Container-Willi
56563
EvilRabbit schrieb:
"So hab mal 10 Euro auf Sieg Frankfurt gesetzt, ist momentan mit diesem Trainer besser gegen Wolfsburg zu tippen...."
"Wenn das Spiel nicht gewonnen wird und die Konkurrenten punkten, dann fliegt er, der Bayerschwabe. Und womit?
Mit Recht..."
Habe auch auf Sieg gesetzt und durchzählen,werde ich versuchen,hoffe ,dass ich mich nicht verzähle. ,-) Sitze genau neber denen ihrn Fanblock.
Angeblich wurden inzwischen 400 Karten verkauft. Kann ich mir kaum vorstellen wenn ich ehrlich bin, kann da mal einer nachzählen der morgen in der Nähe sitzt?
Heute Nacht-minus 17 Grad,trotzdem fühle ich mich sauwohl. ,-) .
Biotic schrieb:pipapo schrieb:
Mir wollen gerade nicht viele "Brutalo-Aktionen" von Franz in den Sinn kommen. Schon gar nicht diese Saison.
Hm...
Find es gut dass man hier im Forum doch noch das ein oder andere lernen kann. Siehe Franz der Klopper oder Ama der Schlaeger - man muss einfach vorsichtig sein mit Vorverurteilungen aufgrund von Presseberichten. Die darf man nicht als ungeprueft als Wahrheit ueberbehmen, nein, manchmal wird da eben ganz grosser Mist geschrieben. Nicht nur im Fussball. Sei es nun um Meinung zu machen, die Auflage zu foerdern, ueberhaupt was zu schreiben zu haben, usw.
Das ist keine Paranoia sondern nennt sich glaub ich muendiger Staatsbuerger oder so. Wuerde sich zB auch gut machen in Italien
:der war gut.
Container-Willi schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Schön, ja auf dem Feldberg war ich auch schon oft.
Aber jedesmal was Besonderes
Ist ja nur ein paar km von uns,aber das verschneite ringsrum,dass hatte was und war sehr schön,habe das Essen richtig genossen.
Und meine kleine alte Lady,ist da rum wie ein Jungspund,bin froh,dass sie sich noch mal gefangen hat,wie es aussieht und dass macht mich sehr-sehr glücklich.
Inamoto__20 schrieb:
Schön, ja auf dem Feldberg war ich auch schon oft.
Aber jedesmal was Besonderes
Ist ja nur ein paar km von uns,aber das verschneite ringsrum,dass hatte was und war sehr schön,habe das Essen richtig genossen.
,einen wunderschönen -*Guten Abend*-euch hier.
Inamoto__20 schrieb:
paw war hier?
Servus C-W
Hallo Ina,ja,paw war hier,sieht man selten,aber ich bin ja auch kaum noch da. ,-) .Heute habe ich auf dem feldberg zu Mittag gegessen,war sehr sehr schön. Eine tolle Winterlandschaft.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Servus
,mach mit Urlaub und hab mir meine Liege selbst besorgt.*Ätsch* ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:Container-Willi schrieb:Funker schrieb:
Was ist den der/ein Feldberg?
ein schöner Berg,war heute Mittag da,zum essen,traumhaft schön.
Musst doch nachsichtig sein... der Funker is net von hier.
Ich weiss, ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:
Servus
immer noch ,vielleicht leihe ich mir deine freie Liege aus. ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hallo c-w!
Hallo paw,freue mich Dich hier zu sehen,hast Dich ganz schön rar gemacht,aber nicht nur Du. ,-)
Funker schrieb:
Was ist den der/ein Feldberg?
ein schöner Berg,war heute Mittag da,zum essen,traumhaft schön.
Einen schönen Guten Abend! ,-)
Kurze-knackige Info.Danke!Gott sei Dank ist Christoph Preuss dabei.
In jeder guten Ehe soll und muss es Reibungspunkte geben. ,-) .
Man muss nicht immer einheitlicher Meinung sein um doch dasselbe Ziel anzuvisieren und zu verfolgen.
Man sollte in Betracht ziehen,dass wir bis jetzt 23.Punkte haben und wenn alles gut läuft morgen-mindestens 24-26.Punkte.
Ich bin damit voll auf zufrieden und warum sollte man im Winter Geld verbrennen,wenn man die Möglichkeit hat,während der Rückrunde sich 1-2 Spieler zu holen,die uns weiterbringen können und werden.
Bis dahin hat der Vorstand planungssicherheit und weiss wer geht ,denn dass unser Kader entschlackt werden muss,dürfte eigendlich jedem hier klar sein.
Ich werde jetzt mal Mehdi und Pröll in den Raum,zwei Grossverdiener und wenn man dafür ein sehr guten Spieler bekommt,dann zuschlagen.
Und dann sind noch einige ,die ich wie ich glaube keine Rolle mehr gross spielen werden bei Eintracht(Trainer Skibbe).
Die restlichen Punkte um nicht abzusteigen,wird die Mannschaft auch ohne Stars (Lincoln? Gekas,ist weg und das ist gut so ,holen und dann auf in die nächste Saison 2010-2011.
Die Mannschaft hat bewiesen,dass sie auch ohne grosse Namen sehr gut mithalten kann.
Es ist nicht immer gut zu allem Ja und Amen zu sagen und man sollte auch sein Herz mal auf der Zunge tragen dürfen ohne gleich,dass schlimmste anzunehmen und kontroverse Meinungen,haben noch keinem geschadet.
Das Geplänkel zwischen MS und HB,was hier so hochgeschaukelt wird,hat was und ich persönlich,finde es nicht verkehrt,solange die Contenance gewahrt ist und bleibt!!!!
Man muss nicht immer einheitlicher Meinung sein um doch dasselbe Ziel anzuvisieren und zu verfolgen.
Man sollte in Betracht ziehen,dass wir bis jetzt 23.Punkte haben und wenn alles gut läuft morgen-mindestens 24-26.Punkte.
Ich bin damit voll auf zufrieden und warum sollte man im Winter Geld verbrennen,wenn man die Möglichkeit hat,während der Rückrunde sich 1-2 Spieler zu holen,die uns weiterbringen können und werden.
Bis dahin hat der Vorstand planungssicherheit und weiss wer geht ,denn dass unser Kader entschlackt werden muss,dürfte eigendlich jedem hier klar sein.
Ich werde jetzt mal Mehdi und Pröll in den Raum,zwei Grossverdiener und wenn man dafür ein sehr guten Spieler bekommt,dann zuschlagen.
Und dann sind noch einige ,die ich wie ich glaube keine Rolle mehr gross spielen werden bei Eintracht(Trainer Skibbe).
Die restlichen Punkte um nicht abzusteigen,wird die Mannschaft auch ohne Stars (Lincoln? Gekas,ist weg und das ist gut so ,holen und dann auf in die nächste Saison 2010-2011.
Die Mannschaft hat bewiesen,dass sie auch ohne grosse Namen sehr gut mithalten kann.
Es ist nicht immer gut zu allem Ja und Amen zu sagen und man sollte auch sein Herz mal auf der Zunge tragen dürfen ohne gleich,dass schlimmste anzunehmen und kontroverse Meinungen,haben noch keinem geschadet.
Das Geplänkel zwischen MS und HB,was hier so hochgeschaukelt wird,hat was und ich persönlich,finde es nicht verkehrt,solange die Contenance gewahrt ist und bleibt!!!!
Skibbe lies Dampf ab,weil Gekas nicht verpflichtet wurde und nach Berlin geht.Von Weggang will er noch nichts wissen. ,-)
Bruchhagen sagte eben dazu,er und keiner bei Eintracht wollte bremsen und den Erfolg verhindern.
Es ist Weihnachtszeit und da brennt doch wirklich der Baum-nach so einer Vorrunde.
Versteh einer der will-ich nicht.
Das einzige wo ich eine Baustelle sehe-ist im Sturm und selbst da,können wir auf Fenin in der Rückrunde hoffen und dann haben wir noch Nachwuchsspieler.
Ich würde kein Geld jetzt verbrennen,lieber in der neuen Saison auf 1-2 Verstärkungen bauen,die man sich in der Rückrunde an Land zieht,wenn man weiss,wer bleibt und geht und somit Planungssicherheit hat und die uns auch helfen und weiterbringen.
Nur meine , kleine Meinung.
Bruchhagen sagte eben dazu,er und keiner bei Eintracht wollte bremsen und den Erfolg verhindern.
Es ist Weihnachtszeit und da brennt doch wirklich der Baum-nach so einer Vorrunde.
Versteh einer der will-ich nicht.
Das einzige wo ich eine Baustelle sehe-ist im Sturm und selbst da,können wir auf Fenin in der Rückrunde hoffen und dann haben wir noch Nachwuchsspieler.
Ich würde kein Geld jetzt verbrennen,lieber in der neuen Saison auf 1-2 Verstärkungen bauen,die man sich in der Rückrunde an Land zieht,wenn man weiss,wer bleibt und geht und somit Planungssicherheit hat und die uns auch helfen und weiterbringen.
Nur meine , kleine Meinung.
In 10.Min ein Statman von Eintracht,da würde es heftig brodeln lt FFH.
Mal schauen,was dabei rauskommt,ganz gespannt bin.
Mal schauen,was dabei rauskommt,ganz gespannt bin.
Hast Du schon getippt?
Ist in die verkehrte Zeile gerutscht-Sorry-werde aber trotzdem nachzählen. ,-)