten unseres/Ihres Vaterlandes mitkämpfen würden, sähe die Sachlage anders aus, allein um Feigling seine rüden Kommentare reinzuwürgen. Ich schlage einen Bund zwischen Deutschland, Österreich-Ungarn, Frankreich, Großbritannien und der Türkei (traditionell auf unsrer Seite) vor, um die Bolschewiken in ihre Grenzen zu weisen.
Ein verzweifelter
Wilhelm II.
#
Morsche adlerkadabra,
im Lebbe net werden wir uns mit den störrischen Belgiern (wie holt ein Belgier einem Legionär eine Fliege aus dem Auge?) beschäftigen. Wenn Ihr glaubt, Vael und ich würden uns in nutzlosen Stellungskriegen abnutzen, vergesst es. Wir haben noch ein paar Tricks in Petto.
Vergesst Versailles, schei** auf Waggons, wenn ich sie net gemietet habe.
Wilhelm II.
#
Sollte das nicht so kommen, zieht Euch mal warm an, Mon Dieu,
ich bekomme ja fast schon den Cesarenwahn. Vael, wir sollten total aufpassen, wenn ich auf irgendwas keinen Bock habe, dann ist das in 4 Jahren einen Friedensvertrag in Versailles in einem gemieteten Eisenbagwaggon unterzeichnen zu müssen. Mein Ansatz, mein Vetter Heinz erklärt Frankreich, dem Erzfeind den Krieg. Sollte das nicht so kommen, zieht Euch mal warm an. Ich habe nicht vor, mich in einem belgisch, französischem Stellungskrieg auszubluten. Da schwebt mir eine andere Taktik vor! Tube, Feigling ihr seid erledigt und glaubt mir, Lenin schick ich Euch net.

WilhelmII.
#
Ok. nachdem Feigling seine gegen Österreich gerichtete Teilmobilmachung veranlaßt hat, erhielt ich vorgestern die Nachricht, daß Rußland nunmehr die allgemeine Mobilmachung verkündete, und Vael gestern ebenfalls die allgemeine Mobilmachung verkündete. Deutdchland bleibt somit nichts anderes übrig, als ebenfalls heute die allgemeine Mobilmachung zu verkünden, um dem Bundesgenossen zur Seite zu stehen.

Ich erhielt soeben Nachricht von meinem englischen Vetter, wonach England versuchen wird die frogeaters vom Krieg abzuhalten. Allerdings, sollte dies klappen, wie soll ich nur all meine Truppen jetzt an die Ostfront bekommen, um sie gegen Rußland zu führen? Und erste Patroullien sind schon in Luxemburg.

Vael gegen Rußlands Armme solltest Du 750.000 Mann stellen, die wir mit 450.000 verstärken, gegen die Pfeiffen sollte das reichen. Im Übrigen ziehen wir zunächst mal unseren Aufmarschplan durch, einverstanden?
Wilhelm II.
#
Da hast Du wohl recht, aber vielleicht kann sich der Heinz mal aufraffen weitere beteiligte Staaten zu vertreten.
#
Mooomendema,
ich bin noch nicht dran lieber Vael, ich mache erst am 1.8. 17.00 Uhr mobil
wäre aber ganz nett, wenn wir bis dahin einen "Franzosen" hätten, andererseits leber Vael, wenn wir ohne Franzosen spielen machen wir das serbische und russische Armeechen aber sowas von platt
#
Nachdem das hinterlistige Pack Dein großzügiges Ultimatum abgelehnt hat, schlage ich vor, daß Du die diplomatischen Beziehungen abbrichst und zunächst mal eine Teilmobilisierung ausrufst, tu felix austria!
#
Tube und Feigling, wenn man es nicht versucht, kann man den Lauf der Geschichte nicht ändern.
Vael unser Problem ist, daß sich Italien aus unserem Dreierbund zu verabschieden scheint, die Italiener haben ihre Grenzbefestigungen zu dem tapferen Österreich ausgebaut. Ich ziehe den Reichskanzler aus Moskau zurück und würde ihn gerne zu diplomatischen Konsultationen nach London schicken, wenn ich denn wüßte zu welchem König.
Vael, wir müssen wenigstens einen zum Ruhehalten bringen. Na warten wir mal das Ultimatum ab.
Wilhelm II.
#
Noch eine kurze Frage, wer ist denn Frankreich? damit ich diesen Wicht im Staub zertreten kann
Wilhelm II.
#
Bitte vielmals um Nachsicht, ich konnte mich von meinem Laptop nicht anmelden, erst André konnte mich erlösen. So jetzt ist aber Deutschland da.

Nachdem Vael seinen Bevollmächtigten Graf Berchthold nach Berlin geschickt hat, ermutige ich Wien zu einer entschlossenen militärischen Aktion gegen Serbien (sogenannter Blankoscheck) und bin der Meinung, daß sich weder Österreich-Ungarn noch das in Treue zu meinem Bündnispartner stehende Deutschland von so einer Verbrechervisage, wie Tube sich etwas gefallen lassen sollen.

Zugleich ordne ich eine Teilmobilmachung an, entsende meinen Reichskanzler v. Bethmann Hollweg zu Feigling nach Rußland und frage dort an, ob Rußland sich bei einem möglichen kriegerischen Konflikt neutral verhalten würde. Als Zeichen meines guten Willens zieh ich gemäß dem Schlieffenplan meine Truppen bis auf lediglich 200.000 Mann von der Ostgrenze ab und verlagere den Großteil an die französische Grenze.

Wilhelm II.
#
HeinzGründel schrieb:
Nein !
Irgendwann ist mal Schluß mit der falschen Toleranz hier im Forum.

Der gehört wegesperrt und zwar für immer und den Schlüssel in den Gulli.

Meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!

#
Bedeutet das, daß StefanK heute nicht zur Konsti kommen kann   oder kriegt er Haftverschonung?
Komm hau ihn raus
Gruß
concordia-eagle
#
Hängt ein bißchen von der Zeitintensivität ab, wenn sich diese in Grenzen hält, wäre ich als Historikfreak auch gerne dabei.
Gruß
concordia-eagle
#
Mist, Du warst schneller