Container-Willi
56563
#
Container-Willi
Tom66 schrieb:
Hallo Willi.
Hallo Tom! ,-)
JanAage9 schrieb:
Wäre jetzt nicht eine Entschuldigung von Herrn Heidel angebracht?
Nicht nur von ihm und es wäre das mindeste.
Wie gesagt,wäre ich MF,wäre ich mit aller Härte dagegen gegangen.
Ich vertrage viel Spass und lasse auch verdammt viel unkommentiert,weil es mich nicht intressiert und mir es auch egal,ist,aber bei sowas hört bei mir der Spass auf.
Irgendwo,soll und muss,man die Reissleine ziehen.
Die Nachwehen kommen noch!
Kine_EFC_Frieda schrieb:dawiede schrieb:kreuzbuerger schrieb:
S.U.A.F.U.!.
warst du mal Schuldmaedchen?
I.H.D.G.D.L.
Oh, seid Ihr beide A.B.F.?
Calli_09 schrieb:
Mal als Frage, besitzt wer von euch den Eintracht- Adventskalender?
Ich bin stink sauer, habe Geld dafür ausgegeben und nun war schon das 2 Kästchen bevor ich es aufgemacht einfach leer
-traurig aber wahr und Fakt.
Bierdusche. ,-)
Macht doch alles Sinn.
bevor ich CL.schaue.
und mach mal schnell die hundert voll ,-)
wünsche ich euch hier
einen schönen guten Abend
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:
Heute Abend , gibts bei mir gegrillten Concordia -Eagle. An dem Kerl is ja nix dran. Da muß man mit dem Seziermesser tief rein. Da bedarf es einer gewissen Kochintelligenz.
Ich mache das so.
Den gut abgehangenen CE in mehrere kleine Rauten verteilen und bei kleiner funkelnder Flamme langsam tebern. Ca 1o Minuten Vollgas geben. Dann etwas listige Ochs Boullion dazugeben. Das muß schnell und durch die Mitte gehen. Und schon haben wir Geschmack an der Sauce.
Nach 45 Minuten . Den CE ruhen lassen.
Danach , ruhig etwas Ümit ( ein Gewürz aus Seppltürkistan) an die Außenseite des CE geben. Vorsichtig in der Dosierung. Diese Gewürz kann echt was abfackeln.Dann etwas Franz Branntwein angießen und zum Schluß etwas Meierei drüberschütten. Fertig ist ein verzehrfertiger CE.smile:
Ein bischen Wasser in den Wein, kurz vor Schluß schadet nicht. Es schützt vor vor Schnappatmung und wilden Träumen. Für Gebißträger ist dieses Gericht nicht geeignet.
Ein Essen bei dem man gerne Abbitte leisten darf.
Viel zu zäh geraten, schmeckt wie alter Ochs!
Liegt wahrscheinlich an meinem Gebiß
Einfach nur herrlich. ,-) Das passt schon. ,-)
etienneone schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/franz-maik/franz-maik-beste-bilder/franz-maik-amanatidis2-MBQF-1246799793,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Das Bild hat was , ,-) einfach nur starke Aufnahme.
Man sollte die heutige Anhörung abwarten.
Maik Franz,ist nach dem Spiel beim Interview gewesen und wurde auf den Stinkefinger angesprochen.
Ganz lapidare Antwort seinerseits,man soll diese Geschichte nicht zu hoch hängen und dass während dem Spiel die Emotionen immer sehr hoch sind und dass aber nach dem Spiel vergessen ist.
Dass mit dem Finger,fand er garnicht schlimm und sagte,dass es ihn nicht intressiert und man sollte dass einfach abhaken.
Ich bin nur der Meinung,dass der ganze Rummel,egal wie es ausgeht,in erster Linie,den Spieler Maik Franz selbst treffen wird wird und die Mannschaft.
Die Schiedsrichter kriegen schon die Instruktion,besonders nach Maik Franz zu schauen.
Wenn ich der Spieler Maik Franz wäre,würde ich eine Privatklage gegen Bance,mit aller Härte führen um meinen Ruf wenigstens was die Rassismusvorwürfe anbelangt,wegzubekommen.Da hört der Spass auf!!!
Egal was passiert,es wird immer ein fader Beigeschmack bleiben und ich kann nur hoffen,dass es nicht noch weiter eskaliert,denn es ist genug Schaden angerichtet worden,wie ich schon sagte,was den Spieler MF,anbelangt-Mannschaft und vor allem Eintracht Frankfurt.Das ist ein riesen Imageverlust und der Mainzer Karnevalclub hat sein Ziel erreicht.
Bierdusche.
Maik Franz-selbst und auch die Verantwortlichen von Frankfurt,sollten da etwas unternehmen.
Kann nicht sein,dass der Verein und auch der Spieler Maik Franz sich nicht gegen solche Dinge wehren.
Das grenzt schon an Rufmord und ist weder dem Spieler-Maik Franz und auch dem Verein-Eintracht Frankfurt,nicht zuzumuten.
Das wirft ein schlechtes Licht auf unsre Mannschaft-Spieler und Verantwortlichen und da sollte man sehr schnell und zügig und mit aller Härte dazwischen hauen.
Fussball ist Sport-einer der schönsten Nebensache der Welt,das soll so bleiben und nicht durch solche Anschuldigungen zerstört werden.
Da kann ich nur sagen.Mainz wie es singt lacht -lügt?,nicht mit Anstand verlieren kann ob es Spieler oder Verantwortliche von denen sind.
Ich stelle mir nur die Frage,warum,wenn es so sein sollte,weder Tuchel noch Heidel,nach dem Spiel beim Interview nichts sagten und keiner kann mir erzählen,dass der Trainer,nicht da schon mit seinen Spieler geredet hat.
Maik Franz,wäre gut beraten,sich einen Rechtsanwalt zu nehmen und eine Klage gegen den Spieler Bance.
Mehr gibt es da für mich nichts mehr zu sagen,bin restlos bedient.
Kann nicht sein,dass der Verein und auch der Spieler Maik Franz sich nicht gegen solche Dinge wehren.
Das grenzt schon an Rufmord und ist weder dem Spieler-Maik Franz und auch dem Verein-Eintracht Frankfurt,nicht zuzumuten.
Das wirft ein schlechtes Licht auf unsre Mannschaft-Spieler und Verantwortlichen und da sollte man sehr schnell und zügig und mit aller Härte dazwischen hauen.
Fussball ist Sport-einer der schönsten Nebensache der Welt,das soll so bleiben und nicht durch solche Anschuldigungen zerstört werden.
Da kann ich nur sagen.Mainz wie es singt lacht -lügt?,nicht mit Anstand verlieren kann ob es Spieler oder Verantwortliche von denen sind.
Ich stelle mir nur die Frage,warum,wenn es so sein sollte,weder Tuchel noch Heidel,nach dem Spiel beim Interview nichts sagten und keiner kann mir erzählen,dass der Trainer,nicht da schon mit seinen Spieler geredet hat.
Maik Franz,wäre gut beraten,sich einen Rechtsanwalt zu nehmen und eine Klage gegen den Spieler Bance.
Mehr gibt es da für mich nichts mehr zu sagen,bin restlos bedient.
Habe es auch so gesehen,dass Chris die Karte forderte,aber er selbst hatte viel Glück,dass er nicht seine 2te gelbe sah in der zweiten Halbzeit,dass war schon sehr nah dran,bei dem Foul von ihm,kurz vor der Strafraumgrenze.
Glück gehabt,Mund abuzze und aufpassen,dass nächste Mal. ,-)
Glück gehabt,Mund abuzze und aufpassen,dass nächste Mal. ,-)
Maik Franz,ist kein Kind von Traurigkeit,dass wissen wir alle.
Dass er auch provoziert und über dass Ziel manchmal hinausschiesst,wissen wir auch alle.
Der Fall Amanatitis-Franz,ist bei uns aller in guter Erinnerung.
Ich wehre mich allerdings vehement dagegen zu glauben,dass ein Maik Franz,rassistische Äusserung,diesem Spieler gegenüber getätigt haben soll und hat.
So versucht man sich rauszureden,wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Warum kam dass gestern Abend nicht,während des Interviews von Skibbe und Tuchel?Selbst heute im Doppelpass,war darüber nichts zu hören.
Dass ist jetzt eine Abwehrreaktion eines Spielers ,Bance,der weiss was er nach Spielende ,verzapft hat und er weiss auch,dass er gesperrt werden kann und wird und da kommt der Rassismusvorwurf an Maik Franz,ganz gut,dann ist man erst mal aus der Schusslinie.
Eintracht hat verdient gewonnen und man sollte versuchen,als anständiger Verlierer vom Platz zu gehen,ohne Nachzutreten.
Wie gesagt,als Tuchel auf diese Situation von Bance angesprochen wurde,erwiderte er,wortwörtlich auf SKY,dass wird intern ein Nachspiel haben.Dasselbe kam von Heidel,dass dies ein Nachspiel hat.
Wenn Maik Franz sich derart geäussert hätte,wäre es gestern schon im Interview angeklungen,spätestens heute im Doppelpass.
Eine sehr erbärmliche,aber auch denkwürdige Diffamierung eines Spielers, Bance, gegen einen Spieler von Eintracht Frankfurt,traurig aber wahr.
Dass er auch provoziert und über dass Ziel manchmal hinausschiesst,wissen wir auch alle.
Der Fall Amanatitis-Franz,ist bei uns aller in guter Erinnerung.
Ich wehre mich allerdings vehement dagegen zu glauben,dass ein Maik Franz,rassistische Äusserung,diesem Spieler gegenüber getätigt haben soll und hat.
So versucht man sich rauszureden,wenn man selbst Dreck am Stecken hat.
Warum kam dass gestern Abend nicht,während des Interviews von Skibbe und Tuchel?Selbst heute im Doppelpass,war darüber nichts zu hören.
Dass ist jetzt eine Abwehrreaktion eines Spielers ,Bance,der weiss was er nach Spielende ,verzapft hat und er weiss auch,dass er gesperrt werden kann und wird und da kommt der Rassismusvorwurf an Maik Franz,ganz gut,dann ist man erst mal aus der Schusslinie.
Eintracht hat verdient gewonnen und man sollte versuchen,als anständiger Verlierer vom Platz zu gehen,ohne Nachzutreten.
Wie gesagt,als Tuchel auf diese Situation von Bance angesprochen wurde,erwiderte er,wortwörtlich auf SKY,dass wird intern ein Nachspiel haben.Dasselbe kam von Heidel,dass dies ein Nachspiel hat.
Wenn Maik Franz sich derart geäussert hätte,wäre es gestern schon im Interview angeklungen,spätestens heute im Doppelpass.
Eine sehr erbärmliche,aber auch denkwürdige Diffamierung eines Spielers, Bance, gegen einen Spieler von Eintracht Frankfurt,traurig aber wahr.
Mal einen schönen Guten Abend,euch allen hier,die 70.000,könntet ihr noch schaffen.
Habe 6,Punkte für diese Woche nach zweimal 2.Punkten und einmal 4.
So langsam kommt mein Fingerspitzengefühl wieder zurück,wird auch Zeit. ,-)
Habe 6,Punkte für diese Woche nach zweimal 2.Punkten und einmal 4.
So langsam kommt mein Fingerspitzengefühl wieder zurück,wird auch Zeit. ,-)
,Filzi,dann werden wir beide gesperrt,ich schliesse mich Dir an. ,-)
Einen schönen Restabend,an die Gemeinde hier. ,-)
Geniesst den Abend-letzten Arbeitstag(Freitag-ich habe frei, ,-) und bereitet euch für Samstagabend vor(Fussball gegen die Mainzelmännchen,mit hoffentlich mindestens einen Punkt,verliern dürfen wir nicht gegen die Kaspers.
Geniesst den Abend-letzten Arbeitstag(Freitag-ich habe frei, ,-) und bereitet euch für Samstagabend vor(Fussball gegen die Mainzelmännchen,mit hoffentlich mindestens einen Punkt,verliern dürfen wir nicht gegen die Kaspers.