Container-Willi
56563
Wünsche Dir auch ein schöhnes Weihnachtsfest- und ein schönes Jahr 2010!
2010 wird unser Jahr!!! .
Auch allen anderen hier,
2010 wird unser Jahr!!! .
Auch allen anderen hier,
Mahlzeit Heiner-Mahlzeit Philipp. ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:,N8. ,-)
Bier und en Appelkorn... schalalalala...
eintracht-grenzenlos schrieb:
So Geschenke sind jetzt alle eingepackt!
Die rot/schwarze Pfeife für Großonkel Fandel.
Den dicken Geldbeutel für Onkel Herribert.
Einen Kasten brasilianisches Quellwasser für Cousin Micha.
Eine Copa-cabana -Tänzerin für Uns-aller-Onkel-Becker
Für Onkel Peter einen fliederfarbenen Anzug mit mausgrauen Binder.
...ich hoffe ich habe niemanden vergessen....grübel!
grübel-grübel und studier? ,-) Bei mir ist alles schon fertig,bis auf ein paar Kleinigkeiten,die ich morgen noch vorbereiten muss für`s Raclett,bin also völlig relaxt,könnt heute schon loslegen.
Aber euch hier auch ein schönes ,-)
he-he-he ,-)
Alles erledigt,Pn beantwortet und verschickt-für Weihnachten-und ich habe alles schon fertig und ich bin fertig und überhaupt,war dass heute noch mal stressig-mit einem schönen Abschluss-bin dann weg.
Für alle die hier heute noch reinschauen,alles Liebe.
Für alle die hier heute noch reinschauen,alles Liebe.
Euch hier allen auch ein schönes ,verbunden mit den besten Wünschen für ,2010.
Das wird unser Jahr und ich freue mich drauf.
Das wird unser Jahr und ich freue mich drauf.
Wünsche dem Konkurrenzthread hier auch ,lasst es euch gut gehen.
Container-Willi schrieb:
Bitte-gern geschehen.
War für dich Herr Funker-wegen dem scheene Weihnachtsgedicht. ,-)
Bitte-gern geschehen.
Funker schrieb:
Weihnachten,das Fest zum Feiern,
von der Nordsee bis nach Bayern.
Weihnachten,Fest für Millionen
und für Weihnachtsdepressionen.
Weihnachten,die besten Zeit,
für Familienstreitigkeit.
Weihnachten,das Fest der Lichter
und verschnulzter Weihnachtsdichter.
Weihnachten,Fest der Termine
und den Kopfschmerzaspirine.
Weihnachten,das Fest der Plätzchen
und verwöhnter Kinderfrätzchen.
Weihnachten,das fest der Träume
und abgemurkster Tannenbäume.
Weihnachten,Fest der Küchentöpfe
und abgehackter Gänseköpfe.
Weihnachten,das Fest der Feste
und der meisten Speisereste.
Weihnachten,das Fest der Pfunde,
manche Hüften werden runde.
Weihnachten,Zeit der Weihnachtschöre,
mit den Schnäpsen und Liköre.
Weihnachten,Fest der Bescherung
und der größten Flaschenleerung.
Weihnachten,mit geträumten Schnee
auf dem warmen Kanapee.
Weihnachten wird immer wärmer
und der Schneemann immer ärmer.
Jedes Jahr dieselbe Leier,
leiter ohne Ostereier!!!
Auf diesen Weg und diesen Sinne,allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
Genießt die Familientage,obwohl wir alle wissen das es streßig werden wird!
Besinnliche Grüße,Funker
Sehr schönes Gedicht! .Wünsche Dir auch ein schönes Fest,verbunden mit einem schönen Start ins Jahr 2010.
Den anderen Weihnachtsmänner und Frauen?,natürlich auch. ,lasst euch schön beschenken und verwöhnen.
,wer nicht hüpft ist Offenbacher. ,-)
Einen wunderschönen Vorweihnachtstag,wünsche ich Euch. ,-)
Habe alles erledigt und warte jetzt auf`s Christkindchen! Es ist besser früher einzukaufen,bei uns ist die Hölle los,schlimmer als auf der Zeil.
Bis später(vielleicht)
Habe alles erledigt und warte jetzt auf`s Christkindchen! Es ist besser früher einzukaufen,bei uns ist die Hölle los,schlimmer als auf der Zeil.
Bis später(vielleicht)
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:
Das gibt's doch garnicht..
Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte
Beide auchnoch mit Neuville-Beflockung..
Genauso ein Alibibrasilianer-wie Du ,-)
Ich ärger mich ja immernoch, dass ich ausser kappe, meiner ausgeleiherten auseinanderfallenden puma-eintracht-tasche und einem frankfurt-t-shirt keine fanartikel mitgenommen habe..
Yana,ich mach mich auf die Couch und kuschel mich ein,vielleicht liest man sich noch mal vor Weihnachten. ,-) Lass es Dir gut gehen und dein Bier kann nicht einfrieren,wie bei uns am Samstag im Stadion.
Gute Nacht euch allen.
Yanazar schrieb:Container-Willi schrieb:Yanazar schrieb:
Ich bin hier im absoluten niemandsland auf unserer Weltkugel und habe soeben den zweiten Brasilianer in dieser 55.000-Einwohner-Stadt gesehen, der ein Gladbach-Trikot anhatte
Ich ärger mich ja immernoch, dass ich ausser kappe, meiner ausgeleiherten auseinanderfallenden puma-eintracht-tasche und einem frankfurt-t-shirt keine fanartikel mitgenommen habe..
achte Du hättest mehr mitgenommen. ,-)
Ich habe Berlin noch nicht abgeschrieben.Was mich bedenklich stimmt,die kaufen jeden ,der nicht bei 2,auf dem Baum sitzt.
Kann nur hoffen,dass F.F.,das hinbekommt und ich würde es ihm auch von Herzen gönnen,aber nur Ihm..
Glaube nicht,dass sie die Lobby haben bei der DFL,wie z.B. Schalke oder Dortmund.
Kann nur hoffen,dass F.F.,das hinbekommt und ich würde es ihm auch von Herzen gönnen,aber nur Ihm..
Glaube nicht,dass sie die Lobby haben bei der DFL,wie z.B. Schalke oder Dortmund.
Yanazar schrieb:
Funker schrieb:Container-Willi schrieb:Adler_2009 schrieb:Funker schrieb:
Paßt schon,war heut unsern Weihnachtsbaum kaufen!17.50€ ,für etwas was nadelt und in 3 Wochen wieder weg ist!
Kenn ich ....
Warum holst Du keinen künstlichen-spart Geld-macht keinen Dreck und schont die Umwelt?Gibt so schöne,ich hab auch einen,spart mir den Adventskranz und wieder Geld gespart.
Das wollte ich doch aber meine Freundin wollte einen richtigen!Naja,jetzt ist er nun da!
Staubsauger hilft. ,-)
Inamoto__20 schrieb:
So, bis Morgen
Ina,gehst Du schon?Wenn ja,einen schönen Abend noch. ,-)
Also der Sebastian Jung,könnte auch von seinen Eltern-die Wäscherei übernehmen. ,-) ,sollte er keine Lust haben,beim Emil,kleinere Brötchen zu backen. ,-) .
Ja,dass erste Halbjahr war ziemlich anstrengend-sei es im Stadion oder auch hier im Forum.
Dafür wurde ich dann im 2.Halbjahr reichlich entschädigt und die letzten Wochen,machte es richtig Spass -ein Eintrachtfan sein zu dürfen.
Die Ruhe an den Weihnachtstagen,gab mir noch mal richtig einen Schub um das kommende Jahr-sehr relaxt und zufrieden zu beginnen. .
Wünsche Dir ein zufriedenen Jahresausklang und ein guten Start ins Jahr 2010!
Herzlichst
C.Willi.(B)