Container-Willi
56569
Hello again,ich muss Euch noch heute sehn,ich will Euch gegenüberstehn,dort wo alles begannn(1980 UEFA Cup),
bitibytie schrieb:
Eigentlich sollt man ja das machen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/ ,-)
Ich bin in der Fastenzeit.Jesses bitybite.
Rock.
Schlau oder pfiffig?
Schlau oder pfiffig?
Sag mir mal um was es geht. ,-)
Laugen.
anlachen oder auslachen?
anlachen oder auslachen?
fleuchen,täuschen. ,-)
Ich schau mir das mal an,deine Deutschinterpretation. ,-)
Besser so,als anners. ,-)
Danke für Deinen Kurzbericht vom Training.Momentan bin ich froh,über alles was Stimmung-Training von unseren Jungs anbelangt.
Mei Nerve,kann nur hoffen,dass nichts schief geht und unsre Jungs wissen,was sie zu leisten imstande sind und es auch abrufen.
Mei Nerve,kann nur hoffen,dass nichts schief geht und unsre Jungs wissen,was sie zu leisten imstande sind und es auch abrufen.
Immer schee de Beipackzettel lese. ,-)
isch sachs ja,die Nebewirkungen sinn zu beachte.
Sinn zu stark,für son geschwächte Körper. ,-)
Isch glaab des liescht wirklich an de Medikamente. ,-)
Wo fehlt ein "e"?.
König Drosselbart.
Isch glaab,da hat sich gestern wieder jemand erkältet,b.z.w. en Rückschlag erlitte,bei der Kält.
[font=Courier New]Waldstadion(alt ehrwürdiges)[/font]
[font=Times New Roman]Mahlzeit!!! ,-) [/font]
Sofortgewinn(abber nur was schönes) ,-) .
singen oder pfeifen?
singen oder pfeifen?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz,Hausfrau,ist für mich kein erlernter Beruf,aber eine Hausfrau hat .z.b. keinen 8.Stundentag wie ein normaler Arbeitgeber.Von Urlaub-Wochenende und Feierabend ganz zu schweigen.
Hausfrau muss(leider)Tag und Nacht für Ihre Familie da sein,verdient kein Geld,oft bekommt sie keine Anerkennung und muss sehen ,wie sie alles unter einen Hut bekommt,sei es Familie,eventuell einen Job und sie darf nie krank werden,da alles an ihr hängt.
Wenn ein Kind behindert ist,gibt es spezielle Behinderten Werkstätten und Schulen,wo man sein Kind anmelden kann und muss um es bestmöglichst zu fördern.
Ebenso ist der soziale Kontakt unter Gleichgesinnten sehr förderlich und ein Muss.
Ichz kann kein Kind,was behindert ist und Lehrnschwierigkeiten hat nicht unter Hauptschule anmelden.
Da gibt es genug Stellen,wo man es mit geeigneten Fachkräften die Lage sehr gut analysiert und die passenden Schritte einleitet.