>

Container-Willi

56569

#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Danke @Shlomo, drwolfen und Container-Willi.  

Ich geh ja auch arbeiten. Keine Ahnung obs gut ist. Aber wieso sollte es zuhause besser werden? Und nächsten Samstag muss ich je eh wieder fit sein. Aber selbst wenn nicht...  
Die in der Apotheke geben mir ständig Medis, von denen die behaupten das sind die stärksten, da sind die Schmerzen sofort weg... Nur bei mir hilfts nix.  

So, genug gejammert. Widmen wir uns etwas wichtigerem: +1      

Hau Dich nicht so zu mit Medikamenten,ist keine Lösung,dachte auch Aspirin,dass wars,bis ich 3.Tage richtig um war.
Wie gesagt,pass auf und *Gute Besserung* ,-)
#
Recht haste die Antwort zu verweigern. ,-)
Wassermann.

Foreigner oder Neil Daimond?
#
Auch von mir,*Alles erdenklich Liebe an Euch und die kleinen Schreihälse.*
Viel Freude mit den Kleinen!

Hoffe,dass die Mutter,alles bestens überstanden hat und alles* Gute für die Zukunft.*
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
totsterbenskrank. hundeelend. erkältet. ich.  

Hatte ich letztes Jahr auch im Oktober,bin trotzdem arbeiten und dann eine Pneumie,war sehr heftig und passiert mir auch nicht mehr,dass ich so was auf die leichte Schulter nehme. ,-)

Wünsche Dir ,Gute Besserung,pass auf Dich auf und kuriere Dich aus,damit ist nicht zu spassen.

2012,wollen wir die Deutsche Meister werden. ,-)
#
Brauche keinen Appell,um zur Mannschaft zu stehen,dass sollte für jeden Eintachtfan ein *MUSS*sein!!!!
Aber ganz ehrlich,was im Stadion nach etwa einer halben Stunde abging,finde ich nicht ok.
Da wird nach Caio gebrüllt und er wird gefordert,andere gaben darauf hin ein Pfeifkonzert zum besten.
Wir wissen alle,dass Meier lange verletzt war und ihn mit solchen Sprechchören zu verunsichern,naja,jedem das seine.
In Halbzeit 2,kam dann Wunderheiler Caio und ganz ehrlich,war auch nicht besser wie unser Schlacks,die ganze Mannschaft hatte einen unterirdischen Tag.

Das beste war der Heiratsantrag,Respekt an den Fan,für seinen Mut. ,-) .
#
@Schlichter:,
Deine Aussage bezüglich Preuss,finde ich persönlich,voll daneben.

Bei dem gestandenen IV,hätten wir nur Sotos behalten,denn seit er weg ist,klingelts nur noch.
Diesem Spieler,mit seiner Präsenz und seinem Auftreten auf dem Platz,so einer fehlt uns hinten in der Abwehr und ja,ich vermisse ihn sehr.
Hoffe,dass Vasi wieder etwas Stabilität,in die Abwehr reinbringen kann und wird.
Unsere Innenverteidigung ist sehr jung und noch ausbaufähig.

Chris,wenn gesund für mich unersetzbar.
Meier braucht noch seine Zeit nach der langen Verletzung.Baustelle sehe ich nur fürs Mittelfeld.
Wenn Bajramovic wieder fit sein sollte und mit Chris im DM,agieren kann,bin ich der Meinung ,dass wir da sehr gut besetzt sind.
Wir hatten ein Seuchenhalbjahr 2008 und es geht 2009,gleich weiter,jetzt ist auch noch Paddy verletzt.

Kann nur hoffen und wünsche es der jungen Mannschaft,dass sie die Kurve bekommt und dass sie die fehlenden,mindestens 18,Punkte zum Klassenerhalt so schnell wie möglich holt,was schwer genug sein wird.

Ja,ja,Sotos,Du fehlst uns,der Mannschaft und auch mir. ,-)
#
Die Niederlage am Samstag,lag nicht an den nicht geandeten Elfmeter.Selbst wenn wir ihn bekommen hätten,wer sagt,dass wir ihn auch verwandelt hätten.
Habe mir das Spiel am Samstag mal von der Osttribüne angesehen,war ein ganz anderes Blickgefühl.Habe mit 2.älteren Fans gesprochen,die die Fallsucht von Fenin und auch dass ständige reklamieren von Fenin und Libero beanstandeten,wo ich ihnen auch Recht geben muss.Fenin,macht sich langsam einen Namen wie Jarolim vom HSV.So was soll er sich abgewöhnen und muss er sich abgewöhnen,dass gefällt mir auch nicht.

Was den Elfmeter gegen uns anbelangt,ist dass Auslegungssache,der Kweuke hat den Arm vors Gesicht gehalten zum Schutz,sonst hätte er die Kugel voll ins Gesicht bekommen,da war keine Bewegung zum Ball zu erkennen.Egal,es ist,wie es ist und die Mannschaft muss jetzt ganz schnell die Kurve bekommen,sonst sehe ich schwarz.
Die Mannschaft war einfach nur schlecht und Meier und Caio,nahmen sich nichts.
KSC auswärts und Schalke daheim,mal schauen was passiert nur der KSC scheint sich gefangen zu haben und Schalke steckt auch in einer Krise,aber wir sind ja immer da um Gegner aufzubauen,nicht verzagen,Eintracht schlagen,traurig aber wahr.

Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht fängt wars das und dass wäre verdammt schade und würde mir leid tun um die junge Mannschaft.

Ärmel aufkrempeln und kämpfen und ich war sehr,sehr deprimiert und enttäuscht,nach dieser Niederlage.
#
Kennt kein Schwein(ich jedenfalls nicht).
Sonnenaufgang oder Abendrot?
#
Wie Martin schon sagte,Dass muss Motivation genug sein,die Aussage von Herrn Magath.
Die Abwehr muss heute konzentriert sein und dann klappt es auch mit einem Sieg.

Übrigens,eine sehr ,für mich bewegende ,Danksagung der Familie Pfaff.
#
Dem kann ich mich nur anschliessen und ich freue mich,auch wenn der Anlass traurig ist,dass wir etwas der Familie Pfaff zurückgeben konnten,nicht viel,aber es kam von ganzem Herzen.

Danke,Fam.Pfaff für Ihre bewegende Danksagung!!!
#
Schnee schieben.
Blumenstrauss oder Blumentopf?
#
Freitag,der 13! ,-)
#
captain.jack.sparrow schrieb:
man kann auch an einem freitag den 13.ten seinen lottoschein abgeben...

man spiele folgende zahlen : 1,3,6,7,13,23  

Gute Zahlenkombination nur statt 23,habe ich die 49. ,-)
#
Hoffe auch,dass alles gut verläuft und wünsche alles Gute!
#
[font=Times New Roman]bist ja immer noch da. ,-) [/font]
#
Freitag der 13.kann einem schon mulmig werden,wenn man abergläubisch ist,aber  die Zahl 13schon als kleines Kind,war das einer meiner Glückszahlen.
Freitag der 13,ist ein Tag wie jeder andere auch,der eine hat an diesem Tag besonders viel Glück oder Pech,aber man kann da viel hineininterpretieren,denn dass kann Dir an jedem anderen Tag genauso passieren.
Sinn mer doch froh,dass unsre Eintracht net heute spielt,sondern morsche,am Valentinstag,hoffentlich spielen unsre Jungs,net verliebt,sondern nur Fussball zum verlieben.

Heute hat Robby Williams,Geburtstag. ,-)
#
[font=Courier New]Man könnte auch mal mit Kweucke anfangen. ,-) [/font]
#
Doc Seeger kann ihn für spieltauglich erklären,auch wenn er vielleicht atmen muss wie ein Fisch. ,-) (wegen der Nase. ,-) ,ob er spielt,entscheidet F.F.
#
Rodeln.
Winterzauber oder Winterverdruss?
#
Vielen Dank,Sabine für deinen Trainingsbericht.
Über das Training kann man sich streiten,aber die Mühe,die sich Sabine macht so objektiv,wie sie das sieht zu schreiben,sollte man respektieren und ist gerade bei den momentanen Aussentemparaturen nicht hoch genug zu schätzen.
Ich bin froh,wenn Wibs-Trainingsberichte lesen kann und ich weiss,was unsre Jungs so trainieren und wie die Stimmung ist,
Danke!!!