>

Container-Willi

56569

#
H.B. die Reaktion war vollkommen nachvollziehbar und korrekt.Wie oft sind wir Fans aufgefordert worden uns den Umständen entsprechend zu verhalten.
Schrieb es letzte Woche schon einmal,HB,hoffte,dass es in Karlsruhe ruhig bleibt und keine Ausschreitungen  oder es zur Eskalation kommt.
Er begründete seine Aussage,für uns Fans,würden sonst einige Fanprojekte an acta gelegt.
Das ist mit diesem Auftritt in Karlsruhe jetzt an der Tagesordnung und er hat Recht.
Der normalo Fan hat gelitten(ich vergass,wer bei so einem Schwachsinn nicht mit macht ist kein Fan),haben darunter zu leiden.

Sowas nennt man mitgegangen-mitgehangen .auch wenn ich es als normalo Fan,nicht gutheissen kann und werde,muss ich mich trotzdem in einen Topf werfen lassen mit den Fans(Superfans),die mit ihrer Aktion,allem dienlich waren,nur nicht uns und dass muss ich mir nicht gefallen lassen.

Was den Support anbelangt,kann ich als normalo Fan selbst Stimmung machen oder es sein lassen.
Kann nicht sein ,dass der grosse Anteil an Fans,Sanktionen, hinnehmen muss,
wo er selbst nicht daran beteiligt war und dass nicht wollte.
Sich mit den Gegebenheiten stillschweigend abfindet,sind ja Fans von uns.

Man kann es sich verdammt einfach machen und hier machen es sich einige zu einfach.
Entweder oder,geht nicht,man kann auch für beide Seiten eine Lösung finden,die beide gegeneinander respektierlich und Fairniss erfordert und auch respektiert werden.

Fanlager in 2.Hälften gespaltet,Leutz seid ehrlich,unsre Fans sind schon lange nicht mehr in 2.Hälften gespaltet und dass ist FAKT.!!!Das sind nicht nur 2.Hälften,dass sind schon verschiedene Fanlager die aus mehr als 2.Hälften besteht,das ist Fakt und bleibt Fakt.
#
bitibytie schrieb:
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Ne, ich fahr nur wenn ich mal Lust hab - kommt nicht so oft vor  

Und wenn ich ne Begleitung hätte  

also ich bin (fast) immer da.    

Na ob sich das lohnen würde ,-)  

Probieren geht über studieren. ,-) Tschüssikowski bin dann mal weg.
#
Weiterhin,alles Liebe auch von mir,jetzt geht es Tag für Tag aufwärts und bald wirst Du wieder die Geetha sein,die sich freut,auf ein Spiel ihrer Mannschaft.
Wir werde für Dich am Samstag gegen Schalke mit die Daumen drücken.
Jede Leidenszeit,hat mal ein Ende!!!
Viel Glück-weiterhin für Dich und mach dass beste drauss,Päckchen ist unterwegs.
LG
Barbara.
#
Lametta.
#
Schlimmer gehts nimmer.
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich muss jetzt zum Zahnarzt , bye

Kommst de bei mir vorbei?

Mal schaun  

Dann kann ich mir mal Deine Beisserchen anschauen. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bin irgendwie heute saumüde und schlagskaputt,hoffentlich krieg ich net die rems,habe am Samstag ein Date um halb 4-mit den blauen. ,-)  

Ich hab um die Uhrzeit ein Date mit meiner Couch zwecks dem Spiel ,-)  

Fährst Du nicht ins Stadion?

Freue mich schon riesig auf Samstag und der Caio soll auch mitspielen. ,-)  

wayne interessiert das wetter?  

Mich,wegen der Luft und so. ,-)  
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich muss jetzt zum Zahnarzt , bye

Kommst de bei mir vorbei?
#
bitibytie schrieb:

Des könnt mer jetzt auch falsch interpretieren Biti, ,-) von wegen Lust haben nicht so oft.  ,-)  
#
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
Bin irgendwie heute saumüde und schlagskaputt,hoffentlich krieg ich net die rems,habe am Samstag ein Date um halb 4-mit den blauen. ,-)  

Freue mich schon riesig auf Samstag und das Wetter soll auch mitspielen. ,-)
#
Das Fährmann Interview-ist sehr lesenswert und gute Ansichten-klare Aussagen von ihm.

Bei Fink,hoffe ich auch nicht,dass er sich verspekuliert,Anfragen ok,selbst wenn es Stuttgart sein sollte,die zahlen mehr,aber hat er da einen Stammplatz,wie wird er in der Mannschaft aufgenommen,kann er sich da so einbringen b.z.w. bekommt er die Möglichkeit dazu.
Muss und sollte man abwarten.

Was unseren Sturm anbelangt,hoffe ich auf Fenin,Meier als hängende Spitze und Caio dahinter.
Übrigens kann Ümit schon wieder eingreifen?

Am Samstag sind wir alle schlauer. ,-)
#
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:

#
Sonderzulage.
#
#
Inamoto__20 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab ne 1 In Chemie bekommen  

Glückwunsch-Ina,weiter so.
Du lernst für Dich,nicht für die Schule.Du packst dass schon,dann beginnt die Karriere. ,-)  

Danke, welche Karrier?  Die Trainer-Karriere?  

Da kannst Du hoffentlich wählen,weil Du einen guten Schulabschluss hast.
#
bitibytie schrieb:
Container-Willi schrieb:
bitibytie schrieb:
Hallo, ich stell noch jemanden ein  

da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran.  
weil noch "arbeite" ich ja.  

aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.    

Biti,greif zu und reservier Dir den flexiblen-loyalen und zu allem bereiten Mann,was de hast,hast de. und billig auch noch,da ist doch was faul,nein oberfaul. ,-)

Ach übrigens,Guten Morgen!!! ,-)

Ja die Bikinifigur fehlt ,-)

Morgen/Tag  

Da hast de Zeit bis 2012.Ich will mit unsrer SGE 2010 Meister werden,hab ich gesagt,2009-2010(Saison) gehört uns. ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hab ne 1 In Chemie bekommen  

Glückwunsch-Ina,weiter so.
Du lernst für Dich,nicht für die Schule.Du packst dass schon,dann beginnt die Karriere. ,-)
#
bitibytie schrieb:
Hallo, ich stell noch jemanden ein  

da ist dann wohl erst der werte hr. Dr. dran.  
weil noch "arbeite" ich ja.  

aber falls mal wieder was frei wird... ich bin flexibel, loyal, billig (ab 2 5ern zu haben) und zu allem bereit.    

Biti,greif zu und reservier Dir den flexiblen-loyalen und zu allem bereiten Mann,was de hast,hast de. und billig auch noch,da ist doch was faul,nein oberfaul. ,-)

Ach übrigens,Guten Morgen!!! ,-)
#
[font=Times New Roman]Herzlichen Glückwunsch![/font]
#
Tschö, bin auch gleich weg. So ein Arbeitstag schlaucht ganz schön.    

Mir arbeiten ganz gut für den Ina,der ist weg und wir schreiben wie die Deppen,für seinen Tread,der spielt sich jetzt schon als Pascha auf.