>

Container-Willi

56563

#
bis minus 10 -heute Nacht und morgen noch kälter,aber Hallo,da hilft nur kuscheln.      
#
Inamoto__20 schrieb:
Ok, dann halt:

Eishockey macht dick,Fußball krank,wir spiel'n Handball.Gott sei Dank

Alte Pappnase. ,-)
#
Einen schönen Guten Abend-euch hier.
#
Inamoto__20 schrieb:
Gude

Spielt von euch jemand Golf?

Minigolf. ,-)
#
Einen schönen Guten abend-euch hier. ,-)
#
BigMacke schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Wieso zieht man nicht in Erwägung, dass St. Heribert vielleicht bewusst Skibbe ausbremst und ihn mit seiner selbst propagierten Taktik ("abwarten") mürbe machen will, seit er erkannt hat, dass Skibbe einen neuen Wind ins muffige Eintrachtzimmergebracht hat und das gemütliche Abfeiern der erreichten Erfolge infrage stellt?

Warum sollte HB das tun? Weil er faul, doof oder beides ist?  

einfach köstlich.
#
Würde Maik Franz in der Innenverteidigung stellen -Jung daneben und Chris mit Schwegler im DM.Köhler auf den Platz von Korkmaz,sollte er nicht spielen können.
Nikolov
Jung-Franz-Russ-Spycher
Chris-Schwegler
Ochs-Meier-Köhler
Libero(Caio-oder Tritsch Rivero oder oder oder?) ,-)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gude... hab noch ne Liege frei.

Wär ne Überlegung wert.      ,-)
#
Einen wunderschönen Guten Abend-euch allen hier.Habe Urlaub bis zum 4.1. und den Tag,sehr genossen. ,-) Hoffe,ihr auch.  
#
Mittwochs ein Muss!!! ,-)
Wie immer wieder ein sehr schöner Einstimmungsbericht von Konfuzius-ähm ich meinte-von Dir ,Wehrter Herr gereizt.
Die Fanszene ist beängstigend,gerade mal 100 Fans,dass ist ne tolle Unterstützung,für den Meister.
Sie spielen für den Trainer(Niederlage vorprogrammiert und unsre Mannschaft spielt halt gegen den Trainer und Sieg.  ,-) .

Ein dickes Danke an Dich.
#
Mal ein kurzer Gruss-Turteltaubenalarm ,-) ach man müsste noch mal jung sein   ,dann würde ich mitmachen,müsste nur den richtigen finden     -aber hier,ich weiss ja nicht.
Spass beiseite,lasst es euch gut gehen und gute Besserung-Ina!!! ,-)
#
6:3 schrieb:
auch mit ein paar tagen abstand, bleibt es für mich "der moment" des spiels.
ich freue mich unbändig für preuß und hoffe sehr, dass das knie hält und er (erst mal) den rest der saison ohne jede verletzung bleibt und hoffentlich sehr sehr viele einsätze in unserer ersten bestreiten wird.
ein fitter preuß wäre ein absolute verstärkung für unser team, quasi der erste winterneuzugang...ich meine kracher...  
ich drück die daumen.

Dem schliesse ich mich einfach mal an,schrieb ich schon in einem anderen Bloq-mehrmals.
Ich hoffe und wünsche Ihm alles erdenklich Liebe und wer einmal durch die Hölle ging und gestärkt daraus hervor geht ist ein Kämpfer und hat es verdient.
Nicht jeder hat den Willensich so zu quälenund auf sein Comback hinzuarbeiten.
Herr Preuss hat den Willengehabt um seine Zukunft -was den Leistungssport anbelangt zu kämpfen.

Meinen Respekt haben Sie-Herr Preuss!!!
#
Einen kurzen Gruss an Euch hier,noch einen wunderschönen Guten Abend,auch an euch,ich mach ihn mir jetzt und ganz liebe Grüsse an unsre neuen Turteltauben(Larissa und Ina),herrlich mit euch beiden.
Eine gute Nacht-euch allen hier-schlaft süss und träumt schön ,-) von der hl.Mainzer Fassenacht.      
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich verstehe diese ganzen Aussagen nichtmehr wenn ich ehrlich bin. Unser Trainer scheint sowohl Gekas als auch Lincoln zu wollen ( Äußerung im Doppelpass) Beide Spieler scheinen nicht abgeneigt. Bei Lincoln war es im Sommer an wenigen Kleinigkeiten gescheitert. Gekas zögert mit der Unterschrift. Ob das nur an der Eintracht liegt kann ich nicht beurteilen.

Aber es sieht momentan so aus als wären uns beide Spieler auf dem Silbertablett serviert worden. Wir müssten nur ein Stück entgegen gehen. Natürlich kostet das Geld und natürlich birgt das auch einige Risiken. Aber ob solche Gelegenheiten so schnell wieder kommen. Ich weiß es nicht.

Hätte gestern auch noch gedacht das wir bei Gekas so Pokern weil wir was besseres im Köcher haben. Inzwischen befürchte ich das es eben nicht so ist.  

Quo vadis SGE?

Quo Vadis nicht gleich, aber entweder bekommen wir wieder so Gurken
wie Kweuke oder müssen weiter zusehen wie Libero vorne alles vermurkst.

Ich dachte Du könntest es mittlerweile besser ,-) und hättest was gelernt???,:wieder allerfeinstes Spielerbashing,aber was soll man hier erwarten?
Gott sei Dank,gibt es noch viele schöne -lesenswerte Aussagen-in gewissen Bloqs.
#
planlos ,-)
#
fueL schrieb:
Ist noch jemand außer mir von der Berichterstattung der Sportschau entsetzt?

Konnte das Spiel leider nicht live verfolgen, sondern nur über den Ticker - Als ich dann die Sportschau sah hatte ich den Eindruck dass:

- Hoffenheim angeblich die spielstärkere Mannschaft war

- Frankfurt angeblich nichts auf die Reihe bekommen hat

- Frankfurt froh sein konnte nicht hoch verloren zu haben

- Der Elfmeter eine klare Sache war

- Hoffenheim durch den nicht gegebenen Elfmeter um den Sieg gebracht wurde

Wenn ich mir jetzt die Zeitungsartikel hier durchlese, dann schreiben ja anscheinend ausnahmslos alle dass:

-Die Eintracht überraschend guten Fussball gespielt hat

-Die Eintracht die spielstärkere, oder zumindest die aktivere Mannschaft war

- Dass der gegebene Elfmeter genauso fragwürdig war wie der nichtgegebene, sodass man hier von ausgleichender Gerechtigkeit sprechen kann

- Die Führung für die Hoffenheimer schmeichelhaft und die Punktteilung verdient war

- Auch der Gegner uns Respekt zollt

-----------------------

Was ist denn mit der Sportschau los? Hat Heribert mal in einem Interview was falsches gesagt?

Es war im Grunde genommen eine ausgeglichene Partie!Frankfurt hatte zur 1.Halbzeit fast 70%Ballkontakte-Hoffenheim nur 30%-Lt Sky,habe das Spiel dort gesehen.
Fouls Frankfurt 8-Hoffenheim 24.
Der Elfmeter war doch etwas fragwürdig,aber gerechtfertigt,wenn ich den auch nicht gegeben hätte,war die Abwehr von Russ-in der 2.Halbzeit-ein ganz klarer Elfmeter,der Arm ging zum Ball,mit viel Pech -bekommen die den Elfmeter zugesprochen und gewinnen -das Spiel.
Durch den schnellen Elfmeter in der ersten Halbzeit-schwamm die Mannschaft so 10.Min und dann spielten Sie munter drauf los.
Chancen waren da-für unsre Mannschaft,auch sie hätten gewinnen können,aber nicht zwingend müssen,so überlegen war keine von beiden Mannschaften.
Die Punkteteilung war mehr als gerecht und ich freue mich über die geschlossene Mannschaftsleistung.
#
Mein Spieler des Tages war die-Mannschaft.

Klasse Leistung und einen Punkt entführt.
Benni Köhler hat wieder mal gezeigt,dass er ein Allrounder ist,klasse seine Leistung auf Spychers Position.
Unser Jungspund-Sebatian Jung,hat auch prima mitgespielt und gezeigt,dass er mithalten kann.
Chris-war auch saustark und der muss mit Schwegler ins DM,wenn Franz wieder an Bord ist.

Ganz grossen Dank-an Herrn Skibbe,dass er unser Eigengewächs Christoph Preuss,noch ein paar Minuten gab um BL:zu schnuppern.

Herzlich willkommen-Herr Preuss-ja-Sie haben es geschafft,die lange Leidenszeit ist vorbei-auf ein neues und vor allem verletzungfreies Comback.
Man was freue ich mich-für Sie.
#
Die Stimme des Herzens
Lass die Stimme des Herzens deine Schritte lenken,
gehe auf deinen eigenen Wegmit dem Wind der Zuversicht
Im Rücken
und der Sonne des Glücks im Gesicht.

Jochen Marries.

Mit den besten Wünschen zu Deinem Geburtstag-verbunden mit viel Gesundheit und bleib wie Du bist.
Feier noch schön-mit Deiner Frau.den Kindern und deinen Freunden.

Ja,Du warst einer meiner Lieblingsspieler schlechthin,bei Eintracht Frankfurt und ich werde Deine Abschiedstränen ,als Du nach Basel bist,nicht vergessen,denn damit zeigtest Du,dass Du Eintracht warst und gelebt und geliebt hast.
Danke!!!!für alles,was Du diesem Verein gegeben hast.
#
Carbonaraaaaaa. ,-)
#
Wie immer wehrter Herr gereizt----einfach Klasseund Danke!!!!!