Container-Willi
56569
GriesheimerBub schrieb:
Edit
Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich
wenn das so wäre, wäre das mehr als armselig und würde ihn als Trainer und Mensch disqualifizieren
Das wird ganz bestimmt nicht so sein,aber wenn man von Chancengleichheit spricht,dann sollte die beidseitig greifen,richtig? und dann sollte man sehen,dass Meier im Training sich anbietet und richtig mittrainiert und Caio eben nicht!Warum?,entzieht sich meiner kenntniss und dass ist kein Spielerbashing gegen Caio,wie schon vorher gesagt,gleiches Recht für beide,aber dann auch gleiche Pflichten und ein besseres Training abliefern.
Wie soll F.f. es den anderen Trainingsfleissigen erklären und begründen,dass Caio,der im Training nicht so mitzieht bevorzugt wird und werden soll,nur weil er teurer war?weil er eine bessere Technik hat wie unser Schlaks?einfach weil hier einige so verbohrt sind und meinen,Caio kann dem Spiel seinen Stempel aufdrücken?.
Ganz ehrlich,das kann weder Meier in seinem jetzigen Zustand nach der Verletzung nicht und Caio,war und ist nicht verletzt und hätte alle Möglichkeiten gehabt sich in den Vordergrund zu spielen(trainieren)sodass F.F. garnicht anders kann als ihn aufzustellen.
Warum macht er es nicht?
Dass die Mannschaft genervt ist von dem Caiohype,verstehe ich voll und ganz und nicht nur die Mannschaft ist genervt. ,-)
[font=Times New Roman]Hallo! ,-) [/font]
Laptop.
Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade oder Gummibärchen?
Fonduegabeln.
Auch von mir,
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse !
Wünsche Dir Viel Glück und Gesundheit und lass Dich ordentlich verwöhnen,von der Laus! ,-)
Das Geheimniss jung zu bleiben ist,
ehrenvoll zu leben:
iss langsam und lass`deine Geburtstage vorüberziehen,
ohne an dein Alter zu denken.
[font=Times New Roman]Lucille Ball.[/font]
Ganz liebe Geburtstagsgrüsse !
Wünsche Dir Viel Glück und Gesundheit und lass Dich ordentlich verwöhnen,von der Laus! ,-)
Das Geheimniss jung zu bleiben ist,
ehrenvoll zu leben:
iss langsam und lass`deine Geburtstage vorüberziehen,
ohne an dein Alter zu denken.
[font=Times New Roman]Lucille Ball.[/font]
Stoppdenbus schrieb:SGERafael schrieb:
Naja - jeder hat seine eigene Meinung zum Dzeko-Tor...
Ich habe die Szene einige Male gesehen und meine auch, dass Bellaid nicht die alleinige Schuld am Gegentor trägt. Sekunden zuvor ist Fink neben Gentner rumstolziert... Aber zu sagen, dass Bellaid keine Schuld trifft?!
Verstehe die Welt nicht mehr - Mit Kyrgiakos wäre das damals nicht passiert.
Zu Caio: Ich hoffe, dass er mal von Funkel eine Chance bekommt, von Anfang an zu zeigen, was er kann. Meier wird sicherlich in HZ.2 eingewechselt - Spielpraxis eben
Die Glorifizierung von Kyrgiakos nervt langsam ein wenig. Oft genug sprang der wie ein Rastelli in unserem Strafraum rum, nur nicht da, wo Ball oder Gegner waren
Was hat das mit Glorifizierung von Sotos zu tun.
Sicher sprang er manchmal rum wie Rastelli und war manchmal am verkehrten Ort ,-) ,
es geht alleine um die Präsenz und dass Auftreten des Spielers Sotos.
So einer würde unsrer Hühnerabwehr gut tun,der haut dazwischen und auch wenn er kein Deutsch lernen wollte,hatte er immer die Möglichkeit sich mit seinen Nebenspielern zu verständigen.
Es gab manch prekäre Situation,die er durch seine Erfahrung und Schlitzohrigkeit ,entschärfte .
Ja,ich vermisse ihn,denn er würde uns immer noch gut zu Gesicht stehen und unsre Abwehr wäre stabiler mit ihm und wir hätten nicht soviele Gegentore.
Alleine seine Präsenz gegenüber seinem Gegenspieler,das hatte was,meine Meinung!!! ,-)
Äppler.
Ich hoffe und wünsche mir,dass wir wenigstens den 10.Platz noch erreichen können.
Platz 9,wie letztes Jahr,scheint mir etwas zu utopisch,den hält Schalke mit 30.Punkten,dass ist ein Unterschied von 1o.Punkten,ein wenig viel.
Platz 10,wäre nicht schlecht,aber wenn es hart auf hart kommt wäre ich auch mit Platz 15,diese Saison zufrieden,hauptsache nicht absteigen und keine Relegationsspiele,für manchen Fan,mag das ein besonderer Kick sein,ich kann gerne drauf verzichten.
Dann sollte nach der Saison,ein wenig abgespeckt werden und die neue Saison
wenn es geht ohne so grosseVerletzungen,in Angriff genommen werden und dann endlich mal so richtig durchstarten.
Junge Spieler haben wir genug bei uns in den Reihen,wo es Spass macht,deren entwicklung zu beobachten.
Ich sagte zur Winterpause schon,diese Saison,irgendwie zu Ende bringen,die kommende Saison,wird unser Jahr. ,-) (2009-2010).
Platz 9,wie letztes Jahr,scheint mir etwas zu utopisch,den hält Schalke mit 30.Punkten,dass ist ein Unterschied von 1o.Punkten,ein wenig viel.
Platz 10,wäre nicht schlecht,aber wenn es hart auf hart kommt wäre ich auch mit Platz 15,diese Saison zufrieden,hauptsache nicht absteigen und keine Relegationsspiele,für manchen Fan,mag das ein besonderer Kick sein,ich kann gerne drauf verzichten.
Dann sollte nach der Saison,ein wenig abgespeckt werden und die neue Saison
wenn es geht ohne so grosseVerletzungen,in Angriff genommen werden und dann endlich mal so richtig durchstarten.
Junge Spieler haben wir genug bei uns in den Reihen,wo es Spass macht,deren entwicklung zu beobachten.
Ich sagte zur Winterpause schon,diese Saison,irgendwie zu Ende bringen,die kommende Saison,wird unser Jahr. ,-) (2009-2010).
Was kann dann dass Feuerzeug dafür,dass die Mannschaft so schlecht gespielt hat? .
Nee,Spass beiseite,dass finde ich krass ,dass das wieder passierte.Der Verein muss die Strafe zahlen und wir müssen sparen,ham immerhin noch 6,9Millionen abzutragen an die ISPR.
Man was könnte man mit diesem Geld anfangen,*träum*.
Fand das Interview in der FNP,garnet mal so schlecht von unserm Boss.
Was die Spieler Bellaid und Petkovic anbelangt,finde ich schon ,dass Petkovic schon gute Ansätze zeigt und Bellaid braucht noch seine Zeit ist ja auch noch verhältnismässig jung.(22.Jahre)kam glaube ich auch von einem Absteiger,also muss er sich hier die Hörner abstossen und sich beweisen.
An unsern Koloss kommt sowieso die nächste Zeit nicht annähernd einer dran,dazu war Sotus zu präsent und kompromisslos in seinem Spiel und ein Schlitzohr obendrein. .
So einen noch in der Mannschaft,das hätte was. ,-) .
Nee,Spass beiseite,dass finde ich krass ,dass das wieder passierte.Der Verein muss die Strafe zahlen und wir müssen sparen,ham immerhin noch 6,9Millionen abzutragen an die ISPR.
Man was könnte man mit diesem Geld anfangen,*träum*.
Fand das Interview in der FNP,garnet mal so schlecht von unserm Boss.
Was die Spieler Bellaid und Petkovic anbelangt,finde ich schon ,dass Petkovic schon gute Ansätze zeigt und Bellaid braucht noch seine Zeit ist ja auch noch verhältnismässig jung.(22.Jahre)kam glaube ich auch von einem Absteiger,also muss er sich hier die Hörner abstossen und sich beweisen.
An unsern Koloss kommt sowieso die nächste Zeit nicht annähernd einer dran,dazu war Sotus zu präsent und kompromisslos in seinem Spiel und ein Schlitzohr obendrein. .
So einen noch in der Mannschaft,das hätte was. ,-) .
Englisch.
Schöner Nachmittag oder schöner Abend?
Schöner Nachmittag oder schöner Abend?
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
mahlzeit. nochmal danke für die genesungswünsche. geholfen hats nix ( ), aber es ist wohl der gedanke, der zählt.
aufgrund des allgemeinen großen Interesses, hier die neuesten Nachrichten aus dem Lazarett: Bin bis Freitag krank geschrieben, damit ich Samstag wieder so richtig fit bin.
Karlsruuuh, Karlsruuuh...
So sieht es aus,der Gedanke zählt und des wird schon wieder, ,-) Weiterhin Gute besserung,auch wenns net hilft und dass du wieder richtig fit wirst,bis zur Meisterschaft 2012. ,-)
eistaube schrieb:beinsteiner schrieb:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden regelmässig im Herbst und / oder im Frühjahr im damaligen G-Block Fahnen und Schals verbrannt als Ausdruck der Unzufriedenheit. Irgendwann hat das aufgehört (mit dem 1. Abstieg?) und seit dem hatten wir den genialsten Support der Welt.
Dann kann ich mich an Zeiten erinnern, da stand der Eintracht das Wasser bis zum Hals, in der Führungsetage waren echte Granaten und es ging drunter und drüber. Und die Mannschaft war auch nicht der Bringer. Da hat aber keiner seine Schals verbrannt, da haben kleine Kinder ihr Sparschwein zur Geschäftstelle gebracht. Da gab es eine echte "Wir-stehen-hinter-der-Eintracht"-Stimmung. Da wurde auch deutlich die Meinung gesagt, aber nciht während der 90 Minuten, sondern davor und danach. Während dem Spiel hat das Waldstadion gekracht, geschrieen und getobt und wenn das Spiel Scheiße lief und die Jungs Mist gebaut haben, dann haben wir uns selber gefeiert und trotzdem weitergemacht.
Jetzt läuft es gerade wieder Scheiße, das sieht wahrscheinlich jeder. Und ich finde Fans dürfen gerne ihre Meinung sagen (und das tun wir ja auch hier im Forum). Aber ich finde während der 90 Minuten im Stadion muss es da abgehen, als ob es kein Morgen mehr gibt. Die Kurve muss toben und singen und feiern, als ob es an uns hängen würde, dass da auf dem Platz was geht. Und wenn es nicht läuft, dann läuft es nciht, aber dann haben wir wenigstens gezeigt, dass unser Herz an diesem Verein hängt.
Den Frust über Aufstellung, Taktik, TRainer und Spieler den kann man hinterher immer noch rauslassen. Aber während dem Spiel brauchen die Jungs den besten Support den es gibt und keine Pfiffe und auch keine Funkel-Raus-Rufe.
wahres wort gerechtigkeit!!!
Ein wahres Wort,gelassen ausgesprochen.Das einzige was zählt ist für mich die Mannschaft und nur die steht auf dem Platz.
Wie gesagt,die eine Fraktion am Samstag schreit nach ner halben Stunde nach Caio,die andere Hälfte pfeift gegen die Sprechchöre,dass muss während der 90.Minuten aufhören.
Habe mich mit 2etwas älteren Herren unterhalten,die dass auch nicht verstanden ,dass die Fans so untereinander zerissen sind.
Das hat mit Support und Unterstützung der Mannschaft nichts,aber auch garnichts zu tun.
Wie ein Vorredner schon schrieb,unterstützen ja,90.Min.ja und wenn das Spiel fertig ist,kann man immer noch Dampf ablassen im Rahmen des erträglichen.
Die Mannschaft muss und wird es richten und die Kurve,hoffentlich noch rechtzeitig bekommen.
Gegen Karlsruhe,muss angefangen werden zu punkten und die Mannschaft sollte gepusht werden und nicht durch F.F.raus Rufe oder Caiorufe,verunsichert werden.Meine Meinung!!!
[font=Times New Roman]Auch von mir,Alles Liebe und Gute,für Deinen kommenden Lebensweg und Karriere. ,-) [/font]
Schlaft gut und träumt süss,von der heilgen Fassnacht! ,-)
Gute Nacht,an Alle,hier.
[font=Times New Roman]Ina,für den Fall,dass du mitliest,einen fetten Gruss, ,-) [/font]
Das werde ich am Rosenmontag in Mainz erleben,Hellau!
,-) dunkler Lockenkopf.
LT FFH eben,bekommt er eine Carbonschiene und kann ab Donnerstag wieder mit der Mannschaft trainieren und am Samstag spielen. ,-)
Trotz alledem.*Gute Besserung,Paddy!
Trotz alledem.*Gute Besserung,Paddy!
Würde ein wenig zurückschrauben mit solchen Spekulationen,es gibt einige Fans,die könnten dass als bare Münze nehmen und schon haben wir wieder eine Baustelle mehr.
Das darf und Muss nicht sein,meine Meinung!