Container-Willi
56569
[font=Times New Roman]wünsche Dir eine schöne Zeit und lass es dir gut gehen,die Zeit geht auch rum.[/font]
ichsagdiewarheit schrieb:pipapo schrieb:
Korkmaz hat vor seiner erneuten Verletzung sehr überzeugend gespielt.
Und ehe du deinen PC zerstörst geh lieber eine Runde an die Luft.
Ja, da gebe ich dir recht, aber das hätte er auch unter jedem anderen Trainer, ein guter Trainer bekommt halt auch die Problemfälle hin, das ist einer der großen Unterschiede zwichen FF und den guten Trainer...
Nur soviel.
HSV und Werder Bremen,wo sind die teuren Brasilianer?trotz Guter Trainer,beide wieder in Brasilien.
Schalke,schau Dir den S..haufen an,trotz gutem Trainer ,-) .
Ganz ehrlich die Liste liese sich weiter fortführen. ,-) und dass ist die Wahrheit und in Stein gemeisselt.
alte Pappnase.
Des ist nicht lang, ,-)
Wie lange? ,-)
beides(Kultur aber auch relaxen)freu.
Mein neues LebenXXL oder Good by Deutschland? ,-)
Mein neues LebenXXL oder Good by Deutschland? ,-)
Röslein auf der Heide. ,-)
sonst alles bestens. ,-)
viel Schnee
a...kalt hier in Hessen.
einen schönen Abend.
Wünsche Dir eine schöne Fahrt Ina. ,-)
,-)
keines von beiden. ,-)
Griechenland oder Spanienurlaub(hauptsache Italien. ,-)
Griechenland oder Spanienurlaub(hauptsache Italien. ,-)
Ein ganz grosses Danke,an Dich Kerstin!!!
Es macht immer wieder Spass,wie Du und gereizt,uns Fans,auf den nächsten Spieltag einstimmst und Ihr beide euch so viel Mühe macht,mit solch lesenwerten Spielvorschauen.
Wenn es nach euren Berichten geht,müssten wir jedes Wochenende gewinnen,aber leider liegt die Wahrheit auf dem Platz. ,-) .
Nochmals ganz:*Herzlichen Dank,Euch beiden.* ,-)
Es macht immer wieder Spass,wie Du und gereizt,uns Fans,auf den nächsten Spieltag einstimmst und Ihr beide euch so viel Mühe macht,mit solch lesenwerten Spielvorschauen.
Wenn es nach euren Berichten geht,müssten wir jedes Wochenende gewinnen,aber leider liegt die Wahrheit auf dem Platz. ,-) .
Nochmals ganz:*Herzlichen Dank,Euch beiden.* ,-)
Man sollte schon,alleine um glaubwürdig zu sein und bleiben,die besten aufstellen und die,die sich im Training sich anbieten.
Caio hat immer mal Lichtblicke,da zeigt er auch,dass er ein Guter werden könnte,wenn er mitziehen würde,er ist noch jung.
Kann aber nicht sein,da er von einigen hier mit Vorschusslorbeeren bedacht wurde und der teuerste Transfer unsrer Vereinsgeschichte ist,dass er eine Extrawurst gebraten bekommt.
Der muss sich genauso zeigen,wie Spieler, die das spielerische Potential eines Chaio durch Trainingsfleiss wettmachen.
War letzte Woche im Training und beobachtete das Spiel gegen Meier,da sah ich ihn das erste Mal mit einem gewissen ehrgeiz es Alex Meier zeigen zu wollen.
Leider und auch äusserst schade,dass es immer nur ein Strohfeuer ist.
Wenn er richtig mittrainieren würde,könnte und würde er der Mannschaft unwarscheinlich weiterhelfen können.
Ich finde es schade um ihn und wie ich heute Morgen schon schrieb,vielleicht könnte man ihn in Verbindung mit Alex Meier bringen und Steinhöfer mal draussen lassen sodass Alex auch als hängende Spitze agieren könnte.
Benni mit zur Absicherung nehmen,wäre vielleicht eine Idee.
Aber F.F. wird schon wissen ob er dass verantworten kann,möchte oder will.
Caio hat immer mal Lichtblicke,da zeigt er auch,dass er ein Guter werden könnte,wenn er mitziehen würde,er ist noch jung.
Kann aber nicht sein,da er von einigen hier mit Vorschusslorbeeren bedacht wurde und der teuerste Transfer unsrer Vereinsgeschichte ist,dass er eine Extrawurst gebraten bekommt.
Der muss sich genauso zeigen,wie Spieler, die das spielerische Potential eines Chaio durch Trainingsfleiss wettmachen.
War letzte Woche im Training und beobachtete das Spiel gegen Meier,da sah ich ihn das erste Mal mit einem gewissen ehrgeiz es Alex Meier zeigen zu wollen.
Leider und auch äusserst schade,dass es immer nur ein Strohfeuer ist.
Wenn er richtig mittrainieren würde,könnte und würde er der Mannschaft unwarscheinlich weiterhelfen können.
Ich finde es schade um ihn und wie ich heute Morgen schon schrieb,vielleicht könnte man ihn in Verbindung mit Alex Meier bringen und Steinhöfer mal draussen lassen sodass Alex auch als hängende Spitze agieren könnte.
Benni mit zur Absicherung nehmen,wäre vielleicht eine Idee.
Aber F.F. wird schon wissen ob er dass verantworten kann,möchte oder will.
Menschlichkeit.
stormfather3001 schrieb:
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär,
wär mein Vater Milliardär.
Aber Roberto Blanco sang einst "Ein bisschen Spaß muß sein".
Ansonsten nur Träumer, Fantasten und Visionäre hier.
Aber "Gott sei Dank" sind wir ja hier nur im "Gebabbel".
Ab und zu,muss man mal träumen dürfen,auch wenn es nur Tagträume sind. ,-)
Die Zuschauerzahlen 35000 und 150 Wolfsburger Fans,werden jedes Jahr mehr,Respekt. ,-)
Hoffe auf ein schönes Spiel,verbunden mit einem knappen Sieg für uns und dann hat der Valentinstag,einen schönen Ausklang. ,-)