>

Container-Willi

56563

#
Auch von mir,alles erdenklich Liebe an Sie-Herr Ehrmantraut.
War schon ne schöne Zeit-mit Ihnen in der zweiten Liga.Sie und ihr Gartenstuhl,war immer etwas,worüber ich geschmunzelt habe.
Auch dass Sie den Bernhard Lippert nie in ihre Nähe liessen,wegen den Negativschwingungen. ,-)
Man musste Sie einfach mögen.
Gesundheit -ist dass höchste Gut und dass wünsche ich Ihnen,Herr Ehrmantraut-von ganzem Herzen.
Geniessen Sie den Tag-im Kreise Ihrer Lieben!
#
Ganz ehrlich-ist mir sowas von egal.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Moje um die Zeit wird der Auswärtssieg gefeiert  

Du bist aber mutig! ,-)  

Warum so erstaunt,Billiard ist eine grosse Leidenschaft von mir.  ,-)
#
jj.moerfelden schrieb:
muß noch den Einkaufszettel für morgen schreiben, und ich habe keinen blassen Dunst was ich am Sonntag Kochen soll.
Außerdem fehlen mir noch Weihnachtsgeschenke, der Hund muß später noch mal raus, einen Termin für den Frisör muß ich noch machen und die Hausaufgaben meiner Tochter kontrollieren, der Wäschetrockner muß noch ausgeräumt werden und die 60 Grad Wäsche in die Maschine,    

da hast Du aber noch viel vor,ich habe schon einiges hinter mir,Renovier und Haushaltsmässig. ,-)
#
mal schauen
#
für den Billiardabend.
#
mich fertig
#
und dann mache ich
#
die fünfzig voll.
#
machnoch schnell
#
Funker schrieb:
So die Damen,Abendbrotzeit!
Bis nachher  

Da bin ich weg-Billiard spielen.lass es Dir schmecken. ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Container-Willi schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:

Du bist aber mutig! ,-)  

#
Enkheimer_Adler schrieb:

Du bist aber mutig! ,-)
#
,
Mal einen guten Abend zurück,an alle hier.
#
Hoffe-die üblichen Verdächtigen haben getippt!?
#
Mahlzeit Heiner-Mahlzeit Philipp. ,-)
#
Schön,die Aussage von Chris und ich hoffe,dass sie wenigstens einen Punkt in Hoffenheim entführen können.

Was Herrn Heidel von der Karnevalshochburg Mainz anbelangt,einfach nur unqualifiziert und unsachlich.
Man sollte jetzt langsam mal aufhören-mit dem Nachtreten.

Allein seine Äusserungen über Skibbe ,kann ich nur drüber schmunzeln,als wenn die Eintrachtfans-es nötig haben und auf so eine Aussage von Skibbe gewartet haben um hinter ihm zu stehen-wie lächerlich[/b ]ist dass dann. ,-)
Herr Heidel-sie wollen [b]Disziplin und Fairniss,
dann fangen Sie erst mal bei sich selbst an und dann werden wir weitersehen.
#
Nachträglich auch von mir,Alles Liebe zu Ihrem Geburtstag!

Es gibt immer einen besonderen Augenblick,
in dem wir uns bewusst werden,
dass unsre Jugend vorrüber ist.
Aber,Jahre später wissen wir,
es war viel später.

Mignon McLaughlin

Vielen Dank Herr Funkel,für 5.Jahre Ihres Lebens,die Sie der Eintracht gegeben und geopfert haben.
Es waren schöne Jahre!
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich würde mal ganz schnell mit Meier verlängern, das ist eine wichtige Personalie, denn der ist so leicht nicht zu ersetzen.
Man sollte ihm mal die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient, er ist für mich momentan unser bester Spieler und das mit Abstand, alles was er macht hat Hand und Fuss, zudem ist er kein Schaumschläger oder Schwätzer, sondern ein symphatischer Spieler, der für die Mannschaft und uns Fans alles gibt.

Ich denke allerdings auch nicht, das er sich für Hannover entscheiden würde, noch für einen Einsatz in einer schwachen Liga in Österreich, wenn er die Möglichkeit hat in einer der europäischen Topligen zu spielen und mit der Eintracht kann er perspektivisch etwas auf die Beine stellen, hier kennt er die Gegebenheiten und das Umfeld und so wie ihn einschätze sind das wichtige Kriterien für seine Entscheidungsfindung wenn es um eine Vertagsverlängerun geht.

Alex bleibe bloss in Frankfurt wir brauchen dich.

Dem schliesse ich mich ohne wenn und aber an.Wenn Mehdi,nächste Saison weg ist,kann man dem Alex was draufpacken-auf sein Gehalt und gut ist es.
Nach so vielen Jahren hier bei der Eintracht-wäre es schon gerechtfertigt.
#

Guten Morgen,ihr Schnarchnasen, ,-) nur der frühe Vogel fängt den Wurm.