>

concordia-eagle

45864

#
Hehe,
sehr gut aufgepasst, das Hintertürchen wollte ich offen lassen. Änderung akzeptiert.
Wilhelm II.
#
Lieber adlerkadabra,
unabhängig davon, daß der ehrenwerte Herr v. Schlieffen letztes Jahr verstorben ist, besteht grunsätzlich Einverständnis zu Ihrem Vorschlag. Ich fürchte allerdings, daß Sie sich Ruanda in Kürze von dem niederträchtigen Volk meines Vetters holen müssen, ich fürchte diese verräterischen Rothaarigen werden sich nicht an die Kongo Akte halten. Dann aber ist vielleicht auch der Aufenthalt in England nicht unbedingt ratsam. Zumal ich bei den bekannten Geschmacksverirrungen mines Vetters mir habe sagen lassen: "dans Royal Unique la cuisine est uncroyable" . Und das dürfte einen echten Belgier nicht wirklich interesssieren.

Anbei der "Geheimvertrag":

1. Belgien und Deutschland einigen sich darauf, daß Deutschland für einen Zeitraum von 3 Monaten, gerechnet ab dem Tag der Unterzeichnung ungehindert Belgien zu Zwecken des Angriffs gegen Frankreich und die britische Entsendetruppe durchqueren darf. Gelegentliche belgische Angriffe mit Manövermunition sind zulässig.

2. Nach Ablauf der 3 Monate darf kein deutscher Soldat Belgien betreten.

3. Deutschland erhebt keinerlei Ansprüche auf Ruanda.

4. Deutschland verpflichtet sich gemeinsam mit dem amerikanischen Unternehmen McDonalds täglich 3 Tonnen Pommes Frites und 300 Kilo Mayonnaise abzunehmen.

Deutschland,................................  Belgien,      
vertreten durch seinen..................  vertreten durch seinen
gesetzlichen Vertreter...................  gesetzlichen Vertreter
gez. ............................................  gez.
Wilhelm II....................................   Leo      
#
Ihr teetrinkenden unzivilisierten Barbaren, dann kommt doch, da ich nicht nur beim MauMau mogel, kann ich mir schon denken, wo ihr hinwollt, nach Boulogne. Mit den paar Männeken werdet ihr aber wohl nicht so richtig viel reißen können.

Sag mal Adlerkadabra, da uns Karsten ja einige Freiheiten belassen hat, hätte ich einen Vorschlag zu unterbreiten Ich könnte jetzt frankreich Frankreich sein lassen, Belgien zunächst vollständig unterwerfen und Dich im wahrsten Sinne des Wortes einen "Kopf kürzer" machen. Und glaube mir, es ist ausgesprochen lästig, wenn oberhalb des Halses rund 25 cm fehlen. Ihr könntet aber auch ehrenhaft kapitulieren, erhaltet alle Rechte einschließlich uneingeschränkter Souveränität, nur meine tapferen Jungs dürfen ungehindert passieren und dabei noch die paar Männchen, die mein verrückter Vetter geschick hat, einkassieren. Na ist dies nicht verlockend, wenn man es mit der Alternative vergleicht?

Sag mal Karsten, wie doof sind Deine Männer eigentlich, versuchen die doch tatsächlich in den Ardennen anzugreifen. Mann mit Pferden und geradeausschießenden Kanonen in dem bewaldeten, kurvigen Gebiet. Da haben ein paar Mörser und gut platzierte Maschinengewehrnester ja eine dermaßene Menge Hackfleisch aus Euch gemacht, daß Ihr Deppen noch 25 Jahre später gedacht habt, man könne dicht durch die Ardennen  Hehe, dumm gelaufen. Diese Verluste könnten Euch noch leid tun.

in Ostpreußen sieht es allerdings in det tat recht bescheiden aus und dabei dachten wir alle die Mongolen würden mindestens einen Monat benötigen, bevor sie aktiv werden (kopfschüttelnd). Dann schicke ich mal den Ludendorff mal in den Osten. Andererseits ist der noch ein bißchen jung für den Oberbefehl. Dann stelle ich ihm halt noch einen erfahrenen general an die Seite. Hmm, wen nehme ich da? Richtig den Hindenburg, der ist zwar eigentlich schon Privatier, aber ich glaube die 2, das passt. Sollen dei sich mal was einfallen lassen.

Vael, kannst Du denn nicht endlich mal den Tube fertigmachen, wir haben ein klitzekleines bißchen viele Fronten.
Wilhelm II
#
Karsten, Deinen Vorschlag finde ich gut, den roten Faden beibehalten, aber eine gewisse "künstlerische"   Freiheit nehmen.

Vael, Du kommst noch ganz stark im Hochgebirgskrieg, natürlich unterstützt durch einige meiner Eliteregimenter
#
Ja das mit Lüttich lief ganz gut, der Ludendorff ist ein Teufelskerl. Aber was nun. Belgien niederkämpfen? Abknicken und auf Paris marschieren? Die Truppen im Elsaß verstärken?

Der Moltke macht einen kranken Eindruck, ob ich dem noch lange die Führung anvertrauen kann? Hm, wichtig erscheint mir erstmal Mühlhausen zurückzuerobern, wer hätte denn gedacht, daß die Franzosen so schnell zuschlagen können.

Vael alter Knabe, verhau mal den Tube und behalte Deine Jungs im Übrigen an der russischen Grenze. Wenn der Feigling noch lange weiterschläft, putzen wir den Rest gemütlich weg.

Wilhelm II.
#
So ihr Lieben,
ich greife an. Lieber adlerkadabra ist wirklich nichts persönliches, aber ihr liegt halt im Weg. Die erste Armee marschiert mit 320.000 Mann Richtung Lüttich. Zunächst gibt es nach Überschreiten der Grenze nur einige Scharmützel. Mal schaun, was Du so drauf hast.
Wilhelm II.
#
kreuzbuerger schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jetzt fällst du aber ab, das ist zu billig. Klingt nach Kindergarten.

ich dachte es wäre ok für dich, wenn ich mal auf deine augenhöhe runterkomme... aber gut, vlt willst du tatsächlich noch lernen und dich durch gezielte überforderung weiterentwickeln. is ja vlt doch noch nicht alles verloren bei dir!

Der war gut!!
Respekt, aber so tief kannst Du Dich gar nicht bücken
concordia-eagle
#
Also Kinnersd,
das fand ich ja mal wirklich stark, ich geb uff, dem Stoppdenbus bin ich einfach nicht gewachsen. Lieber SDB, dieser Tiefenschärfe gegenüber kapituliere ich grußlos. Keine Sorge Vael, nur gegenüber dem Dünnbrettbohrer.
Mann SDB ich gewähre Dir, ob des Spiels und der Uhrzeit mildernde Umstände, sonst wäre es echt peinlich.

Österliche Grüße
concordia-eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Es tut zwar weh, aber gerade der typische Kölner sollte eigentlich wissen, wie es zugehen kenn. Wenn Du Maggo zustimmst, gerne bitte schön, aber es ist besser Du liest nur selten und postest bitte niiie. Bitte bleib bei Deinen Leisten.
concordia-eagle

das unterschreib ich jetzt mal  

Es ist schon bezeichnend, wie immer die gleichen Leute aus der gleichen Ecke anderen den Mund bzw. die Tastatur verbieten wollen.
Die ach so liberalen, deren Liberalität aber nur so weit reicht, wie ihr eigenes Weltbild nicht angekratzt wird.
Die nur sinnfreies Gewäsch von sich geben, aber bei anderen auf Inhalten insistieren. Mangelnde geistige Flexiblität durch aggressives Vorpreschen zu kaschieren suchen.
Das ändert alles nichts daran, dass auch ihr die Weißheit nicht mit Löffeln gefressen habt.

Zunächst einmal dem Schlachtenbummler ein großes fettes Lob. Klasse, so isses.

Busstopper, im ganzen Leben war es noch nicht mein Ziel liberal zu sein (Wenn Du es nicht bist und es Dir nur als Ziel setzt, vergiß es, nur meine Meinung). Und insbesondere diskutiere ich grundsätzlich nur mit Leuten, die argumentativ arbeiten. Wenn Du also darlegen würdest (Konjunktivus irrealis), warum irgendwas schiefgegangen ist, gerne. Solange Du dazu nicht fähig bist, enthalte ich mich (aus meiner Ecke) eines jeden Kommentares.
concordia-eagle
#
Kölschadler78 schrieb:
Ich les hier zwar meistens nur mit, aber selten hat mir einer mehr aus dem Herzen gesprochen als der Maggo.
Das hier einige nicht verstehen, was er damit sagen will, ist natürlich keine Überraschung.
Mich nervt diese "Unangreifbarkeit" der Mannschaft und des Trainers schon lange. Heut hab ich mich tatsächlich zum ersten mal dabei erwischt "Funkel raus" zu denken.
Bei näherer Betrachtung ist mir allerdings klar geworden, dass die Situation dadurch nicht besser würde, vor allem weil mir kein Heilsbringer eingefallen ist, der uns weiterhelfen könnte.
Ich bin dafür die Saison mit Funkel zu beenden und dabei möglichst viel zu beten (selbst wenns ironisch gemeint ist, kommen wir nicht drumherum).
Danach sollte allerdings Schluss sein für den lieben Fridolin. Würdigen wir seine Erfolge und suchen uns einen Trainer, der das Potential der Mannschaft weckt und gegen eine Truppe wie Cottbus auch mal 2 Stürmer bringt.
Vielleicht übernehmen dann in diesem Forum auch wieder Leute das Ruder, die sich über Erfolge freuen und nicht bei Misserfolgen über vermeintliche "Erfolgsfans" triumphieren.
Ich bin definitiv der Meinung, dass mind. ein 10. Platz mit der Truppe keine Phantasterei, sondern eher gesunder Realismus ist. Aber wenn die eigenen Verantwortlichen den Verein so lange schlecht reden, glauben halt irgendwann viele dran.

Es tut zwar weh, aber gerade der typische Kölner sollte eigentlich wissen, wie es zugehen kenn. Wenn Du Maggo zustimmst, gerne bitte schön, aber es ist besser Du liest nur selten und postest bitte niiie. Bitte bleib bei Deinen Leisten.
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Scarecrow
Dich habe ich eigentlich nicht einmal unbedingt gemeint, da Du durchaus -selten, aber ab und an- auch einmal Sinnvolles von Dir geben kannst. Mein Post richtete sich eigentlich gegen Maggo, den ich in der Tat nicht einmal ansatzweise für ernsthaft nehme und gegen den Busstopper. Du konntest aus meiner Sicht bisher durchaus differenzieren, wen nDu Dich aber lieber auf deren Sicht siehst, von mir aus, täte mir leid.
concordia-eagle

Sorry, das "n" natürlich nach links gerückt
#
Scarecrow
Dich habe ich eigentlich nicht einmal unbedingt gemeint, da Du durchaus -selten, aber ab und an- auch einmal Sinnvolles von Dir geben kannst. Mein Post richtete sich eigentlich gegen Maggo, den ich in der Tat nicht einmal ansatzweise für ernsthaft nehme und gegen den Busstopper. Du konntest aus meiner Sicht bisher durchaus differenzieren, wen nDu Dich aber lieber auf deren Sicht siehst, von mir aus, täte mir leid.
concordia-eagle
#
Feigling, der war echt gut, aber ich sagte ja schon, wenn mich Karsten nicht zwingt, werde ich Dir auch nicht den Lenin auf den Bauch schneidern, was Dir helfen würde, Dein korruptes zaristisches System aufrechtzuerhalten (o.k. besser, als unter Lenin wars wohl schon)
gruß
Wilhelm II.
#
Lieber kreuzbürger,
obwohl ich politisch wohl einige Kilometer von Dir entfernt bin, bei der Eintracht bin ich bei Dir.
liebe maggo´s, und Konsorten, Euch braucht wirklich niemand. Auf Eure tollen Erhellungen sind wir in etwa so gespannt, wie ein Sack Reis in China. Es ist zwar lustig, wie Ihr Euch selbst beweihräuchert, aber ernst nimmt Euch hier wirklich keiner. Und glaubt´s mir,das Thema ist durch. Macht doch einen Thread der Meckerdippe auf, da könnt Ihr Euch, ob Eurer ungeheurer Weitsicht den ganzen Tag selbst feiern.
Will keinen von Euch sehen
concordia-eagle
#
Und sonst gehts noch,
sagt mal ehrlich in unserem Forum, kann es doch nicht ernsthaft sein, daß einer unserer Adlerträger beschimpft wird. Wer hat denn den Ausgleich gemacht und das mit einer Wucht, den wir Alex doch im Lebbe net zugetraut hätten. Es würde mich freuen, wenn hier Einige mal wieder herunterkämen. Glaabts mir, ich bin aach net gerade am Dauerlachen, nach den letzten Spielen ist aber Spielerbashing genausowenig angesagt, wienFF-bashing.

keep calm, oder auch ruuuhhig Brauner

concordia-eagle

P.S. Das gilt defenitiv nicht für den komplett argumentationsfreien Ewigtreuen, Dir nur ein einfaches "Auf Wiedersehen"
#
Delme, ich habe hier schon um die Uhrzeit den einen oder anderen nicht so stichhaltigen Thread gesetzt, aber irgendwie schaffst Du es noch immer, jeden Unsinn zu toppen. Aber Respekt Deine Orthographie ist beeindruckend.
Lies es einfach nochmal durch, und gut ist.
Frohe Ostern
concordia-eagle
#
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#
Lieber Ewigtreuer (und glaub mir das geht schwer über die Lippe und ich meine das "Lieber"),

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin konsquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#

Du hälst mit einer bemerkenswerten Konstanz Deine absolute "non argumentatio" immerhin kosquent durch. Schon mal ein Spiel gesehen?
Tschöö
cocncordia-eagle
#
gereizt,
einfach gut, ich werde den neuen Papst kontaktieren, völlig wurscht, wie wenig, der auf Luther steht.

Karsten, grundsätzliche und heute am GD meidt diskutierte Frage zwischen Rußland, Österreich, Deutschland und der serbischen Verbrechervisage war, wie dicht müsssen wir an der historischen Wirklichkeit bleiben? Wäre es erlaubt, neue Bündnisgenossen aufzutreiben? Wieviel Spielfreiheit haben wir?
Gruß
Wilhelm II.
P.S. Komisch, während der Feigling und Tube für historische Wahrhaftigkeit sind, waren Vael und ich davon nur mittelmäßig begeistert